Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Wir danken all jenen, die mit ihren Gedanken Chrisi nahe sind und die Erinnerung an ihn wachhalten.Allen, die froh sind, ihn gekannt zu haben.Allen, die über ihn reden, sich an schöne Dinge mit Chrisi erinnern und sich daran erfreuen können.Allen, die sein Leben "mitlebten".Allen, die es traurig macht, daß er sein Leben nicht mehr leben darf.Allen, die Chrisi vermissen.Allen, die ihn ab und zu an seinem Grab besuchen.Dafür danken wir Euch!
Die Zeit,sagt man,heilt alle Wunden,und Leid wird schwächer mit der Zeit ...doch scheinen mir die trüben Stundenoft länger als die Ewigkeit.
****************************************************************************************************
Warum denn ich?Ganz laut ruf ich um Hilfe -niemand kann es hören.Um einen Blick nur betteln meine Augen -niemand hält ihm stand.Mein Herz krampft sich zusammen, schmerzt und blutet -niemand kann es sehen.Nach einem Wort des Trostes lauschen meine Ohren -niemand spricht es aus.Oh, diese Not! So hilflos, so allein.Es ist zu viel.Und niemand kann's ertragen.Wer hört mein unerhörtes Fragen:Warum denn ich?
Chrisi mein Junge auch heute ging wieder ein Tag ohne Dich zu Ende,ein einsamer und trauriger Tag für uns..........ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag,nun wünsche ich dir noch eine Gute Nacht,Schlaf gut mein Junge bis Morgen,deine Mama mit Papa,Benni,Jessi
Diese Kerze soll auch heute für deine Oma brennen,ihr Kraft schicken,damit man sie bald wieder aus dem künstlichen Koma holen kann.
Vielen lieben dank auch für Ihre lieben Worte.
lg