Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Süßer Engel
Und lass mich niemals allein
An diesem Ort ohne Wärme
Der so kalt ist wie Stein
Und zeigt der Herbst seine Pracht
Lass mich bitte nicht Bangen
Wenn der Regen fällt
Küss meine Wangen
Flieg so langsam du kannst
Süßer Engel
Und dann hör ich das Lied
Dass die Schatten vergisst
Dass mein Leid besiegt
Hüll mich ein in warme Sonnenstrahlen
Und küss meine Tränen
Ja eins das ist gewiss
Mein Kind
Ich werd mich ewig nach dir Sehnen
Und sobald das Licht im Meer versinkt
Dann warte du auf mich
Und führe mich sicher Heimwärts
In die Welt voller Wärme
In die Welt voller Licht
Entfalte die Flügel
Die dir vom Himmel verliehen
Reich mir deine Hand
Damit wir gemeinsam entfliehen
Von diesem Ort voller Tränen
von diesem Ort voller Leid
Reise nie mehr allein
Wir reisen zu zweit.
Mein Herz weint....weint und weint.......nach dir Chrisi......finde einfach keine Ruhe.........denn wir vermissen dich so sehr.......für andere warst du nur....DER CHRISI.............für uns warst DU.......LEBEN,LIEBE,LACHEN,ZUFRIEDENHEIT,ZUKUNFT......EINFACH DAS BESTE AUF DER WELT!!!!!!!
Einen dicken Kuss schicken dir Mama,Papa,Benni,Jessi
Meine Tochter hatte Anfang April eine große OP, das Datum wußten wir schon lange, frage nicht wie es in mir ausgesehen hat. Seit dem Tag wo ich wußte wann sie operiert wird.Und zwei Tage ging es ihr dann auch nicht gut, Kreislaufzusammenbruch, das Herz klopft dir bis zum Hals, doch diese Angst mußt du dann mit dir allein ausmachen und damit fertig werden, es ist niemand da ...
Du denkst dann an ihre 3 Kinder, Meine, OMI'S ganzer Stolz, es klopfen da schon wieder die anderen Ängste mit an, meiner Tochter ging es danach Gott sei Dank wieder gut, die Heilpfhase ist so einigermaßen abgeschlossen, sie sollte sich schonen, wie geht das bei einem 5 Personenhaushalt, du weißt selbst wie das ist am allerbesten, dann noch 3 x in der Woche arbeiten, da bleibt trotzdem ein STück Gesundung mit im Hintergrund, obwohl alle mitgeholfen haben.
Nun sind meine Ängste nicht nur bei meiner Tochter, die ich überalles liebe, nein dazu mache ich mir genauso meine Gedanken um meine 3 Mädels, das alles in ihrem Leben gut gehen und gut werden möge. Diese Angst- oder Sorgengedanken begleiten dich auch stets, es ist auch irgendwo ein Kreislauf der nicht endet nur größer wird. Aber das und so ist eben das Leben.
Man sieht alles so selbstverständlich an, aber das Leben zu leben ist nicht selbstverständlich und einfach ist auch das Leben nicht.
Möge Gott und alle Engeln die für uns zuständig sind, und alle die dort im Himmel uns lieb haben,jeden Tag und jede Nacht die Hand über uns halten damit wir beschützt weden.
Wir Mütter, sind und bleiben Beschützer von Anfang bis zum Ende. Und das mit einer Liebe die nicht mal wir selbst beschreiben können.
Für diese Mutter-Liebe gibt es keine Worte,die gibt es einfach nicht.
Wie schmerzhaft auch alles ist, was mit unseren Kindern sein kann, wo unsere Kinder auch sein mögen, für UNSERE Kinder müssen wir immer STARK sein und STARK bleiben, so wie sie uns kennen, das wir kämpfen wie eine Löwin !!!
In diesem Sinne meie liebe Elke,
viel viel viel Kraft und Stärke um KÄMPFEN zu können für DICH, das wäre im Sinne von deinen Chrisi, dann werden aus Chrisis Trauertränen irgendwann auch Freudentränen werden, denn er weiß dann, DU hast es geschafft wieder zu LEBEN.
Jeder Herzschlag von Dir für Deinen Chrisi soll dir diese Kraft geben ...
Fühle dich von mir gedtrückt liebe Elke,
alles Liebe und Gute auch an deine Lieben zuhause, und schicke Chrisi einen Gruss mit von mir nach oben zu ihm ...
Lieben Gruss
Evi