Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Es vergeht für mich kein Tag,
an dem ich nicht deinen Namen sag.
Es verstreicht keine Stunde,
an der sie nicht schmerzt, meine Trauerwunde.
Es verliert die Zeit ihren Sinn,
sie erfüllt sich erst wenn ich bei dir bin.
Es beherrscht mein ganzes Denken,
möchte dir noch so viel Liebe schenken.
Es wird ein Wiedersehen geben,
dafür möchte ich für dich leben.
Chrisi mein Engel.......jetzt sind wieder alle zuhause.....dein Papa.....deine Schwester ist gut aus Freiburg zuhause angekommen.........und dein Bruder Benni kam auch von der Arbeit,ist jetzt schlafen gegangen,denn er hat heute Abend Nachtdienst.........muss heute Abend wieder Streife stehen,wenn die Deutschlandfans fahren.....hoffen wir sie gewinnen,jetzt bin ich nicht mehr allein.....wie gerne würde ich wissen,was du jetzt in deiner neuen Welt treibst......ob du viele Freunde gefunden hast......und ob es jemanden gibt der dich tröstet und in den Arm nimmt..........in meinem Herzen und meinen Gedanken werde ich dich streicheln,für dich da sein........wir alle sind für dich da........bis später....an deinem Grab......auch für heute Abend wünsche ich dir wieder eine gute Nacht!!!!
Wir lieben dich,deine Mama,Papa,Benni,Jessi
Ich bin so froh, dass du wieder deine Lieben um Dich hast, du bist nicht mehr allein, was dich total erdrückt in dieser schweren Zeit, und dein Mann und Benni und Jessi geben dir auch wieder etwas Kraft und Stärke zum weitermachen.
Du weißt,deine Familie fängt dich immer wieder auf. Es ist so schön das ihr immer füreinander da seid, das einer den anderen stützt, wenn er nicht mehr weiter weiß und auch nicht mehr weiter kann, jeder kann sich auf den anderen blind verlassen.
Elke, und sowas "schönes" zu finden und zu wissen, das es sowas wirklich noch gibt, ihr könnt jeden Tag sowas von stolz darauf sein so eine wunderbare Familie zu sein, auch wenn ein Teil eurer lieben Familie immer fehlen wird.
Aber Chrisi ist mit und bei euch, er ist öfter da als ihr denkt, glaube mir.
Und er hat dort oben seine Sternenkinder, seine neuen Freunde gefunden, und es soll dir ein Trost sein, das es Chrisi g u t geht.
Er hat Leute um sich mit denen er jetzt rum albern wird , befreit von allen Schmerzen .
Eines Tages Elke, die Zeit wissen wir nicht,
wirst du Chrisi wieder ganz ganz nahe sein.
Eines Tages wirst D u wieder bei Chrisi sein.
Gebe Gott dir alle Kraft der Welt, dir und deiner ganzen Familie...
Lieben Gruss von Evi