Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Als Du starbst, starb auch ein Teil von mir. Ich weiß Du hast Dir immer gewünscht, dass mein Leben weiter geht, ich habe Dir auch versprochen, ich werde für Dich weiter leben, aber das Leben wird nie wieder so sein, wie es mit Dir war. Dich wird kein Mensch ersetzen können, denn Du weißt, dass Du einmalig warst. Den Platz in meinen Herzen, den Du hast, den kann kein Mensch bekommen, denn Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich weiß, Du hast Dir so gewünscht, dass ich noch einmal in meinen Leben glücklich werde, das muss aber die Zeit zeigen. Im Moment bin ich sehr traurig, dass ich nicht bei Dir sein kann.
Ich bin froh, Dich kennen gelernt zu haben mein Kind und Dir dankbar für die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Es war für uns keine leichte Zeit, aber wir haben die bis zum Schluss gemeinsam gemeistert. Ich bin stolz auf Dich, denn trotz Deiner schweren Krankheit hast Du eine Menge Mut bewiesen. Du warst immer für die anderen da und hast Dir bis zum Schluss um die anderen Sorgen und Gedanken gemacht. Ich bin froh, Dich so gut zu kennen, wie Dich kein anderer Mensch je gekannt hat und kennen lernen durfte.
Chrisi,du hast uns zu einer stolzen Familie gemacht.....wenn wir anderen Menschen mit Stolz von dir erzählen,fangen sie gleich zu weinen an,obwohl sie dich niemals persönlich kennen gelernt haben......
Voller Stolz und Liebe deine Mama,Papa,Benni,Jessi