Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Mein Herz blutet, denn Du musstest gehen und ich blieb zurück. Ich weiß, dass Du mich nicht zurücklassen wolltest. Du hast bis zum Schluss für uns, für mich, für unsere Liebe gekämpft, aber die Krankheit war stärker als wir. Mir fließen die Tränen, denn ich vermisse Dich so sehr. Ich vermisse Deine Nähe, Deinen Atemzug, Deine Wärme und Geborgenheit.
Du hast eine Menge Spuren in meinem Leben hinterlassen, ich gehe immer wieder die Wege die wir gemeinsam gegangen sind und fühle mich so alleine, denn ich wäre so gerne weiter mit Dir dem Weg gegangen. Du bist mir immer so nah und doch so fern.
Ich schwebe in Vergangenheit, ich würde am liebsten die Zeit anhalten, aber die Zeit läuft weiter. Ich muss in die Zukunft schauen, aber was bringt mir die Zukunft ohne Dich? Ohne dem Menschen dem ich so sehr geliebt habe und immer lieben werde?
Chrisi,du warst unsere große Liebe...
In inniger u. Tiefer Liebe
deine Mama,Papa,Benni,Jessi