Mitgefühl verfassen
Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Eine Kerze für Christian
Gestorben am 17.11.2011 in Villingen
wurde von Elke/Mama Leistner eine Kerze entzündet.
Mein Lächeln am Tage – Du
Meine Gefühle im Herzen – Du
Mein Schmerz in der Seele – Du
♪♫•*¨*•.¸¸❤¸¸.•*¨*•☆.。.•*✿.;.*☆*
Chrisi....
Ich sehe Dich noch immer vor mir, wie ich Dich alle Zeit gesehen habe.
Dein Lachen, Deine Güte, Deine Herzlichkeit, Deine grenzenlose Liebe.
Ich fühle alles, was ich immer für Dich empfunden habe.
Du bist mir so nah, als wärst du nicht gegangen.
In der Erinnerung höre ich Deine Stimme, sehe ich Deine Augen
und spüre Deine Hand in meiner.
Es kommt mir so vor, als hättest Du mich erst gestern zum letzten Mal umarmt.
Das Du mich ein Stück meines Weges begleitet hast, nenne ich Glück
und erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.
Der Tod kann uns nicht nehmen, was Du hinterlassen hast.
Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies?
Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind? Nachts bei den Sternen oben? Kannst Du mich seh'n? Spürst Du den Schmerz? Kannst meine Not Du spüren,die ganz tief drinnen sitzt im Herz? Kann Deine Seele mich berühren? WO WAR DEIN SCHUTZENGEL,MEIN KIND ??
Ward er hinfortgeweht vom Wind? Schlief er sogar, hielt' keine Wacht? Die Worte fehlen mir, zu sagen wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.So hoff' ich drauf: nach vielen Jahren werd' ich für immer bei Dir sein. Chrisi...das Du nicht mehr bei uns bist, es sind über zwei Jahre voller Leid und Schmerz über deinen Verlust . Oft habe ich nicht die Kraft gehabt weiter zu machen ich wollte Dir am liebsten folgen mein Kind, wären da nicht Dein Papa und deine Geschwister Benni und Jessi gewesen... die Dich auch unendlich vermissen.... Dann hätte ich sicher nicht die Kraft weiter zu machen und zu Leben. Es fehlt Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können, mit Dir nicht mehr Reden zu können... Dir einen Kuss auf die Wange zu geben, die Worte zu hören... Mama ich hab Dich so lieb. Damit leben zu müssen ist für uns alle sehr, sehr schwer. Du bist nicht mehr da .... uns bleibt nur noch dein Grab und die Erinnerungen an einen wunderbaren, herzlichen Menschen! Dem es nicht vergönnt war Glücklich und Sorgenlos sein junges Leben hier auf Erden auszuleben...zu genießen.Die Verzweiflung darüber tut bis heute noch unendlich weh! Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können, deine Art zu spüren wie Du mit Dingen umgegangen bist, wir vermissen Dich so unendlich sehr ....das der Schmerz an manchen Tagen oft kaum auszuhalten ist. Dann diese Träume ....ich sehe Dich im Traum.... will dich anfassen doch dann bist du wieder weg ...ich wache auf und werde fast verrückt. Ich weiß ja....das Leben muss irgendwie weiter gehen ...deshalb freue ich mich auf den Tag....an dem wir wieder Alle vereint sind....in einer anderen...besseren Welt... Das ist meine Hoffnung...mein starker Glaube und der lässt mich weiterleben. Chrisi ich Vermisse Dich mein Sohn. In Liebe Deine Mama,Papa,Benni und Jessi
Chrisi, tausende Bussis hauche ich DIR in den Himmel von DEINER leidenden MUTTI ★ . * . ✰ * WIR
★ * * ★
* . ★ * ★ * . ✭ LIEBEN
.
✭ . ✰ . ★ * DICH
★ . * ★ .
* ★
(¨`♥ ´¨) CHRISI ☆«·´`·.(*·.¸(`·.¸
¸.·´¸.·*).·´`·» Mögen sich schöne Träume ergeben,
und Du sollst darin in den
Sternen schweben.
°´..`.´.´.°.`Schlaf`.°..` .`*.gut´.,-’.`*+.
.`. `-.°´.und.‚.´.’,.`*.´,.träum´-..`.+´..
°.`. `-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´..
°´..`.´.´.°.`.°..` .`*.´.,-’.`*+.
´was..`.´.´.°.`Schönes mein Kind°..` .`*.´.,-’.`*