2 Bewertungen
		
		
→ Werbung entfernen ←

Melden Sie eine unangemessene Kerze

Sie empfinden diese Kerze als unangemessen oder fühlen sich durch diese Kerze persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Melden Sie einen unangemessen Eintrag

Sie empfinden diesen Eintrag als unangemessen oder fühlen sich durch diesen Eintrag persönlich verletzt? Beschreiben Sie bitte mit einigen Worten, weshalb Sie der Meinung sind, dass dieser Eintrag unangemessen ist. Wir prüfen Meldungen innerhalb von 24 Stunden.

Mitgefühl verfassen

Schreiben Sie an dieser Stelle einige freie Worte, drücken Sie Ihr Mitgefühl mit einem Gedicht oder Zitat aus, oder verfassen Sie einige persönliche Worte, wenn Sie den Verstorbenen kannten.

Kerze 8

Eine Kerze für Alexander, Lukas und Julian


Gestorben am 18.01.20012
Am 18.01.2012 um 21:02 Uhr
wurde von Michaela Gliewe eine Kerze entzündet.
Diese Kerze brennt für euch 3. Ihr süßen, wir werden Euch nie vergessen und ihr werdet immer in unserem Herzen sein. Wir können nicht verstehen wie dieses Unglück passieren konnte.

In Liebe Mama, Papa, Sophie, Christopher und Niklas
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Manuela
Ein Geschenk von: Diane
Ein Geschenk von: JAJ
Ein Geschenk von: anneliese
Ein Geschenk von: Monika
Ein Geschenk von: nicole
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
schließen

Wählen Sie ein Geschenk:

Gegen eine Gebühr zur Deckung der Moderations-Kosten von einmalig 2,99 Euro können Sie diese Kerze um ein Geschenk mit Ihrem Namen erweitern.

Bitte wählen Sie ein Geschenk

Kerze weitersagen

Hier können Sie Ihre persönliche Kerze mit Freunden und Familie teilen. Füllen Sie das Formular bitte komplett aus und ergänzen Sie Ihre Empfehlung bei Bedarf um eine Beschreibung.

Soeben habe ich eine Kerze angezündet auf:
https://www.kerze-anzuenden.de/Kerzen/Alexander-Lukas-und-Julian-33669.html

Änderungsnachricht beantragen

Sie möchten benachrichtigt werden, wenn jemand auf dieser Kerze sein Mitgefühl ausdrückt und auch zum Sterbetag eine Erinnerung erhalten? Nutzen Sie hierfür einfach das Formular.

Diese Kerze verlinken

Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.


Vorschau
Code für Foren Code für die Webseite

Diese Kerze umwandeln

Gegen eine einmalige Gebühr von 6,99 Euro wandeln Sie diese Kerze in eine goldene Kerze um. Goldene Kerzen sind zu 100% werbefrei und heben sich deutlich von kostenlosen Kerzen ab.

Wenn Sie wünschen, können Sie namentlich als Sponser dieser Kerze auftreten. Geben Sie hierfür Ihren Vor und Nachnamen oder einen Spitznamen in das Formular-Feld ein.

  • Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
  • Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
    die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
  • SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
  • TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
  • 1Kerze aufwerten
  • 2Kerze bezahlen
x
  • 1Bild wählen & hochladen
  • 2Zuschneiden & bestätigen

Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.

Laden Sie hier ein Bild hoch
Frank am 31.07.2012Eintrag melden
Wir kennen uns nicht. Ich bedaure Ihren Verlust von ganzem Herzen. Ich wünsche Ihnen viel Mut und Stärke für die Zukunft.
Beate am 18.02.2012Eintrag melden
Mir fehlen die Worte. Ich werde bei meiner geliebten Sindy eine Kerze für Alexander, Lukas und Julian entzünden.

In Tiefen traurigen Gedanken

Beate Hoffman
Petra Pfeifer-Schmitz am 27.01.2012Eintrag melden
Euer fröhliches Lachen,Eure herzliche Art miteinander umzugehen,Euch mit allen anderen Kindern spielen zu sehen-es fehlt mir sehr. So manches Mal habt ihr mich zum Schmunzeln gebracht und ich bin froh,dass ich Euch kennenlernen durfte. Es ist schön,Euch in der Kita erlebt zu haben!
Yvonne am 27.01.2012Eintrag melden
Still, still – seid leisernes waren Engel auf der Reise.rnSie wollten ganz kurz bei Euch sein,rnwarum sie gingen, weiß Gott allein.rnSie kamen von Gott, dort sind sie wieder.rnWollten nicht auf unsere Erde nieder.rnEin Hauch nur bleibt von ihnen zurück, rnin Eurem Herzen ein großes Stück.rnGeht nun ein Wind, an mildem Tag,rnso denkt, es war ihr Flügelschlag.rnUnd Ihr fragt, wo mögen sie sein?rnKleine Engel sind niemals allein.rnSie können jetzt alle Farben sehn,rnund barfuß durch die Wolken gehn.rnUnd wenn Ihr sie auch so sehr vermisst,rnund weint, weil sie nicht bei Euch sind,rnso denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,rnerzählen sie stolz:rn„Wir werden geliebt!“rnrnMein herzliches Beileid, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ganz viel Kraft für diese dunklen Stunden und das sie alle einen Weg finden sich irgendwann auch wieder über die Sonne zu freuen.rn
Moni am 27.01.2012Eintrag melden
kann mir nicht bitte jemand sagen, dass es nicht wahr ist?! Es ist so unfassbar schrecklich. Ich hoffe sie mussten nicht all zu lang leiden. Natürlich würde ich mir wünschen, dass sie gar nicht leiden mussten, vielleicht durch den Qualm schon "eingeschlafen" sind, aber so ist es leider nicht. Ich weine jeden Tag, weil ich mich leider viel zu gut in das Leid der 3 Kinder und auch in die Eltern hinein versetzen kann. Ich wünsche der Familie natürlich Kraft...ich hätte sie nicht mehr :( und vor allem wünsche ich den verstorbenen Kindern, dass es vielleicht doch etwas nach dem Tod gibt, wo sie jetzt ohne Schmerzen, voller Glück und Geborgenheit sind In tiefer Trauer eine Mama von 5 Kindern
Norbert Wüllenweber am 26.01.2012Eintrag melden
Die Leere danach...kein Wort kann dies erklären oder mir begründen ! Kein Gespräch kann das tiefe Mitgefühl beschreiben Euch aber zeigen wir sind für Euch da und in jedem Augenblick ganz nah. Norbert & Steffi
Heidi, Harry und Oliver aus Vetschau am 25.01.2012Eintrag melden
Ihr lieben, Wir sind unfassbar traurig, wie haben heute erfahren, das es sich bei dem schrecklichen Brand um eure Kinder handelt. Wir dachten ihr seid weg gezogen. Herzliches Beileid. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für eure Zukunft. Ganz liebe Grüße.
Familie Henselmann ( Freiburg ) am 24.01.2012Eintrag melden
Auch wen wir uns nicht persönlich kennen ,möchten wir trotz allem unser Mitgefühl an euch aussprechen . Michaela Patrick Sophie Christopher und Niklas wir wünschen euch alle kraft der Wellt.
Familie Henselmann ( Freiburg ) am 24.01.2012Eintrag melden
Auch wen wir uns nicht persönlich kennen ,möchten wir trotz allem unser Mitgefühl an euch aussprechen . Michaela Patrick Sophie Christopher und Niklas wir wünschen euch alle kraft der Wellt.
Auch eine Mutter am 24.01.2012Eintrag melden
Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alle Kraft dieser Welt - Abschied zu nehmen - gemeinsam traurig zu sein - gemeinsam die Erinnerung im Herzen zu bewahren - weiterzugehen - stark zu sein, für Sophie, Christopher und Niklas - wieder lernen fröhlich zu sein, für Sophie, Christopher und Niklas - gemeinsam, irgendwann, zu lächeln, wenn man sich erinnert. Wir werden Ihre Kinder im Herzen bewahren. Wir fühlen mit Ihnen und mit Sophie, Christopher und Niklas. Von Herzen Alles Gute!
Bine und Richi am 23.01.2012Eintrag melden
Diesen Schmerz kann man nicht mit Worten ausdrückenrn. Wir wünschen euch soviel Kraft und Stärke wie es auf der Welt gibt, für die schwere Zeit der Trauer
Marina am 22.01.2012Eintrag melden
Im Gedanken ganz fest bei euch!!! rnUnendlich viel kraft und liebe diese zeit zu überstehen ich bin unfassbar traurig und erfüllt von Angst das so was schreckliches passieren und man ist so hilflos ganz ganz viel kraft!!!rnMögen eure Engel jetzt auf und alle aufpassen. Vor 4 Wochen starb eine Freundin mit 27 Jahren auch viel viel zu früh ich bin mir sicher sie passt auf eure süßen auf. Stille Grüße aus würselen
Anke am 22.01.2012Eintrag melden
In Gedanken bin ich bei Ihnen.....es ist unfassbar, mein herzliches Beileid und viel Kraft! Du wirst in der Nacht die Sterne anschauen. Mein Zuhause ist zu klein, um dir zeigen zu können, wo es umgeht. Es ist besser so. Mein Stern wird für dich einer der Sterne sein. Dann wirst du alle Sterne gern anschauen... Alle werden sie deine Freunde sein. Und dann werde ich dir ein Geschenk machen...“ Er lachte noch. „Ach! kleines Kerlchen, kleines Kerlchen! Ich höre dieses Lachen so gern!“ „Gerade das wird mein Geschenk sein... (Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)
Sandra am 22.01.2012Eintrag melden
Da gibt es keine Worte, so wundervolle Kinder! Ich werde sie nie vergessen. Ich wünsche euch viel Kraft, wenn ich könnte würde ich euch meine schenken.
Tanja Atasoy (Freiburg) am 21.01.2012Eintrag melden
Mein herzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl für dich Michaela und für dich Patrick. Habe es heute von Ilona erfahren. Ihr müsst Stark sein für Sophie, Christopher und Niklas. Sie brauchen euch. Michaela, deine Mama passt auf deine Engel auf, und zusammen schauen sie auf euch herab.
Elena am 21.01.2012Eintrag melden
Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und euch helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.
Sandra Würzberg am 21.01.2012Eintrag melden
Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.rnSie wollten ganz kurz bei euch sein,rnwarum sie gingen weiß Gott allein.rnrnSie kamen von Gott, dort sind sie wieder,rnwollten nicht auf unsere Erde nieder.rnrnEin Hauch nur bleibt von Ihnen zurückrnrnIn euren Herzen ein großes Stück.rnrnSie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie,rnsie waren so klein.rnrnGeht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,rnes war ein Flügelschlag.rnrnUnd wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?rnEin Engel ist niemals allein.rnrnSie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen.rnVielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.rnrnUnd wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolzrnrnWir werden geliebt
Michael aus Süddeutschland am 21.01.2012Eintrag melden
Denk dir ein Bild. Weites Meer. Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt. Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen geliebten Freund trauern,freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zusehen. Das Licht der Dankbarkeit sie so nah neben sich zu wissen,ist stärker als die Nacht und der Schmerz der Trauer. Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben. Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer. Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht. Lieber Alexander, Lukas und Julian: Nur wer vergessen wird, ist tot.Ihr werdet ewig leben. So wie viele Andere, kannten wir euch nicht. Aber unsere Gedanken sind bei euch ihr 3 Engel und bei eurer Familie..Alles Gute auf der Anderen Seite des Lichts!!!
Eva am 20.01.2012Eintrag melden
Unfassbar - Viel Kraft der Familie un den Angehörigen habe selber Kinder in diesem Alter schlimm sowas rnrnRuhet in Frieden Kleine EngelrnrnMein Beileid an die Familie
Christine am 20.01.2012Eintrag melden
Auch von mir mein tiefstes Beileid! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die Zukunft und alles Liebe!
Kerstin und Michael Severich aus Aachen am 20.01.2012Eintrag melden
Worte finden, wo kein Wort zu trösten vermag... Ganz Aachen trauert mit Euch. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Kraft, um gemeinsam das schier Unbegreifliche zu bewältigen. Eure drei Engelchen werden immer bei Euch sein. Unsere Gedanken begleiten Euch.
Jenny am 20.01.2012Eintrag melden
Hier ist es unmöglich, der Familie unbekannterweise Trost zu spenden, ich hoffe ihr habt gute Freunde und Familie die Euch helfen diese schwere Zeit zu überstehen! Wir schließen Euch in unsere Gebete ein und hoffen, dass ihr gemeinsam diese Tragödie verarbeiten könnt!
Andreas (Flocke) & Carina am 20.01.2012Eintrag melden
Worte sind zeitweise nicht in der Lage Empfindungen und Gedanken zu beschreiben. Zu mächtig sind die Gefühle und zu betäubend die Trauer. Wir wünschen Euch allen sehr viel Kraft und Zuversicht.
Annika am 20.01.2012Eintrag melden
Wir möchten Ihnen unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und wünschen Ihnen und den Geschwistern alle erdenkliche Kraft, dieses tragische, unfassbare Unglück zu verarbeiten und einen gemeinsamen Weg für das weitere Leben zu finden. Auch von unseren 3 kleinen Jungs wurde dieses unfassbare Unglück im Fernsehen verfolgt und sie sind sehr trauig darüber. Wir zünden eine Kerze für Alexander, Lukas und Julian an. RIP
Mum am 20.01.2012Eintrag melden
Kein Wort kann das Leid lindern, keine Umarmung das Geschehene rückgänging machen. Kein Elternteil sollte dieses Schicksal je erleiden, und doch passiert es. In euren Herzen leben sie auf ewig weiter, sind immer da und begleiten euch auf euren Wegen. Ich wünsche euch, dass euch die Kraft ereilt, das Geschehene zu verstehen und zu verarbeiten. Und für eure drei Engel: Mögen sie nun in eine bessere Welt aufgenommen worden sein als diese es ist. Ihre Seelen sollen sorglos und glücklich sein. Und sie werden warten, denn eines Tages seid ihr wieder vereint. In dieser Welt, die besser sein wird
silke und Vivian aus Aachen am 20.01.2012Eintrag melden
Unser Beileid möchten wir aussprechen und tiefes Mitgefühl ausdrücken.Unvorstellbar was passiert,wir finden dafür keine Worte. Wir wünschen euch vom Herzen das ihr gemeinsam einen Weg findet diesen so unendlichen Schmerz zu verarbeiten.Wir geben euch ganz viel Kraft mit auf den Weg und drücken eure 3 Engel ganz lieb... Unsere Gedanken sind bei euch und wir wünschen euch unendlich viel Kraft!Lieb gedrückt seien auch die anderen Kinder von euch
eine Familie aus Berlin am 20.01.2012Eintrag melden
Mir laufen ständig die Tränen. Es tut mir so sehr leid. Es ist nicht einfach in dieser schweren Zeit die richtigen Worte zu finden, zumal ich Euch nicht kenne. Niemand kann sich wirklich reinversetzen und verstehen, wie es Euch gehen mag. Ich hoffe so sehr, dass Ihr viel Hilfe und Beistand erhaltet, dass Ihr nicht allein seid in Eurem Schmerz. Eure drei kleinen Söhne sind fest in Euren Herzen. Drückt Eure drei anderen Kinder ganz, ganz fest an Eure Herzen! Ich bin selbst Mutter. Unsere beiden Kinder haben genau das Alter von Lukas und Julian. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch!
Sandra und Valérie am 20.01.2012Eintrag melden
Wir wünschen Euch die Kraft mit dieser Trauer das weitere Leben zu bewältigen. Wir fühlen mit Euch.
Marita am 19.01.2012Eintrag melden
Es ist so unfassbar,ich wünsche den Eltern und Geschwistern viel Kraft. In Gedanken bin ich bei euch.
Sarah H. am 19.01.2012Eintrag melden
Sag mir,wo ist Deine Welt? Ist es dort bunt und schön, wie's Kindern gut gefällt? Wohnst Du kuschelig warm im hellen Wolkenhaus? Und wie sieht von dort oben ein Regenbogen aus? Sag mir, hast Du Freunde dort, und bist nicht allein an jenem fernen Ort? Spielt Ihr schön zusammen, ohne Zank und Streit? Erzählt Ihr Euch Geschichten vor der Schlafenszeit? Sag mir, träumst Du manchmal von mir? Kannst Du mich wirklich hören, wenn ich spreche zu Dir? Und wenn ich einmal weine, siehst Du meine Tränen? Erahnst Du meine Wünsche, mein nimmermüdes Sehnen? Sag mir,wie lerne ich zu verstehen, daß so viele Kinder zu den Sternen gehen? Hilf mir zu akzeptieren, daß Du nicht bei mir bist... und tröste bitte jeden, der auch sein Kind vermisst. Ich denke an euch...
TierryD am 19.01.2012Eintrag melden
Kein Trostwort ist so stark den großen Schmerz zu mindern, Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern.
Natalie am 19.01.2012Eintrag melden
Es tut mir echt leid,was euch wiederfahren ist...diese 3 süßen Engel werden aber nichts desto trotz weiter über euch wachen und zusammen mit einer freundin von mir als die 4 schönsten Engel den Himmel beherrschen... ....Mein Beileid und Mitgefühl für die ganze Familie!..
Margit und Jens am 19.01.2012Eintrag melden
Wir haben von dem schrecklichen Ereignis erfahren.Unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie. Wir machen für euch Kerzen an!Bleibt tapfer!Gruss Jens und Margit
Silvia am 19.01.2012Eintrag melden
Mir fehlen die Worte ... ich bin erschüttert ... mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie!
Larissa am 19.01.2012Eintrag melden
Für das was passiert ist findet man absolut keine Worte.Ich empfinde tiefstes Mitleid für Euch und spreche euch hiermit mein Beileid aus. Larissa,André,Karina und Anakin
Sarah W. am 19.01.2012Eintrag melden
Mir fehlen die Worte fuer dieses Geschehen.. Obwohl ich Sie nicht kenne, wuensche ich Ihnen und dem Rest ihrer Familie alle Kraft dieser Welt ..
Mario und Carmen Breitkopf am 19.01.2012Eintrag melden
Ela und Pat, uns fehlen die Worte für diese Tragödie. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch Kraft in dieser schweren Zeit.
Jürgen und Tina Bayer am 19.01.2012Eintrag melden
Auch wir können das Mitgefühl über euren Verlsut nicht in Worte fassen. Wir wünschen Euch und Eurer Familie ganz viel Stärke die kommende Zeit zu überstehen
Manfred am 19.01.2012Eintrag melden
Michaela und Patrick, die Oma hat in der Kapelle im Lourdesheim auch eine Kerze angezündet!
simone am 19.01.2012Eintrag melden
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Ich wünsche Ihrer Familie die nötige Kraft ,das alles durch zu stehen!
Familie Geldner am 19.01.2012Eintrag melden
Die lieben Menschen, die wir verloren haben, werden in unseren Herzen weiterleben. Wir wünschen Euch viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch.
Fabian am 19.01.2012Eintrag melden
Der Körper und der Geist mögen schwinden, jedoch werden die drei in unseren Herzen und der Erinnerung weiterleben. Ich wünsche Euch den Mut, den es braucht dem Alltag wieder gegenüberzutreten, die Ausdauer die Momente zu ertragen, die Euch schmerzen werden und den Zusammenhalt, der Euch hilft den Schmerz zu lindern. Wenn es etwas gibt womit ich Euch helfen kann, lasst es mich wissen.
Fam. Schnitzler/Jacobs am 19.01.2012Eintrag melden
"Niemals geht man so ganz ....." Hier fehlen uns einfach die passenden Worte, wenn es sie denn überhaupt gibt. Wir sind tief betroffen und in Gedanken bei Euch!
Familie Cornetz am 19.01.2012Eintrag melden
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,rndie seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
selbst eine Mama am 19.01.2012Eintrag melden
Keine Worte können über solch eine unvorstellbaren Verlust hinweg trösten, dennoch möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Ihnen alles nur erdenklich Liebe & Gute.
Iris Kerwin am 19.01.2012Eintrag melden
Ich wünsche den Eltern und Geschwistern die ganze Kraft, die sie jetzt brauchen, um dieses schreckliche Unglück zu überstehen, mein aufrichtiges Beileid.
Eloise am 19.01.2012Eintrag melden
Es tut mir so leid. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft. Mir fehlen die Worte.
Eine Mama am 18.01.2012Eintrag melden
Ich weine mit Ihnen. Die Welt ist einfach nur grausam und ungerecht so junges Leben auf so tragische Weise zu nehmen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und wünsche das die Erinnerungen an Ihre 3 Engel Ihnen irgendwann wieder ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubern lässt. Eine Mama mit 2 Kindern (3,5 Jahre und 6 Monate)
Renate White am 18.01.2012Eintrag melden
Die Engel sollen ihnen viel Kraft geben alles durchzustehen.
Corinna am 18.01.2012Eintrag melden
Liebe Familie,es ist schrecklich, wenn Kinder vor den Eltern gehen.Unfassbar.Unbegreiflich.Man fragt sich immer wieder warum-Tag für Tag.Irgendwann lebt man weiter,aber es ist nur ein äusseres Leben.Innerlich ist man auch da, wo die Kinder sind.für immer.Es ist schwer,Worte dafür zu finden.Das eigene Leben ist innerlich vorbei.Man sagt,irgendwann erträgt man den Schmerz,nein, so ist es nicht.Man lenrt nur,weiter zu leben irgendwie.Ein anderes Leben.Leben mit vielen Erinnerungen.Es ist verdammt schwer,Kinder gehen lassen zu müssen.Denn die Sonne ging unter bevor es Abend wurde....Ich weiss genau, wie es Ihnen geht...es tut weh und es wird für immer weh tun!In stillem Gedenken an die kleinen Sternenkinder.In Liebe-Corinna
Manuela am 18.01.2012Eintrag melden
Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft um mit diesem schweren Schicksal fertig zu werden . Mir fehlen die Worte es ist einfach grausam und unbegreiflich .
Marina H. am 18.01.2012Eintrag melden
Ich wünsche der Familie, deren Freunde und Angehörige ganz herzliches Beileid. Diese Trägodie treibt einem Tränen in die Augen. Ich wünsche der Familie viel Kraft zum Verarbeiten des Geschehenen. Vielleicht kann man Euch ein Spendenkonto einrichten???? Ich würde sofort spenden. Viel Glück und alles Gute für Eure weiteren Wege!
Gudrun am 18.01.2012Eintrag melden
Da fehlen mir die Worte, doch in Gedanken fühle ich mit der Familie und bete für sie.
Tante Anni am 18.01.2012Eintrag melden
Es gibt Dinge, für die gibt es keine Worte. Und wo die Worte fehlen kann man nur da sein, eine Hand halten, Tränen trocknen. Ich bin da...
Gedenkseiten.de

Eine Kerze für Alexander, Lukas und Julian

Am 18.01.2012 wurde diese virtuelle Gedenkkerze für Alexander, Lukas und Julian auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.

Die Kerze zum Gedenken an Alexander, Lukas und Julian wurde 5.094 mal besucht. Es wurde bisher 54 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.

Diese Kerze ist erloschen.