Alle Kerzen
Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.
Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen
Eine goldene Kerze für ROLF BIRKNER
Geboren am 01.07.1944 in Teplitz-Schönau
Gestorben am 10.07.2020 in Giggeanup / Australien
Gestorben am 10.07.2020 in Giggeanup / Australien
Am 11.07.2020 um 18:46 Uhr
wurde von Sela Sela Birkner eine Kerze entzündet.
wurde von Sela Sela Birkner eine Kerze entzündet.
Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)
Am 11.07.2020 um 18:19 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
Am 11.07.2020 um 18:01 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Sybille
Geboren am 24.10.1972
Am 11.07.2020 um 16:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Bleib stark
Eine Kerze für FINA
Geboren am 05.03.2011
Gestorben am 28.06.2020
Gestorben am 28.06.2020
Am 11.07.2020 um 16:40 Uhr
wurde von Anja eine Kerze entzündet.
wurde von Anja eine Kerze entzündet.
Liebe Fina ...
hoffentlich bist du gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Bestimmt hast du ein ganz schönes Plätzchen auf einer tollen grünen Wiese gefunden und hoppelst mit den anderen Fellnasen herum.
Wir sind alle sehr traurig, vor allem auch dein Schnuffi - er hatte es doch so gut bei dir ... :-(
Er trauert dir so sehr nach ...
Pass gut auf Pumba und Lotte auf!
hoffentlich bist du gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Bestimmt hast du ein ganz schönes Plätzchen auf einer tollen grünen Wiese gefunden und hoppelst mit den anderen Fellnasen herum.
Wir sind alle sehr traurig, vor allem auch dein Schnuffi - er hatte es doch so gut bei dir ... :-(
Er trauert dir so sehr nach ...
Pass gut auf Pumba und Lotte auf!
Eine Kerze für JAKOB
Geboren am 11.07.2015 in LINZ
Gestorben am 01.09.2016 in Salzburg
Gestorben am 01.09.2016 in Salzburg
Am 11.07.2020 um 16:35 Uhr
wurde von Familie Tschida eine Kerze entzündet.
wurde von Familie Tschida eine Kerze entzündet.
Alles Gute zum Geburtstag!
Pass gut auf deine Lieben auf!
Pass gut auf deine Lieben auf!
Am 11.07.2020 um 16:04 Uhr
wurde von 🕯 eine Kerze entzündet.
wurde von 🕯 eine Kerze entzündet.
🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
Eine Kerze für Mikey
Gestorben am 05.08.2016
Am 11.07.2020 um 13:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde. In Liebe deine Mama und Lina
Eine Kerze für Wilhelm Kockskämper
Geboren am 24.07.1940 in Dortmund
Gestorben am 16.09.1994 in Dortmund
Gestorben am 16.09.1994 in Dortmund
Am 11.07.2020 um 13:44 Uhr
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
Zu früh bist du gegangen aber in unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.
Ich vermisse dich sehr.Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen.
Zurück bleibt die Erinnerung.
Noch eine letzte Umarmung,
ein letztes Mal Deine Stimme hören,
die Wärme von Dir fühlen.
Ach Papa, könnt ich nur noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich habe.
Ich vermisse dich sehr.Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen.
Zurück bleibt die Erinnerung.
Noch eine letzte Umarmung,
ein letztes Mal Deine Stimme hören,
die Wärme von Dir fühlen.
Ach Papa, könnt ich nur noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich habe.
Eine Kerze für Wilhelm Kockskämper
Geboren am 24.07.1940 in Dortmund
Gestorben am 16.09.1994 in Dortmund
Gestorben am 16.09.1994 in Dortmund
Am 11.07.2020 um 13:35 Uhr
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
Zu früh bist du gegangen aber in unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.
Ich vermisse dich sehr.Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen.
Zurück bleibt die Erinnerung.
Noch eine letzte Umarmung,
ein letztes Mal Deine Stimme hören,
die Wärme von Dir fühlen.
Ach Mutter, könnt ich nur noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich habe.
Ich vermisse dich sehr.Dass du nicht mehr bist, ist schwer zu begreifen.
Zurück bleibt die Erinnerung.
Noch eine letzte Umarmung,
ein letztes Mal Deine Stimme hören,
die Wärme von Dir fühlen.
Ach Mutter, könnt ich nur noch einmal sagen,
wie lieb ich Dich habe.
Eine Kerze für Christel
Geboren am 09.03.1949 in Dortmund
Gestorben am 05.10.1997 in Dortmund
Gestorben am 05.10.1997 in Dortmund
Am 11.07.2020 um 13:28 Uhr
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
Zu Früh bist du von uns gegangen aber in unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.Du fehlst an jedem Tag.Nicht verloren nur vorangegangen bis wir uns wiedersehen.Ich würde so gern noch einmal dein Lachen und deine Stimme hören,deinen Duft riechen und deine mit so viel Liebe gefüllte Umarmung spüren.Ich vermisse dich Mama.Deine dich immer liebende Tochter
Eine Kerze für Christel
Geboren am 09.03.1949 in Dortmund
Gestorben am 05.10.1997 in Dortmund
Gestorben am 05.10.1997 in Dortmund
Am 11.07.2020 um 13:28 Uhr
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
wurde von Monika Behrami eine Kerze entzündet.
Zu Früh bist du von uns gegangen aber in unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.Du fehlst an jedem Tag.Nicht verloren nur vorangegangen bis wir uns wiedersehen.Ich würde so gern noch einmal dein Lachen und deine Stimme hören,deinen Duft riechen und deine mit so viel Liebe gefüllte Umarmung spüren.Ich vermisse dich Mama.Deine dich immer liebende Tochter
Eine Kerze für Stephan
Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Gestorben am 09.10.2014
Am 11.07.2020 um 12:53 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Think of me
Think of me and know I am with you
Think of me and smile.
Think of me and know that our parting
Is only for awhile
On the days that you feel so desperate,
To see my smiling face.
Just believe in your heart I am with you,
And that I’m in a beautiful place.
So think of me and remember,
All the memories in your heart,
And believe and know that this is true,
Then we are never really apart.
-Author unknown-
♥I think about YOU all the time♥
♥Stephan, my heart♥
♥♥♥I LOVE YOU♥♥♥
♥F O R E V E R♥
Think of me and know I am with you
Think of me and smile.
Think of me and know that our parting
Is only for awhile
On the days that you feel so desperate,
To see my smiling face.
Just believe in your heart I am with you,
And that I’m in a beautiful place.
So think of me and remember,
All the memories in your heart,
And believe and know that this is true,
Then we are never really apart.
-Author unknown-
♥I think about YOU all the time♥
♥Stephan, my heart♥
♥♥♥I LOVE YOU♥♥♥
♥F O R E V E R♥
Eine Kerze für Christian Truntschka
Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 11.07.2020 um 12:01 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Es gibt Tage,
da schmerzt jeder
einzelne Atemzug.
Er erinnert mich
daran, dass ich lebe
und Du nicht!
da schmerzt jeder
einzelne Atemzug.
Er erinnert mich
daran, dass ich lebe
und Du nicht!
Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️
Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Gestorben in Leipzig
Am 11.07.2020 um 09:11 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter♥️ Münich eine Kerze entzündet.
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein so liebe süsse Mama ❤❤❤ich umarmt und küsse dich ♥️♥️unser Sonnenschein Justin und du meine liebe süsse Mama fehlt mir so sehr 😥💑💑di bist und bleibst meine aller beste Mama auf der ganzen Welt und im Himmel 💑♥️♥️bitte feiere mit unseren Herz Justin schön und allen anderen heute vor 8 Monaten ist er zu euch geflogen 😥😥💑💑♥️bitte beschütze ihn meine liebe süsse so liebe Mama deine dich immer liebende Tochter Heike 💑💑
Eine Kerze für Justin ♥️
Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 11.07.2020 um 09:08 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein Liebling ♥️mein Engel 💏mein Herz❤ mein überalles geliebter Justinengel ❤💏heute genau bist du in den Himmel geflogen wir alle vermissen dich sooooo sehr ❤❤💏😥später kommen wir an dein Bettchen und reden wie immer mit dir mein Liebling 💏❤❤und du siehst noch was wir mit dir machen ❤❤wir umarmen und küssen dich mein Liebling ❤❤bitte feiere schön mit allem denn das hast du so oft am Samstag gemacht nach deiner anstrengenden Arbeitswoche 😥💏❤❤du bist und bleibst mein Liebling mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden meine grosse wahre liebe des Lebens ohne dich kein mich mein Justin ❤❤du und ich bis in alle Ewigkeit wir werden uns wiedersehen daran glaube ich soooo sehr dann seh ich dein so liebes Lächeln und spüre deine so lieben Umarmungen und du sagst meine aller beste Mama der Welt wie du es immer getan hast mein Liebling ❤❤ich liebe dich soooooo sehr deine dich immer liebende Mama ♥️💑💏❤❤
Eine Kerze für Enrico
Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 11.07.2020 um 08:11 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
Am 11.07.2020 um 07:25 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Der Himmel öffnet sich...........
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun.
Dagmar Geyer
Ich steh ganz unten,
schau hoch hinauf.
Ich warte Stunden.
Der Himmel geht nicht auf.
Wenn ein Engel wieder geht,
ist der Himmel offen.
Drum steh ich noch, es ist schon spät.
Doch das lässt mich hoffen.
Ich will hinein schaun und ganz laut
dann deinen Namen rufen.
Will sehen, ob für mich vertraut
sich bilden Himmelsstufen.
Wo du vielleicht mal runter kommst
oder ich geh hinauf.
Ich steh ganz still und schau ihn an,
doch er geht nicht auf.
Eine leise Stimme spricht:
"Horch, was du grad denkst,
was du willst, das geht so nicht.
Das hast du doch schon längst.
Du mußt nicht in den Himmel schaun,
du mußt nur deinem Herz vertraun.
Dagmar Geyer
Eine Kerze für Charly
Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 11.07.2020 um 04:40 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen Charly im Regenbogenland
Eine Kerze für Monika Hohls
Geboren am 26.01.1961 in Dortmund
Gestorben am 10.02.2012 in Dortmund
Gestorben am 10.02.2012 in Dortmund
Am 11.07.2020 um 01:06 Uhr
wurde von Tom Liß eine Kerze entzündet.
wurde von Tom Liß eine Kerze entzündet.
Ich spüre und fühle dich. Danke für die schöne Zeit mit dir....R.I.P.
Dein Mensch.
Dein Mensch.
Eine Kerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher
Gestorben am 23.08.2015
Am 10.07.2020 um 21:48 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist ganz tief und fest in meinem Herzen.
Ich liebe dich mein Engel.
Deine Sabine
Du bist ganz tief und fest in meinem Herzen.
Ich liebe dich mein Engel.
Deine Sabine
Eine Kerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher
Gestorben am 23.08.2015
Am 10.07.2020 um 21:48 Uhr
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
wurde von Deiner dich immer und ewig über alles Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist ganz tief und fest in meinem Herzen.
Ich liebe dich mein Engel.
Deine Sabine
Du bist ganz tief und fest in meinem Herzen.
Ich liebe dich mein Engel.
Deine Sabine
Am 10.07.2020 um 18:55 Uhr
wurde von Oma 💔🕯🌠 eine Kerze entzündet.
wurde von Oma 💔🕯🌠 eine Kerze entzündet.
💔🕯💔
Am 10.07.2020 um 18:32 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
Eine Kerze für Mikey
Gestorben am 05.08.2016
Am 10.07.2020 um 17:20 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde. In Liebe deine Mama und Lina