Alle Kerzen
Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.
Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen
Eine Kerze für Anika BARTHELMES
Geboren am 20.10.1974 in 97828 Marktheidenfeld
Gestorben am 26.09.2019 in Würzburg
Gestorben am 26.09.2019 in Würzburg
Am 11.08.2020 um 17:44 Uhr
wurde von Carmen carmen willinger eine Kerze entzündet.
wurde von Carmen carmen willinger eine Kerze entzündet.
Es ist fast 1 Jahr ohne dich,Ich vermisse dich so sehr.Ich hoffe und wünsche mir so sehr das wir uns irgendwann wieder seh'n.Danke für die Zeit mit dir.Ich hab dich lieb.Du bist immer in meinem Herzen Schwesterherz.Deine Schwester Carmen
Eine Kerze für Anika Barthelmes
Geboren am 20.10.1974 in Marktheidenfeld
Gestorben am 26.09.2019 in Würzburg
Gestorben am 26.09.2019 in Würzburg
Am 11.08.2020 um 17:14 Uhr
wurde von Heike Hammer eine Kerze entzündet.
wurde von Heike Hammer eine Kerze entzündet.
Es ist fast 1 Jahr herdas du nicht mehr auf Erden bist. Ich vermisse dich gsnz schrecklich. Ich hoffe dir geht es gut ei du jetzt bist. Eines Tages sehe ich dich hoffentlich wieder. In Liebe deine Schwester Heike.
Am 11.08.2020 um 16:57 Uhr
wurde von Mandy Noack eine Kerze entzündet.
wurde von Mandy Noack eine Kerze entzündet.
Wir werden dich nicht vergessen.
Eine Kerze für Mikey
Gestorben am 05.08.2016
Am 11.08.2020 um 14:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Eine Kerze für Falk Reichert
Geboren am 01.06.1977 in Schmölln
Gestorben am 24.07.2020 in Schmölln
Gestorben am 24.07.2020 in Schmölln
Am 11.08.2020 um 13:56 Uhr
wurde von Yvette, Dirk und Chani Yvette, Dirk und Chani Bachmann eine Kerze entzündet.
wurde von Yvette, Dirk und Chani Yvette, Dirk und Chani Bachmann eine Kerze entzündet.
Unsere Herzen gehen mit dir-
Dein Herz bleibt bei uns!
Dein Herz bleibt bei uns!
Eine goldene Kerze für Patrick Jarzembowski
Geboren am 22.04.1986
Gestorben am 11.08.2011
Gestorben am 11.08.2011
Am 11.08.2020 um 13:16 Uhr
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
wurde von Mum eine Kerze entzündet.
Lieber Patrick
9Jahre
mit der Trauer und den Tränen
die nie zu versiegen scheinen......
9Jahre
kämpfend um die Erinnerungen
wach zu halten.......
9Jahre
hoffend, auf Verständnis der Menschen
die mit mir leben......
9Jahre
umgeben von Menschen
und doch allein......
9Jahre
abwartend
das der unsägliche Schmerz nachlässt
und den schönen Erinnerungen Platz macht......
9Jahre
ohne Dich, es ist grausam
und wird es für mich immer bleiben....
Ich Liebe Dich
Deine Mum
9Jahre
mit der Trauer und den Tränen
die nie zu versiegen scheinen......
9Jahre
kämpfend um die Erinnerungen
wach zu halten.......
9Jahre
hoffend, auf Verständnis der Menschen
die mit mir leben......
9Jahre
umgeben von Menschen
und doch allein......
9Jahre
abwartend
das der unsägliche Schmerz nachlässt
und den schönen Erinnerungen Platz macht......
9Jahre
ohne Dich, es ist grausam
und wird es für mich immer bleiben....
Ich Liebe Dich
Deine Mum
Am 11.08.2020 um 11:31 Uhr
wurde von Erika Berchtold eine Kerze entzündet.
wurde von Erika Berchtold eine Kerze entzündet.
In Gedanken bin ich bei dir.
Am 11.08.2020 um 09:01 Uhr
wurde von Simone eine Kerze entzündet.
wurde von Simone eine Kerze entzündet.
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Augenblicke und Momente. Sie werden mich immer an dich erinnern und dich nie vergessen.
Eine Kerze für Christian Truntschka
Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 11.08.2020 um 08:32 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Kein Tag
vergeht, an dem ich
nicht an Dich denke und
Dich schmerzlich vermisse.
Du ahnst ja nicht , wie
sehr Du mir fehlst.
vergeht, an dem ich
nicht an Dich denke und
Dich schmerzlich vermisse.
Du ahnst ja nicht , wie
sehr Du mir fehlst.
Eine Kerze für Papa
Geboren am 11.08.1939
Gestorben am 21.06.2017
Gestorben am 21.06.2017
Am 11.08.2020 um 08:19 Uhr
wurde von Elisabeth Walter eine Kerze entzündet.
wurde von Elisabeth Walter eine Kerze entzündet.
Meinen lieben Papi,zum Geburtstag!
Eine Kerze für Papa
Geboren am 11.08.1939
Gestorben am 21.06.2017
Gestorben am 21.06.2017
Am 11.08.2020 um 08:18 Uhr
wurde von Elisabeth Walter eine Kerze entzündet.
wurde von Elisabeth Walter eine Kerze entzündet.
Meinen lieben Papi,zum Geburtstag!
Eine Kerze für Mama
Geboren am 17.12.1943
Gestorben am 11.08.2011
Gestorben am 11.08.2011
Am 11.08.2020 um 08:15 Uhr
wurde von Elisabeth Walter eine Kerze entzündet.
wurde von Elisabeth Walter eine Kerze entzündet.
Meiner unvergessenen, geliebten Mutter!
Am 11.08.2020 um 08:06 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Alles geschieht,
wie es geschieht.
Doch hier und da empfangen
unsere Herzen eine erneute
Zusicherung, eine Umarmung
des Himmels.
Manchmal in Form der Kostbarkeit
eines Regenbogens.
Ein zartes Lichterband,
das Himmel und Erde verbindet und
uns das ewige Bündnis versichert.
Vielleicht bleibt da der Wunsch,
über den Regenbogen heimzukehren
in das Land der Liebe.
Ganz sicher aber ist,
dass die Engel
über diese Himmelsbrücke
auf die Erde gelangen,
um uns nahe zu sein und
uns zu beschützen.
Und dieses Bild
lasst uns
festhalten,
mit ganzem Herzen …
Petra Franziska Killinger
wie es geschieht.
Doch hier und da empfangen
unsere Herzen eine erneute
Zusicherung, eine Umarmung
des Himmels.
Manchmal in Form der Kostbarkeit
eines Regenbogens.
Ein zartes Lichterband,
das Himmel und Erde verbindet und
uns das ewige Bündnis versichert.
Vielleicht bleibt da der Wunsch,
über den Regenbogen heimzukehren
in das Land der Liebe.
Ganz sicher aber ist,
dass die Engel
über diese Himmelsbrücke
auf die Erde gelangen,
um uns nahe zu sein und
uns zu beschützen.
Und dieses Bild
lasst uns
festhalten,
mit ganzem Herzen …
Petra Franziska Killinger
Am 11.08.2020 um 07:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Lieber Erwin halte durch zünde eine Kerze für dich und deine lieben an🕯🕯eine Liebe Freundin was immer an dich denkt🕯
Am 11.08.2020 um 07:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Es tut so weh🕯👼🕯🌠
Am 11.08.2020 um 07:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Maus ich vermisse Dich so sehr 🕯💔🕯👼🌠
Eine Kerze für Stephan
Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Gestorben am 09.10.2014
Am 11.08.2020 um 06:05 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
OHNE DICH
-Erich Fried-
"OHNE DICH"
Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe
Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger
Nicht nichts
aber weniger
und weniger
Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel
♥️Stephan, mein Herz♥️
"OHNE DICH" ist alles soooooo traurig und leer
"OHNE DICH" MACHT NICHTS MEHR SINN
-Erich Fried-
"OHNE DICH"
Nicht nichts
ohne dich
aber nicht dasselbe
Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger
Nicht nichts
aber weniger
und weniger
Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel
♥️Stephan, mein Herz♥️
"OHNE DICH" ist alles soooooo traurig und leer
"OHNE DICH" MACHT NICHTS MEHR SINN
Eine Kerze für Enrico
Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 11.08.2020 um 05:57 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Charly
Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 11.08.2020 um 04:45 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für meinen kleinen Engel und Seelenhund im Regenbogenland Charly
Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️
Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Gestorben in Leipzig
Am 11.08.2020 um 04:27 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter♥️ Münich eine Kerze entzündet.
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse Mama ♥️💑💑meine aller beste Mama im Himmel und auf Erden 💑♥️💑bitte pass auf dich 💑♥️unseren Sonnenschein justin♥️💑der nun heute seit 9 Monaten bei euch schlafen tut 😥❤❤und den kleinen piepsi Michael auf ❤💑💑wir lieben und vermissen euch sooooo sehr 😥❤❤ich küsse auf deine Stirn und umarme dich meine liebe gute süsse Mama ❤❤💑💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💑❤❤ich liebe euch bis in alle Ewigkeit ❤❤❤
Eine Kerze für Justin ♥️
Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Leipzig
Gestorben am 11.11.2019 in Leipzig
Am 11.08.2020 um 04:24 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Guten morgrn mein überalles geliebter Justinengel 💑♥️♥️gestern war jessica da und wir haben für dich eine schöne Laterne verziert 💑💑💑danach war ich mich Jessica und Steffi an deinem Bettchen abends mein Liebling 💑♥️♥️wir hoffen du hast gesehn was wir mit dir gemacht haben mein Liebling ♥️💑💑heute vor 9 Monaten bist du in den Himmel geflogen mein Liebling 😥😥😥❤du fehlst hier auf Erden so so so sehr 😥❤wir umarmen und küssen dich mein Liebling mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden ❤💑💑bitte pass bitte auf dich auf ❤❤💑auf deine liebe Oma ❤💏💏und den kleinen piepsi Michael 💏❤jetzt komm ich gleich an deinem Bettchen ♥️💑💏und später kommt Jessica und Steffi nochmal mit mir zusammen mein Herz 💏💑💑ich liebe und vermisse dich sooooo sehr mein Liebling 😥♥️♥️♥️ich umarme und küsse dich deine dich immer liebende Mama ❤💏💑♥️
Eine Kerze für Opa (Egon Hauck)
Geboren am 01.04.1936 in Erzgebirge
Gestorben am 08.07.2020 in Gotha
Gestorben am 08.07.2020 in Gotha
Am 11.08.2020 um 01:55 Uhr
wurde von Annette S. eine Kerze entzündet.
wurde von Annette S. eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,
Nun bist du endlich bei Oma, ich hoffe euch geht es nun besser, jetzt seit ihr wieder zusammen. Ich hätte dich gerne noch oft besucht und dich in den Arm genommen, anrufen tust du nun auch nicht mehr.
Es ging alles so schnell, gerne würde ich dich noch mal sehen.
Und dir soviele Dinge zu Erzählen. Aber das geht jetzt leider nicht mehr.
Ich bin sehr sehr traurig und vermisse euch beide so unendlich sehr.
😭😭😭😭😭😭
Ich liebe euch und bin dankbar für das, was ihr alles für mich gemacht habt. 🥺🥺🥺🥺😢😢😢😢
Ich liebe euch❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 🌈
Nun bist du endlich bei Oma, ich hoffe euch geht es nun besser, jetzt seit ihr wieder zusammen. Ich hätte dich gerne noch oft besucht und dich in den Arm genommen, anrufen tust du nun auch nicht mehr.
Es ging alles so schnell, gerne würde ich dich noch mal sehen.
Und dir soviele Dinge zu Erzählen. Aber das geht jetzt leider nicht mehr.
Ich bin sehr sehr traurig und vermisse euch beide so unendlich sehr.
😭😭😭😭😭😭
Ich liebe euch und bin dankbar für das, was ihr alles für mich gemacht habt. 🥺🥺🥺🥺😢😢😢😢
Ich liebe euch❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 🌈
Eine Kerze für Meine Mutti
Geboren am 10.08.1940 in Marburg
Gestorben am 09.01.2015 in Filzmoos
Gestorben am 09.01.2015 in Filzmoos
Am 10.08.2020 um 23:49 Uhr
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
wurde von Sabine eine Kerze entzündet.
Alles, alles Liebe zu Deinem 80. Geburtstag.
Wie gerne hätten wir heute mit Dir gefeiert.
In Liebe
Deine Tochter Sabine ♥️😋
Wie gerne hätten wir heute mit Dir gefeiert.
In Liebe
Deine Tochter Sabine ♥️😋
Eine Kerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher
Gestorben am 23.08.2015
Am 10.08.2020 um 22:32 Uhr
wurde von Deiner Dich Immer über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
wurde von Deiner Dich Immer über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Du bist ganz tief und fest in meinem Herzen.
Ich liebe dich so sehr.
Deine Sabine
Du bist ganz tief und fest in meinem Herzen.
Ich liebe dich so sehr.
Deine Sabine
Eine Kerze für Wolfgang Kluge
Geboren am 30.10.1931 in Altenburg
Gestorben am 25.07.2006 in Leipzig
Gestorben am 25.07.2006 in Leipzig
Am 10.08.2020 um 21:39 Uhr
wurde von Anne Schrimpf eine Kerze entzündet.
wurde von Anne Schrimpf eine Kerze entzündet.
hallo mein geliebter opa, viel zu lange ist es her das ich dich das letzte mal sah. in 6 tagen werde ich schon 22, wieder ein jahr an dem ich ohne dich feiern muss, um genau zu sein das 14 jahr. du fehlst mir so sehr opa. du warst/ bist meine ganze Welt, kein mann dieser welt kann dich ersetzen. ich hoffe du guckst von oben auf mich und genießt jeden besonderen Augenblick mit mir zusammen!
ich liebe dich opa..
Deine kleine Anne
ich liebe dich opa..
Deine kleine Anne