Alle Kerzen
Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.
Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen
Am 22.09.2020 um 08:13 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Gedanken kreisen durch meinen Kopf.
Sie gelten nur dir allein.
Was machst du?
Wo bist du?
Wie geht es dir?
Gibts bei dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert,
bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir, du bist bei mir,
du wirst immer bei mir sein..
Ich sitz menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.
Dagmar Geyer
Sie gelten nur dir allein.
Was machst du?
Wo bist du?
Wie geht es dir?
Gibts bei dir nur Sonnenschein?
Ich bin ganz klar und doch verwirrt,
hab Hoffnung und Zweifel zugleich.
Hier ist es warm, doch mein Körper friert,
bin arm und doch eigentlich reich.
Du warst bei mir, du bist bei mir,
du wirst immer bei mir sein..
Ich sitz menschenleer in dem Zimmer hier
und bin doch niemals allein.
Dagmar Geyer
Eine Kerze für Enrico
Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 22.09.2020 um 08:09 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Martha Sandow
Geboren am 29.06.1937 in Essen
Gestorben am 17.10.2018 in Unna
Gestorben am 17.10.2018 in Unna
Am 22.09.2020 um 08:08 Uhr
wurde von Claudia Konschak eine Kerze entzündet.
wurde von Claudia Konschak eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich so sehr !!! 😢
Eine Kerze für Monika ♥️
Geboren am 26.04.1957 in Troisdorf
Gestorben am 29.08.2019 in Troisdorf
Gestorben am 29.08.2019 in Troisdorf
Am 22.09.2020 um 08:02 Uhr
wurde von Margret G. eine Kerze entzündet.
wurde von Margret G. eine Kerze entzündet.
Du bist seit 380 Tagen nicht mehr unter uns 😢und es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke.., meine allerbeste Freundin 😘 Du fehlst mir!!😔
Eine Kerze für Stephan
Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Gestorben am 09.10.2014
Am 22.09.2020 um 08:00 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
❤Precious Child❤
by Karen Taylor-Good
In my dreams, you are alive and well
precious child, precious child
In my mind, I see you clear as a bell
precious child, precious child
In my soul, there is a hole
that can never be filled
but in my heart, there is hope
’cause you are with me still
In my heart, you live on
always there never gone
precious child, you left too soon
tho’ it may be true that we’re apart
you will live forever…in my heart
In my plans, I was the first to leave
precious child, precious child
but in this world, I was left here to grieve
precious child, my precious child
In my soul, there is a hole
that can never be filled
but in my heart there is hope
and you are with me still
In my heart you live on
always there, never gone
precious child, you left too soon,
tho’ it may be true that we’re apart
you will live forever…in my heart
God knows I want to hold you,
see you, touch you
and maybe there’s a heaven
and someday I will again
please know you are not forgotten until then
In my heart you live on
always there never gone
precious child, your left too soon
tho’ it may be true that we’re apart
❤you will live forever…in my heart❤
❤Stephan, my heart❤
❤YOU are my heart, my soul,
my everything❤
❤I L❤VE YOU❤
❤F O R E V E R❤
by Karen Taylor-Good
In my dreams, you are alive and well
precious child, precious child
In my mind, I see you clear as a bell
precious child, precious child
In my soul, there is a hole
that can never be filled
but in my heart, there is hope
’cause you are with me still
In my heart, you live on
always there never gone
precious child, you left too soon
tho’ it may be true that we’re apart
you will live forever…in my heart
In my plans, I was the first to leave
precious child, precious child
but in this world, I was left here to grieve
precious child, my precious child
In my soul, there is a hole
that can never be filled
but in my heart there is hope
and you are with me still
In my heart you live on
always there, never gone
precious child, you left too soon,
tho’ it may be true that we’re apart
you will live forever…in my heart
God knows I want to hold you,
see you, touch you
and maybe there’s a heaven
and someday I will again
please know you are not forgotten until then
In my heart you live on
always there never gone
precious child, your left too soon
tho’ it may be true that we’re apart
❤you will live forever…in my heart❤
❤Stephan, my heart❤
❤YOU are my heart, my soul,
my everything❤
❤I L❤VE YOU❤
❤F O R E V E R❤
Am 22.09.2020 um 07:51 Uhr
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
wurde von Alex eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Charly
Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 22.09.2020 um 04:38 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Für mein Engelchen Charly
Eine Kerze für Paddy
Geboren am 22.09.1988
Gestorben am 04.03.2017
Gestorben am 04.03.2017
Am 22.09.2020 um 04:27 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Heute ist dein 32.Geburtstag, schon der 4. Geburtstag den wir nicht mehr mit dir verbringen können 😭.
Es kommt mir immer noch so vor, als wenn alles erst gestern passiert wäre, plötzlich warst du einfach nicht mehr da 😭.
Ich hoffe du lässt es da oben richtig krachen, Happy Birthday Paddy 🥳.
Ich würde so gern mit dir reden können, da so unendlich viel hier passiert ist.
Du wirst immer einen großen Platz in meinem ❤ haben und dich wird keiner jemals ersetzen können. Danke, dass ich dich als besten Freund haben durfte, ich hab dich lieb. Irgendwann sehen wir uns wieder "See you again" 😘
Es kommt mir immer noch so vor, als wenn alles erst gestern passiert wäre, plötzlich warst du einfach nicht mehr da 😭.
Ich hoffe du lässt es da oben richtig krachen, Happy Birthday Paddy 🥳.
Ich würde so gern mit dir reden können, da so unendlich viel hier passiert ist.
Du wirst immer einen großen Platz in meinem ❤ haben und dich wird keiner jemals ersetzen können. Danke, dass ich dich als besten Freund haben durfte, ich hab dich lieb. Irgendwann sehen wir uns wieder "See you again" 😘
Eine Kerze für Regina manuela Münich ♥️
Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Gestorben in Leipzig
Am 22.09.2020 um 04:16 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
wurde von Heike deine dich immer liebende Tochter❤ Münich eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse Mama 💑💏💏ich bitte dich pass auf dich 💏💑💑auf unseren Sonnenschein Justin ♥️💏💑und die kleinen piepsis Michael auf 💏♥️💏ich bin immer bei euch meine aller beste Mama im Himmel und auf Erden 💏♥️♥️♥️ohne euch kein mich ♥️💏💑ich küsse dich auf die Stirn und umarme dich 💑💏💏meine liebe gute süsse Mama 💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama 💑♥️♥️♥️
Eine Kerze für Justin ♥️
Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Gestorben am 11.11.2019 in Bei Gaiberg
Am 22.09.2020 um 04:14 Uhr
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
wurde von Heike deine dich immer liebende Mam♥️♥️ Münich eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💏❤💏❤ich liebe und vermisse dich sooooo unendlich dolle 😥💑ohne dich kein mich mein Liebling 😥💑❤ich kann dir nicht sagen wie unendlich dolle ich dich liebe mein aller bester Sohn im Himmel und auf Erden 💑❤❤ohne dich kein mich 💑💑❤gestern war ich mit Michael an deinem Bettchen ❤💑❤gleich vor der Arbeit komme ich zu dir ❤💑❤und zünde deine Kerzen an falls welche erloschen sind mein Liebling ❤💑❤❤du und ich bis in alle Ewigkeit 🥰♥️💏💑ich bin immer bei dir mein Herz ♥️♥️♥️bitte pass schön auf dich auf ♥️💑♥️auf deine liebe Oma ♥️💑💑und die kleinen piepsis Michael 💑♥️♥️♥️du bist mein Engel mein Justin ♥️💑♥️du bist alles für mich ♥️💑💑♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ♥️💏💑💑
Eine Kerze für Gisela Goldschmidt
Geboren am 30.08.1936
Gestorben am 14.09.2020 in Gladbeck
Gestorben am 14.09.2020 in Gladbeck
Am 21.09.2020 um 23:57 Uhr
wurde von Renate Gehring eine Kerze entzündet.
wurde von Renate Gehring eine Kerze entzündet.
Niemals geht man so ganz, etwas von Dir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei mir
Ruhe in Frieden
Dieter und Renate
es hat seinen Platz immer bei mir
Ruhe in Frieden
Dieter und Renate
Eine Kerze für Uroma Marie
Geboren am 21.09.1903
Gestorben am 11.01.1988 in Heringen
Gestorben am 11.01.1988 in Heringen
Am 21.09.2020 um 22:27 Uhr
wurde von Doreen Czaja-Feldner eine Kerze entzündet.
wurde von Doreen Czaja-Feldner eine Kerze entzündet.
Alles Gute zum Geburtstag Omi...ich denke jeden Tag an Dich...
Eine Kerze für Papa
Geboren am 29.01.1953 in Neubrandenburg
Gestorben am 08.09.2020 in Neubrandenburg
Gestorben am 08.09.2020 in Neubrandenburg
Am 21.09.2020 um 22:09 Uhr
wurde von Manja Lehmann eine Kerze entzündet.
wurde von Manja Lehmann eine Kerze entzündet.
Ruhe sanft.
Am 21.09.2020 um 21:36 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Dass es bald bergauf geht 🕯
Am 21.09.2020 um 21:35 Uhr
wurde von Eine Freundin🕯 eine Kerze entzündet.
wurde von Eine Freundin🕯 eine Kerze entzündet.
Wünsche dir alles gute für deine op morgen zünde eine Kerze für dich an🕯
Eine Kerze für Meinen Papa
Geboren am 30.06.1939 in Köln
Gestorben am 03.07.2020 in Siegen
Gestorben am 03.07.2020 in Siegen
Am 21.09.2020 um 21:12 Uhr
wurde von Kathi krauskopf eine Kerze entzündet.
wurde von Kathi krauskopf eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich einfach so sehr!
Eine Kerze für Meine über alles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher
Gestorben am 23.08.2015
Am 21.09.2020 um 21:05 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig Überfalles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
wurde von Deiner Dich immer und ewig Überfalles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine Liebe zu dir ist so stark.
Und ich weiß du liebst mich suchst sehr.
Mach dir bitte keine Sorgen um mich.
Ich werde härter werden, versuchen auch mal an mich zu denken.
Mit deiner Hilfe werde ich es schaffen.
Ich danke dir mein 😇.
Deine Sabine
♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine Liebe zu dir ist so stark.
Und ich weiß du liebst mich suchst sehr.
Mach dir bitte keine Sorgen um mich.
Ich werde härter werden, versuchen auch mal an mich zu denken.
Mit deiner Hilfe werde ich es schaffen.
Ich danke dir mein 😇.
Deine Sabine
Am 21.09.2020 um 20:07 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
Eine Kerze für Mikey
Gestorben am 05.08.2016
Am 21.09.2020 um 16:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Am 21.09.2020 um 16:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Maus ich vermisse Dich so sehr 🕯👼🌠
Am 21.09.2020 um 15:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Liebe Gottesmutter, offenbare uns Deine Macht und Deine Güte. Stehe uns jetzt bei bis in alle Ewigkeit. Amen.
Eine Kerze für Peter Wilbers
Geboren am 23.04.1950 in Greven
Gestorben am 14.07.2017 in Mir unbedannkt
Gestorben am 14.07.2017 in Mir unbedannkt
Am 21.09.2020 um 15:21 Uhr
wurde von Isa Isabella Ondei eine Kerze entzündet.
wurde von Isa Isabella Ondei eine Kerze entzündet.
.... mai dimenticato.
Isa
Isa
Eine Kerze für Silvia
Gestorben in Wollrode
Am 21.09.2020 um 14:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Am 21.09.2020 um 14:55 Uhr
wurde von Nachbarn von Gegenüber eine Kerze entzündet.
wurde von Nachbarn von Gegenüber eine Kerze entzündet.
Licht ud Liebe!
Eine Kerze für Stephan
Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Gestorben am 09.10.2014
Am 21.09.2020 um 13:52 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Yesterday, Today & Tomorrow
Yesterday I felt okay
I smiled when I though of you.
I remembered happy times
And the funny things you'd do.
But today I feel so very sad.
I think of you and cry.
I'm missing you so very much
And still asking God why??
I don't know what what will happen
When I face another day
What will tomorrow bring?
Will I cry or be okay?
This roller coaster of emotions?
Is the worst ride of my life
Nothing can prepare you
For the never ending strife.
I may not handle my emotions
The way that I should do.
But I still thank the Lord
For the time I had with you.
Yesterday I felt okay
I smiled, when I thought of you ..
I remembered happy times
and the funny things you’d do.
But today, I feel so very sad
I think of you and cry ..
I’m missing you so very much
and still asking God, why?
I don’t know what will happen
when I face another day ..
What will tomorrow bring?
will I cry or be okay.
This roller-coaster of emotions
is the worst ride of my life ..
Nothing can prepare you
for the never ending strife.
I may not handle my emotions
the way, that I should do ..
But I still thank the Lord
for the time I had with you.
♥Stephan, my heart♥
I MISS YOU .... every second of my life!!!
Yesterday I felt okay
I smiled when I though of you.
I remembered happy times
And the funny things you'd do.
But today I feel so very sad.
I think of you and cry.
I'm missing you so very much
And still asking God why??
I don't know what what will happen
When I face another day
What will tomorrow bring?
Will I cry or be okay?
This roller coaster of emotions?
Is the worst ride of my life
Nothing can prepare you
For the never ending strife.
I may not handle my emotions
The way that I should do.
But I still thank the Lord
For the time I had with you.
Yesterday I felt okay
I smiled, when I thought of you ..
I remembered happy times
and the funny things you’d do.
But today, I feel so very sad
I think of you and cry ..
I’m missing you so very much
and still asking God, why?
I don’t know what will happen
when I face another day ..
What will tomorrow bring?
will I cry or be okay.
This roller-coaster of emotions
is the worst ride of my life ..
Nothing can prepare you
for the never ending strife.
I may not handle my emotions
the way, that I should do ..
But I still thank the Lord
for the time I had with you.
♥Stephan, my heart♥
I MISS YOU .... every second of my life!!!