Alle Kerzen
Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.
Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen
Am 04.12.2020 um 00:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
In Ewiger liebe deine dich liebende Tochter
Eine Kerze für Maria Wagner
Geboren am 12.04.1938 in Gelsenkirchen
Gestorben am 21.05.2019 in Bochum
Gestorben am 21.05.2019 in Bochum
Am 03.12.2020 um 23:10 Uhr
wurde von Manuela Wagner eine Kerze entzündet.
wurde von Manuela Wagner eine Kerze entzündet.
Etwas von dir bleibt bei mir
Eine Kerze für Britta Dieckmeyer
Geboren am 13.12.1959 in Stade
Gestorben am 19.08.2020 in Bremerhaven
Gestorben am 19.08.2020 in Bremerhaven
Am 03.12.2020 um 21:43 Uhr
wurde von Heiko Heinrichs eine Kerze entzündet.
wurde von Heiko Heinrichs eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Britta Dieckmeyer
Geboren am 13.12.1959 in Stade
Gestorben am 19.08.2020 in Bremerhaven
Gestorben am 19.08.2020 in Bremerhaven
Am 03.12.2020 um 21:42 Uhr
wurde von Heinz Groth eine Kerze entzündet.
wurde von Heinz Groth eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Britta Dieckmeyer
Geboren am 13.12.1959 in Stade
Gestorben am 19.08.2020 in Bremerhaven
Gestorben am 19.08.2020 in Bremerhaven
Am 03.12.2020 um 21:41 Uhr
wurde von Kirsten Groth eine Kerze entzündet.
wurde von Kirsten Groth eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für die Opfer von Trier
Gestorben am 01.12.2020 in Trier
Am 03.12.2020 um 21:27 Uhr
wurde von Nicole Prüm eine Kerze entzündet.
wurde von Nicole Prüm eine Kerze entzündet.
✨Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.✨
Eine Kerze für Kornelia Richter
Geboren am 22.09.1958
Gestorben am 16.09.2018
Gestorben am 16.09.2018
Am 03.12.2020 um 21:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Gerlinde
Geboren am 05.11.1947
Gestorben am 03.12.2020 in Saarbrücken
Gestorben am 03.12.2020 in Saarbrücken
Am 03.12.2020 um 20:52 Uhr
wurde von Gaby eine Kerze entzündet.
wurde von Gaby eine Kerze entzündet.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil in unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil in unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.
Eine Kerze für Franz Martin Kiefer
Geboren am 12.11.1959 in Eltville/Rheingau
Gestorben am 18.10.2019 in Montabaur
Gestorben am 18.10.2019 in Montabaur
Am 03.12.2020 um 20:40 Uhr
wurde von Barbara Heser eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara Heser eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich 😪😪
Eine Kerze für Meine Überfalles geliebten Mutti Anna Katharina Schleicher
Gestorben am 23.08.2015
Am 03.12.2020 um 20:36 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,
Wir werden immer ganz eng miteinander verbunden sein.
Unsere Liebe zueinander ist innig und tief.
Ich liebe dich mein liebevoller Engel, mein Goldstück.
Deine Sabine
Wir werden immer ganz eng miteinander verbunden sein.
Unsere Liebe zueinander ist innig und tief.
Ich liebe dich mein liebevoller Engel, mein Goldstück.
Deine Sabine
Eine Kerze für MichaeelTheunee
Geboren am 08.06.1959 in Göttingen
Gestorben am 04.12.2019 in GÖTTINGEN
Gestorben am 04.12.2019 in GÖTTINGEN
Am 03.12.2020 um 19:57 Uhr
wurde von Tins Hampe eine Kerze entzündet.
wurde von Tins Hampe eine Kerze entzündet.
Nie vergessen
Am 03.12.2020 um 17:09 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
Am 03.12.2020 um 16:33 Uhr
wurde von Michaela und Familie eine Kerze entzündet.
wurde von Michaela und Familie eine Kerze entzündet.
Euer Herz erschrecke nicht!
Glaubt an Gott und glaubt an mich.
Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen,
wenn's nicht so wäre, hätte ich's euch gesagt,
Denn ich gehe ja hin, um die Stätte für euch bereitzumachen.
Johannes 14, 1-2
Glaubt an Gott und glaubt an mich.
Im Hause meines Vater sind viele Wohnungen,
wenn's nicht so wäre, hätte ich's euch gesagt,
Denn ich gehe ja hin, um die Stätte für euch bereitzumachen.
Johannes 14, 1-2
Eine Kerze für Armin Stauffer-Ochsner
Gestorben am 09.07.2016 in Schlieren
Am 03.12.2020 um 14:22 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Peter
Geboren am 10.03.1960 in München
Gestorben am 10.11.2019 in München
Gestorben am 10.11.2019 in München
Am 03.12.2020 um 14:17 Uhr
wurde von Sabine Mayr eine Kerze entzündet.
wurde von Sabine Mayr eine Kerze entzündet.
Ich danke Dir für die lustige Zeit zusammen,
ich hoffe es geht Dir jetzt gut
ich hoffe es geht Dir jetzt gut
Am 03.12.2020 um 13:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Du fehlst!!!
Eine Kerze für Mikey
Gestorben am 05.08.2016
Am 03.12.2020 um 12:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Pass gut auf Fidelio und uns auf.
Eine Kerze für Fidelio
Gestorben am 31.10.2020
Am 03.12.2020 um 12:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Geliebter Fidelio,
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
ich vermisse dich unsagbar, es tut so weh dass ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann, du nicht mehr mit deinem Töchterchen spielen kannst. Sie hat sich immer so gefreut.
Wir lieben dich so sehr
dein Töchterchen und ihre Mama
Eine Kerze für Peter Michaelsen
Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 03.12.2020 um 10:15 Uhr
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara,Martina, Andreas eine Kerze entzündet.
Du fehlst ...
Eine Kerze für Christian Truntschka
Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 03.12.2020 um 10:14 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
du fehlst ...
Eine Kerze für Charly
Geboren am 25.06.1999 in Fischbach / Thüringen
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Gestorben am 04.05.2012 in Schwelm / NRW
Am 03.12.2020 um 08:50 Uhr
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
wurde von Barbara Röder eine Kerze entzündet.
Mein Engelchen Charly
Eine Kerze für Enrico
Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 03.12.2020 um 08:04 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für Anni Kiesmüller
Geboren am 18.09.1938 in Söllhuben/Chiemgau
Gestorben am 27.11.2020 in Aschau/Chiemgau
Gestorben am 27.11.2020 in Aschau/Chiemgau
Am 03.12.2020 um 07:45 Uhr
wurde von Martina Klemme eine Kerze entzündet.
wurde von Martina Klemme eine Kerze entzündet.
Wir hatten so schöne Zeiten miteinander. Gute Reise liebe Anni.
Am 03.12.2020 um 07:42 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
....Manchmal bist du noch hier....
Kein Wort kann beschreiben wie du wirklich warst, und
dein Foto zeigt dich wie du für uns bleibst. An der Tür
wurde dein Namensschild abmontiert, doch dein Bild
von dir kann niemand ausradieren.
Manchmal bist du noch hier denn der Wind den ich spür,
ist wie eine Berührung wie ein Zeichen von dir. Manchmal
bist du noch hier, manchmal könnte ich schwören, im prasseln
des Regens würde ich dich flüstern hören.
Manchmal bist du noch hier, ja ich weiß du bist hier...
Das wir um dich weinen und traurig sind hätte dir wie ich dich
kenne nicht gefallen. Du würdest sicher sagen: Hey Kopf hoch
stellt euch nicht so an. Darum will ich es probieren auch wenn
ich weiß das ich es nicht kann.
Manchmal bist du noch hier denn der Wind den ich spür,
ist wie eine Berührung wie ein Zeichen von dir. Manchmal
bist du noch hier, manchmal könnte ich schwören, im prasseln
des Regens würde ich dich flüstern hören.
Manchmal bist du noch hier, ja ich weiß du bist hier...
Wenn ich an dich denke schaue ich dankbar und stolz zurück,
und wo du auch bist ich wünsche dir viel Glück.
Manchmal bist du noch hier ,ja ich weiß du bist hier...
(U.Freudenberg)
Kein Wort kann beschreiben wie du wirklich warst, und
dein Foto zeigt dich wie du für uns bleibst. An der Tür
wurde dein Namensschild abmontiert, doch dein Bild
von dir kann niemand ausradieren.
Manchmal bist du noch hier denn der Wind den ich spür,
ist wie eine Berührung wie ein Zeichen von dir. Manchmal
bist du noch hier, manchmal könnte ich schwören, im prasseln
des Regens würde ich dich flüstern hören.
Manchmal bist du noch hier, ja ich weiß du bist hier...
Das wir um dich weinen und traurig sind hätte dir wie ich dich
kenne nicht gefallen. Du würdest sicher sagen: Hey Kopf hoch
stellt euch nicht so an. Darum will ich es probieren auch wenn
ich weiß das ich es nicht kann.
Manchmal bist du noch hier denn der Wind den ich spür,
ist wie eine Berührung wie ein Zeichen von dir. Manchmal
bist du noch hier, manchmal könnte ich schwören, im prasseln
des Regens würde ich dich flüstern hören.
Manchmal bist du noch hier, ja ich weiß du bist hier...
Wenn ich an dich denke schaue ich dankbar und stolz zurück,
und wo du auch bist ich wünsche dir viel Glück.
Manchmal bist du noch hier ,ja ich weiß du bist hier...
(U.Freudenberg)
Eine Kerze für Stephan
Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Gestorben am 09.10.2014
Am 03.12.2020 um 05:31 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
❤DU WARST MEIN LEBEN❤
❤Stephan, mein HERZ❤
❤Ich l i e b e❤ und
v e r m i s s e DICH sooooo sehr💧💧💧
In deines Herzens Licht
Vor gar nicht allzu langer Zeit
begann ein Pflänzchen bald zu sprießen,
dein Herz will seine Bleibe sein,
tu es auch fleißig gießen.
Dies Blümchen lebt von deiner Liebe
und blüht in deines Herzens Licht,
es weiß, dass du es wirklich liebst,
und dieses Pflänzchen, das bin ich.
© Anna Haneken
❤Stephan, mein HERZ❤
❤Ich l i e b e❤ und
v e r m i s s e DICH sooooo sehr💧💧💧
In deines Herzens Licht
Vor gar nicht allzu langer Zeit
begann ein Pflänzchen bald zu sprießen,
dein Herz will seine Bleibe sein,
tu es auch fleißig gießen.
Dies Blümchen lebt von deiner Liebe
und blüht in deines Herzens Licht,
es weiß, dass du es wirklich liebst,
und dieses Pflänzchen, das bin ich.
© Anna Haneken