Todesanzeigen für Wildau Bei Königswusterhausen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Wildau Bei Königswusterhausen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Wildau Bei Königswusterhausen oder Google: Todesanzeigen Wildau Bei Königswusterhausen

Eine Kerze für nadine

Geboren am 15.07.1990 in luckenwalde
Gestorben am 30.03.2010 in wildau bei königswusterhausen
Am 18.09.2015 um 10:23 Uhr
wurde von mario mario strauß eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich voll und denken an dich voll und ich schauen jeden arbend zu dir nach oben zu dir meine maus
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unser Engeln Nadine

Geboren am 15.07.1990 in Luckenalde
Gestorben am 30.03.2010 in Wildau bei Königswusterhausen
Am 18.09.2015 um 09:39 Uhr
wurde von Beate Riedel eine Kerze entzündet.
mein Engel
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke
und immernoch tut es weh das Du nicht mehr bei uns bist aber in meinem Herzen bist Du ganz nah bei mir
ich komme so […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Engel Nadine

Geboren am 15.07.1990 in Luckenwalde
Gestorben am 30.03.2010 in Wildau bei Königswusterhausen
Am 19.06.2015 um 09:52 Uhr
wurde von Beate Leitz eine Kerze entzündet.
so viele Jahre sind nun schon vergangen und es laufen immer noch tränen mir fehlen immer noch die Worte ....Dufehlst so sehr .
In ein paar Wochen ist mein großer Tag und ich hätte Dich so gern […]
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.