Todesanzeigen für Waldernbach mengerskirchen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Waldernbach mengerskirchen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Waldernbach mengerskirchen oder Google: Todesanzeigen Waldernbach mengerskirchen

Eine Kerze für Massimo

Geboren am 15.05.1997 in Weilburg
Gestorben am 06.10.2013 in Waldernbach /Mengerskirchen
Am 02.02.2014 um 23:28 Uhr
wurde von Silke Silke Heimann eine Kerze entzündet.
Mein lieber Mamo!
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke und all die schönen Stunden die wir gemeinsam erlebt haben!Wenn ich meine Augen schließe sehe ich Dein wunderschönes Lachen und […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Massimo Heimann

Geboren am 15.05.1997 in Weilburg
Gestorben am 06.10.2013 in Waldernbach /Mengerskirchen
Am 30.12.2013 um 22:55 Uhr
wurde von Silke Silke Heimann eine Kerze entzündet.
Gott hat alle seine Engel gezählt und gemerkt einer fehlt noch!!! Ich liebe Dich Deine Giggi
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Massimo Heimann

Geboren in Weilburg
Gestorben am 06.10.2013 in Waldernbach /Mengerskirchen
Am 30.12.2013 um 22:54 Uhr
wurde von Silke Heimann eine Kerze entzündet.
Gott hat alle seine Engel gezählt und gemerkt einer fehlt noch!!! Ich liebe Dich Deine Giggi
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.