Todesanzeigen für Wülfrath (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Wülfrath (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Wülfrath oder Google: Todesanzeigen Wülfrath

Eine Kerze für Guido Baeyens

Geboren am 30.04.1960 in Bocholt
Gestorben am 28.10.2019 in Wülfrath
Am 26.12.2020 um 12:44 Uhr
wurde von Bärbel Baeyens eine Kerze entzündet.
Lieber Guido ich wünsche dir frohe Weihnachten dort oben. Ich weiss dass es dir dort gut geht. Wir vermissen dich so aber irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder.HDL
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Anna Adolf

Geboren am 21.08.1925 in Oppeln
Gestorben am 18.02.2015 in Wülfrath
Am 26.02.2015 um 18:59 Uhr
wurde von Bella eine Kerze entzündet.
Nach Jahren voller Leiden und Schmerzen hat der Herr dich endlich erlöst! Du darfst nun glücklich bei den Engeln leben. Wir werden dich vermissen....ich hab dich lieb!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernhard Jarmuschewski

Geboren am 13.06.1933 in Dortmund
Gestorben am 12.03.2014 in Wülfrath
Am 02.06.2014 um 21:18 Uhr
wurde von Monika Monika Jarmuschewski eine Kerze entzündet.
Du bist nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges (Charles Pegny)
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edeltraud Angeloni

Geboren am 21.07.1939 in Wülfrath
Gestorben am 16.05.2014 in Wülfrath
Am 16.05.2014 um 19:20 Uhr
wurde von Petra Ceranic eine Kerze entzündet.
Heute Morgen verstarb meine Liebe Mutter nach langer Krankheit. 2 Jahre gekämpft und doch verloren. Mama ich vermisse Dich so sehr
2 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernhard Jarmuschewski

Geboren am 13.06.1932 in Dortmund
Gestorben am 12.03.2014 in Wülfrath
Am 12.03.2014 um 23:06 Uhr
wurde von Barbara eine Kerze entzündet.
Heute Nacht ist, nach langer, schwerer Krankheit mein Patenonkel verstorben. Es tut weh.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Stobbe

Geboren am 16.08.1964 in Wuppertal
Gestorben am 23.01.2013 in Wülfrath
Am 05.02.2013 um 18:42 Uhr
wurde von Manuela Lotz eine Kerze entzündet.
Diese Kerze liebe Mama ist für dich, wir lieben dich so sehr.Wir werden dich immer bei uns im Herzen tragen.Wenn der Wind durch die Räume weht denken wir es ist dein Atem,wenn die Sterne am Himmel […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine tapfere Schwester

Geboren am 16.08.1965 in Wuppertal
Gestorben am 23.01.2013 in Wülfrath
Am 25.01.2013 um 14:04 Uhr
wurde von Manuela Lotz eine Kerze entzündet.
Du hast gekämpft aber nicht verloren nur der ,der aufgibt hat verloren.Du bist gegangen weil du eine neue Reise beginnst,eine Reise voller Überraschungen Du hast so viel gegeben das man es nicht mit […]
2 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unsere geliebte Mama

Geboren am 06.08.1964 in Wuppertal
Gestorben am 23.01.2013 in Wülfrath
Am 24.01.2013 um 21:24 Uhr
wurde von Manuela Lotz eine Kerze entzündet.
Mama in unserem Herzen lebst du weiter,egal wo wir sind und stehn tragen wir dich bei uns. Wir lieben dich so sehr.Lorraine Timo Benni Melissa
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Cremi

Geboren in Wülfrath
Gestorben am 08.11.2012 in Wülfrath
Am 10.11.2012 um 21:35 Uhr
wurde von Schi Gaelucele eine Kerze entzündet.
RIP lieber Christian deine Freunde aus Wülfrath
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für papa

Geboren in wülfrath
Gestorben in wülfrath
Am 12.02.2012 um 09:28 Uhr
wurde von eva köhler eine Kerze entzündet.
meine gedanken sind immer bei dir deine tochter eva
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.