Todesanzeigen für Türingen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Türingen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Türingen oder Google: Todesanzeigen Türingen

Eine Kerze für Jane Beier und ihre Mama Petra


Gestorben am 16.03.2018 in Türingen
Am 19.03.2018 um 22:40 Uhr
wurde von Marga Hellmich eine Kerze entzündet.
Wir sind traurig,
das ihr von uns gegangen seid,
wir sind dankbar, das es euch gab!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jane Beier


Gestorben am 16.03.2018 in Türingen
Am 19.03.2018 um 20:47 Uhr
wurde von Marga Hellmich eine Kerze entzündet.
Liebe Jane, Mama Petra und du süßer kleiner Mausemann Rusty

Pass gut auf die zwei auf...
Ihr seid unvergessen!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Karl Dräbelhoff

Geboren am 02.11.1929 in Türingen
Gestorben am 27.07.1992 in Türingen
Am 10.03.2013 um 22:43 Uhr
wurde von Ute Schulz eine Kerze entzündet.
Hatte meinen Papa sehr lieb u. war sein Nesthäckchen.Als ich erfuhr das er im Urlaub in seiner Heimat gestorben ist bin ich zusammengebrochen.Hatte ihn sehr lieb u. vermisse ihn heut noch.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.