Todesanzeigen für Rotenburg wümme (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Rotenburg wümme (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Rotenburg wümme oder Google: Todesanzeigen Rotenburg wümme

Eine Kerze für Axel Cordes

Geboren in Rotenburg wümme
Gestorben am 21.12.1995 in Rotenburg wümme
Am 21.12.2020 um 11:53 Uhr
wurde von Ann-Catrin Cordes eine Kerze entzündet.
Es ist nun 25 Jahre her, wo du einfach von uns gegangen bist und ich kann es bis heute nicht verstehe. Ich vermisse dich, jeden Tag. Eines Tages sehen wir uns wieder.
Ich liebe dich papa
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Holger Fischer

Geboren am 25.10.1955 in Langwedel
Gestorben am 13.11.2017 in Rotenburg/Wümme
Am 25.10.2019 um 22:02 Uhr
wurde von Suse Fischer eine Kerze entzündet.
Dein zweiter Geburtstag ohne dich in unserer Mitte, aber immer in unseren Herzen. Du fehlst, wir vermissen dich. Deine Lieben Suse, Tobias u. Thorben
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Petra Behlke Neumann geb. Grahn

Geboren am 10.12.1964 in Rotenburg/wümme
Gestorben am 11.01.2017 in Rotenburg/wümme
Am 20.01.2017 um 14:04 Uhr
wurde von Michael Neumann eine Kerze entzündet.
Du hast gekämpft und wolltest nicht sterben .
Nun bist Du weg und hast den Kampf gegen den Krebs verloren .
Wir werden Dich vermissen .


Michael und Christina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Hafizi Wahedi


Gestorben am 09.12.2015 in Rotenburg Wümme
Am 10.12.2015 um 18:35 Uhr
wurde von Natascha Kammer eine Kerze entzündet.
Mögen tausende Engel Deinen jetzigen Weg begleiten.
Du warst ein toller Freund und Arbeitskollege.
Viel zu Früh bist Du von uns gegangen aber Ich werde Dich in Guter Erinnerung behalten.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für steve

Geboren am 28.11.1978 in Osterburg
Gestorben am 26.05.2014 in rotenburg Wümme
Am 02.07.2014 um 19:22 Uhr
wurde von christine schwiebert eine Kerze entzündet.
________¶¶111¶_______________¶¶¶¶111111111¶¶¶1
_____¶1¶¶¶¶¶111111¶_________¶¶¶1¶¶¶11111111¶1¶¶
___¶¶¶1¶1111111111¶¶1______¶¶1¶¶¶1111111111111¶¶¶
[…]
22 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für steve

Geboren am 28.11.1978 in Osterburg
Gestorben am 26.05.2014 in rotenburg Wümme
Am 20.06.2014 um 17:51 Uhr
wurde von christine schwiebert eine Kerze entzündet.
ich denke an dich und lg v Oma hdl
18 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für mein Sohn Steve

Geboren am 28.11.1978 in Osterburg
Gestorben am 26.05.2014 in rotenburg Wümme
Am 17.06.2014 um 13:48 Uhr
wurde von christine schwiebert eine Kerze entzündet.
Behaltet mich so in Erinnerung wie ich in den schönsten Stunden meines Lebens mit euch zusammen war, Steve HDL vmd :`(
27 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erna

Geboren am 17.08.1918
Gestorben am 02.09.2013 in Rotenburg/Wümme
Am 02.09.2013 um 23:49 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Herbert Rache

Geboren am 15.11.1957 in Stade
Gestorben am 01.11.2006 in Rotenburg/Wümme
Am 22.12.2012 um 20:04 Uhr
wurde von Lara Marie Rache eine Kerze entzündet.
in erinnerung an die tollsten weihnachten mit papa der jetzt nicht mehr da sein kann weil er woanders ist mittlerweile er ist in unserem herzen
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stefan Heitmann

Geboren am 08.10.1994
Gestorben am 10.10.2012 in Rotenburg Wümme
Am 23.10.2012 um 21:56 Uhr
wurde von Tinka eine Kerze entzündet.
Kannte dich leider nicht, aber habe es erfahren das du gehn wolltest. Was ich schlimm finde, du hättest noch so viel erleben können :'(.ein Mitgefühl Gold deiner Familie. Diese Kerze soll für dich […]
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.