Todesanzeigen für Mülheim A. D. Ruhr (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Mülheim A. D. Ruhr (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Mülheim A. D. Ruhr oder Google: Todesanzeigen Mülheim A. D. Ruhr

Eine Kerze für Manfred Drescher

Geboren am 22.10.1938 in Bielau, Neisse
Gestorben am 01.11.2014 in Mülheim a. d. Ruhr
Am 20.11.2014 um 21:02 Uhr
wurde von Petra Schieffer eine Kerze entzündet.
In Liebe, Deine Petra mit Ann-Christin u. Fabian
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Bruder " GONZO "

Geboren am 19.06.1970 in Mülheim a. d. Ruhr
Gestorben am 02.08.2008 in Mülheim a. d. Ruhr
Am 02.08.2013 um 13:58 Uhr
wurde von Martina Ernst eine Kerze entzündet.
Viele Jahre nun schon ohne Dich bin...zu viele...manchmal suche ich nach dem Sinn.
Getan, was vermocht zu schaffen, in meinem Herzen noch immer tiefe Wunden klaffen.
Gedanken, das ich […]
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen geliebten Bruder " GONZO "

Geboren am 19.06.1970 in Mülheim a. d. Ruhr
Gestorben am 02.08.2008 in Mülheim a. d. Ruhr
Am 02.08.2013 um 13:29 Uhr
wurde von Martina Ernst eine Kerze entzündet.
Viele Jahre nun schon ohne Dich bin, manchmal such nach dem Sinn. Getan was vermocht zu schaffen in meinem Herzen noch immer Wunden klaffen.
Gedanken das ich zuwenig dort bei Dir, an deinem […]
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz-Markus Dickmann

Geboren in Mülheim a. d. Ruhr
Gestorben in Mülheim a. d. Ruhr
Am 29.04.2012 um 11:26 Uhr
wurde von Silvia Radefeld eine Kerze entzündet.
Deine ganze Schule hat dich nicht vergessen. Du bist so früh gegangen. Zu früh!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.