Todesanzeigen für Künzelsau (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Künzelsau (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Künzelsau oder Google: Todesanzeigen Künzelsau

Eine Kerze für Matthias Brandstetter Grasi

Geboren am 17.09.1974 in Crailsheim
Gestorben am 26.12.2017 in Künzelsau
Am 28.12.2017 um 19:12 Uhr
wurde von Markus Ute Bianca Doi Kevin Tim Timo Jenny Markus Karg eine Kerze entzündet.
Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Anni Branges

Geboren am 30.05.1936 in Schlesien
Gestorben am 04.08.2016 in Künzelsau
Am 12.08.2016 um 22:54 Uhr
wurde von Andrea Andrea Effenberg eine Kerze entzündet.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutter

Geboren am 01.07.1935 in Kupferzell
Gestorben am 28.06.2012 in Künzelsau
Am 23.12.2012 um 16:55 Uhr
wurde von Rosa Gäckle eine Kerze entzündet.
Diese Kerze soll meine Mutter wieder heim leuchten.
Den sie fehlt uns allen sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Rosa Brandstetter

Geboren am 01.07.1935 in Kupferzell
Gestorben am 28.06.2012 in Künzelsau
Am 28.06.2012 um 18:28 Uhr
wurde von Guido Wiese eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.