Todesanzeigen für Insel Rügen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Insel Rügen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Insel Rügen oder Google: Todesanzeigen Insel Rügen

Eine Kerze für Kim Oliver Werner

Geboren am 29.09.1973 in Flensburg
Gestorben in Insel Rügen
Am 30.09.2013 um 07:56 Uhr
wurde von Sabine Koopmann eine Kerze entzündet.
Jeder Tag ohne dich ..
Es tut so weh, dass kann man nicht beschreibem.
Ich liebe und vermisse dich Kim
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kim Oliver Werner

Geboren am 29.09.1973 in Flensburg
Gestorben am 03.06.2013 in Insel Rügen
Am 29.09.2013 um 18:17 Uhr
wurde von Sabine Koopmann eine Kerze entzündet.
Alles liebe zu deinem 40 ten Geburtstag
Ich hätte dich so gerne in den Armen genommen
Und mit dir gefeiert...du fehlst mir so sehr, ich
Ich wünsche mir das du mich mal im Schlaf […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kim Oliver Werner

Geboren am 29.09.1973 in Flensburg
Gestorben am 02.06.2013 in Insel Rügen
Am 12.07.2013 um 22:51 Uhr
wurde von Sabine Koopmann eine Kerze entzündet.
jetzt sind es schon 40 Tage her seid dem Du von uns gingst,42 Tage als ich ich dich gesehen und gesprochen hatte 42 Tage als ich dich küssen und Umarmen konnte ,Es ist nichts mehr so wie es einmal […]
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.