Todesanzeigen für Großhansdorf (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Großhansdorf (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Großhansdorf oder Google: Todesanzeigen Großhansdorf

Eine Kerze für Naim (Eleni)

Geboren am 22.12.1981 in Hamburg
Gestorben am 19.09.2020 in Großhansdorf
Am 20.09.2020 um 21:50 Uhr
wurde von Shelly eine Kerze entzündet.
Mein bester Freund und Seelenpartner hat die Erde für immer verlassen. Ich werde dich unglaublich doll vermissen und hoffe, dass du kein Schmerz und Leid mehr ertragen musst. Du wirst für immer in […]
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine geliebte Papiliese

Geboren am 19.12.1957 in Bad Oldesloe
Gestorben am 10.03.2019 in Großhansdorf
Am 16.03.2019 um 20:04 Uhr
wurde von Nicole B. eine Kerze entzündet.
Du warst und wirst in meinem Herzen immer der beste Papa der Welt sein. Ich werde dich für immer vermissen! Und all die schönen gemeinsamen Momente mit dir im Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Monika Möller

Geboren am 07.07.1948 in Berlin
Gestorben am 19.11.2014 in Großhansdorf
Am 20.11.2014 um 10:40 Uhr
wurde von monika kübler eine Kerze entzündet.
du warst einer der tollsten Menschen die ich je kennen lernen durfte.. eine starke Frau die ihr leben lang immer für ihre Kinder und Freund da war... oft haben wir gelacht du wirst uns fehlen... in […]
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.