Todesanzeigen für Großenhain (Sterbeort)

Alle 4 Todesanzeigen für Großenhain (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Großenhain oder Google: Todesanzeigen Großenhain

Eine Kerze für Marlies Wittig

Geboren am 27.03.1953 in Seerhausen
Gestorben am 08.01.2018 in Großenhain
Am 25.11.2018 um 17:42 Uhr
wurde von Kathleen Wittig eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich unendlich.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Zeit mit Jochen

Geboren am 30.06.2005 in Großenhain
Gestorben am 30.12.2006 in Großenhain
Am 21.12.2014 um 21:39 Uhr
wurde von Elke Siegmund eine Kerze entzündet.
Nichts hat mein Leben so geprägt wie die Zeit mit dir. Nichts ist mir seitdem begegnet, was mir wichtiger gewesen wäre als wir. Die Seele schmerzt noch immer. Die Trauer hat nie aufgehört. Du bist in […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Dirk Pankalla

Geboren am 03.12.1970 in Homburg
Gestorben am 30.05.2009 in Großenhain
Am 31.05.2012 um 13:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich möchte für dich heute eine Kerze anzünden, nun ist es 3Jahre her das du nicht mehr bei uns bist, jeder Tag ohne dich ist leer, die Kids und ich, wir vermissen doch so sehr du hat einen ganz festen […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ronald Radeck

Geboren am 5.1.1971
Gestorben am 28.1.2011 in Großenhain
Am 03.02.2012 um 11:58 Uhr
wurde von Corina & Michael eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns !!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.