Todesanzeigen für Bützow (Sterbeort)

Alle 10 Todesanzeigen für Bützow (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Bützow oder Google: Todesanzeigen Bützow

Eine Kerze für Eckhard

Geboren am 02.11.1952 in Wismar
Gestorben am 01.04.2017 in Bützow
Am 10.04.2017 um 20:37 Uhr
wurde von Sabrina Paetow eine Kerze entzündet.
Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Ruß

Geboren am 17.12.1958 in Rostock
Gestorben am 19.08.2008 in bützow
Am 17.12.2014 um 14:35 Uhr
wurde von nicole villmow eine Kerze entzündet.
Heute an deinem Geburtstag müssen wir besonders an dich denken.wir fragen was wäre wenn....und finden darauf doch keine antwort!Auch heute fehlst du uns noch so sehr, besonders an weihnachten.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elfriede Krakow

Geboren am 01.09.1926 in Crivitz
Gestorben am 02.08.2013 in Bützow
Am 24.08.2013 um 01:02 Uhr
wurde von Doreen Fähnrich eine Kerze entzündet.
Liebe Oma! Wir werden dich vermissen, du warst unser großes Vorbild! So viele Worte wollten wir dir noch sagen, aber leider kommt das zu spät. Wir werden dich niemals vergessen und sagen Danke für […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Eitel Müller

Geboren am 27.07.1947 in Lübzin
Gestorben am 04.04.2013 in Bützow
Am 04.04.2013 um 12:17 Uhr
wurde von Isabell Isabell Wagner eine Kerze entzündet.
Wir denken an dich für immer und Ewig. Ruhe in Frieden die gesammte Familie trauer.
In Liebe Deine Kinder
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen geliebten papa

Geboren am 20.03.1948 in Bützow
Gestorben am 20.08.2011 in Bützow
Am 20.03.2013 um 11:40 Uhr
wurde von Kerstin Pusch eine Kerze entzündet.
heut wärst du 65 jahre alt geworden
ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helmut Groß

Geboren am 04.06.1955 in Heringsdorf
Gestorben am 07.11.2010 in Bützow
Am 08.01.2013 um 13:28 Uhr
wurde von Andrea Groß eine Kerze entzündet.
unversessen Deine Andrea
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für romano großmann


Gestorben am 02.10.2012 in bützow
Am 09.10.2012 um 21:42 Uhr
wurde von stefanie steinberg eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutter

Geboren am 01.08.1939 in Eckernförde
Gestorben am 24.07.2012 in Bützow
Am 26.07.2012 um 07:21 Uhr
wurde von Gerda Schlicht eine Kerze entzündet.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.Du warst meine mutti!!!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Paps

Geboren am 09.04.1949 in Bützow
Gestorben am 07.01.2008 in Bützow
Am 24.06.2012 um 20:08 Uhr
wurde von Katja Theilemann eine Kerze entzündet.
Hallo Paps, es ist immer noch sehr schmerzlich für mich mit deinem Verlust klar zu kommen. Warum mußtest du gehen? Ich hoffe aber das es dir dort wo du bist gut geht. Deine Tochter Katja
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine mama

Geboren am 11.03.1952 in Bützow
Gestorben am 21.06.2012 in Bützow
Am 24.06.2012 um 19:47 Uhr
wurde von Katja Schneider eine Kerze entzündet.
Meine überalles geliebte Mama, warum musstes du gehen, leider hast du den Krebs nich besiegt, wir vermissen dich so, und ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut. Wir lieben dich , deine liebste […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.