Todesanzeigen für Schwerin (Sterbeort)

Alle 188 Todesanzeigen für Schwerin (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Schwerin oder Google: Todesanzeigen Schwerin

Eine Kerze für Mein Muttchen

Geboren am 27.11.1934 in parchim
Gestorben am 10.02.2007 in schwerin
Am 22.05.2012 um 07:51 Uhr
wurde von Ilona Eggert eine Kerze entzündet.
Für mein liebes Muttchen,Du warst für alle immer da und bekammst selten ein Dankeschön,eins habe ich dir mitgegeben,das ich dich sehr lieb habe,du wirst immer in meinen Herzen sein.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für giesela putzker

Geboren am 12.01.1937 in schwerin
Gestorben am 18.05.2008 in schwerin
Am 17.05.2012 um 17:47 Uhr
wurde von birgit dombrowsky eine Kerze entzündet.
meine liebe mama,ich werde dich immer im herzen tragen.jeder tag ohne dich ist für mich ein schmerz tag. deine birgit
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für giesela putzker

Geboren am 12.01.1937 in schwerin
Gestorben am 18.05.2008 in schwerin
Am 18.04.2012 um 10:20 Uhr
wurde von birgit dombrowsky eine Kerze entzündet.
mama,ich vermisse dich jeden tag.keine war so herzlich und warm wie du.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andy Rettke Gestorben am 19.03.2011

Geboren am 25.02.1987 in Schwerin
Gestorben am 19.03.2011 in Schwerin
Am 19.03.2012 um 22:54 Uhr
wurde von Ines Schrank eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze für mein cousin du wirst immer im Herzen bleiben.Täglich am betten für unseren Lieblings Mensch Ich hoffe du bist gut angekommen da wo du nun bist und jedes mal wen der Wind […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andy Rettke

Geboren am 25.02.1987
Gestorben am 19.03.2011 in Schwerin
Am 19.03.2012 um 18:31 Uhr
wurde von Antje Schrank eine Kerze entzündet.
Diese Kerze zünde ich für meinen Cousin an der vor einem Jahr verstorben ist...Andy du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ilona Lübbe


Gestorben in Schwerin
Am 20.02.2012 um 13:54 Uhr
wurde von Cynthia eine Kerze entzündet.
In tiefer Trauer und stillem Gedenken

In Liebe Deine Nichte Cynthia und Grossneffe Jannik
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebe Oma Edith


Gestorben am 12.02.2012 in Schwerin
Am 15.02.2012 um 18:06 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ich werde dich schrecklich vermissen. Leider werde ich nie wieder deine Stimme oder dein Lachen hören. :-( Du fehkst mir
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für giesela putzker

Geboren am 12.01.1937 in schwerin
Gestorben am 18.05.2008 in schwerin
Am 14.02.2012 um 19:43 Uhr
wurde von birgit dombrowsky eine Kerze entzündet.
meine liebe mamma,möchte dir heute eine kerze endzünden zum valentinstag .ich vermisse dich sehr.deine tochter birgit
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.