Todesanzeigen für Würselen (Sterbeort)

Alle 99 Todesanzeigen für Würselen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Würselen oder Google: Todesanzeigen Würselen

Eine Kerze für Jochen Hoffmann


Gestorben in Würselen
Am 21.04.2012 um 13:32 Uhr
wurde von Astrid eine Kerze entzündet.
Plötzlich und unerwartet müssen wir von einem lieben Menschen abschied nehmen......
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Daniela Radermacher, geb. Walbert

Geboren am 15.01.1970 in Aachen
Gestorben am 07.02.2011 in Würselen
Am 27.03.2012 um 08:13 Uhr
wurde von Ricky Walbert eine Kerze entzündet.
Meine Ela,
um dich zu Trauern, bedeutet Liebe!
um dich Trauern zu können heißt fühlen, was du mir jeden einzelnen Tag bedeutet hast und kein Tag wird ohne Liebe und Trauer für dich […]
2 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Klammt

Geboren am 16.02.1934 in Aachen
Gestorben am 05.02.2012 in Würselen
Am 21.02.2012 um 19:43 Uhr
wurde von Ayhan Yilmaz eine Kerze entzündet.
Ihn ewiger Liebe Dein Ayhan
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa

Geboren am 03.06.1938 in Hamburg - Billstedt
Gestorben am 27.11.2009 in Würselen
Am 21.02.2012 um 06:57 Uhr
wurde von Chris Niessen eine Kerze entzündet.
Er war der wundervollste Vater den man sich vorstellen kann! Trotz seiner schweren Krankheit und er große Schmerzen hatte, hat er nie seinen Sinn für Humor verloren
Ich durfte ihn die letzten 4 […]
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hildegard Klammt

Geboren am 16.02.1934 in a
Gestorben am 05.02.2012 in Würselen
Am 16.02.2012 um 09:11 Uhr
wurde von Adnan Yilmaz eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr .ihn ewiger Liebe Thomas
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hildegard Klammt

Geboren am 16.02.1934 in Aachen
Gestorben am 05.02.2012 in Würselen
Am 12.02.2012 um 13:41 Uhr
wurde von Thomas Klammt eine Kerze entzündet.
Für meine Geliebte Mutter,das ist kein Abschied für immer ,wir werden uns wieder Sehen ,so lange lebst du in meinem Herzen weiter .Dein Sohn Thomas
1 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutter Hildegard Klammt

Geboren am 16.02.1934 in Aachen
Gestorben am 05.02.2012 in Würselen
Am 12.02.2012 um 13:31 Uhr
wurde von Thomas Klammt eine Kerze entzündet.
Ihn ewiger Erinnerung,dein Sohn Thomas
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Debby

Geboren am 06.07.1995 in Heinsberg
Gestorben am 28.01.2012 in Würselen
Am 12.02.2012 um 11:24 Uhr
wurde von Heike Spicker eine Kerze entzündet.
Mein Schneckchen Du wirst immer in meinem Herzen sein. Ich Liebe Dich .
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin mai gehrt

Geboren am 3.2.12 in Würselen
Gestorben am 3.2.12 in Würselen
Am 04.02.2012 um 14:13 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wir nehme abschied von einen kleinen und lieben baby er hat leider nicht das glück gehabt weiter zu leben er ist nach fünf stunden von uns gegangen ruhe in frieden justin deine familie
2 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.