Traueranzeigen für Brüx (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Brüx. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Brüx oder Google: Traueranzeigen Brüx

Eine Kerze für Horst Possolt

Geboren am 04.05.1934 in Brüx
Gestorben am 20.01.2023 in Voerde
Am 04.05.2023 um 05:51 Uhr
wurde von Claudia Olinewitsch eine Kerze entzündet.
Ich habe Dich lieb und werde Dich nie vergessen 😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine geliebte Mama

Geboren am 25.02.1956 in Brüx
Gestorben am 30.12.2016 in Bad Münder
Am 01.01.2017 um 12:54 Uhr
wurde von Ramona Langner eine Kerze entzündet.
Du hast viel für mich gemacht! Ich werde dich vermissen! Ich hab Dich lieb! Du fehlst mir
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Vater

Geboren am 11.09.1941 in Brüx
Gestorben am 08.02.2013 in Schmalkalden
Am 07.02.2014 um 10:46 Uhr
wurde von S. Clemens eine Kerze entzündet.
Mit Tränen in den Augen und in meinem Herzen brauche ich nicht viele Worte. Papa - du fehlst mir!
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.