Traueranzeigen für Thüringen (Geburtsort)

Alle 331 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Thüringen. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Thüringen oder Google: Traueranzeigen Thüringen

Eine goldene Kerze für charly

Geboren am 14.07.1998 in thüringen
Gestorben am 02.03.2014 in berlina
Am 02.03.2014 um 21:27 Uhr
wurde von andrea Bahlkeo eine Kerze entzündet.
Für unseren geliebten hund charly in liebe für immer deine hundeeltern
6 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Fischer

Geboren am 11.11.1926 in thüringen
Gestorben am 02.09.2012 in Dessau-Roßlau
Am 13.01.2014 um 12:14 Uhr
wurde von sandra fischer eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erna Kneuker meine liebende Mom

Geboren am 16.02.1923 in Thüringen
Gestorben am 23.12.2000 in Schwäbisch Hall zu Hause
Am 25.12.2013 um 23:35 Uhr
wurde von Anke Rupprecht, geb. Becker eine Kerze entzündet.
Hi Mom,nun habe ich das 13. mal ohne Dich Heiligabend gefeiert, und noch immer tut es weh, ich vermisse Dich so sehr , Du fehlst mir.Wenn ich dann die Bilder anschaue von Dir laufen die Tränen. Ich […]
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Elwir Hermann Viktor Seeber

Geboren am 12.12.1938 in Thüringen
Gestorben am 31.08.2009 in Augsburg
Am 17.11.2013 um 15:03 Uhr
wurde von Seeber Jürgen eine Kerze entzündet.
In ewigem Gedenken für den besten Menschen!
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roland Walter

Geboren am 26.03.1961 in Thüringen
Gestorben am 03.10.2013
Am 10.10.2013 um 23:48 Uhr
wurde von Skip eine Kerze entzündet.
Ich, sah alles verstand wenig und trotz allem ist mein Herz Schwer...................
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roland Walter

Geboren in Thüringen
Gestorben in Bremerhaven
Am 08.10.2013 um 14:45 Uhr
wurde von Hannelore Scheske eine Kerze entzündet.
Ein letzter Gruss von Hannelore und Wilfried
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roland Walter

Geboren in Thüringen
Gestorben in Bremerhaven
Am 06.10.2013 um 14:37 Uhr
wurde von Siegfried Nadolny eine Kerze entzündet.
Wir, Trauern um unseren guten Freund Roland Walter der uns zu früh verlassen mußte.in, stillem Gedenken!Alle seine freunde!!!!!!!!!!!Zum, letzten Gruß dein Freund Skip
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Tante Eva

Geboren in Thüringen
Gestorben in Thüringen
Am 24.09.2013 um 10:59 Uhr
wurde von madlin thyssen eine Kerze entzündet.
Wir zünden alle eine Kerze an für dich liebe tante eva du wirst immer in unseren herzen weiter leben...
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Fischer

Geboren am 11.11.1926 in thüringen
Gestorben am 02.09.2012 in Dessau-Roßlau
Am 02.09.2013 um 18:05 Uhr
wurde von sandra sandra fischer eine Kerze entzündet.
lieber Opa! ich vermisse dich sehr,du fehlst mir unendlich,ich werde dich nie vergessen.in liebe dein enkelkind sandra
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jürgen Müllenholz

Geboren am 12.12.1944 in Thüringen
Gestorben am 25.04.1999 in Köln
Am 27.07.2013 um 15:06 Uhr
wurde von Elke Elke Sanotta eine Kerze entzündet.
in meinem Herzen lebst du ewig !!
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine liebste Oma Walli

Geboren am 07.02.1926 in Thüringen
Gestorben am 16.12.2011 in Thüringen
Am 14.07.2013 um 20:03 Uhr
wurde von Nadine Nadine Knörchen eine Kerze entzündet.
Oma wir vermissen dich total. Ich würde alles dafür geben, wenn du wieder bei mir wärst. Ich liebe Dich!!!
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kurt Fischer

Geboren am 11.11.1926 in thüringen
Gestorben am 02.09.2012 in Dessau-Roßlau
Am 26.04.2013 um 23:27 Uhr
wurde von sandra fischer eine Kerze entzündet.
es ist jetzt 7 monate her,als du von uns gingst,wir werden dich nie vergessen,du wirst in unseren Herzen weiter leben,die familie und ich wir lieben Dich!.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arno Dietrich

Geboren am 15.06.1938 in Thüringen
Gestorben am 17.08.2007 in Schwedt/oder
Am 16.04.2013 um 21:24 Uhr
wurde von Yvette Ranft eine Kerze entzündet.
Opa du fehlst mir sehr ich denke Tag und Nacht an dich ich dich nicht vergessen ich kann es nicht fassen das du von uns gegangen bist ich liebe dich
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für * meinen dad * Werner Sieder

Geboren am 19.09.1945 in Thüringen
Gestorben am 15.01.1997 in Halle Saale
Am 23.02.2013 um 16:55 Uhr
wurde von * deine tochter * Bianca Sieder eine Kerze entzündet.
ich denk gerade an dich....du fehlst mir sooo wahnsinnig :( ich hätte dich gern bei mir,das du mich in den arm nimmst und mir zur seite stehst,ratschläge gibst und ein offenes ohr für mich hast...mir […]
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dinka

Geboren am 01.08.1996 in Thüringen
Gestorben am 02.02.2013 in Thüringen
Am 18.02.2013 um 16:52 Uhr
wurde von S. P. eine Kerze entzündet.
Du fehlst uns soo sehr!
Wir werden dich nie vergessen ♥
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Annie

Geboren am 09.02.2006 in Thüringen
Gestorben am 03.10.2010 in Barenburg
Am 05.04.2012 um 12:41 Uhr
wurde von Anna Müller eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.