Traueranzeigen für Hildesheim (Geburtsort)

Alle 95 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Hildesheim. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Hildesheim oder Google: Traueranzeigen Hildesheim

Eine Kerze für Jochen

Geboren am 21.06.1945 in Hildesheim
Gestorben am 01.11.2007 in Hildesheim
Am 23.02.2012 um 15:22 Uhr
wurde von Bärbel eine Kerze entzündet.
Du warst immer für uns alle da, seitdem ist nichts mehr wie es einmal war!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für nadine

Geboren in hildesheim
Gestorben am 22.12.2007 in schellerten
Am 16.02.2012 um 22:23 Uhr
wurde von alena ... eine Kerze entzündet.
Liebe Nadine, seit fast 5 Jahren bist du Tod. Du warst meine beste Freundin, wir hatten einen Autounfall ich bin als einzigste von 3 Leuten lebend davon gekommen. Seit fast 5 Jahren komme ich immer noch […]
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mein Sohn

Geboren am 14.08.1965 in Hildesheim
Gestorben am 01.12.1998 in Berliner - Wohnung
Am 13.02.2012 um 01:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Schwiegervater

Geboren am 11.02.1926 in Hildesheim
Gestorben am 02.06.2011 in Stadt Oldendorf
Am 06.02.2012 um 21:18 Uhr
wurde von Irene Drzewiecki eine Kerze entzündet.
Immer in unseren Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Bruder Dieter Fricke

Geboren am 11.04.1952 in Hildesheim
Gestorben am 30.01.2012 in Hamburg
Am 01.02.2012 um 21:35 Uhr
wurde von Diana Bargmann eine Kerze entzündet.
In Liebe und als
dank das ich ein Teil deines Weges in deinem Leben Dich begleiten durfte inLiebe Deine Schwester Diana
In meinem Herzen lebst Du ewig !
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.