Traueranzeigen für Cuxhaven (Geburtsort)

Alle 52 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Cuxhaven. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Cuxhaven oder Google: Traueranzeigen Cuxhaven

Eine Kerze für Gudrun

Geboren am 18.12.1945 in Cuxhaven
Gestorben am 19.04.2012 in Jesteburg
Am 15.12.2012 um 16:48 Uhr
wurde von Gerd Amann eine Kerze entzündet.
In dankbarer Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lutz Heinsohn

Geboren am 27.09.1957 in Cuxhaven
Gestorben am 27.08.2001 in Cuxhaven
Am 27.08.2012 um 17:19 Uhr
wurde von Birgit Heinsohn eine Kerze entzündet.
In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben denn unsere liebe gehört Dir als Mann und auch als Vater für immer , bis wir uns wieder sehen !!!
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alfred Schuh

Geboren am 31.05.1957 in Cuxhaven
Gestorben am 03.11.1982 in Bremen
Am 11.04.2012 um 19:59 Uhr
wurde von Anke Winkler eine Kerze entzündet.
Die Zeit vergeht nicht einen Tag,ohne das ich an dich denke.
Ich hab dich sooo lieb und du fällst mir .Ich stell mir oft vor wie wir beide irgendwas zusammen machen und erzähl meiner Tochter oft […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alfred Schuh

Geboren am 31.05.1957 in Cuxhaven
Gestorben am 03.11.1982 in Bremen
Am 11.04.2012 um 19:59 Uhr
wurde von Anke Winkler eine Kerze entzündet.
Die Zeit vergeht nicht einen Tag,ohne das ich an dich denke.
Ich hab dich sooo lieb und du fällst mir .Ich stell mir oft vor wie wir beide irgendwas zusammen machen und erzähl meiner Tochter oft […]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Für meine Mama und einer guten Oma

Geboren am 30.06.1942 in Cuxhaven
Gestorben am 02.10.2010 in Cuxhaven
Am 11.02.2012 um 10:44 Uhr
wurde von Elke Kaiser geb. Steffens eine Kerze entzündet.
Im Himmel sehen wir uns wieder!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für klaus -detlef köst

Geboren am 10.08.1949 in cuxhaven
Gestorben am 07.08.2007 in cuxhaven
Am 08.02.2012 um 18:03 Uhr
wurde von nicole karsten eine Kerze entzündet.
für meinen papa der mir sehr fehlt
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen Papa Karl-Heinz Feldhusen

Geboren am 5.2.1939 in Cuxhaven
Gestorben am 12.1.2011 in Ingolstadt
Am 02.02.2012 um 05:58 Uhr
wurde von Anja Kuhn eine Kerze entzündet.
Nun ist es schon ein Jahr,dass du nicht mehr bei uns bist.Es vergeht aber kein Tag an dem ich nicht an dich denke...Es tut noch immer weh...Ich vermisse dich....
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.