Todesanzeigen für Jöhlingen (Sterbeort)

Alle 3 Todesanzeigen für Jöhlingen (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Jöhlingen oder Google: Todesanzeigen Jöhlingen

Eine Kerze für gerd hirschel

Geboren in jöhlingen
Gestorben in jöhlingen
Am 02.05.2012 um 17:11 Uhr
wurde von sylvia benedix eine Kerze entzündet.
es ist einfach nur eine zahl.doch ist sie wichtig für uns die dabeiben durften.diese zahl soll uns immer darann erinnern ,das es für uns einen menschen gab ,der nun für immer von uns geangen ist.diese […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für gerd hirschel

Geboren in jöhlingen
Gestorben in jöhlingen
Am 06.04.2012 um 19:35 Uhr
wurde von sylvia hirschel eine Kerze entzündet.
egal wie lange du schon fort bist,du wirst immer unvergessen sein.in gedanken begleitest du mich still auf meinen wegen.gibst mir kraft und mut vieles zu überstehen.danke das ich einmal deine frau sein […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für gert hirschel

Geboren am 17.1.1964 in jöhlingen
Gestorben am 11.5.2006 in jöhlingen
Am 05.02.2012 um 14:41 Uhr
wurde von seine witwe eine Kerze entzündet.
in gedenken an einen wertvollen hilfbereiten liebenswerten menschen.
immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her.oder ein schutzengel
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.