Todesanzeigen für Frankfurt m (Sterbeort)

Alle 9 Todesanzeigen für Frankfurt m (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Frankfurt m oder Google: Todesanzeigen Frankfurt m

Eine Kerze für Heiko Schulz

Geboren in Berlin
Gestorben am 01.04.2018 in Frankfurt/M
Am 05.04.2018 um 18:22 Uhr
wurde von Patricia Krichbaum eine Kerze entzündet.
Lieber Heiko
wir sind sehr traurig und werden dich sehr vermissen

die Kollegen der Firma Weber Dieburg
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Werner Poncelet

Geboren am 20.08.1961 in Schaffhausen/Saar
Gestorben am 25.03.2001 in Frankfurt/M
Am 21.02.2017 um 01:36 Uhr
wurde von Phil Poncelet eine Kerze entzündet.
Du bist zwar fort, aber In meiner Erinnerung wirst Du immer bleiben R.I.P
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Schimkus

Geboren am 04.04.1966 in Halle/Saale
Gestorben am 16.01.2016 in Frankfurt/M
Am 16.01.2017 um 06:27 Uhr
wurde von Silvia Wagner eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ist jetzt vergangen,aber aus meinem Herzen wirst Du nie gehen...Mein Bruderherz
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Bernd Krichbaum

Geboren am 12.03.2016 in Groß-Zimmern
Gestorben am 08.04.1987 in Frankfurt/M
Am 23.12.2016 um 21:02 Uhr
wurde von Patricia Krichbaum eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Leon Markert


Gestorben am 14.02.2016 in Frankfurt/M
Am 29.02.2016 um 14:10 Uhr
wurde von Anja Dinges-Kotarac eine Kerze entzündet.
Es fehlen einem die Worte, wenn einem das liebste genommen wird.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Markus Rosenberger

Geboren am 07.08.1975 in Frankfurt/M
Gestorben am 08.12.2001 in Frankfurt/M
Am 17.12.2012 um 22:27 Uhr
wurde von Manuela Rosenberger-Müller eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helene Schaffrinna

Geboren am 18.02.1924 in Wieps, Ostpreussen
Gestorben am 11.03.2013 in Frankfurt/M
Am 17.03.2013 um 23:40 Uhr
wurde von peter peter schaffrinna eine Kerze entzündet.
Liebe Mutter,

ich danke Dir für alles was Du mir im Leben gegeben hast. Du warst immer, auch in schlechten Zeiten, für mich, Papa und Otto da. Es tut mir leid, dass ich mich in den […]
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Helen Schaffrinna

Geboren am 18.02.1924 in Wieps, Ostpreussen
Gestorben am 11.03.2013 in Frankfurt/M
Am 17.03.2013 um 23:16 Uhr
wurde von peter schaffrinna eine Kerze entzündet.
Mutter ich danke Dir. Du hast mir so viel gegeben und warst auch in schweren Zeiten immer für mich da.

Dein Sohn Peter
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heidi

Geboren am 10.05.1941 in Frankfurt/M
Gestorben am 11.02.2013 in Frankfurt/M
Am 15.02.2013 um 13:07 Uhr
wurde von Ursula Fritz eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.