Todesanzeigen für Elmshorn (Sterbeort)

Alle 98 Todesanzeigen für Elmshorn (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Elmshorn oder Google: Todesanzeigen Elmshorn

Eine Kerze für Marina Zimmermann

Geboren am 25.08.1057 in Elmshorn
Gestorben am 18.08.2012 in Elmshorn
Am 22.08.2012 um 23:02 Uhr
wurde von Eckhard und Britta eine Kerze entzündet.
Liebe Marina,

viel zu früh bist Du von uns gegangen.
Wir sind aber stolz, daß Du jedem erzählt hast, wie sehr wir Dir beigestanden haben obwohl es für uns selbstverständlich […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unseren lieben Papa

Geboren am 04.08.1953
Gestorben am 18.02.2012 in Elmshorn
Am 04.08.2012 um 10:41 Uhr
wurde von Silvia Pfeiffer eine Kerze entzündet.
Liebrr Papa wir werden Dich nie vergessen.Heute hast Du Geburtstag und wir zünden für Dich eine Kerze an.
Wir denken an Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Vietheer

Geboren am 16.07.1968 in Hamburg
Gestorben am 10.08.1989 in Elmshorn
Am 12.07.2012 um 12:37 Uhr
wurde von Angelika Vietheer eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für meinen Bruder, den ich noch immer sehr vermisse.
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Paps

Geboren am 19.09.1940 in Köln
Gestorben am 04.02.2012 in Elmshorn
Am 24.06.2012 um 09:18 Uhr
wurde von Edith Groß eine Kerze entzündet.
Du bleibst für immer in unseren Herzen Paps.Wir vermissen dich.

Sputnik und Müsch
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mami

Geboren am 31.08.1955 in Lamkowo,Polen
Gestorben am 11.04.2005 in Elmshorn
Am 02.06.2012 um 17:01 Uhr
wurde von Deine Tochter Katrin eine Kerze entzündet.
Ich kann nicht beschreiben wie schwer mein Schmerz noch immer ist!Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr!!!Kein Tag vergeht an dem ich nicht an Dich denke!!!Du bist Unvergessen...und tief in meinem […]
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heike Siemsen

Geboren am 28.03.1943 in Haselau
Gestorben am 14.05.2012 in Elmshorn
Am 21.05.2012 um 22:21 Uhr
wurde von Lucca Sauer-Rehse eine Kerze entzündet.
Für meine Tante, die so gekämpft hat ..., aber leider ihren letzten Kampf verloren hat :-(
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Jürgens

Geboren am 05.04.1934 in Göttingen
Gestorben am 22.04.2012 in Elmshorn
Am 26.04.2012 um 14:13 Uhr
wurde von Stephanie Jürgens eine Kerze entzündet.
Ich hoffe das du da wo du bist das es dir dort gut geht Wir werden dich sehr vermissen.
0 Kommentare 0 Bilder 15 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Joachim Keichel

Geboren am 04.08.1954 in Marlow
Gestorben am 18.02.2012 in Elmshorn
Am 01.03.2012 um 20:21 Uhr
wurde von Silvia Pfeiffer eine Kerze entzündet.
Du bist nicht von uns gegangen
Du lebst weiter in unseren Herzen
Wir Danken Dir für alles Deine Frau, Kinder, Enkel und Urenkel
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.