Traueranzeigen für Gröbzig (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Gröbzig. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Gröbzig oder Google: Traueranzeigen Gröbzig

Eine Kerze für tapsie franke

Geboren am 03.05.2002 in gröbzig
Gestorben am 11.11.2014 in gröbzig
Am 03.12.2014 um 10:07 Uhr
wurde von marina franke eine Kerze entzündet.
du warst immer für mich da ich habe dich leiden gesehen und konnte dich nicht helfen,daß war mein größter schmerz und ich mußte dich davon befreien ich hoffe dir geht es mit deinen bruder wieder […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für tapsie franke

Geboren am 03.05.2002 in gröbzig
Gestorben am 11.11.2014 in gröbzig
Am 21.11.2014 um 09:57 Uhr
wurde von marina franke eine Kerze entzündet.
du warst voller energie und tatendrank nur einer nahm dir die lebenskraft in unseren herzen stirbst du nie
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für tapsie franke

Geboren am 03.05.2002 in gröbzig
Gestorben am 11.11.2014 in gröbzig
Am 21.11.2014 um 09:48 Uhr
wurde von marina franke eine Kerze entzündet.
du warst so treu und voller liebe schlaf nun wohl in deinen katzenhimmel vergessen werde ich dich nie
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für tommi franke

Geboren am 12.05.2002 in gröbzig
Gestorben am 06.03.2014 in gröbzig
Am 07.03.2014 um 09:24 Uhr
wurde von marina franke eine Kerze entzündet.
du warst mein treuester begleiter nun bist du im katzenhimmel und hast ewig deine ruhe schlafe wohl ich werde immer an dich denken
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für tommi franke

Geboren am 05.05.2002 in gröbzig
Gestorben am 06.03.2014 in gröbzig
Am 06.03.2014 um 12:37 Uhr
wurde von marina franke eine Kerze entzündet.
du warst mein bester beischläfer nun schlafe wohl in guter ruh und träume schön in deinen katzenhimmel ich vergesse dich nie
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.