Traueranzeigen für Brüssow (Geburtsort)

Alle 3 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Brüssow. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Brüssow oder Google: Traueranzeigen Brüssow

Eine Kerze für MEINE MAMA

Geboren am 14.09.1951 in Brüssow
Gestorben am 07.11.2010 in Balingen
Am 23.06.2012 um 23:49 Uhr
wurde von Anita eine Kerze entzündet.
Ich vermiss DICH....
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für MEINE MAMA

Geboren am 14.09.1951 in Brüssow
Gestorben am 07.11.2010 in Balingen
Am 01.05.2012 um 20:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, ich vermiss dich soooo schrecklich doll....Warum bist du nur nicht mehr hier? Warum????
Warum hat der dich da oben einfach zu sich geholt.... ich fühl mich so schrecklich allein.....
[…]
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unseren Opa

Geboren in Brüssow
Gestorben am 10.03.2012 in Albstadt
Am 11.03.2012 um 09:49 Uhr
wurde von Anita eine Kerze entzündet.
Lieber Opa,

ich wünsche Dir viel Glück auf deiner Reise Opa.
Grüß meine Mama vom mir drück sie ganz feste von mir. Ich hab euch lieb und vermisse Euch....
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.