Traueranzeigen für Beuthen schlesien (Geburtsort)

Alle 5 Traueranzeigen und Kerzen mit dem Geburtsort Beuthen schlesien. Beginnen auch Sie den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual und entzünden Sie jetzt eine Kerze um eine Traueranzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Beuthen schlesien oder Google: Traueranzeigen Beuthen schlesien

Eine Kerze für Papa

Geboren am 12.11.1941 in Beuthen/Schlesien
Gestorben am 21.09.2011 in Hann. Münden
Am 10.09.2014 um 07:17 Uhr
wurde von Sandra Siegert eine Kerze entzündet.
Papa, nun sind es fast drei Jahre dass Du direkt an Mamas Geburtstag plötzlich und unerwartet von uns gegangen bist. Mama wird in ein paar Tagen 70 Jahre alt. Wir werden versuchen ihr einen schönen Tag […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 12.11.1941 in Beuthen/Schlesien
Gestorben am 21.09.2011 in Hann. Münden
Am 21.09.2012 um 09:05 Uhr
wurde von Sandra eine Kerze entzündet.
Erinnerungen sind wie Fenster durch die ich Dich sehen kann wann immer ich möchte...Du bist uns immernoch so nah. Du fehlst uns, Papa!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa

Geboren am 12.11.1941 in Beuthen/Schlesien
Gestorben am 21.09.2011 in Hann. Münden
Am 15.09.2012 um 18:51 Uhr
wurde von Sandra eine Kerze entzündet.
Warum konnte ich kein Abschied nehmen? Du fehlst...
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 12.11.1941 in Beuthen/Schlesien
Gestorben am 21.09.2011 in Hann. Münden
Am 21.08.2012 um 08:59 Uhr
wurde von Sandra eine Kerze entzündet.
Immer wenn ich Dich vermisse, schau ich in mein Herz, denn dort bist du für immer! 11 Monate schon ohne Dich....
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Papa

Geboren am 12.11.1941 in Beuthen/Schlesien
Gestorben am 21.09.2011 in Hann. Münden
Am 21.06.2012 um 09:50 Uhr
wurde von Sandra Sandra eine Kerze entzündet.
Ich schicke Dir ein paar liebe Gedanken. Dahin wo Du jetzt bist, wo immer du auch bist. Was sind schon neun Monate...
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.