→ Werbung entfernen ←
Eine Kerze für dorian der übermensch
Geboren am 25.06.2007
Gestorben am 27.04.2018 in Scheißesturm
Am 29.04.2018 um 10:55 Uhr
wurde von Bernadio Lauert eine Kerze entzündet.
Wir werden deine Beauty und Haarpflegetipps vermissen.
Ein Geschenk von: Oliver Schmid
Mitgefühl verfassen |
Kerze verlinken |
Kerze aufwerten |
Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen |
Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den Code, um den Banner zu Ihre Kerze in einem Forum oder auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
Vorschau
Code für Foren
Code für die Webseite
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch
Mr. Y am 22.05.2018Eintrag melden
In Erinnerungen zurückblickend:
Wie ich Dorian kennenlernte
Ein leichter Schweißfilm überzog meinen Körper, während sich meine Hüften im rhythmus der Medlermucke bewegten. Der Medlbass, der meinen Körper zum Beben brachte, die Musik, die das Feuer in mir entfachte, der Alkohol, der mir langsam zu Kopf stieg.
Die Situation fesselte mich. Selten hatte ich eine so geniale Party erlebt und so konnte ich mich nicht entschließen, sie zu verlassen, auch wenn ich schon seit mehr als fünf Stunden zwischen Tanzfläche und Bar pendelte.
So flüchtig der Gedankengang auch war, egal wie unterschwellig er unter der Musik und dem Ambiente auftauchte, offenbar hatte er mich für einen flüchtigen Moment gefangen genommen.
Denn als sich plötzlich ein anderer Körper von hinten gegen den meinen presste, geschmeidig meinen Bewegungen folgte, da bin ich so überrascht, dass ich zusammenzuckte.
Die Musik war so laut, dass ich das Lachen meines Tanzpartners nicht hörte. Aber ich spürte es an meinem Rücken.
Als sei es das Unverfänglichste der Welt, legen sich seine Hände auf meinen Hüftknochen.
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Aber schon seit längerem habe ich mich immer wieder gefragt, was so viele Männer an dem schnellen Abenteuer finden. Und mein Gefühl sagte mir, dass ich heute die Gelegenheit bekommen hatte, es herauszufinden. Vorausgesetzt ich lisse es zu.
Einen Moment lang zögerte ich, meine Bewegungen stocken leicht. Er merkte es, lachte erneut, ehe seine Hände meine Hüften gegen seinen Körper pressten.
Sein entschlossener Griff und seine flüssigen Bewegungen lissen meine Zweifel jedoch ebenso schnell wieder verfliegen, wie sie gekommen waren.
Dorian musste mich nicht länger an sich hinan ziehen, ich selbst drücke meinen Hintern gegen seine Lenden, bewegte mich absichtlich ein wenig gegen den Takt.
Ich merkte schnell wie er geil wurde.
Erst jetzt, wo es beinahe schon zu spät war, fällt mir auf, dass ich noch gar nicht wusste, wie er überhaupt aussah. Ich drehte meinen Kopf, sah über meine Schulter und war angenehm überrascht.
Dieser Typ könnte wohl ohne Probleme als Sahneschnittchen bezeichnet werden. Groß, muskulös und mit markanten, aber fein geschnittenen Gesichtszügen und schönen langen Haaren.
Als er meinen Blick bemerkte, lächelte er.
Ich erwiderte es, drehte mich zu ihm um, legte ihm die Arme um den Hals und küsste ihn. Nicht langsam, sanft und vorsichtig, wie man es andauernd in Filmen zu sehen bekommt.
Der Kuss war wild, stürmisch, leidenschaftlich, echt.
Als ich mich löste sah ich ihm herausfordernd in die Augen.
Während wir weiter tanzten begannen meine Hände seinen Körper zu erkunden. Die tanzende Meute um uns herum interessierte es ohnehin nicht, wenn meine Fingerspitzen über seine Brust streiften, die Muskeln auf seinem Bauch erkundeten. Meine andere Hand fuhr seinen Arm hinab, dessen Hand auf meinem unteren Rücken lag.
Ich nahm seine Hand, hob sie hoch und lutschte einen kleinen Moment an seinem Finger.
Er stöhnte auf, sah mich dabei ungläubig aber freudig überrascht an. Meine Hände fuhren weiter seinen Körper entlang, griffen kurz in seinen Hintern, ehe meine Rechte wie zufällig über sein Geschlecht streifte.
Er griff mir an die Brust, streichte erst sanft darüber, ehe er sich darin festkrallte und mich sanft massierte.
Automatisch legte ich den Kopf in den Nacken, stöhnte auf. Die Musik verschluckte unserer Laute.
SEINE FAMILIE UND ER SELBER SIND BEGEISTERTE FSCHISTEN:
https://web.archive.org/web/20180625191956/https://twitter.com/KlartextJ/status/1011310009081352192
DORIAN WEBER: DORIAN DER ÜBERMENSCH / KATZENLORD:
http://www.belltower.news/artikel/“dorian-der-übermensch”-hater-holocaust-relativierer-euthanasie-befürworter-und-neonazi