Alle Kerzen mit dem Geburtsdatum

Alle Kerzen welche auf Kerze-anzuenden.de angezündet wurden mit dem Geburtsdatum . Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt eine Kerze anzünden.

Am 22.05.2013 um 19:36 Uhr
wurde von R. eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für anderer Gast mit dem Geburtsdatum wurde bisher 402 mal besucht. Zudem wurde bisher 17 mal Mitgefühl ausgedrückt.
17 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siegfried Kühn


Gestorben am 19.05.2013
Am 22.05.2013 um 19:15 Uhr
wurde von Daniela Hamann eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Siegfried Kühn mit dem Geburtsdatum wurde bisher 475 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für für meinen Opa Helmut Uhlmann


Gestorben am 03.01.2005 in Leipzig
Am 22.05.2013 um 18:06 Uhr
wurde von Ivette Eder eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für für meinen Opa Helmut Uhlmann mit dem Geburtsdatum wurde bisher 600 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 17:09 Uhr
wurde von Brigitte Weber eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Einen wunderbaren Menschen mit dem Geburtsdatum wurde bisher 442 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kailchen

Geboren in parchim
Gestorben in parchim
Am 22.05.2013 um 16:17 Uhr
wurde von liane kaffka eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Kailchen mit dem Geburtsdatum wurde bisher 780 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 15:48 Uhr
wurde von Gabi eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Alle mit dem Geburtsdatum wurde bisher 659 mal besucht. Zudem wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 14:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für all jene, die geliebte Menschen verloren haben mit dem Geburtsdatum wurde bisher 315 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 13:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für all meine Lieben die schon voraus gegangen sind mit dem Geburtsdatum wurde bisher 243 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 13:34 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Mutti im KH mit dem Geburtsdatum wurde bisher 333 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 13:24 Uhr
wurde von Love for ever eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Patrick S. mit dem Geburtsdatum wurde bisher 343 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 13:14 Uhr
wurde von Love for ever eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Michael Jackson mit dem Geburtsdatum wurde bisher 460 mal besucht. Zudem wurde bisher 2 mal Mitgefühl ausgedrückt.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fahrschule Jürgen Schmidt

Geboren in Marktredwitz
Gestorben am 21.05.2013 in Marktredwitz
Am 22.05.2013 um 13:03 Uhr
wurde von Nicole Schwarz eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Fahrschule Jürgen Schmidt mit dem Geburtsdatum wurde bisher 1.147 mal besucht. Zudem wurde bisher 2 mal Mitgefühl ausgedrückt.
2 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 13:01 Uhr
wurde von in Love eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Hercules mit dem Geburtsdatum wurde bisher 353 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 12:44 Uhr
wurde von R.I.P eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Mein Flo mit dem Geburtsdatum wurde bisher 336 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 11:38 Uhr
wurde von Deine Eltern eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Marcel und Jens Kraft mit dem Geburtsdatum wurde bisher 363 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 11:26 Uhr
wurde von unbekannt eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für An Alle mit dem Geburtsdatum wurde bisher 562 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 11:23 Uhr
wurde von Fee eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für zum Nachdenken mit dem Geburtsdatum wurde bisher 279 mal besucht. Zudem wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 10:36 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Alle mit dem Geburtsdatum wurde bisher 623 mal besucht. Zudem wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 10:18 Uhr
wurde von Tochter eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Mutti im Krankenhaus mit dem Geburtsdatum wurde bisher 310 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 09:28 Uhr
wurde von Deine Eltern eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Marcel und Jens Kraft mit dem Geburtsdatum wurde bisher 630 mal besucht. Zudem wurde bisher 2 mal Mitgefühl ausgedrückt.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 08:53 Uhr
wurde von Beate und Rüdiger Kraft eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Martina mit dem Geburtsdatum wurde bisher 370 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 07:54 Uhr
wurde von Roswitha eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Franz den Sohn meiner Freundin mit dem Geburtsdatum wurde bisher 740 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 05:44 Uhr
wurde von Deine Eltern eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Marcel und Jens Kraft mit dem Geburtsdatum wurde bisher 316 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 22.05.2013 um 04:37 Uhr
wurde von Captain Amerika eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Mr. & Mrs. Undercover mit dem Geburtsdatum wurde bisher 315 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia Kroll


Gestorben am 20.05.2013
Am 21.05.2013 um 23:15 Uhr
wurde von Anton Thiemeyer eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Pia Kroll mit dem Geburtsdatum wurde bisher 1.564 mal besucht. Zudem wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt.
3 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 22:42 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Jens und Marcel Kraft mit dem Geburtsdatum wurde bisher 772 mal besucht. Zudem wurde bisher 4 mal Mitgefühl ausgedrückt.
4 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 22:40 Uhr
wurde von Bärbel H. eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für ALLE lieben Freunde auf dieser Seite mit dem Geburtsdatum wurde bisher 381 mal besucht. Zudem wurde bisher 2 mal Mitgefühl ausgedrückt.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Matthias


Gestorben am 21.05.2013 in Leipzig
Am 21.05.2013 um 22:38 Uhr
wurde von kerstin kerstin duemke eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Matthias mit dem Geburtsdatum wurde bisher 670 mal besucht. Zudem wurde bisher 5 mal Mitgefühl ausgedrückt.
5 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 21:26 Uhr
wurde von Deine Eltern eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Marcel und Jens Kraft mit dem Geburtsdatum wurde bisher 395 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für das Luchsweibchen


Gestorben in Bayerischer Wald
Am 21.05.2013 um 21:01 Uhr
wurde von Barbara eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für das Luchsweibchen mit dem Geburtsdatum wurde bisher 371 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 20:52 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Traurig mit dem Geburtsdatum wurde bisher 344 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 20:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Mami mit dem Geburtsdatum wurde bisher 484 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gordon Neuhardt

Geboren in Neunkirchen
Gestorben am 25.04.2013 in Zweibrücken
Am 21.05.2013 um 20:30 Uhr
wurde von Barbara Schlichting eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Gordon Neuhardt mit dem Geburtsdatum wurde bisher 951 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 20:21 Uhr
wurde von R. eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Alle mit dem Geburtsdatum wurde bisher 502 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 20:17 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Abschied vom mit dem Geburtsdatum wurde bisher 350 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 20:00 Uhr
wurde von Claudia eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Walter mit dem Geburtsdatum wurde bisher 459 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 19:54 Uhr
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für ALLE TRAUERNDEN ..... mit dem Geburtsdatum wurde bisher 445 mal besucht. Zudem wurde bisher 2 mal Mitgefühl ausgedrückt.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 19:48 Uhr
wurde von Deine Eltern eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Marcel und Jens Kraft mit dem Geburtsdatum wurde bisher 381 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 19:44 Uhr
wurde von Evi eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Manuela mit dem Geburtsdatum wurde bisher 471 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 19:01 Uhr
wurde von Kathi eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für meinen Prinzen Leon Paternoga mit dem Geburtsdatum wurde bisher 301 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 19:00 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Frank mit dem Geburtsdatum wurde bisher 474 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 18:55 Uhr
wurde von Mum von Oliver eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Alle mit dem Geburtsdatum wurde bisher 651 mal besucht. Zudem wurde bisher 2 mal Mitgefühl ausgedrückt.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 18:07 Uhr
wurde von Michael wust eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Günter Nerlich mit dem Geburtsdatum wurde bisher 598 mal besucht. Zudem wurde bisher 1 mal Mitgefühl ausgedrückt.
1 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 17:05 Uhr
wurde von S R eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für die Menschen in Oklahoma, die vom Sturm betroffen sind mit dem Geburtsdatum wurde bisher 251 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 21.05.2013 um 15:25 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Die Gedenkkerze für Ruben und Julian mit dem Geburtsdatum wurde bisher 357 mal besucht. Zudem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.