Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Lenyo

Geboren am 27.07.2017 in Brilon
Gestorben am 27.07.2017 in Brilon
Am 04.10.2017 um 23:57 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Unser geliebtes Kind,

wir vermissen dich unendlich und hoffen, dass es dir gut geht...egal wo du jetzt bist.

-Unvergessen-
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Felix

Geboren am 13.08.2008 in Wang
Gestorben am 02.10.2011 in Wang
Am 04.10.2017 um 11:58 Uhr
wurde von Sonja Stocker eine Kerze entzündet.
Mein lieber kater
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Murphy

Geboren am 01.01.2006
Gestorben am 01.10.2017 in Riesa
Am 02.10.2017 um 20:47 Uhr
wurde von Vivien Kirsten eine Kerze entzündet.
Wir werden dich niemals vergessen. Du warst unser kleiner Schatz :(
Ruhe in Frieden...
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia Beyers

Geboren am 26.09.2017 in Bonn
Gestorben am 26.09.2017 in Bonn
Am 02.10.2017 um 09:13 Uhr
wurde von Anke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Arko

Geboren am 12.07.1996 in Essen
Gestorben am 12.02.2009 in Essen
Am 02.10.2017 um 07:33 Uhr
wurde von Marga Courage eine Kerze entzündet.
Passe gut auf uns auf von da oben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Jasmina Celine

Geboren am 01.10.2004 in Berlin
Gestorben am 01.10.2004 in Berlin
Am 02.10.2017 um 00:01 Uhr
wurde von Markus Raschdorf eine Kerze entzündet.
ich suche den himmel ab
nach einem zeichen von dir
und frage die frage der fragen
tausendmal
ohne antwort zu bekommen
warum
bist du schon gegangen
bevor du da warst
ich brauche dich doch noch so sehr
in meinem herzen
bleibst du
für immer
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Stella Veithen

Geboren am 16.09.2017 in Aachen
Gestorben am 01.10.2017 in Simmerath
Am 01.10.2017 um 23:42 Uhr
wurde von Tante Tacha und Onkel Ryan eine Kerze entzündet.
♡ Liebe Stella ♡

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
Wir können es noch nicht verstehn,
das du musstest so früh gehn.
Wir haben verloren einen Schatz,
keiner wird ihn je einnehmen, deinen Platz.
Das Abschied nehmen fällt uns schwer,
weil wir wissen, es gibt keine Wiederkehr.
Hoch oben leuchtest du für uns als Stern,
und bist du uns auch noch so fern,
denk immer dran wir haben dich gern.
Nun schlafe sanft und Ruhe in Frieden,
wir werden dich für immer lieben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kathleen

Geboren am 01.10.2010 in K. Bolanden
Gestorben am 23.05.2017 in Kaiserslautern
Am 01.10.2017 um 12:50 Uhr
wurde von Tanja Leon und Dirk eine Kerze entzündet.
Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt
vergißt dich nie!


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7.Geburtstag. Feier schön mit Opa Ernst und den anderen Engel. Denken sehr oft an dich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia Beyers

Geboren am 26.09.2017 in Bonn
Gestorben am 26.09.2017 in Bonn
Am 30.09.2017 um 04:38 Uhr
wurde von Nicky und Sabine eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia Beyers

Geboren am 26.09.2017 in Bonn
Gestorben am 26.09.2017 in Bonn
Am 28.09.2017 um 20:06 Uhr
wurde von Karin Günter eine Kerze entzündet.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pia Beyers

Geboren am 26.09.2017 in Bonn
Gestorben am 26.09.2017 in Bonn
Am 28.09.2017 um 08:19 Uhr
wurde von Jollyn Hoenselaar eine Kerze entzündet.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin Jürgen Schütt

Geboren am 27.09.2002 in Goslar
Gestorben am 15.08.2012 in Salzgitter
Am 27.09.2017 um 13:48 Uhr
wurde von Björn Björn Bode eine Kerze entzündet.
Lieber Justin heute ist dein Geburtstag. Deinen 15 Geburtstag würden wir heute gemeinsam feiern. Doch leider ist es uns nicht mehr möglich den Tag gemeinsam zu verbringen dann plötzlich und unerwartet bist du leider viel zu früh von uns gegangen.Wir haben dich jedoch nicht vergessen und denken auch an diesem Tag sehr an dich. Du fehlst uns so sehr.

Gruß dein Stiefpapa,deine Mama und deine Geschwister Florian und Fabian.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin Jürgen Schütt

Geboren am 27.09.2002 in Goslar
Gestorben am 15.08.2012 in Salzgitter
Am 27.09.2017 um 13:47 Uhr
wurde von Björn Bode eine Kerze entzündet.
Lieber Justin heute ist dein Geburtstag. Deinen 15 Geburtstag würden wir heute gemeinsam feiern. Doch leider ist es uns nicht mehr möglich den Tag gemeinsam zu verbringen dann plötzlich und unerwartet bist du leider viel zu früh von uns gegangen.Wir haben dich jedoch nicht vergessen und denken auch an diesem Tag sehr an dich. Du fehlst uns so sehr.

Gruß dein Stiefpapa,deine Mama und deine Geschwister Florian und Fabian.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Pia Beyers

Geboren am 26.09.2017 in Bonn
Gestorben am 26.09.2017 in Bonn
Am 26.09.2017 um 14:14 Uhr
wurde von Christiane Kubon, geb. Beyers eine Kerze entzündet.
Wenn Engel fliegen wollen, kann man sie nicht aufhalten.

Ich bin unfassbar traurig. Grüße Gaby und passe von oben bitte auf Deine Eltern auf.

In Liebe,
Deine Tante
15 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Paula

Geboren am 21.09.2007 in Frankfurt am Main
Gestorben am 21.09.2007 in Frankfurt am Main
Am 21.09.2017 um 10:28 Uhr
wurde von Alexandra Tham eine Kerze entzündet.
Hallo mein Engel heute vor genau 10 Jahren Erblicktest du Still das Licht der Welt.Ja Still und Leer fühlte ich mich,ich konnte nicht begreifen was geschah. Durch die Vollnarkose konnte ich dich nicht sehen,Ich weiß das ich deine Haare gestreichelt habe,ich dein Vater Weinen hörte und das Sonnenlicht ins Zimmer Strahlte ,dein Vater Fluchte ging mit dir an Fenster hielte,dich ans Licht und fragte Gott warum? Er kam zu mir und sagte Sandra schaue sie dir an wie schön sie ist, er versuchte dich warm zu halten und Küsste dich,ich bat ihn damit aufzuhören da du Tot bist und du nicht mehr zurück kommst!! Man holte dich aus dem Zimmer, und machte dich fertig. Alle Hebammen die da waren bildetet ein Kreis, und Sagen dir und ein Jungen ein Lied und Weinten. Das brach mir das Herz,sie kamen zu mir mit dir auf den Arm, und sagten ihr ist ihre kleine Tochter. Ich Weinte uns sagte ich kann sie nicht sehen,ich hab dich gestreichelt und gab dir ein Kuss , ich hab das nicht ertragen und bat sie dich weg zubringen, das Du dein Frieden finden kannst.Und jetzt sind das schon 10 Jahre her ,kein Tag ist vergeht wo ich nicht an dich Denke .
Danke das du mich spüren lässt das du hin und wieder da bist,und mir an die Wange streichelst.Mama nicht Weinen ich bin da...Ich Liebe Dich Paula
Und alles Liebe zur dein 10 Geburtstag
in liebe deine Mama
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Martin

Geboren am 01.01.1970 in Hamburg
Gestorben am 01.01.1970 in Hamburg
Am 20.09.2017 um 17:35 Uhr
wurde von Luli eine Kerze entzündet.
Für meinen liebsten Zwilling:

Er lebt in Dir
er lebt in mir
in Mond und Sternen
und in jedem Tier
auf dunklem Wasser
Dein Spiegelbild
zeigt Dir die Wahrheit
er lebt in Dir
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joy

Geboren am 16.05.2007 in Hellas
Gestorben am 02.10.2013 in Hamburg
Am 20.09.2017 um 17:30 Uhr
wurde von Luli eine Kerze entzündet.
Für meine ewige und einzige Freundin:

Du bist nicht tot,
Du tauschtest nur die Räume,
Du lebst in mir
und gehst durch meine Träume.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Joy

Geboren am 16.05.2007 in Hellas
Gestorben am 02.10.2013 in Hamburg
Am 20.09.2017 um 17:27 Uhr
wurde von Luli eine Kerze entzündet.
Für meine ewige und einzige Freundin:

Du bist nicht tot,
Du tauschtest nur die Räume,
Du lebst in mir
und gehst durch meine Träme.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für unseren engel

Geboren am 12.08.2016 in Plauen
Gestorben am 01.06.2017 in Mannheim
Am 20.09.2017 um 16:10 Uhr
wurde von Simone Dunse eine Kerze entzündet.
Heute mal wieder eine Kerze für unseren Engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Maria Müller-van Wyngaarden

Geboren am 19.03.2012 in Holland
Gestorben am 19.03.2012 in Zürich
Am 20.09.2017 um 12:48 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wenn durch einen Menschen
ein wenig mehr Liebe und Güte,
ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war,
hat sein Leben einen Sinn gehabt.

(Alfred Delp)
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Spott

Geboren am 10.03.2003 in Dortmund
Gestorben am 18.09.2017 in Dortmund
Am 18.09.2017 um 13:55 Uhr
wurde von Knut Knut S. eine Kerze entzündet.
Heute,am 18.09.2017,musste ich schweren Herzens meinen kleinen Spott einschlafen lassen.Ich habe ihn mit seiner kleinen Schwester zusammen im März 2003 bekommen.Nikki ist eher der ruhige Typ aber Spott war ein kleiner Lorbass. Manches mal ich habe ihm durch die Wohung gejagt,wenn er mal wieder Unfug angestellt hat und ihm einen Klaps auf den Po gegeben.Nichtsdestotrotz tut es mir Leid.Ich hätte einfach mehr "Fünfe" gerade sein lassen müssen. Aber er hat mir immer verziehen und es mir mit Kuscheln,schmusen und schnurren mehrfach zurückgezahlt. Dadurch wurde mein schlechtes Gewissen nur noch größer.Wußte ich doch,dass alles was er angestellt hat, er nur deswegen tat....weil er eben eine Katze ist!...Ich habe UND Liebe ihn mehr, als manchen Menschen aus meiner Familie.Und ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen werden...
Und auch wenn wir immer an Dich denken werden,Spott,..Du fehlst mir und deiner Schwester sehr und wirst es auch immer tun. Solange bis wir uns wiedersehen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke ziehen.Gute Reise mein kleiner Freund...
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für bandjit

Geboren am 03.06.2005 in In der Tötungsstation Kroatien
Gestorben am 30.05.2016 in Köln
Am 18.09.2017 um 10:29 Uhr
wurde von Vera Pesch eine Kerze entzündet.
Ein Brief von der Regenbogenbrücke

Hi Mama und Papa
Jetzt bin ich schon ein paar Tage über die Regenbogenbrücke gegangen und sie meinten, ich solle einen Brief nach Hause schreiben.
Es tut mir leid Mami, ich war so beschäftigt dass ich nicht oft an zu Hause denke. Sie sagen, das sei okay du würdest es verstehen. Ich hoffe du verstehst ( ich glaube du tust es).
Erinnerst du dich an die Nacht in der ich mich nicht gut gefühlt habe und wir alle geweint haben? Ich erinnere mich nicht an viel aber ich erinnere mich an Streicheleinheiten, Ümarmungen und wie ihr sagtet "wir lieben dich" und wie ihr sagtet: " und jetzt geh".
Ich wusste nicht was ihr meint und ich habe umgedreht und bin durch Nebel gelaufen. Und sah die grösste Brücke die ich jemals gesehen habe!! Und soviele Freunde auf der anderen Seite!!! Sie spielten und tobten. Du hattest Recht mir zu sagen dass ich dahin gehen soll!
Meine Füsse wollten dass ich gehe aber mein Herz zog mich zurück.
Deine Zärtlichkeiten wurden leichter und leichter. Ich wollte zurück zu dir und mehr Liebe bekommen aber meine Füsse fingen vonselber an zu Laufen.
Also ging ich über die Brücke. Ich schaute zur Seite weil da warst immer du. Aber diesesmal was es Anders. Ich trug kein Halsband, keine Leine. Ich war frei.
Auch wenn du sonst immer neben mir warst und deine Liebe mich begleitet hat, Mami, ich habe es alleine geschafft! Als ich ankam und alle meine Freunde warteten bereits - das war soooo cool!!
Sie gaben mir Flügel und jetzt bin ich ein Schutzengel für unsere Erdenmenschen. Damit wir über euch wachen können.
Du bist mein Fürimmer-Mensch und ich bin dein Fürimmer-Hund!! Wir hatten so ein schönes Leben und ich vermisse dich SEHR aber ich wollte dich wissen lassen dass ich glücklich bin über der Brücke.
Ich schicke dir einen anderen Erden-Engel dass du nicht länger alleine bist. Gebe ihm all mein Herz mit, werde da sein und werde schauen dass er deine Liebe schätzt - so wie ich es getan habe.
Wenn du mich vermisst - denke an einen Regenbogen und wisse dass ich dort auf der anderen Seite bin, wartend um wieder an deiner Seite Laufen zu dürfen.
Ich bin in deinem Herzen. Ich liebe dich Mam! Zeit zum Spielen jetzt!
Ich bin da.....schau nur hin

Mein lieber Bandjit,mein Seelenhund,
ich mußte Dich auf dem Op-Tisch erlösen lassen,da keiner der 4 behandelnden Tierärzte Deinen schrecklichen Krebs erkannt haben.Erst auf dem Op-Tisch hatte man das ganze Ausmaß erkannt.
Mein Herz ist mit Dir gestorben.Nichts ist mehr so wie es war mein lieber Bandjit.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Laura Günssel

Geboren am 16.09.1998
Gestorben am 15.09.2011
Am 14.09.2017 um 21:29 Uhr
wurde von Jolien eine Kerze entzündet.
❤❤❤❤❤❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Heinz Meissner

Geboren am 20.12.1924 in Gumbinnen
Gestorben am 20.12.1924 in Wuppertal
Am 14.09.2017 um 13:58 Uhr
wurde von Alexandra Barluschke eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich immer noch. Deine Enkelin
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Isabelle

Geboren am 16.05.2012
Gestorben am 16.05.2012 in Trier
Am 13.09.2017 um 21:16 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Ich vermisse dich.

Jetzt hast du beide Opas bei dir, passt gut auf euch auf.

In Liebe
Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pedro

Geboren am 01.01.2009
Gestorben am 12.09.2017
Am 12.09.2017 um 23:44 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir!
Ich liebe dich!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jannik Butch

Geboren am 12.09.2011
Gestorben am 12.09.2011
Am 12.09.2017 um 12:40 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, erscheint das Strahlen der Sterne.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sascha

Geboren am 11.09.1987 in Bonn
Gestorben am 25.04.1988 in St. Augustin
Am 10.09.2017 um 13:28 Uhr
wurde von Anja Frank eine Kerze entzündet.
Alles Liebe zum 30. Geburtstag mein Engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Piepsi

Geboren am 06.05.2014
Gestorben am 08.09.2017
Am 08.09.2017 um 06:31 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Still und leise gingst du von uns. Die Trauer brach dein kleines und doch so tapferes Herz. Hast viel erlebt und gesehen in deinem Leben.
Danke. Dank dir für alles, kleiner Freund. Wir haben dich lieb und werden dich niemals vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Piepsi

Geboren am 06.05.2014
Gestorben am 08.09.2017
Am 08.09.2017 um 06:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Still und leise gingst du von uns. Trauer brach dein kleines, starkes Herz.
Wir haben dich sehr lieb und werden dich nie vergessen, kleiner Freund.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Schnurrie

Geboren am 04.04.2009 in Saarbrücken
Gestorben am 30.07.2016 in Saarbrücken
Am 03.09.2017 um 16:11 Uhr
wurde von Daniela Daniela Letzelter eine Kerze entzündet.
Vor Jahren fand ich dich neben meinem Auto total nass und erbärmlichen Zustand.
Ich wusste irgendwie das du mich gesucht hattest.
Ich nahm dich auf meinen Arm. Ich wollte deine Besitzer finden doch keiner kannte dich.
Selbst im tierheim nicht. Die meinten nur du wärst so krank das sie dich einschläfern wollten.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich ich gebe dich nicht mehr her und wir fuhren zu meinem Tierarzt.
Beste Entscheidung war nur eine blasenenzündung.ich habe dich 9 glückliche Jahre gehabt doch dann kam ein falscher Tierarzt.Ich wollte dir nur helfen. Bitte verzeih mir das ich diesen Tierarzt wählte.Ich dachte gute Bewertung er hilft dir war leider nicht so.
Ich wollte dich mitnehmen aber er schläferte dich ohne das ich ja sagte einfach ein.
Leider wurdest du duch eine falsche Diagnose einfach aus meinem leben gerissen und ohne unser Einverständnis eingeschläfert obwohl ich nein sagte.
Ich mach mir so Vorwürfe nicht der richtige Tierarzt gehabt zu haben es tut mir so leid.
War eine schöne Zeit mit dir.
Ich vermisse dich so sehr.

Bitte verzeih mir!!!!!!!

Ich habe dich so lieb meine Schnurrie!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für bella

Geboren am 16.02.2013
Gestorben am 01.09.2017
Am 01.09.2017 um 18:58 Uhr
wurde von denise denise wolff eine Kerze entzündet.
Even if you´re not here, I'll never forget you, I'll always loved you my little one, I want you back again, I need you, babe i love you. R.I.P ~Bella
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Pucki

Geboren am 26.09.2015
Gestorben am 01.09.2017
Am 01.09.2017 um 12:27 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Ein kleines Licht für dunkle Stunden.
Warst unsere kleine Frohnatur, Entdecker und unser Kämpfer. Doch nicht jeder Kampf kann gewonnen werden.
Machs gut Pucki. Wir werden dich vermissen, doch wir werden dich auch stets in unserem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für unseren geliebten hasen timmy

Geboren am 04.10.2011 in arnsberg
Gestorben am 31.08.2017 in beim tierarzt
Am 31.08.2017 um 12:30 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
lieber timmy
heute morgen musste ich dich schweren herzens über die regenbogen brücke gehen lassen nun bist du mit deinem papa wieder vereint wir werden euch beiden niemals vergessen in unseren herzen werdet ihr immer weiter leben wir lieben euch von ganzem herzem


i miss you for ever :(
0 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fabienne Stravalli

Geboren am 16.01.2008 in Offenburg
Gestorben am 01.06.2008 in Friesenheim
Am 30.08.2017 um 18:03 Uhr
wurde von Carmen Stravalli eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Yoki

Geboren am 01.10.2001 in Cadiz
Gestorben am 16.02.2013 in Hattersheim
Am 30.08.2017 um 14:45 Uhr
wurde von Beate Delgado eine Kerze entzündet.
Ich Gedenken an meinen Lieben Yoki
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Fabienne

Geboren am 28.06.2003 in Marl
Gestorben am 11.08.2017 in Marl
Am 27.08.2017 um 03:13 Uhr
wurde von Markus Polta eine Kerze entzündet.
Mein kleiner Engel, jetzt bist Du am Ziel deiner Reise
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sunny

Geboren am 16.08.2015
Gestorben am 23.08.2017
Am 25.08.2017 um 23:10 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Nach 12 Jahren der Treue ist unsere geliebte Katze Sunny vorgestern über die Regenbogenbrücke gegangen.Wir sind zutiefst erschütert und traurig.
Danke Sunny das du unser Leben so erfüllt und bereichert hast.

Ruhe in Frieden kleine Maus..
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Kessy

Geboren am 25.08.2002 in Grevenbroich
Gestorben am 19.06.2014 in Cadzand/ NL
Am 25.08.2017 um 18:28 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo kleine Kessy
Es ist nun auch schon 3 Jahre her als du uns verlassen hast.
Du wirst immer bei uns sein

Frauchen und DEIN Herrchen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kessy

Geboren am 25.08.2002 in Grevenbroich
Gestorben am 19.06.2014 in Cadzand/ NL
Am 25.08.2017 um 18:22 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo kleine Kessy
Es ist nun auch schon 3 Jahre her als du uns verlassen hast.
Du wirst immer bei uns sein

Frauchen und DEIN Herrchen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robin Schulz

Geboren am 11.08.2017 in Pforzheim
Gestorben am 11.08.2017 in Pforzheim
Am 25.08.2017 um 12:03 Uhr
wurde von Cornelia Lang eine Kerze entzündet.
Der kleine Robin wurde geboren
und Ihr habt ihn gleich verloren.
Doch als kleiner Stern am Himmelszelt,
begleitet er Euch beide durch diese Welt.“ (11.08.2017)

Wir können nicht in Worte ausdrücken, was wir Euch in diesen schweren Stunden mitgeben wollen.
In Gedanken und im Herzen fühlen wir mit Euch.
Es tut verdammt weh, das wissen wir alle.
Dieser Schmerz wird Euch immer nahe sein, aber Ihr seid nicht allein!

Wir trauern mit Euch!
Cornelia Lang, Claudine Hojer, Alisa Vogt, Monika Schmidt und alle Eure Kolleginnen und Kollegen
24 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Teddy

Geboren am 25.08.1994 in Neuss
Gestorben am 21.10.2005 in Grevenbroich
Am 25.08.2017 um 12:00 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo mein geliebter Teddy....
Kleiner,brauner Vierbeiner, du bist schon solange fort von uns....
Du wirst uns immer fehlen

Dickes streicheln

Frauchen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna Schulze

Geboren am 08.10.2009 in Volkertshausen
Gestorben am 19.08.2017 in Volkertshausen
Am 24.08.2017 um 15:35 Uhr
wurde von Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Für Dich mein geliebtes Mädchen
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Max Jordan

Geboren am 26.03.2007 in Lübeck
Gestorben am 18.10.2007 in Odense
Am 22.08.2017 um 19:43 Uhr
wurde von Frank Jordan eine Kerze entzündet.
Wir Lieben Dich !
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf

Geboren am 01.05.2003 in Frankenberg
Gestorben am 21.08.2015 in Marienberg
Am 21.08.2017 um 05:55 Uhr
wurde von Anett Köhler eine Kerze entzündet.
Irgendwo zwischen dem Hier und dem Jenseits gibt es einen Garten. Und dort sehen wir uns ganz sicher wieder.

Mein Adi, zwei Jahre sind es nun schon her, seit du mich verlassen hast.
Es war die schwerste Entscheidung, die ich je treffen musste. Ich hoffe, ich habe dein Zeichen richtig verstanden und du bist nun erlöst von deinen Schmerzen.
Du fehlst mir so sehr, wie am ersten Tag.
In Liebe und Traurigkeit, dein Frauchen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen kleinen Schatz

Geboren am 01.01.2016 in Frankfurt
Gestorben am 01.01.2016 in Frankfurt
Am 20.08.2017 um 19:48 Uhr
wurde von Luisa Meier eine Kerze entzündet.
Mein kleiner süßer Schatz , wie sehr Mama dich vermisst.
Heute bist du ein kleiner wunderschöner leuchtender Stern am Himmel.
Wir konnten uns leider nie kennenlernen und es tut mir so leid. Du hast uns eine ,deine, kleine wunderbare Schwester geschickt und dafür danken wir dir sehr.

Mama liebt dich und wird nie vergessen das es dich gab, auch wenn es nur so kurz war.

In liebe deine Mami, dein Papi und deine kleine Schwester.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Robin Schulz

Geboren am 11.08.2017 in Pforzheim
Gestorben am 11.08.2017 in Pforzheim
Am 20.08.2017 um 14:40 Uhr
wurde von Cornelia Lang eine Kerze entzündet.
„Der kleine Robin wurde geboren
und Ihr habt ihn gleich verloren.
Doch als kleiner Stern am Himmelszelt,
begleitet er Euch beide durch diese Welt.“ (11.08.2017)

Wir können nicht in Worte ausdrücken, was wir Euch in diesen schweren Stunden mitgeben wollen.
In Gedanken und im Herzen fühlen wir mit Euch.
Es tut verdammt weh, dass wissen wir alle.
Dieser Schmerz wird Euch immer nahe sein, aber Ihr seid nicht allein!

Wir trauen mit Euch!
Cornelia Lang, Claudine Hojer, Alisa Vogt, Monika Schmidt und alle Eure Kolleginnen und Kollegen!
4 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna Schulze

Geboren am 08.10.2009 in Volkertshausen
Gestorben am 19.08.2017 in Vokertshausen
Am 20.08.2017 um 13:01 Uhr
wurde von Erika Erika Schulze eine Kerze entzündet.
Für Dich meine geliebte Luna, mein kleines Mädchen.
Warum bist Du so früh von mir gegangen.
Der Schmerz ist so groß, Dich nicht mehr bei mir zu
haben.
I C H L I E B E D I C H F Ü R I M M E R

MEINE LIEBE IST FÜR IMMER BEI DIR EINES TAGES SEHEN WIR UNS WIEDER

UND DU UND MEINE ÜBRIGEN HUNDE HOLT MICH DANN AB´

DAS IST EIN TROST
0 Kommentare 2 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Spiki

Geboren am 23.12.2002
Gestorben am 04.08.2011 in Zu hause
Am 19.08.2017 um 15:14 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
⛪🍁
Mein geliebter spiki😭😭
6 Jahre und 15 Tage bist du schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Auch wenn wir räumlich getrennt sind das Band was uns beide zusammen hält ist unzertrennlich.
Ich werde dich immer lieben und irgendwann sehen wir uns wieder😢😢
......ich vermisse dich mein Freund.
In unendlicher Liebe
Mama🌟🌟
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Siki

Geboren am 23.12.2002
Gestorben am 04.08.2011 in Zu hause
Am 19.08.2017 um 15:11 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
Mein geliebter spiki😭😭
6 Jahre und 15 Tage bist du schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Auch wenn wir räumlich getrennt sind das Band was uns beide zusammen hält ist unzertrennlich.
Ich werde dich immer lieben und irgendwann sehen wir uns wieder😢😢
......ich vermisse dich mein Freund.
In unendlicher Liebe
Mama🌟🌟
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen