Sternenkinder

Hier sehen Sie alle Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de für Sternenkinder entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine Kerze für ein Sternenkind anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Kira

Geboren am 30.03.2008 in Kevelaer
Gestorben am 08.11.2017 in Kleve
Am 12.11.2017 um 14:23 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Oliver Flecht

Geboren am 16.10.2005 in Euskirchen
Gestorben am 09.11.2017 in Vettweiß
Am 11.11.2017 um 09:08 Uhr
wurde von Sabine Kraus eine Kerze entzündet.
Lieber Oliver, wir hatten das Glück dich kennenlernen zu dürfen.Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lucy Ohl

Geboren am 03.04.2017 in Bürstadt
Gestorben am 12.04.2017 in Heppenheim
Am 10.11.2017 um 23:23 Uhr
wurde von Steffi Ohl eine Kerze entzündet.
Hallo mein Engel
Mama und Papa Vermissen dich
So sehr wird Lieben dich
über alles
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lucy Ohl

Geboren am 03.04.2017 in Heppenheim
Gestorben am 12.04.2017 in Heppenheim
Am 10.11.2017 um 23:14 Uhr
wurde von Steffi Ohl eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleiner Engel
Mama und Papa Vermissen dich
Wir lieben dich für immer mein
Schatz
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oliver Flecht

Geboren am 16.10.2005 in Euskirchen
Gestorben am 09.11.2017 in Vettweiß
Am 09.11.2017 um 21:33 Uhr
wurde von Robert und Nicole Flecht eine Kerze entzündet.
Heute Morgen ist unser Oliver von uns gegangen. Du hast hart kämpfen müssen und hast es immer geschafft!! Wir werden dich nie vergessen.
6 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Horst Grube

Geboren am 25.10.1947 in Wilhelmshaven
Gestorben am 22.10.1947 in Wilhelmshaven
Am 09.11.2017 um 20:17 Uhr
wurde von Jackie Grube eine Kerze entzündet.
Papa, du fehlst mir unendlich doll :(
Danke für die schönen Zeiten
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Puma

Geboren am 17.05.2004 in Mönchengladbach
Gestorben am 09.11.2017 in Mönchengladbach
Am 09.11.2017 um 18:10 Uhr
wurde von Nadine Baewert eine Kerze entzündet.
Wir werden dich immer im Herzen tragen!
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Andreas Grabe

Geboren am 05.05.1982 in Köln
Gestorben am 09.11.1982 in Köln
Am 09.11.2017 um 13:50 Uhr
wurde von Maria Zeimet geb:Grabe eine Kerze entzündet.
Heute ist mal wieder Dein Todestag.Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich.Deine Mama :(
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Martin

Geboren am 01.01.1970 in Hamburg
Gestorben am 01.01.1970 in Hamburg
Am 07.11.2017 um 17:00 Uhr
wurde von Luli eine Kerze entzündet.
Mi más querido hermano, te extraño mucho!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Theo Teeuwen

Geboren am 01.11.2017 in Düsseldorf
Gestorben am 01.11.2017 in Düsseldorf
Am 05.11.2017 um 18:11 Uhr
wurde von heike meyer eine Kerze entzündet.
für mein geliebtes Enkelkind, was es nur ein paar stunden ins Leben geschafft hat.
Ich werde immer an dich denken, kleiner Theo
deine Oma hat dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Theo theeuven

Geboren am 01.11.2017 in D dorf
Gestorben am 01.11.2017 in D dorf
Am 05.11.2017 um 04:51 Uhr
wurde von Heike Meyer eine Kerze entzündet.
Fur u nseren kleinen theo mein enkelkind.er durfte nur 2 std leben.deine oma hat dich lieb mein engel.du bust jetzt im himmel bei onkel werner der passt gut auf dich auf
.deine mama denkt immer an dich kleiner theo.und gott hat dich geholt weil er die liebsten menschen um sich haben will.du bist eingeschrieben in seiner hand er passt auf dich auf bis deine mama kommt
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Theo theeuven

Geboren am 01.11.2017 in D dorf
Gestorben am 01.11.2017 in D dorf
Am 05.11.2017 um 04:47 Uhr
wurde von Heike Meyer eine Kerze entzündet.
Fur u nseren kleinen theo mein enkelkind.er durfte nur 2 std leben.deine oma hat dich lieb mein engel.du bust jetzt im himmel bei onkel werner der passt gut auf dich auf
.deine mama denkt immer an dich kleiner theo.und gott hat dich geholt weil er die liebsten menschen um sich haben will.du bist eingeschrieben in seiner hand er passt auf dich auf bis deine mama kommt
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Laika

Geboren am 01.01.1954 in Sowjetunion
Gestorben am 03.11.1957 in Sowjetunion
Am 03.11.2017 um 20:57 Uhr
wurde von Monika Beck eine Kerze entzündet.
"Ich habe sie um Verzeihung gebeten, sie ein letztes Mal gestreichelt und dabei geweint".


Wie können Menschen nur so grausam sein ?
10 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für J.... & M.....

Geboren am 01.11.2017
Gestorben am 01.11.2017
Am 02.11.2017 um 23:37 Uhr
wurde von Mama, Papa und euren grossen Geschwistern eine Kerze entzündet.
Noch ehe ihr kamt
haben wir euch schon geliebt.
Noch ehe ihr kamt
verloren wir euch wieder.
Noch ehe ihr kamt
habt ihr unser Leben bereichert.
Nicht alles davon haben wir verloren,
die Liebe zu euch wird bleiben.
Wenn unsere Liebe euch hätte schützen können,
wärt ihr jetzt noch immer an unserer Seite.
Nun haben euch die Engel aufgenommen und sie behüten euch, bis unsere Zeit gekommen ist und wir uns wiedersehen.

Wir hatten uns schon so sehr auf euch beide gefreut...

♡♡♡ J.... & M..... ♡♡♡
☆ 04.10.2017 - ☆ 31.10.2017
* 01.11.2017 - * 01.11.2017

Für immer geliebt und unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sternchen

Geboren am 20.11.2013
Gestorben am 04.04.2013 in Remscheid
Am 01.11.2017 um 21:10 Uhr
wurde von Marie Lakatos eine Kerze entzündet.
Kein Tag vergeht ohne ein Gedanken an dich❤😢
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Cindy

Geboren am 18.01.2005
Gestorben am 21.10.2017
Am 01.11.2017 um 16:48 Uhr
wurde von Lina Schoon eine Kerze entzündet.
Ich werde dich niemals vergessen. Du warst mein bester Freund und den besten Hund den man sich vorstellen kann. Ich habe mit dir mein halbes Leben verbracht. Du warst mein Geburtstags Geschenk zu meinem 6. Geburtstag. Wir haben fast 13 Jahre lang alles zusammen erlebt. Es war eine schöne Zeit. Die Erinnerungen bleiben tief in meinem Herzen. Ich liebe dich Cindy❤️
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Brenda Bausler

Geboren am 31.10.2006
Gestorben am 22.12.2006
Am 31.10.2017 um 01:02 Uhr
wurde von Natacha Dobbelstein eine Kerze entzündet.
...In liebevoller Erinnerung...
an unser kleines Engelchen
♡♡♡♡ Brenda ♡♡♡♡

Alles Gute zu deinem 11. Geburtstag,
feier schön dort oben mit den anderen Sternenkindern,
beschütze deine Lieben von dort oben aus & pass gut auf sie auf..
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Benji

Geboren am 23.06.2003 in Unbekannt
Gestorben am 30.10.2017 in Wien
Am 30.10.2017 um 19:25 Uhr
wurde von Sandra Schneider eine Kerze entzündet.
Unserem lieben Benji, unserem super Burli, unserem großen Kuschler, Du bist für immer in unseren Herzen. Wir haben Dich lieb! Bussi, unser Burdl
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mila

Geboren am 05.10.2017 in Neumünster
Gestorben am 27.10.2017 in Neumünster
Am 27.10.2017 um 16:38 Uhr
wurde von Manuela Arp eine Kerze entzündet.
Kleiner Stern Mila.
Leider konnte ich dich nicht kennen lernen aber ich kenne deine Mama.
Deine Mama ist eine starke Frau und ich weiß das sie immer an dich denken wird. Ich weiß das du von oben auf sie herab und auf sie aufpassen wirst. Kleine Mila, leider wurdest du nur 22 Tage jung aber in den 22 Tagen die du auf der Welt warst, hat mir deine Mama viel von dir erzählt. Als ich ihr am 05.10.2017 gratuliert habe hat sie mir erzählt das es dir leider nicht so gut geht:( ich habe gehofft und gebetet das du all das schaffen wirst, nur leider konnte dein kleiner Körper nicht mehr und somit hast du aufgehört zu kämpfen. Kleine Maus es ist in Ordnung wenn du nicht mehr kämpfen willst, es ist in Ordnung das du gehen möchtest, es ist ok das du von nun an von oben auf Mama aufpassen möchtest. Kleiner Stern Danke das du 22 Tage für deine Mama da warst und nun fliege rauf zu den Engeln. R.I.P Mila
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lotti

Geboren am 15.08.2011 in Leipzig
Gestorben am 28.09.2017 in Leipzig
Am 25.10.2017 um 11:55 Uhr
wurde von Antje Täschner eine Kerze entzündet.
Meine liebe Lotti, du warst nicht nur ein Hund, Du warst unsere Freundin unsere beste Freundin. wir lieben Dich und danken Dir, das wir 6 wundervolle Jahre mit Dir zusammen sein durften. Du bleibst immer in unseren Herzen.

Dein Frauchen Antje und klein Theo
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Chiara

Geboren am 10.10.2009
Gestorben am 23.10.2017
Am 23.10.2017 um 20:49 Uhr
wurde von Claudia K. eine Kerze entzündet.
Für ein wunderbares kleines Mädchen, eine große Kämpferin. Denn unglaublich schönes Lächeln hatte Punkt
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Miriam Wilhelmine Deckers

Geboren am 23.10.2010
Gestorben am 23.10.2010
Am 23.10.2017 um 07:54 Uhr
wurde von Tanja Deckers eine Kerze entzündet.
Hallo mein Engel...heute zünde ich Dein siebtes Kerzchen an.

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

In Liebe Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Oliver G.

Geboren am 04.01.1987 in Köln
Gestorben am 04.01.1987 in Köln
Am 22.10.2017 um 18:47 Uhr
wurde von R. G eine Kerze entzündet.
Mein Lieber Sohn.
Ich hoffe Du hast Dein frieden gefunden.
Ich denke oft an Dich .
Ich hab Dich lieb.
Deine Mama.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Teddy

Geboren am 25.08.1994 in Neuss
Gestorben am 21.10.2005 in Grevenbroich
Am 21.10.2017 um 20:08 Uhr
wurde von Doris Anneliese Valderrama eine Kerze entzündet.
Hallo liebster Teddy

Heute bist Du schon 12 Jahre weg von uns
Ich vermisse dich immer noch sehr

In Liebe Frauchen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Frances

Geboren am 21.05.2004 in Polen
Gestorben am 17.10.2017 in bei Frauchen im Schlafzimmer vor dem Bett
Am 20.10.2017 um 07:30 Uhr
wurde von Janin Hüttich eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so unbeschreiblich. Du lebst immer in meinem ❤weiter.
Bester Hund auf Erden .
Ruhe in Frieden meine hübsche Dame.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Frances

Geboren am 21.05.2004 in Polen
Gestorben am 17.10.2017 in Schlafzimmer bei Frauchen vor dem Bett
Am 20.10.2017 um 07:26 Uhr
wurde von Janin Hüttich eine Kerze entzündet.
Immer in meinem Herzen wirst du leben.
Du warst der beste Hund der Welt.
Bin in Gedanken heute bei dir meine wunderschöne Dame.😍😘
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Frances

Geboren am 21.05.2004 in Polen
Gestorben am 17.10.2017 in Schlafzimmer bei Frauchen vor dem Bett
Am 20.10.2017 um 07:25 Uhr
wurde von Janin Hüttich eine Kerze entzündet.
Immer in meinem Herzen wirst du Leben.
Du warst der beste Hund der Welt.
Bin in Gedanken heute bei dir meine wunderschöne Dame.😍😘
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Sissy

Geboren am 01.06.2010 in Unterriffingen
Gestorben am 26.02.2015 in Kirchheim
Am 18.10.2017 um 21:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ralph Hiller

Geboren am 30.09.2017
Gestorben am 03.10.2017
Am 18.10.2017 um 10:01 Uhr
wurde von Sandra Abraham eine Kerze entzündet.
Schade dass ich dich nicht mehr kennen lernen konnte
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Luna

Geboren am 22.06.2008
Gestorben am 16.10.2017
Am 17.10.2017 um 15:35 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Adolf Heß

Geboren am 02.10.2017 in Essen
Gestorben am 28.10.2017 in Essen
Am 13.10.2017 um 21:39 Uhr
wurde von Petra Petra Bethke eine Kerze entzündet.
In Liebe und Dankbarkeit
und Wir dachten Wir hätten NOCH soviel Zeit.
Tschüss Papa
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Kätzchen

Geboren am 21.08.2017 in Bottrop
Gestorben am 11.10.2017 in Bottrop
Am 12.10.2017 um 18:57 Uhr
wurde von Anja Hexe eine Kerze entzündet.
Ruhr in Frieden du arme Seele . Ich hoffe du bist jetzt bei deinem Geschwisterchen
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikael Dustin Schneider

Geboren am 06.07.1992 in Soest
Gestorben am 11.10.1992 in Soest
Am 11.10.2017 um 07:21 Uhr
wurde von Christian Schneider eine Kerze entzündet.
Du fehlst an jedem Tag.😟
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für You

Geboren am 13.08.1994 in Hospital
Gestorben am 13.08.1994 in House
Am 10.10.2017 um 21:34 Uhr
wurde von Natalia Chang eine Kerze entzündet.
https://creepyscares.blogspot.com
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Shiwa

Geboren am 04.12.2010 in /
Gestorben am 08.10.2017 in Ahlen
Am 09.10.2017 um 21:37 Uhr
wurde von Wiebke Wiebke Kobbe eine Kerze entzündet.
Heute meine kleine zünde ich dir deine erste Kerze an.
Gestern bist du ganz plötzlich von uns gegangen. :(
Die Trauer ist ganz groß.
Ich hoffe dir wird es dort oben besser gehen und Oma und Opa passen gut im Himmel auf dich auf.
Ich verspreche dir ich werde immer zu dir heraufschauen und dich nie Vergessen ♡

Es sind die ohne Schuhe....
Die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen,
Die die uns nie enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen,
Die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.

Ruhe in Frieden Shiwa♡
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Shiwa

Geboren am 04.12.2010 in /
Gestorben am 08.10.2017 in Ahlen
Am 09.10.2017 um 21:36 Uhr
wurde von Wiebke Kobbe eine Kerze entzündet.
Heute meine kleine zünde ich dir deine erste Kerze an.
Gestern bist du ganz plötzlich von uns gegangen. :(
Die Trauer ist ganz groß.
Ich hoffe dir wird es dort oben besser gehen und Oma und Opa passen gut im Himmel auf dich auf.
Ich verspreche dir ich werde immer zu dir heraufschauen und dich nie Vergessen ♡

Es sind die ohne Schuhe....
Die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen,
Die die uns nie enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen,
Die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.

Ruhe in Frieden Shiwa♡
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Shiwa

Geboren am 04.12.2010 in /
Gestorben am 08.10.2017 in Ahlen
Am 09.10.2017 um 21:34 Uhr
wurde von Wiebke Kobbe eine Kerze entzündet.
Heute meine kleine zünde ich dir deine erste Kerze an.
Gestern bist du ganz plötzlich von uns gegangen. :(
Die Trauer ist ganz groß.
Ich hoffe dir wird es dort oben besser gehen und Oma und Opa passen gut im Himmel auf dich auf.
Ich verspreche dir ich werde immer zu dir heraufschauen und dich nie Vergessen ♡

Es sind die ohne Schuhe....
Die jeden Weg mit uns gehen
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die Nichts versprechen,
Die die uns nie enttäuschen.
Es sind die, die Nichts besitzen,
Die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.

Ruhe in Frieden Shiwa♡
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Ammerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 06.10.2017 um 16:43 Uhr
wurde von Deniz Önen eine Kerze entzündet.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!🌟♥️

Der hellste & schönste Stern am Himmel, wir lieben dich.
Ruhe in Frieden kleiner Engel!♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Amerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 06.10.2017 um 16:15 Uhr
wurde von Martina , Selina , Silke Pawolleck eine Kerze entzündet.
Wir zünden dir hier eine Kerze an als Zeichen das wir dich nie vergessen werden , nur schade das du nur so kurz bei deiner Oma carina und deinen Eltern jasmina und Marvin sein konntest . Aber in unseren Herzen wirst du immer einen platz haben KLEINER ENGEL ! Wir haben dich und deine Familie ganz fest lieb
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Ammerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 06.10.2017 um 16:00 Uhr
wurde von Janine Bügel eine Kerze entzündet.
Wir lieben und vermissen dich so sehr unser wunderschöner Engel im Himmel den schönsten den ich kenne und je gesehen habe. Leider werden wir nie dein lachen hören deine ersten Schritte sehen deine ersten Worte hören wie du Mama und Papa sagst doch ich weis du schaust auf uns herab und weist das du trotz allem geliebt wirst mit ganzem Herzen und du hast ein ganz besonderen Platz in unserem Herzen. Jeden Tag brennt eine Kerze für dich und jeden Tag denken wir an dich wir sind stolz auf dich du bist und bleibst unser kleiner Spatz! Wir sehen uns wieder das weis ich gewiss ich weis nicht wo genau du bist doch ich weis wir werden dir folgen und dann schließen wir dich in unsere arme und lassen dich nie mehr los. Deine Eltern sind so tapfer und so stark auch auf sie sind wir stolz. In liebe und ewiger Erinnerung deine Tante Janine und Onkel Danny
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando ammerell

Geboren am 05.10.2017 in Bonn
Gestorben am 05.10.2017 in Bon
Am 06.10.2017 um 13:57 Uhr
wurde von Kim eine Kerze entzündet.
Es sind die Glückskinder die die Erde überspringen dürfen, um dort hin zu gelangen wofür wir einen weiten Weg gehen müssen ❤️

Das ewige Licht begleite dich und deine Familie kleiner Engel Angelo
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo fernando ammerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 06.10.2017 um 13:48 Uhr
wurde von Angelique Ammerell eine Kerze entzündet.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben kleiner Mann!

Tante ist so stolz auf dich du hast so stark gekämpft ❤

Ich liebe dich ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Ammerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 06.10.2017 um 13:24 Uhr
wurde von Carina Ammerell eine Kerze entzündet.
Leider musstest du uns viel zu früh verlassen Oma ist sehr stolz auf dich ich liebe dich über alles mein kleiner engel
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Meine Mutter Katharina

Geboren am 09.07.1926 in Völkersbach
Gestorben am 17.07.1916 in Völkersbach
Am 06.10.2017 um 09:46 Uhr
wurde von Irene Gei eine Kerze entzündet.
Liebe Mutter

ich danke dir von Herzen was du in deinem Leben alles für mich getan hast
DANKE DANKE DANKE

Wenn ich auch vieles in früheren Jahren nicht so verstanden haben - jetzt weiss ich es. Du konntest nicht anderst.

Ich liebe dich - und lasse dich l o s
auf deinem weiteren Lichtweg -

Von Herzen Irene
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Amerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 06.10.2017 um 07:10 Uhr
wurde von Ingrid Summer eine Kerze entzündet.
Liebe Nina,

aus welchem Grund auch immer,
hat Gott entschieden,
dass dein Angelo zu ihm kommen soll.
Was bleibt, ist die Liebe.
Sie ist unendlich und
hört niemals auf.

Ich wünsche dir viel Kraft und Gottes Segen!
Ich zünde für Angelo und seine Familie in Altötting eine Kerze an.

In Gedanken bei dir
Ingrid Summer
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Carolin Dins

Geboren am 06.10.1991 in Neubrandenburg
Gestorben am 06.10.1991 in Neubrandenburg
Am 06.10.2017 um 04:10 Uhr
wurde von Beate Dins eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Ammerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 05.10.2017 um 23:53 Uhr
wurde von Nina Ammerell eine Kerze entzündet.
Schade das du das Leben nicht erleben dürftest, musstest von uns gehen, obwohl du gerade das Licht der Welt erblickt hast. 8 Stunden durfte ich mit dir verbringen und es waren die schönsten 8 Stunden meines Lebens. Ich werde dich nie vergessen und dich für immer überalles Lieben!❤
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Angelo Fernando Ammerell

Geboren am 19.09.2017 in Bonn
Gestorben am 19.09.2017 in Bonn
Am 05.10.2017 um 23:52 Uhr
wurde von Nina Ammerell eine Kerze entzündet.
Schade das du das Leben nicht erleben dürftest, musstest von uns gehen, obwohl du gerade das Licht der Welt erblickt hast. 8 Stunden durfte ich mit dir verbringen und es waren die schönsten 8 Stunden meines Lebens. Ich werde dich nie vergessen und dich für immer überalles Lieben! Deine Mama ❤
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Lenyo

Geboren am 27.07.2017 in Brilon
Gestorben am 27.07.2017 in Brilon
Am 04.10.2017 um 23:57 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Unser geliebtes Kind,

wir vermissen dich unendlich und hoffen, dass es dir gut geht...egal wo du jetzt bist.

-Unvergessen-
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Felix

Geboren am 13.08.2008 in Wang
Gestorben am 02.10.2011 in Wang
Am 04.10.2017 um 11:58 Uhr
wurde von Sonja Stocker eine Kerze entzündet.
Mein lieber kater
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen