Diese Kerzen sind soeben erloschen

Hier sehen Sie Gedenkkerzen, die soeben erloschen sind. Gerne können sie eine Kerze kostenlos neu entzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln und so von der Werbung befreien oder Ihr Mitgefühl ausdrücken.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 04.03.2024 um 22:06 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Liebe Mama,

du warst heute enorm präsent, und das war auch gut so 👍🏼. Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße von
Birgit und Silke


Liebster Papa,

momentan vermissen wir mal einen anständigen Rat, vielleicht kommt er ja über Nacht. Wir denken an dich und haben dich lieb.

Liebe Grüße von
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:54 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wirst so sehr vermißt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir.Ich würde so gerne nochmal mit dir sprechen. Du fehlst mir unendlich. Es tut unbeschreiblich weh wenn ich an deinem Haus vorbeifahre und weiß du bist nicht mehr da.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
Wir waren wirklich das was man Freunde nennen kann. Wenn du noch leben würdest wären wir bestimmt oft zusammen, dann müßte ich nicht mit Lina immer alleine sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:52 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Fanzosenhexe war,sie wollte immer in erster Reihe auf Platz 1 auf einem großen Podest stehen. Sie hat so viel zerstört.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:52 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren ( vor 48 Jahren wurdest du uns genommen ) fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur noch meine Lina. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Niemals hätte ich dich in ein Pflegeheim gehen lassen. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebte Lina müßte zu einer anderen Familie. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Immer wenn ich in die Kapelle gehe komme ich an deiner letzten Ruhestätte vorbei, ich weiß genau wo du liegst auch wenn dein Grab eingeebnet ist, wenn ich dann dort stehe und mit dir spreche sehe ich dich genau vor mir und du sprichst mit mir. Du warst eine ganz liebevolle und wunderbare Mutter die alles für mich getan hat, leider hatte ich aber einen ganz schlimmen Erzeuger und du einen ganz schlimmen Ehemann. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir. Ich bin so einsam, alleine jetzt nur noch mit Lina, Als du noch bei mir warst war das anders, da hatten wir uns gegenseitig. Es gibt niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Allein sein ist nicht schön, besonders schlimm ist es sonntags und an Feiertagen. Ich wünschte es gäbe jemand mit dem Lina und ich Zeit verbringen könnten. Die Ergebnisse, die schon vorliegen, sind Gott sei Dank nicht beunruhigend, ich bitte dass auch die künftigen Ergebnisse erfreulich sind und die künftigen Untersuchungen nur erfreuliche Ergebnisse bringen und die derzeitigen Probleme kein Grund zur Beunruhigung geben.
Hoffentlich hast du Hans gefunden und bist jetzt immer mit der Liebe deines Lebens zusammen. Ich habe mir immer gewünscht Hans wäre mein Vater gewesen.
Mama du fehlst mir so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lia


Gestorben am 04.02.2023
Am 04.03.2024 um 21:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Lia, es tut so weh dass du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Ich habe so gehofft dass du dich wieder erholst und wir noch gemeinsame Zeit verbringen könnten. Du fehlst mir, dein liebes Wesen, einfach alles.Als es dir immer schlechter ging hatte ich schon die Angst du könntest dich auf den Weg zu Leni und Mikey gemacht haben, aber immer noch gehofft es geschieht ein Wunder und es würde dir wieder besser gehen. Leider war das nur Wunschdenken von mir. Ich fand dich tot vor. Es tut so weh. Du warst so brav und pflegeleicht, einfach ein Traummädchen. Ich liebe dich, du bleibst für immer tief in meinem Herzen. Mikey und deine Schwester Leni passen auf dich auf.
In Liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES,dass du noch viele Jahre mit mir zusammen sein darfst und ich dich immer selbst versorgen kann. Die Angst, du müßtest mal zu einer anderen Familie, ist unerträglich für mich, ich bin deshalb sehr viel am weinen. Jede Sekunde mit dir tut so gut, ich bin unendlich dankbar für dich.Lina, wir sind ja immer zusammen und du merkst sofort wenn ich traurig und verzweifelt bin. Wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust ist das ein unbeschreibliches Gefühl, pure Liebe schaut mich an.
Ich danke Gott unendlich für dich einzigartiges Juwel und bitte ihn dass das neue Jahr für uns beide wunderschön wird
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 21:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebte Lina müßte zu einer anderen Familie. Der Gedanke ist unerträglich für mich. Ich bin nur noch am weinen. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Immer wenn ich in die Kapelle gehe komme ich an deiner letzten Ruhestätte vorbei, ich weiß genau wo du liegst auch wenn dein Grab eingeebnet ist, wenn ich dann dort stehe und mit dir spreche sehe ich dich genau vor mir und du sprichst mit mir. Du warst eine ganz liebevolle und wunderbare Mutter die alles für mich getan hat, leider hatte ich aber einen ganz schlimmen Erzeuger und du einen ganz schlimmen Ehemann. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir. Ich bin so einsam, alleine jetzt nur noch mit Lina. Als du noch bei mir warst war das anders, da hatten wir uns gegenseitig. Es gibt niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Allein sein ist nicht schön, besonders schlimm ist es sonntags und an Feiertagen. Die Ergebnisse, die schon vorliegen, sind Gott sei Dank nicht beunruhigend, ich danke dass die Untersuchungen erfreuliche Ergebnisse gebracht haben. Ich bitte Gott dass die noch ausstehenden und künftigen Ergebnisse keinen Grund zur Sorge geben. Danke für die Fähigkeiten die du mir gegeben hast und dass ich den Schwestern so eine Freude machen kann und darf. Es war wieder so wunderschön als ich bei den Schwestern war und Sie sich wieder so sehr über meine Geschenke gefreut haben. Gott bitte lass das neue Problem schnell gelöst sein und das neue Jahr 2024 sehr schön werden, ohne Kummer, ohne Sorgen, es soll bitte nur erfreuliche Dinge bringen. Bitte hilf dass ich schnell wieder meine vollen notwendigen Behandlungen bekommen kann.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 04.03.2024 um 21:49 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie muss. Bitte kümmere dich auch um Lia. Ich möchte dich so gerne noch mal in meine Arme nehmen und dich spüren. Galina musste über die Regenbogenbrücke gehen. Bitte pass gut auf sie auf
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2024 um 20:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
🙏Das am Samstag alles gut vorüber geht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.02.2024 um 20:51 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben 🌌

Werden uns bald auf der anderen Seite des

Regenbogens wiedersehen 🌈

Dann werden wir den Himmel rocken 😎

VERMISSE DICH 😭
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Galina


Gestorben am 23.11.2023
Am 06.12.2023 um 11:05 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wunderbare Galina musstest über die Regenbogenbrücke gehen. Deine Familie , dein Töchterchen Lina und ich sind sehr traurig. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Viele 2- und 4 beinige Freude werden dich empfangen und sich um dich kümmern. Ich habe Mikey gesagt dass er gut auf dich aufpassen soll. Danke für die wunderbare Lina.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauli


Gestorben am 18.10.2023
Am 06.12.2023 um 11:04 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Pauli-Schatz, du warst ein wunderbarer Schatz, das durfte ich selbst kennen lernen. Deine Familie ist sehr sehr traurig . Auch wenn du ein wundervolles Leben hattest und unendlich geliebt wurdest ist das kein Trost dass du nicht mehr bei Deinen Lieben bist. Die Liebe zu dir endet nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 11:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir.Ich würde so gerne nochmal mit dir sprechen. Du fehlst mir so sehr. Es tut so weh wenn ich an deinem Haus vorbeifahre und weiß du bist nicht mehr da.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
Wir waren wirklich das was man Freude nennen kann.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 11:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 11:02 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Franzosenhexe war.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 11:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren ( 47 Jahre ) fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur meine Tiere, jetzt nur noch meine Lina. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lia


Gestorben am 04.02.2023
Am 06.12.2023 um 10:59 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Lia, es tut so weh dass du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Ich habe so gehofft dass du dich wieder erholst und wir noch gemeinsame Zeit verbringen könnten. Du fehlst mir, dein liebes Wesen, einfach alles.Als es dir immer schlechter ging hatte ich schon die Angst du könntest dich auf den Weg zu Leni und Mikey gemacht haben, aber immer noch gehofft es geschieht ein Wunder und es würde dir wieder besser gehen. Leider war das nur Wunschdenken von mir. Ich fand dich tot vor. Es tut so weh. Du warst so brav und pflegeleicht, einfach ein Traummädchen. Ich liebe dich, du bleibst für immer tief in meinem Herzen. Mikey und deine Schwester Leni passen auf dich auf.
In Liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.12.2023 um 10:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebte Lina müßte zu einer anderen Familie. Der Gedanke ist unerträglich für mich. Ich bin nur noch am weinen. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Immer wenn ich in die Kapelle gehe komme ich an deiner letzten Ruhestätte vorbei, ich weiß genau wo du liegst auch wenn dein Grab eingeebnet ist, wenn ich dann dort stehe und mit dir spreche sehe ich dich genau vor mir und du sprichst mit mir. Du warst eine ganz liebevolle und wunderbare Mutter die alles für mich getan hat, leider hatte ich aber einen ganz schlimmen Erzeuger und du einen ganz schlimmen Ehemann. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir. Ich bin so einsam, alleine jetzt nur noch mit Lina. Als du noch bei mir warst war das anders, da hatten wir uns gegenseitig. Es gibt niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Allein sein ist nicht schön, besonders schlimm ist es sonntags und an Feiertagen. Die Ergebnisse, die schon vorliegen, sind Gott sei Dank nicht beunruhigend, ich danke dass die Untersuchungen erfreuliche Ergebnisse gebracht haben. Ich bitte Gott dass die noch ausstehenden Ergebnisse keinen Grund zur Sorge geben, ich das Medikament vertrage und die Entzündung und der Eiter schnell weg sind und nicht mehr zurückkommen.Danke für die Fähigkeiten die du mir gegeben hast und dass ich den Schwestern so eine Freude machen kann und darf.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.12.2023 um 15:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Franzosenhexe war.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.12.2023 um 15:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren ( 47 Jahre ) fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur meine Tiere, jetzt nur noch meine Lina. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 05.12.2023 um 15:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES,dass du noch viele Jahre mit mir zusammen sein darfst und ich dich immer selbst versorgen kann. Die Angst, du müßtest mal zu einer anderen Familie, ist unerträglich für mich, ich bin deshalb sehr viel am weinen. Jede Sekunde mit dir tut so gut, ich bin unendlich dankbar für dich.Lina, wir sind ja immer zusammen und du merkst sofort wenn ich traurig und verzweifelt bin. Wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust ist das ein unbeschreibliches Gefühl, pure Liebe schaut mich an.
Ich danke Gott unendlich für dich einzigartiges Juwel
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 05.12.2023 um 05:25 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💋💏❤❤im Himmel und auf Erden für mich ❤💏💋pass bitte auf dich 💋💏❤auf deinen sooooo süssen Enkel ❤💏💋unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💋💏❤❤allen kleinen piepsis ❤💏💋😪little 💋❤❤und klein Flauchi auf ❤💋💏🥰bitte helft 🥰💏💋❤beschützt ❤💋💏und liebt sie 💏💋❤wie wir hier auf Erden ❤💋💏💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪💑♥️❤ich küsse und umarme euch ganz lieb ❤♥️💑in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💑♥️❤💏💋
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Galina


Gestorben am 23.11.2023
Am 04.12.2023 um 19:03 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wunderbare Galina musstest über die Regenbogenbrücke gehen. Deine Familie , dein Töchterchen Lina und ich sind sehr traurig. Komm gut über die Regenbogenbrücke. Viele 2- und 4 beinige Freude werden dich empfangen und sich um dich kümmern. Ich habe Mikey gesagt dass er gut auf dich aufpassen soll. Danke für die wunderbare Lina.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Pauli


Gestorben am 18.10.2023
Am 04.12.2023 um 19:02 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Pauli-Schatz, du warst ein wunderbarer Schatz, das durfte ich selbst kennen lernen. Deine Familie ist sehr sehr traurig . Auch wenn du ein wundervolles Leben hattest und unendlich geliebt wurdest ist das kein Trost dass du nicht mehr bei Deinen Lieben bist. Die Liebe zu dir endet nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.12.2023 um 19:01 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf. Bitte hilf mir wenn die kannst, so wie du es auch tun würdest wenn du noch bei uns sein könntest
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.12.2023 um 18:50 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir.Ich würde so gerne nochmal mit dir sprechen. Du fehlst mir so sehr. Es tut so weh wenn ich an deinem Haus vorbeifahre und weiß du bist nicht mehr da.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
Zu der heutigen Untersuchung hättest du mich nicht alleine fahren lassen, das weiß ich. Wir waren wirklich das was man Freude nennen kann.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.12.2023 um 18:48 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Franzosenhexe war.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.12.2023 um 18:47 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren ( 47 Jahre ) fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur meine Tiere, jetzt nur noch meine Lina. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.12.2023 um 18:45 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama, bitte pass auf mich auf und hilf mir dass ich die schlimme Krankheit besiege und noch viele Jahre leben darf. Ich weiß, wenn du noch leben würdest wäre es für dich viel schlimmer dass ich krank bin als wenn du diese Krankheit selber hättest. Nie werde ich vergessen dass du alles was dir möglich war für mich getan hast, auch als ich nach dem schweren Unfall für viele Monate von dir gepflegt werden mußte. Es war selbstverständlich für mich dass ich auch immer für dich da war und dich zu mir in Haus geholt habe als du wegen der Blindheit nicht mehr selber deinen Haushalt versorgen konntest. Deinen Wunsch, trotz Blindheit in meinem Haus eine eigene Wohnung zu haben, konnte ich dir erfüllen. Aber leider konntest du nicht mehr mit in das neue Haus umziehen, du hattest dich so sehr gefreut dich ganz neu einzurichten und noch schöne ruhige Lebensjahre genießen zu können ohne einen Mann der täglich betrunken war und nur Streit wollte. Nicht ohne Grund hast du nach 43 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, u.a. auch weil dieser Mann wünschte ich wäre damals bei dem schweren Unfall gestorben, nachdem ich ihn von dir zurückgerissen habe als er dir den Hals am zudrücken war. Leider hast du die Scheidung nicht mehr erleben dürfen, du bist nur wenige Wochen vorher gestorben. Die Aufregung und der tägliche Ärger mit dem Mann waren zuviel für dein Herz und deinen Körper. Dieses Bild, als er seine Hände um deinen Hals gelegt hatte und am zudrücken war, vergesse ich nie mehr, ich sehe es auch heute noch vor mir. Zum Glück konnte ich ihn von dir zurückreißen als du mich um Hilfe gerufen hast. Bitte hilf mir, bitte Gott dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen.Ich habe solche Angst meine über alles geliebten Tiere müßten zu einer anderen Familie. Mama bitte hilf mir, du hast mich nie im Stich gelassen.
Ich bin total verzweifelt. Wenn du noch leben würdest wäre es bestimmt einfacher für mich. Ich bin ja jeden Tag an dein Grab gekommen, bis es nach Ablauf der Liegezeit eingeebnet werden mußte. Wenn ich Kummer und Sorgen hatte und mit dir an deinem Grab gesprochen habe kam es mir vor als würdest du mir antworten. Diesen Zufluchtsort habe ich leider nicht mehr. Immer wenn ich in die Kapelle gehe komme ich an deiner letzten Ruhestätte vorbei, ich weiß genau wo du liegst auch wenn dein Grab eingeebnet ist, wenn ich dann dort stehe und mit dir spreche sehe ich dich genau vor mir und du sprichst mit mir. Du warst eine ganz liebevolle und wunderbare Mutter die alles für mich getan hat, leider hatte ich aber einen ganz schlimmen Erzeuger und du einen ganz schlimmen Ehemann. Mama bitte beschütze mich, sei bei mir und hilf mir. Ich bin so einsam, alleine jetzt nur noch mit Lina, Als du noch bei mir warst war das anders, da hatten wir uns gegenseitig. Es gibt niemand mit dem ich darüber sprechen kann. Allein sein ist nicht schön, besonders schlimm ist es sonntags und an Feiertagen. Ich wünschte es gäbe jemand mit dem Lina und ich Zeit verbringen könnten. Die Ergebnisse, die schon vorliegen, sind Gott sei Dank nicht beunruhigend, ich bitte dass auch die künftigen Ergebnisse erfreulich sind und auch die Untersuchung von heute nur erfreuliche Ergebnisse bringt, die noch ausstehen.
Hoffentlich hast du Hans gefunden und bist jetzt immer mit der Liebe deines Lebens zusammen. Ich habe mir immer gewünscht Hans wäre mein Vater gewesen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.07.2023 um 14:31 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Werner pass auf uns auf, lass uns nicht im Stich. Paß bitte gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Tiere auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.07.2023 um 14:30 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren ( 47 Jahre ) fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur meine Tiere, jetzt nur noch meine Lina. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 08.07.2023 um 14:28 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES,dass du noch viele Jahre mit mir zusammen sein darfst und ich dich immer selbst versorgen kann. Jede Sekunde mit dir tut so gut, ich bin unendlich dankbar für dich.Lina, wir sind ja immer zusammen und du merkst sofort wenn ich traurig und verzweifelt bin. Wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust ist das ein unbeschreibliches Gefühl, pure Liebe schaut mich an.
Ich danke Gott dass du die schwere OP gut geschaffst hast und bitte dass du schnell wieder gesund und munter bist und der Heilungsverlauf sehr gut ist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 08.07.2023 um 14:26 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie muss. Bitte kümmere dich auch um Lia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 08.07.2023 um 08:23 Uhr
wurde von Barbara,Martina,Andreas eine Kerze entzündet.
Alles ist anders
und nichts ist mehr
wie es einmal war,
denn Du bist
nicht mehr da.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 08.07.2023 um 06:08 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel ♥️💋♥️mein aller bester Sohn ♥️💋♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️💋pass bitte auf dich 💋♥️💋auf deine liebe Oma 💋♥️💋allen kleinen piepsis ♥️💋💋und little auf ♥️💋💋ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪💏❤♥️ich küsse und umarme euch ganz lieb ♥️💏❤du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens ❤♥️❤mein ein und alles ❤♥️❤ohne dich kein mich 😪💏♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ♥️💏♥️mein Justin ♥️💏♥️❤💋💑
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 17:00 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
du wirst sehr vermisst, du fehlst jeden Tag.Paß auf KW und K auf. Bitte hilf mir wenn die kannst, so wie du es auch tun würdest wenn du noch bei uns sein könntest
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 16:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir. Du fehlst mir.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 16:58 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 16:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Werner pass auf uns auf, lass uns nicht im Stich. Paß bitte gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Tiere auf.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 16:56 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Auch nach so vielen Jahren ( 47 Jahre ) fehlst du mir sehr, es laufen noch oft die Tränen weil ich dich so vermisse. Es wäre so schön wenn ich dich noch hätte. Du warst ein wunderbarer Bruder, bitte pass auf mich auf dass ich noch lange leben darf und meine Tiere nie ohne mich sein müssen, nie zu jemand anders müssen. Bitte hilf dass die Untersuchungsergebnisse nur erfreuliche Ergebnisse bringen. Ich bin total verzweifelt, ich habe doch nur meine Tiere, jetzt nur noch meine Lina. Warum mußtest du so jung sterben
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Lia


Gestorben am 04.02.2023
Am 07.07.2023 um 16:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Lia, es tut so weh dass du über die Regenbogenbrücke gehen mußtest. Ich habe so gehofft dass du dich wieder erholst und wir noch gemeinsame Zeit verbringen könnten. Du fehlst mir, dein liebes Wesen, einfach alles.Als es dir immer schlechter ging hatte ich schon die Angst du könntest dich auf den Weg zu Leni und Mikey gemacht haben, aber immer noch gehofft es geschieht ein Wunder und es würde dir wieder besser gehen. Leider war das nur Wunschdenken von mir. Ich fand dich tot vor. Es tut so weh. Du warst so brav und pflegeleicht, einfach ein Traummädchen. Ich liebe dich, du bleibst für immer tief in meinem Herzen. Mikey und deine Schwester Leni passen auf dich auf.
In Liebe deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 16:54 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für mein EIN und ALLES,dass du noch viele Jahre mit mir zusammen sein darfst und ich dich immer selbst versorgen kann. Jede Sekunde mit dir tut so gut, ich bin unendlich dankbar für dich.Lina, wir sind ja immer zusammen und du merkst sofort wenn ich traurig und verzweifelt bin. Wenn du mich mit deinen wunderschönen Augen anschaust ist das ein unbeschreibliches Gefühl, pure Liebe schaut mich an.
Ich danke Gott dass du die schwere OP gut geschaffst hast und bitte dass du schnell wieder gesund und munter bist und der Heilungsverlauf sehr gut ist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 07.07.2023 um 16:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer. Es vergeht kein Tag ohne viele Tränen um dich, du wunderbares Wesen.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie muss. Bitte kümmere dich auch um Lia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 07.07.2023 um 16:44 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht 💓
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 07.07.2023 um 06:17 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💋💏💋im Himmel und auf Erden für mich 💋💏💏pass bitte auf dich 💏💋💏auf deinen sooooo süssen Enkel 💏💋💏💏unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💏💋💏💏allen kleinen piepsis 💏💋💏und little auf 💏💋💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪♥️♥️ich küsse und umarme euch ganz lieb ♥️💋♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Tochter Heike 💋♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.07.2023 um 18:55 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir. Du fehlst mir.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 06.07.2023 um 18:54 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen