Eine Kerze für Raphael Kretzer
Gestorben am 06.12.2010
wurde von Ernst Siegert eine Kerze entzündet.
Mitgefühl verfassen | Kerze verlinken | Kerze aufwerten | Kerze merken | Änderungsnachricht beantragen | Kerze melden
Kerze via E-Mail weitersagen | Kerze auf Facebook weitersagen
Diese Kerze verlinken
Nutzen Sie den ersten Code, um Ihre Kerze in einem Forum zu veröffentlichen. Mit Hilfe des zweiten Codes, können Sie diese Kerze auf Ihrer Webseite veröffentlichen und mit anderen teilen.
x- Ihre Daten sind bei uns sicher!Daten werden nicht an Dritte weitergegeben!
- Wir spenden 100% unserer EinnahmenAlle Einnahmen, die durch die Werbeflächen und durch
die goldenen Kerzen entstehen, werden gespendet.
- SSL Secure128-Bit-Verschlüsselung
- TÜV-SüdGeprüft und zertifiziert!
- 1Kerze aufwerten
- 2Kerze bezahlen
- 1Bild wählen & hochladen
- 2Zuschneiden & bestätigen
Ein Bild hochladenLaden Sie ein passendes Bild hoch, um dem Verstorbenen zu Gedenken.
Laden Sie hier ein Bild hoch xIch wünsche seiner Familie ganz viel Kraft
Petra Diercks
Ich habe es heute erst erfahren und bin völlig fassungslos.
Raphael und ich waren vor vielen Jahren sehr gut bedreundet und haben viel Zeit miteinander verbracht.
Ruth Dilmann
![]()
Dies ist eine Kerze für Raphael Kretzer
Am 05.02.2012 wurde diese virtuelle Gedenkkerze online für Raphael Kretzer auf Kerze-anzuenden.de entzündet und damit ein einzigartiges Online-Gedenken erstellt.
Die Kerze zum Gedenken an Raphael Kretzer wurde 160 besucht. Es wurde bisher 3 mal Mitgefühl ausgedrückt. Gerne können auch Sie jetzt den Hinterbliebenen gegenüber Ihr Mitgefühl ausdrücken und einige Worte zum Verstorbenen oder ein Spruch/Gedicht verfassen. Nutzen Sie hierfür den Link "Mitgefühl verfassen". Diese Kerze erlischt nach zwei Wochen, Sie können die Gedenkkerze dann kostenfrei neu anzünden oder selbige in eine goldene Kerze umwandeln.
Diese Kerze ist erloschen.




Ich bin daher sehr betrübt, von seinem Tod gelesen zu haben.
Ich habe ihn als lebhaften und geradlinigen Menschen in Erinnerung.
"Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen."
Slawisches Sprichwort
Anja