Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 24.12.2017 um 16:49 Uhr
wurde von Anglique Zellmer eine Kerze entzündet.
Es ist faszinierend wie sehr man die Nähe eines Menschen vermissen kann
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang und Rolf Waldhausen

Geboren am 07.07.1947 in Neuss-Holzheim
Gestorben am 17.04.2016 in Neuss-Holzheim
Am 24.12.2017 um 16:43 Uhr
wurde von Irmgard Blau eine Kerze entzündet.
Ich zünde heute an Heiligabend eine Kerze für meine Brüder an,die viel zu früh gegangen sind.
Ich vermisse euch sehr und werde euch nie vergessen.
Wir sehen uns wieder
Eure Irm
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Udo Neugebauer

Geboren am 05.03.1955 in Dorsten
Gestorben am 27.08.2016 in Gelsenkirchen
Am 24.12.2017 um 16:10 Uhr
wurde von Melanie Neugebauer eine Kerze entzündet.
Papa, schon das 2. Weihnachtsfest ohne dich. Dieses Jahr ist so viel schlimmes passiert und ich würde es dir so gern von Angesicht zu angesicht erzählen können, deinen Rat hören. Aber das geht nur noch in meinen Gedanken.
Du fehlst uns.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Karin&Kasemir Koopmann

Geboren am 05.04.1950 in Appen+Haseldorf
Gestorben am 26.09.2015 in Haseldorf
Am 24.12.2017 um 16:01 Uhr
wurde von Britti K. eine Kerze entzündet.
Es ist Heilig Abend ✫ ... eigentlich wären zu diesem Zeitpunkt die meisten unserer Familie auf dem Weg zu euch,um den Abend gemeinsam zu verbringen,den Tannenbaum bestaunen,was schönes zu Essen und sich zu beschenken.Heute fehlt ihr mehr als sehr,ich erinnere mich an die vielen Weihnachten zurück und hoffe es geht euch gut,wo immer ihr auch seid-Frohe Weihnachten Mama ❤ und Papa❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Franz Bernd und Papa

Geboren am 26.05.1954 in Dieburg
Gestorben am 30.06.2013 in Darmstadt
Am 24.12.2017 um 15:53 Uhr
wurde von Patricia Krichbaum eine Kerze entzündet.
Heute ist Heiligabend wir vermissen und denken an Euch
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erni ziemann

Geboren am 19.03.1933 in Much
Gestorben am 04.12.2016 in Bonn
Am 24.12.2017 um 15:50 Uhr
wurde von R. S. eine Kerze entzündet.
Liebe Erni.
Ich danke Dir für alles.
Hast mir sehr geholfen.
Nur bin ich Traurig das Du Weihnachten nicht mehr bei uns sein kannst.
Deine R.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mario S

Geboren am 29.11.1956 in Wattenscheid
Gestorben am 07.08.2010 in Bonn
Am 24.12.2017 um 15:48 Uhr
wurde von R. S. eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz.
Vermisse Dich unendlich und denke an die schöne Zeit die wir zusammen verbracht haben.
Du warst Charmant und lieb und immer für mich da.
Ich habe Dich lieb.
Deine R.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alle Verwandten von mir

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 24.12.2017 um 15:44 Uhr
wurde von R. R. S. eine Kerze entzündet.
Ich vermisse heute Meine Eltern ,meine beiden Lebenspartner ,
meine Tanten ,onkeln ,Cousinen.
Weihnachten war immer ganz besonderst schön und nun feiere ich ganz alleine.Ich vermisse Euch alle.
In gedanken bin ich bei Euch.
Eure R.S
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Alle Verwandten von mir

Geboren am 13.04.1920 in Köln
Gestorben am 12.04.2013 in Köln
Am 24.12.2017 um 15:43 Uhr
wurde von R. S. eine Kerze entzündet.
Ich vermisse heute Meine Eltern ,meine beiden Lebenspartner ,
meine Tanten ,onkeln ,Cousinen.
Weihnachten war immer ganz besonderst schön und nun feiere ich ganz alleine.Ich vermisse Euch alle.
In gedanken bin ich bei Euch.
Eure R.S
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.12.2017 um 15:39 Uhr
wurde von eurer Gabriele und Petra Steverding eine Kerze entzündet.
Du fehlst...

eine Kerze für all die besonderen Menschen,
die nicht mehr mit uns Weihnachten
verbringen können...
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unsere Mutter Karin Becker

Geboren am 04.10.1955 in Duisburg
Gestorben am 01.12.2017 in Duisburg
Am 24.12.2017 um 14:46 Uhr
wurde von Jessica Köbke eine Kerze entzündet.
Möchte so gerne wissen,wie es dir da Oben geht,
doch nie gelesen,wo es steht.Auch wenn du nun da oben bist,
wirst meine Mutter sein und bleiben,
bald kommt zu dir das Engelein,
um meine Zeilen,dir zu überreichen. Wir vermissen dich deine Töchter Jessica Tanja
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Unsere Mutter Karin Becker

Geboren am 04.10.1955 in Duisburg
Gestorben am 01.12.2017 in Duisburg
Am 24.12.2017 um 14:42 Uhr
wurde von Jessica Jessica Köbke eine Kerze entzündet.
Möchte so gerne wissen,wie es dir da Oben geht,
doch nie gelesen,wo es steht.Auch wenn du nun da oben bist,
wirst meine Mutter sein und bleiben,
bald kommt zu dir das Engelein,
um meine Zeilen,dir zu überreichen. Wir vermissen dich deine Töchter Jessica Tanja
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine Mutter

Geboren am 13.06.1926 in Itzehoe
Gestorben am 08.04.2014 in Hannover
Am 24.12.2017 um 14:37 Uhr
wurde von Heike-Ellen Kunzmann eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti
Gerade an Weihnachten denke ich Bin an Dich.Ich habe schon in Bett für Dich angezündet und hoffe es geht dir gut, dort wo du heute bist.
In Liebe
Deine Heike
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martin

Geboren am 08.02.1964 in Hannover
Gestorben am 15.05.2013
Am 24.12.2017 um 14:26 Uhr
wurde von Petra Heymann-Philipp eine Kerze entzündet.
Mein Schatz ich wünsche dir schöne Weihnachten mit unsere Tochter Ich liebe dich über alles auch wenn du weit weg bist bleibst du immer in meinen Herzen
0 Kommentare 1 Bild 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine liebe Freundin Ramona

Geboren am 28.07.1961 in Leipzig
Gestorben am 11.05.2015 in Bestwig
Am 24.12.2017 um 14:19 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Liebe Ramona
ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage ich vermisse dich ganz doll du warst eine sooo liebe herzliche freundin für mich in all den jahren gewesen ich vermisse dich ganz doll in meinem herzen wirst du auf ewig immer weiter leben ich habe dich ganz doll lieb


in ewiger Freundschaft deine freundin sandra


i miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.12.2017 um 14:16 Uhr
wurde von Marco Weber eine Kerze entzündet.
Ich zünde eine Kerze an, für alle deutschen Soldaten im 1.Weltkrieg, 2.Weltkrieg und gefallenen deutschen Soldaten in Auslandseinsätzen.
Sie haben mit ihrem höchsten Gut bezahlt, mit ihrem eigenen Leben!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Robert Specht

Geboren am 01.08.1963 in Zürich
Gestorben am 02.01.2010 in Aargau
Am 24.12.2017 um 14:12 Uhr
wurde von Barbara Mariano eine Kerze entzündet.
Frohe Weihnachten

Y Miss you
Wir vermissen Dich
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meinen geliebten papa

Geboren am 15.12.1954 in Bottrop
Gestorben am 05.10.1995 in Bottrop
Am 24.12.2017 um 14:02 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Lieber Papa
ich wünsche dir frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage es ist nun schon das 22 weihnachtsfest ohne dich ich vermisse dich ganz doll in meinem herzen wirst du auf ewig immer weiter leben ich habe dich ganz doll lieb

in ewiger Liebe deine dich Liebende Tochter Sandra

i miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sylvana

Geboren am 26.10.1986 in Hannover
Gestorben am 01.09.2008
Am 24.12.2017 um 13:57 Uhr
wurde von Petra Heymann-Philipp eine Kerze entzündet.
Mein Engel heute ist ein Tag was du immer geliebt hast Ich denke an dich du bist immer bei mir egal wie weit du fort bist Dein und Papa sein Geschenk habe ich auch schon fertig das bringe ich euch nachher Keine Angst ich habe es nicht vergessen Ich liebe dich und vermisse dich sehr Für immer in meinen Herzen Deine Mamilie
1 Kommentare 1 Bild 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Marion Wallschläger

Geboren am 15.02.1943
Gestorben am 25.02.2017
Am 24.12.2017 um 13:55 Uhr
wurde von Astrid Wallschläger eine Kerze entzündet.
Jahrelang hast Du tapfer gekämpft und Deine Qualen über Dich ergehen lassen. Da wo Du jetzt bist geht es Dir gut und Du weißt das wir uns alle irgendwann wiedersehen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebten Großeltern

Geboren in Bottrop
Gestorben in Bottrop
Am 24.12.2017 um 13:49 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
Liebe Oma
Lieber Opa
ich wünsche euch beiden frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage ich vermisse euch beiden ganz doll in meinem herzen werdet ihr auf ewig immer weiter leben ich habe euch beiden ganz doll lieb

in ewiger Liebe eure euch Liebende Enkelin Sandra

i miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 24.12.2017 um 13:43 Uhr
wurde von Vater von Jessica eine Kerze entzündet.
Gedanken zum Suizid von Jessica

Seit dem 16 Februar 2012 hat sich unser Leben sehr verändert. Ich glaubte das wir mit unseren drei Töchtern eine glückliche Familie waren. Aber war das nicht ein Irrtum? Ich glaube seit dem Tag ja. Denn unsere Jessica muss unglücklich gewesen sein und keiner hat es bemerkt. Obwohl immer wieder gesagt und auch geschrieben wurde das wir es nicht hätten verhindern können , glaube ich , nicht auf irgendwelche Veränderungen aufgepasst zu haben. Man hat einen Tunnelblick für alles, weil ja augenscheinlich alles in Ordnung ist. Aber hätte man nicht doch mehr Fragen zu Freunden, Arbeit usw. stellen sollen? Man macht es aber nicht weil man nicht neugierig erscheinen will. Klar, man hat über etliche Dinge gesprochen , aber waren das nicht nur Nebensächlichkeiten ? Oder hat man da schon nicht mehr richtig zugehört und Hilferufe überhört? Man kann das schreckliche Ereignis nicht mehr Rückgängig machen ,doch diese Fragen sitzen wie Stachel in meinem, unseren Herzen . Kein Mensch auf dieser Welt kann uns von diesen Stacheln befreien und wir müssen nun den Rest unseres Lebens damit leben.
Da Suizid in diesem Alter die häufigste Todesursache in Deutschland ist , hoffe ich mit meinen Gedanken alle Eltern mit Kindern in diesem Alter zu sensibilisieren , genau hin zu schauen. Auch wenn die Kinder schon erwachsen sind oder sein wollen, nichts kann sie mehr schützen als die Lebenserfahrung der Eltern. Auch wenn die keine Psychologen sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine unvergessene und geliebte Oma

Geboren am 11.05.1918 in Bottrop
Gestorben am 15.12.2001 in Bottrop
Am 24.12.2017 um 13:40 Uhr
wurde von sandra schlüter eine Kerze entzündet.
liebe Oma
ich wünsche dir frohe weihnachten und besinnliche Weihnachtsfeiertage ich hoffe du genießt die Weihnachtsfeiertage im kreise aller die schon bei dir sind ich vermisse dich ganz doll und habe dich ganz doll lieb in meinem herzen wirst du auf ewig einen ganz besonderen platz in meinem herzen haben


in ewiger Liebe deine dich liebende Enkelin Sandra

i miss you for ever :(
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 12.11.1939 in Pfungstadt
Gestorben am 16.11.2007 in Seeheim
Am 24.12.2017 um 13:36 Uhr
wurde von Andreas Stauß eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Ich vermisse Dich!
Ich LIEBE DICH!
Danke!
Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Mama

Geboren am 12.11.1939 in Pfungstadt
Gestorben am 16.11.2007 in Seeheim
Am 24.12.2017 um 13:35 Uhr
wurde von Andreas Stauß eine Kerze entzündet.
Liebe Mama.
Ich vermisse Dich!
Ich LIEBE DICH!
Danke!
Andreas
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen