Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine Kerze für Mikey


Gestorben am 05.08.2016
Am 29.02.2024 um 20:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mein Mikeyschatz, ich vermisse und liebe dich unendlich, jeden Tag, jede Sekunde, es tut so weh dass du nicht mehr bei mir und Lina bist. In Liebe deine Mama und Lina
Pass gut auf unsere schon über die Regenbogenbrücke gegangenen Kinderchen auf.
Du bist immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es tut so weh, die Zeit heilt keine Wunden. Meine Trauer und der Schmerz werden immer größer.
Du hast genau gemerkt wenn ich traurig war und mir wegen etwas Sorgen machte, du kamst dann immer und hast deinen Kopf an mich gedrückt und mich angeschaut als wolltest du mir sagen, sei nicht traurig, ich bin bei dir. Ich danke jeden Tag dass du „mein Mikey“ warst, du wirst es immer bleiben, ganz tief in meinem Herzen. Paß gut auf mich auf dass ich immer für Lina selbst sorgen kann und sie nie in eine andere Familie muss. Bitte kümmere dich auch um Lia. Ich möchte dich so gerne noch mal in meine Arme nehmen und dich spüren. Galina musste über die Regenbogenbrücke gehen. Bitte pass gut auf sie auf
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dominic

Geboren in Stade
Gestorben am 16.09.2023 in Stade
Am 29.02.2024 um 20:33 Uhr
wurde von Jana eine Kerze entzündet.
Für immer unvergessen 🖤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Dominic

Geboren in Stade
Gestorben am 16.09.2023 in Stade
Am 29.02.2024 um 20:32 Uhr
wurde von Jana eine Kerze entzündet.
Für immer unvergessen 🖤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Sieglinde Bredemeyer

Geboren am 20.10.1955 in Duisburg
Gestorben am 19.02.2024 in Duisburg
Am 29.02.2024 um 20:25 Uhr
wurde von Jenny eine Kerze entzündet.
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder…….
Bis dahin- schlaf gut Mama 😔😢🖤🤍
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.02.2024 um 20:08 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben

Der Schmerz des Verlustes wird mit der

Zeit verblassen ⏳

aber meine Erinnerungen werden immer

bleiben 🤔🤗
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.02.2024 um 20:08 Uhr
wurde von deiner Gabi eine Kerze entzündet.
In Liebe an dich gedacht
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 29.02.2024 um 19:28 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich liebe dich so sehr mein liebevoller, lichtvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Erwin Schuster

Geboren am 13.05.1959 in Waren Müritz
Gestorben am 21.05.3013 in Waren Müritz
Am 29.02.2024 um 16:30 Uhr
wurde von Christiane Schuster eine Kerze entzündet.
Mein lieber Erwin,Du bist in meinem Herzen. In Liebe Dein Janchen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Renate Koebel

Geboren in Magdeburg
Gestorben in Magdeburg
Am 29.02.2024 um 16:09 Uhr
wurde von Gabi Unger eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Peter Michaelsen

Geboren am 27.10.1953 in Bremen
Gestorben am 22.11.2020 in Passau
Am 29.02.2024 um 10:36 Uhr
wurde von Barbara , Martina und Andreas eine Kerze entzündet.
Du bist nicht mehr da
wo Du warst, aber überall
wo wir sind.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian Truntschka

Geboren am 22.02.1970 in Dachau
Gestorben am 06.04.2019 in Erding
Am 29.02.2024 um 10:35 Uhr
wurde von Martina eine Kerze entzündet.
Wenn Tränen
eine Treppe bauen könnten
und Herzschmerz eine Straße
dann würde ich den Weg
zum Himmel gehen
und Dich zurückholen!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Reiners

Geboren am 24.02.1960 in Mönchengladbach
Gestorben am 24.02.2024 in Erkelenz
Am 29.02.2024 um 07:58 Uhr
wurde von Ute Reiners eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich nicht mehr wiedersehen.

Wenn wir dir auch die Ruhe gönnen,
so ist voll Trauer unser Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können
war unser aller größter Schmerz.

Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibst Du uns ein Licht.

Wer treu gewirkt,
bis ihm das Auge bricht,
und liebend stirbt,
ja, den vergisst man nicht.

Danke für die schönen Jahre und,
dass du immer mein Anker warst.

Gute Reise in eine schöne andere Welt.
Pass weiter auf uns auf, bis wir uns wiedersehen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhart Lenhart

Geboren am 29.02.1952 in Koblenz
Gestorben am 01.04.2014 in Limburg an der Lahn
Am 29.02.2024 um 07:13 Uhr
wurde von Lenhart Marina eine Kerze entzündet.
🌹Daddy🌹
Heute bist du 72 Jahre 🎂🎂🎂
Ich wünschte du wärst noch hier ,
alles ist anders seit du nach Hause gegangen
bist.
Wie immer hattest du recht ,das Leben ist hart und ungerechet.
Ich liebe und vermisse dich .....
Tschumiiiiiiiii
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2009 in Kaulsdorf
Am 29.02.2024 um 06:48 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Regina manuela Münich 💏

Geboren in Hannover
Gestorben in Leipzig
Am 29.02.2024 um 00:36 Uhr
wurde von Heike ♥️♥️deine immer liebende Tochter ♥️♥️ eine Kerze entzündet.
Meine liebe gute süsse aller beste Mama 💏💋♥️❤im Himmel und auf Erden für mich ❤♥️💋💏💏pass bitte auf dich 💏💋♥️💑auf deinen sooooo süssen Enkel 💑♥️💋💋unseren sooooo süssen Sonnenschein Justin 💋♥️💑💏allen kleinen piepsis 💏💑♥️little ♥️💑💏💋und klein Flauchi auf 💋💏💑💑bitte helft 💑💏💋beschützt 💋💏💑♥️und liebt sie ♥️💑💏💏wie wir hier auf Erden 💏💑♥️♥️ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪❤💏💏ich küsse und umarme euch ganz lieb 💏❤♥️♥️💑in ewiger liebe💑♥️und Dankbarkeit ♥️💑deine dich immer liebende Tochter Heike 💑♥️❤
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Justin♥️♥️mein Herz ♥️deine dich immer liebende Mama ♥️

Geboren am 13.11.1996 in Eberbach
Gestorben am 11.11.2019 in Gaiberg
Am 29.02.2024 um 00:33 Uhr
wurde von Heike ♥️mein Herz deine Mama♥️ eine Kerze entzündet.
Mein überalles geliebter Justinengel 💏♥️💋💑mein aller bester Sohn 💑💋♥️♥️im Himmel und auf Erden für mich ♥️💋💑💏pass bitte auf dich 💏💑💋💋auf deine liebe Oma 💋💑💏♥️allen kleinen piepsis ♥️💏💑💑little 💑💏♥️💋und klein Flauchi auf 💋♥️💏💑bitte helft 💑💏♥️♥️beschützt 💏💏💑💋und liebt sie 💋💑♥️♥️wie wir hier auf Erden ♥️💑💋💏💏ich liebe und vermisse euch sooooo sehr 😪😪😪😪😪😪😪😪♥️❤💑ich küsse und umarme euch ganz lieb 💑❤♥️♥️du bist und bleibst meine wahre liebe des Lebens mein überalles geliebter Justinengel 💑❤♥️💋ohne dich 😪💑❤♥️kein mich 😪💑❤♥️ich bin immer bei euch ♥️❤💑und megga super dolle stolz auf euch 💑❤♥️♥️♥️in ewiger liebe deine dich immer liebende Mama ♥️❤💑mein Justin 💑❤♥️💋💏
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 23:06 Uhr
wurde von Birgit und Silke eine Kerze entzündet.
Ihr lieben Eltern,

heute haben wir uns beide - jeder auf seine Weise - euch sehr nahe gefühlt. Ihr seid an allen Tagen sehr präsent, und wir sehen demütig zu euch auf. Vielen Dank für den heutigen Tag, den ich gar nicht verdient habe. Wir sind sehr dankbar, dass ihr unsere Eltern seid.

Warum läuft nicht einmal etwas normal, so wie bei vielen anderen auch? Mit unserem Gezöger haben wir so viel kaputt gemacht. Es tut uns aufrichtig leid, und wir verstehen es, wenn ihr sauer seid. Wir haben euch lieb, doch ist dies nicht genug.

Am Boden zerschellt und in Trauer
Eure Töchter
Birgit und Silke
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 21:18 Uhr
wurde von Deiner Dich immer und ewig über alles liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Du bist Tag und Nacht an meiner Seite. Ich liebe dich so sehr mein liebevoller, lichtvoller Engel.

Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 19:53 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Hallöchen da oben

Auch wenn wir nun so weit voneinander

entfernt sind,in meinem Herzen bist du

immer ganz nah

🌹🌹🌹
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 19:46 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Günter Schultze

Geboren am 16.02.1937 in Berlin
Gestorben am 29.08.2014 in Berlin
Am 28.02.2024 um 19:44 Uhr
wurde von Gabriela Schultze eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz,
der Monat endet morgen, da es dieses Jahr ein Schaltjahr ist. Ich habe dich nicht vergessen. Valentinstag und Geburtstag fasse ich zusammen. Du bist in meinem Herzen.
In aller Stille
Deine Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 19:39 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du wirst so sehr vermißt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 19:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Rüdiger, leider ist der Kontakt nach deiner Pensionierung abgebrochen als du nicht mehr von der Dienststelle mit mir telefonieren konntest und unsere seit 1967 bestandene Freundschaft auch nicht mehr fortgeführt werden konnte. Ich fand das sehr traurig. Dann wurdest du auch noch so schwer krank und mußtest viel zu früh sterben, alleine, niemand war bei dir. Ich war dir nie böse, ich wußte ja wer den Kontakt zwischen uns verhindert hat und wer etwas gegen unsere lange Freundschaft hatte, du wolltest es nicht, musstest dich aber dem Willen der anderen Person „beugen“. Du bekommst von oben sicher mit dass es mir im Moment auch nicht gut geht und auch wodurch. Ich weiß dass dich das traurig machen würde und du immer für mich da wärst wenn du noch leben würdest. Du und unsere Freundschaft war mir einfach zu wichtig um für immer darauf zu verzichten. Ich hätte von mir aus Kontakt aufgenommen nachdem diese andere Person nicht mehr zwischen unserer Freundschaft stehen konnte. Leider kam dann deine Krankheit und dein plötzlicher Tod. Ich weiß dass ich mich auf dich und deine Unterstützung wie früher verlassen könnte. Rüdiger, bitte hilf mir wenn du kannst und bitte bei Gott dass ich noch lange weiter leben darf und meine geliebten Tiere, jetzt habe ich nur noch Lina, Lia ist über die Regenbogenbrücke gegangen, niemals zu einer anderen Familie muss, ich bin unendlich traurig und verzweifelt. Auch wenn der Kontakt leider gezwungenermaßen von dir abgebrochen wurde habe ich dich nie vergessen, ich war traurig aber dir nicht böse, du warst immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben und wirst immer einen Platz tief in meinem Herzen haben. Jedesmal wenn ich an deinem Haus vorbeifahre sehe ich dich vor mir.Ich würde so gerne nochmal mit dir sprechen. Du fehlst mir unendlich. Es tut unbeschreiblich weh wenn ich an deinem Haus vorbeifahre und weiß du bist nicht mehr da.
Bitte hilf mir und pass auf mich auf, dein Flipper
Deine Mutter wäre auch für mich da wenn sie noch leben würde. Sag ihr dass ich sie nie vergessen werde, sie war so eine liebe Frau und unsagbar gut zu mir.
Wir waren wirklich das was man Freunde nennen kann. Wenn du noch leben würdest wären wir bestimmt oft zusammen, dann müßte ich nicht mit Lina immer alleine sein.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 19:38 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Du bist schon so viele Jahre nicht mehr unter uns, aber vergessen habe ich dich nie und werde ich auch nie. Du warst mein Lieblingscousin,zwischen uns war eine ganz besondere Bindung. Deine Mutter meine Lieblingstante und dein Vater mein Lieblingsonkel. Ich habe mich so sehr gefreut wenn wir sonntags zu euch gefahren sind, du bist dann nicht mit deinen Freunden unterwegs gewesen sondern extra wegen mir zu Hause geblieben. Franz Peter, du bekommst oben sicher mit dass es mir nicht gut geht und auch warum wirst du wissen. Bitte hilf mir wenn du kannst, ich weiß, wenn du noch leben würdest würdest du auch ganz fest zu mir halten und mich nicht im Stich lassen. Ich bin so unsagbar verzweifelt und voller Angst. Alle Menschen die mir wichtig waren sind leider schon gestorben und können mich nur noch von oben unterstützen.
Du fehlst mir wie am ersten Tag
Sag Tante Finchen und deinem Vater dass sie mir sehr fehlen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.02.2024 um 19:37 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Warum hast du nicht sehen wollen wie hinterhältig, verlogen und intrigant die Fanzosenhexe war,sie wollte immer in erster Reihe auf Platz 1 auf einem großen Podest stehen. Sie hat so viel zerstört.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen