Alle Kerzen

Hier sehen Sie alle Gedenk- und Trauerkerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Am 19.09.2017 um 15:16 Uhr
wurde von Eddie eine Kerze entzündet.
Te deseo ahi donde estes una montaña enorme de huesos y carne! Cuidado con mi Gioia que a ella le gusta los huesos grandes! Mientras que ustedes juegen, nosotros cuidaremos aqui a sus panas! No seas muy travieso que tu mamá se va enterar! Y mi Gioa seguro que va a chismosiar! Aqui se le quiere Nico! Y tu mamá te visitara en los sueños mientras tanto!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.09.2017 um 14:06 Uhr
wurde von Vreny Gerber eine Kerze entzündet.
Liebe Trauerfamilie

Mein tief empfundenes Beileid möchte ich Euch zum Tode von Dani aussprechen. Nichts ist schwieriger, als einen geliebten Menschen für immer gehen zu lassen. Doch der Glaube daran, dass Dani gar nicht für immer fort ist, dass er in Euren Gedanken und Erinnerungen auf ewig weiterlebt, kann sehr viel Trost spenden.
Mit herzlicher Anteilnahme wünsche ich Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer

In herzlicher Anteilnahme
Vreny Gerber
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margarete Blaha

Geboren am 30.07.1941 in Limburg
Gestorben am 08.07.2017 in Limburg
Am 19.09.2017 um 11:31 Uhr
wurde von Alexandra Blaha eine Kerze entzündet.
Wir hoffen das es Dir jetzt gut geht, wo immer Du auch bist. Wir denken an Dich und Papa!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Margarete Brock

Geboren am 24.04.1939
Gestorben am 24.12.2016 in Lübeck
Am 19.09.2017 um 08:48 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
Mama ich vermisse dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ludwig Weyers

Geboren am 10.09.1945
Gestorben am 21.09.2015 in Duisburg
Am 19.09.2017 um 08:47 Uhr
wurde von Claudia Schmitz eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.09.2017 um 06:41 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Das Bild in
meinen Händen
ist´s was mir
blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.

Das Bild
es wird verblassen,
wenn erst die
Zeit vergeht,
das Bild in meinem Herzen
bleibt alle Zeit besteh´n.

Ach könnt ich
es nur tauschen,
dies Bild hier
auf Papier,
wie gern gäb
ich es von mir,
wärst Du nur
wieder hier.



(Beate Schreyer)
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Enrico

Geboren am 16.02.1977 in Saalfeld
Gestorben am 02.09.2008 in Kaulsdorf
Am 19.09.2017 um 06:36 Uhr
wurde von Petra Bechmann eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.09.2017 um 06:27 Uhr
wurde von aimee eine Kerze entzündet.
Großer Gott, großes Licht, nimm Konrad auf und bereite seinen Weg in den Himmel. Hole alle seine liebenden Verwandten, dass sie ihn abholen zum Weg ins Licht. Sage ihm, wie sehr mir alles leid tut, was ich ihm angetan habe. Ich liebe ihn. Sage ihm das! Lass ihn aufsteigen und bereite ihm ein Festmahl und ein würdiges Ankommen. Er ist ein ganz großer und gläubiger Mensch und großzügig und herzlich und liebevoll. Er verdient Liebe und Respekt. Gebe ihm dort die Krone, die er hier nicht hatte....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.09.2017 um 01:24 Uhr
wurde eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.09.2017 um 22:51 Uhr
wurde von Mama und Papa eine Kerze entzündet.
Unsere Gedanken an DICH
fliegen zu DIR auf DEINEN STERN..

In Liebe für immer..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.09.2017 um 21:24 Uhr
wurde von Deiner dich immer Liebenden Tochter Sabine eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

Ich schicke dir unendlich viele Küsse und innige Umarmungen.
Ganz viel Liebe und Licht.
Ich liebe dich
Deine Sabine
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Wolfgang Dorand

Geboren am 08.08.1939 in Bernburg
Gestorben am 06.05.2015
Am 18.09.2017 um 19:45 Uhr
wurde von Elke eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans Kunzler

Geboren am 27.04.1954
Gestorben am 14.09.2017 in Bischmisheim
Am 18.09.2017 um 17:18 Uhr
wurde von Stephanie Stephanie Muth /Kunzler eine Kerze entzündet.
Ruhe in frieden habe dich so lieb in liebe deine tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hubert Müller


Gestorben in Hemer
Am 18.09.2017 um 17:02 Uhr
wurde von Conny Fingerhut eine Kerze entzündet.
Ein lieber Freund ist von uns gegangen.
Wir wissen ihn geborgen bei Gott.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Eva Maria Kroske, geb. Föse

Geboren am 29.06.1932 in Dessau
Gestorben am 13.05.2016 in Berlin
Am 18.09.2017 um 16:56 Uhr
wurde von Ingrid Renate Mehlis eine Kerze entzündet.
Meine liebe Mutti,
Ich werde Dich nie vergessen und hoffe, daß Du jetzt Deinen Frieden gefunden hast.
In meinen Gedanken bist Du immer bei mir und ich vermisse Dich sehr, jede Minute meines Lebens. Auch heute noch höre ich Deine Stimme und ich frage Dich oft um Rat. Ich fühle mich Dir sehr verbunden.
In tiefer Liebe,
Deine einzige Tochter Ingrid 🌹🌹❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 18.09.2017 um 16:53 Uhr
wurde von Mama eine Kerze entzündet.
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
Vergissmeinnicht

Es blüht ein schönes Blümchen
Auf unsrer grünen Au.
Sein Aug' ist wie der Himmel
So heiter und so blau.
Es weiß nicht viel zu reden
Und alles, was es spricht,
Ist immer nur dasselbe,
Ist nur: Vergissmeinnicht.
Wenn ich zwei Äuglein sehe
So heiter und so blau,
So denk' ich an mein Blümchen
Auf unsrer grünen Au.
Da kann ich auch nicht reden
Und nur mein Herze spricht,
So bange nur, so leise,
Und nur: Vergissmeinnicht.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben



♡DU warst mein L*E*B*E*N♡
Ach Stephan, mein Herz, mein geliebtes Kind :*
DU fehlst mir ...... unendlich .....!!!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Juliane

Geboren am 18.09.1988
Gestorben am 11.06.2009
Am 18.09.2017 um 16:28 Uhr
wurde von Bärbel Kollmann eine Kerze entzündet.
Liebe Juliane,
Alles liebe zum Geburtstag ! Wir hoffen es geht Dir gut ,egal wo du auch bist. Wir vermissen Dich!

ERINNERUNGEN AN EINEN LIEBEN VERSTORBENEN SIND WIE KLEINE STERNE DIE TRÖSTEND DIE DUNKELHEIT DER TRAUER ERHELLEN.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Gerhard Kerksiek

Geboren in Werther
Gestorben am 11.10.2016 in Werther
Am 18.09.2017 um 16:24 Uhr
wurde von Luca Tubbessing eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gaby Beyers geb.Trapold

Geboren am 09.10.1967 in Hamburg
Gestorben am 17.09.2017 in Hamburg
Am 18.09.2017 um 16:01 Uhr
wurde von Monika Djordjevic eine Kerze entzündet.
Mit nur 49 Jahren bist du,nach kurzer schwerer Krankheit, für immer von uns gegangen. Nun bist du erlöst und ich hoffe du bist nun bei deiner Michele,Mama und unseren Omas!

Der Gedanke macht es für uns erträglicher.

Ruhe in Frieden kleine Schwester ❤️

Im Himmel sehen wir uns wieder
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Erika Hamann

Geboren am 24.01.1945 in dresden
Gestorben am 18.09.2017 in dresden
Am 18.09.2017 um 15:27 Uhr
wurde von Miriam Hamann eine Kerze entzündet.
meine geliebte Oma ich kann es immer noch nicht fassen heute Nacht bist du von uns gegangen 🕊und bist nun ein wunderschöner Engel 👼Du hinterlässt eine Riesen Lücke in unserem Leben..meine liebe Omi wir werden Dich immer Lieben und Dich sehr vermissen 😢😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Hans-Otto Rüster

Geboren am 26.05.1959 in Gardelegen
Gestorben am 17.08.2016 in Haldensleben
Am 18.09.2017 um 15:04 Uhr
wurde von Jacqueline eine Kerze entzündet.
Dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit Dir zu sprechen, ich kanns einfach nicht glauben und will es auch nicht. Denke immer noch, das ist alles ein böser Traum.
Du fehlst mir so!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Spott

Geboren am 10.03.2003 in Dortmund
Gestorben am 18.09.2017 in Dortmund
Am 18.09.2017 um 13:55 Uhr
wurde von Knut Knut S. eine Kerze entzündet.
Heute,am 18.09.2017,musste ich schweren Herzens meinen kleinen Spott einschlafen lassen.Ich habe ihn mit seiner kleinen Schwester zusammen im März 2003 bekommen.Nikki ist eher der ruhige Typ aber Spott war ein kleiner Lorbass. Manches mal ich habe ihm durch die Wohung gejagt,wenn er mal wieder Unfug angestellt hat und ihm einen Klaps auf den Po gegeben.Nichtsdestotrotz tut es mir Leid.Ich hätte einfach mehr "Fünfe" gerade sein lassen müssen. Aber er hat mir immer verziehen und es mir mit Kuscheln,schmusen und schnurren mehrfach zurückgezahlt. Dadurch wurde mein schlechtes Gewissen nur noch größer.Wußte ich doch,dass alles was er angestellt hat, er nur deswegen tat....weil er eben eine Katze ist!...Ich habe UND Liebe ihn mehr, als manchen Menschen aus meiner Familie.Und ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen werden...
Und auch wenn wir immer an Dich denken werden,Spott,..Du fehlst mir und deiner Schwester sehr und wirst es auch immer tun. Solange bis wir uns wiedersehen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke ziehen.Gute Reise mein kleiner Freund...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Rolf Schlowinski

Geboren am 17.10.1960 in Gelsenkirchen
Gestorben am 18.09.2016 in Unna
Am 18.09.2017 um 13:20 Uhr
wurde von Christina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Ein Jahr ohne dich...du fehlst mir so
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Ludwig Asis

Geboren am 04.10.1941 in Wien
Gestorben am 21.04.2015 in Frankfurt/Main
Am 18.09.2017 um 13:18 Uhr
wurde von Jasmin Asis eine Kerze entzündet.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Jeden Tag gibt es etwas, das ich dir erzählen oder zeigen möchte. Und stelle dann fest, dass es leider nicht mehr geht.

Immer in Gedanken.

Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für bandjit

Geboren am 03.06.2005 in In der Tötungsstation Kroatien
Gestorben am 30.05.2016 in Köln
Am 18.09.2017 um 10:29 Uhr
wurde von Vera Pesch eine Kerze entzündet.
Ein Brief von der Regenbogenbrücke

Hi Mama und Papa
Jetzt bin ich schon ein paar Tage über die Regenbogenbrücke gegangen und sie meinten, ich solle einen Brief nach Hause schreiben.
Es tut mir leid Mami, ich war so beschäftigt dass ich nicht oft an zu Hause denke. Sie sagen, das sei okay du würdest es verstehen. Ich hoffe du verstehst ( ich glaube du tust es).
Erinnerst du dich an die Nacht in der ich mich nicht gut gefühlt habe und wir alle geweint haben? Ich erinnere mich nicht an viel aber ich erinnere mich an Streicheleinheiten, Ümarmungen und wie ihr sagtet "wir lieben dich" und wie ihr sagtet: " und jetzt geh".
Ich wusste nicht was ihr meint und ich habe umgedreht und bin durch Nebel gelaufen. Und sah die grösste Brücke die ich jemals gesehen habe!! Und soviele Freunde auf der anderen Seite!!! Sie spielten und tobten. Du hattest Recht mir zu sagen dass ich dahin gehen soll!
Meine Füsse wollten dass ich gehe aber mein Herz zog mich zurück.
Deine Zärtlichkeiten wurden leichter und leichter. Ich wollte zurück zu dir und mehr Liebe bekommen aber meine Füsse fingen vonselber an zu Laufen.
Also ging ich über die Brücke. Ich schaute zur Seite weil da warst immer du. Aber diesesmal was es Anders. Ich trug kein Halsband, keine Leine. Ich war frei.
Auch wenn du sonst immer neben mir warst und deine Liebe mich begleitet hat, Mami, ich habe es alleine geschafft! Als ich ankam und alle meine Freunde warteten bereits - das war soooo cool!!
Sie gaben mir Flügel und jetzt bin ich ein Schutzengel für unsere Erdenmenschen. Damit wir über euch wachen können.
Du bist mein Fürimmer-Mensch und ich bin dein Fürimmer-Hund!! Wir hatten so ein schönes Leben und ich vermisse dich SEHR aber ich wollte dich wissen lassen dass ich glücklich bin über der Brücke.
Ich schicke dir einen anderen Erden-Engel dass du nicht länger alleine bist. Gebe ihm all mein Herz mit, werde da sein und werde schauen dass er deine Liebe schätzt - so wie ich es getan habe.
Wenn du mich vermisst - denke an einen Regenbogen und wisse dass ich dort auf der anderen Seite bin, wartend um wieder an deiner Seite Laufen zu dürfen.
Ich bin in deinem Herzen. Ich liebe dich Mam! Zeit zum Spielen jetzt!
Ich bin da.....schau nur hin

Mein lieber Bandjit,mein Seelenhund,
ich mußte Dich auf dem Op-Tisch erlösen lassen,da keiner der 4 behandelnden Tierärzte Deinen schrecklichen Krebs erkannt haben.Erst auf dem Op-Tisch hatte man das ganze Ausmaß erkannt.
Mein Herz ist mit Dir gestorben.Nichts ist mehr so wie es war mein lieber Bandjit.
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen