Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Waldemar Forner

Geboren am 06.12.1939
Gestorben am 07.08.2006 in Weil am Rhein
Am 07.08.2016 um 11:54 Uhr
wurde von Petra Forner eine Kerze entzündet.
Lieber Papa.

Auch nach 10 Jahren denken wir täglich an Dich.

Deine beiden Töchter Claudia und Petra
sowie Deine Frau Siggi
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Schwarz

Geboren am 22.06.1953
Gestorben am 05.08.2016 in Essen
Am 05.08.2016 um 19:14 Uhr
wurde von Michele und Nico Schefe und Waschulczig eine Kerze entzündet.
Doch der Verstorbene ist nie verloren, den in deinem wird er neugeboren.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mama

Geboren am 06.09.1951 in Kempen
Gestorben am 12.09.2014 in Kempen
Am 02.08.2016 um 18:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Gekämpft , gehofft und doch Verloren !! Du warst so eine Kämpferin doch jetzt geht es dir besser und du bist von deinen Schmerzen befreit.

Wir lieben und vermissen dich sehr in unseren Herzen lebst du weiter
5 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martina Schladitz

Geboren am 21.03.1956 in Lauterbach
Gestorben am 02.08.2016 in Augsburg
Am 02.08.2016 um 17:22 Uhr
wurde von Mario Schladitz eine Kerze entzündet.
Immer in Gedanken , für immer in meinem Herzen Mama .
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.08.2016 um 21:16 Uhr
wurde von Gudrun Lücke eine Kerze entzündet.
Nun würdest du bald schon 31 Jahre und ich frage mich immer wieder, wie wärst du ,wie würdest du aussehen.Bin mir ganz sicher du wärst toll in jeder Hinsicht.In ewiger liebe deine Mama
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helga Nanes

Geboren am 03.10.1946 in Heilbronn-Germany
Gestorben am 01.08.2016 in Atlanta-Georgia U.S.A.
Am 01.08.2016 um 10:57 Uhr
wurde von Renate Martin eine Kerze entzündet.
Du bleibst immer in meinem Herzen Sis (große)...
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 01.08.2016 um 08:24 Uhr
wurde von Barbara Witt eine Kerze entzündet.
Liebe Isabell, nichts kann Dich im Moment trösten, deshalb habe ich wenigstens diese Kerze für KUDDEL angezündet. Ich drück Dich ganz lieb. Barbara
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rainer Bokelmann

Geboren am 15.03.1959 in Cochem
Gestorben am 29.07.2008 in Köln
Am 29.07.2016 um 16:20 Uhr
wurde von Heike Bokelmann eine Kerze entzündet.
Mein Bruder Rainer,

Zeit vergeht - Erinnerung bleibt.

Die Erinnerung an schlechte Tage verblasst aber auch sie vergeht nicht - doch die Erinnerung an die guten Tage wird wieder heller.

Ich denke an Dich.
Deine Schwester
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 28.07.2016 um 18:35 Uhr
wurde diese Kerze von Martina Schlowinski nachträglich umgewandelt.
Hallo meine kleine Maus
Mein lieber PETER

Es war zu früh-sagt das Herz
Du fehlst mir sehr-sagt die Liebe
Wir sehn uns wieder-sagt die Hoffnung
und wer sagt-so ist das Leben
der weiß nicht-wie weh es tut

Vor 52.Monaten bist Du gegangen,
auf die Reise ohne Wiederkehr...
GELIEBT
UNVERGESSEN

IN EWIGER LIEBE
deine Martina
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa (Dirk Sch.)

Geboren am 07.07.1951
Gestorben am 27.07.2016
Am 27.07.2016 um 23:46 Uhr
wurde von Delia Fischer eine Kerze entzündet.
Ganz plötzlich bist Du von uns gegangen,
wir sind fassungslos... 😢
Wir werden Dich sehr vermissen...
In unseren Erinnerungen und in unseren Herzen
bleibst Du für immer...
Ruhe in Frieden ♡

In Liebe,
Deine Familie ❤
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Cindy Ripke

Geboren am 27.06.1996 in Lübeck
Gestorben am 27.06.1996 in Lübeck
Am 27.07.2016 um 20:23 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael ripke

Geboren am 19.06.1664 in Bad Segeberg
Gestorben am 14.11.1994 in Neukirchenförden
Am 27.07.2016 um 20:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Angelina

Geboren am 03.07.1976
Am 26.07.2016 um 20:57 Uhr
wurde diese Kerze von Gisela Walter nachträglich umgewandelt.
...viel zu früh und unfassbar für uns alle, liebe Angelina
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Norbert Kühnlein

Geboren am 27.12.1940 in Stendal
Gestorben am 25.07.2015 in Nürnberg
Am 25.07.2016 um 10:15 Uhr
wurde von Marion Kühnlein eine Kerze entzündet.
Heute vor 1 Jahr blieb die Welt für kurze Zeit stehen du gingst auf eine Reise ohne Wiederkehr 32 Jahren durfte ich Seite an Seite mit dir gehen durch gute und Schlechte Zeiten.3 gemeinsame Kinder und mittlerweile 2 Enkelkinder unsere Maya konntest du noch kennen lernen unsere Leni leider nicht mehr .Ich war und bin noch oft am verzweifeln denn DU fehlst so sehr . Das Leben geht weiter aber eines Tages werden wir uns wiedersehen daran glaube ich ganz fest . Ich Liebe und vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Petra Krenig

Geboren am 07.06.1958 in Duisburg
Gestorben am 17.05.2013 in Mülheim an der Ruhr
Am 24.07.2016 um 22:05 Uhr
wurde von Michelle Krenig eine Kerze entzündet.
Du bist viel zu früh gegangen, in meinem Herzen lebst du weiter. Ich vermisse dich!!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elias Teutscher

Geboren am 29.03.2010 in Halle
Gestorben am 12.07.2016 in Tambach-Dietharz
Am 24.07.2016 um 13:41 Uhr
wurde von Christian Teutscher eine Kerze entzündet.
In stillem Gedenken an unseren tapferen Sohn und kleinen Bruder.

Wir alle lieben Dich.

Du bist nicht fort, sondern nur eine Tür weiter.

In Liebe, Deine Familie
13 Kommentare 0 Bilder 8 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Antonina Sciara

Geboren am 11.01.1937 in Siculiana
Gestorben am 18.03.2015 in Grevenbroich
Am 23.07.2016 um 22:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine liebe Mammina ,bist nicht mehr,der Platz in unserem
Herzen ist leer.
Du reichst uns nie mehr deine Hand,zerrissen ist das feste Band.
Nun ruhe sanft, geliebtes Herz, du hast den Frieden,wir den Schmerz.
Ti voglio tanto bene
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lutz Woitag

Geboren am 11.10.1962 in Frankenberg
Gestorben am 13.07.2016 in Leipzig
Am 23.07.2016 um 17:24 Uhr
wurde von Yvonne Woitag eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Mann du fehlst mir so sehr.Ich werde dich immer in meinen Herzen tragen. Ich Liebe und vermisse dich. In Liebe deine Perle
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bine, Tina, Tine, Daisy, Bettina

Geboren am 05.05.1959 in Mannheim
Gestorben am 11.07.2016 in Mannheim
Am 22.07.2016 um 21:46 Uhr
wurde von Norbert Hufler eine Kerze entzündet.
Liebste Bine,

nicht immer war wir die besten Freunde, es gab schon ein paar "Durchhänger", in denen wir nicht gerade harmonierten.

Aber die meiste Zeit unseres Lebens, gerade in jüngeren Jahren, waren wir sogar mehr als Freunde und Geschwister: Wir zogen zusammen um die Ecken, hatten unglaublichen Spaß miteinander, auch mit unserer Clique!

Geschwisterliebe, tiefe Freundschaft und fast grenzenloses Vertrauen prägten unser gemeinsames Leben. Immer wieder kam es vor, dass Menschen, die nichts über unsere Geschwisterbande wussten, ganz andere Bande vermuteten! Das war oft recht lustig.

Ein Bruch ließ uns - in reiferen Jahren - fast auseinanderdriften; aber Deine Kunst des Verstehens und Verzeihens, Deine Begabung der Menschenfreundlichkeit und Liebe, die selten ein Mensch so tief in sich trägt wie Du es getan hast, ließ uns immer wieder in schweren Zeiten zusammenwachsen, und genau dies hielt auch bis zuletzt.

Du hast viele Jahre lang leiden müssen, dies aber mit einer Bravour getan, die beispielhaft war - oder gar fast beispiellos?

Niemals hat Dir am Telefon jemand angehört, wie schrecklich einsam Du warst, welche Erduldungen Du ertragen musstest; niemals wolltest Du andere mit Deinen doch so tiefgreifenden Problemen belästigen, warst immer zuvorkommend, lustig und überaus humorvoll. Fast alle Deiner Bekannten, Freunde und Verwandten, die Dich nicht persönlich sehen konnten, dachten immer, dass es Dir "einigermaßen gut" geht... Du hast sie alle liebevoll getäuscht! Nur mich nicht.

Unsere Gespräche werde ich vermissen: tiefsinnig, überaus humorig, feinfühlig, auf hohem geistigen Niveau, herzerfrischend blödelhaft, nuancenreich in jeder Beziehung, sprunghaft in den Gedankengängen, wobei wir uns tollerweise aber immer sofort verstanden! Nicht jedem Paar ist so etwas gegeben, seltener noch einem Geschwisterpaar.

Selbst in den sechs Monaten Deines Krankenhausaufenthaltes hattest Du nichts davon verloren: im Gegenteil kamen noch Deine unglaubliche Stärke und Deine Hoffnungen stärker zum Vorschein als je zuvor! Selbst die Ärzte waren immer wieder erstaunt, wo Du diese Energie hernimmst: Ein Arzt hatte mir das einmal so formuliert: "Ihre Schwester ist kaum noch Mensch; aber sie kann immer noch lächeln oder gar lachen und uns mit ihrem Humor ebenfalls dazu bringen!"

Erst etwas mehr als eine Woche vor Deiner Erlösung hattest Du keine Kraft mehr; nicht mal mehr zum Telefonieren.

Heute, am 22.7.2016 war ich zum letzten Mal in Deiner Wohnung. Beim Abfahren sah ich Dich, wie immer, hinter dem Küchenfenster, wie Du mir lächelnd zugewinkt hast; wohlwissend, wie elendig Du Dich gefühlt haben musstest in den letzten vier Jahren dieser Abschiede!

Dieser nun endgültige Abschied hat mich ziemlich heulen lassen, schluchzend nahm ich von diesem Fenster fast reissaus...

Ich habe in Deiner Wohnung ein Foto von Dir gefunden, das Dich in strahlender Schönheit zeigt, in der Mitte Deines Lebens. Dieses habe ich mitgenommen, denn so kannte und liebte ich Dich! Dieses Bild ist die wertvollste Erinnerung an Dich.

Danke, dass Du meine kleine Schwester Bine warst! Und Du wirst es auch immer bleiben...
8 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Hempel

Geboren am 07.01.1988
Gestorben am 18.05.2012
Am 19.07.2016 um 22:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Christian, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Denn der hellste stern der leuchtet bist du. Mach dir es schön da oben. Sei lieb umarmt von Manu
2 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinrich Jakobi

Geboren am 01.04.1950 in Mannheim
Gestorben am 15.05.2013 in Bad Dürkheim
Am 18.07.2016 um 15:13 Uhr
wurde diese Kerze von Sascha nachträglich umgewandelt.
Mein Schatz,
ich schicke Dir einen lieben Gruß in den Himmel. Ich bin hier auf der Erde und vermisse Dich unendlich. Kein Tag vergeht, an dem Du mir nicht fehlst. Jeder Tag ohne Dich.......? Das Leben, es hat seine Leichtigkeit verloren, ich bin traurig. Ich muß dieses Leben ohne Dich leben, ich muß funktionieren, ich muß den Alltag bewältigen.
Ich liebe Dich für immer
Deine Silvia
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Charly

Geboren am 24.04.1998
Gestorben am 29.07.2014
Am 15.07.2016 um 10:58 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Mama nachträglich umgewandelt.
Es gibt Momente im Leben eines
jeden Menschen,da hört die Erde für einen Moment
auf, sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher !

In Liebe
Deine Mama
152 Kommentare 3 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Moni

Geboren am 15.12.1949 in Preetz
Gestorben am 07.10.2014 in Bornhöved
Am 14.07.2016 um 21:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden,
hab Dank für deine Freundschaft,
wenn du auch bist von uns geschieden,
in unseren Herzen stirbst du nie.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Heine

Geboren am 15.07.1941
Gestorben am 15.02.2012
Am 14.07.2016 um 21:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Schatz, ohne Dich ist nichts mehr wie es war.
Du hast eine riesen Lücke hinter lassen und fehlst mir jeden Tag.
Ich vermisse Dich so sehr...
Ich bin dankbar für unsere lange gemeinsame Zeit.

Ein ganz helles Licht und meine tiefe grenzenlose Liebe schicke ich Dir mit 1000 Küssen in Deine andere Welt.

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Geliebt und Unvergessen
In ewiger Liebe
und inniger Umarmung
Deine Ulla
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 14.07.2016 um 21:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein geliebter Stephan♡♡♡

an einem Donnerstag
wurde unser GLÜCK zerstört....... :'(:'(:'(
Es tut immer noch sooooo weh :'(:'(:'(
Jede Sekunde weint mein HERZ nach DIR :'(:'(:'(
Meine SEELE weint und will sich
gar n i c h t trösten lassen :'(:'(

DU warst mein GLÜCK♡
mein SONNENSCHEIN♡
mein LEBEN♡♡♡

♡DU BIST MEIN HERZ♡ MEINE SEELE♡

EIN LEBEN "OHNE DICH"
IST FÜR MICH KEIN LEBEN !!!!!



Der Trümmerhaufen... gefühlter Totalschaden:

Der Tod meines Kindes hat - förmlich über Nacht -
aus meinem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.

Alles scheint verloren, defekt oder instabil,
nein, mit diesem beschädigten Leben
da schaffe ich nicht mehr viel.

Gäbe es eine Lebens-Werkstatt, so hielte ich dort an,
und auf die Frage nach dem entstandenen Schaden,
ja, da sagte ich dann:


Ich brauche ein neues Herz,
denn meines tut mir so weh.
Es scheint, als sei es gebrochen
- soviel ich davon versteh`.

Ich brauche neue Füße,
denn meine wollen nicht weiter gehn`.
Sie wissen nicht wohin -
ich kann sie gut verstehn`.

Ich brauche neue Augen,
denn meine irren nur suchend umher.
Sie schauen nicht nach vorne -
das macht das Weitergehen schwer.

Ich brauche neue Kraft,
denn meine ist längst verbraucht.
Die Trauer um mein Kind hat mich total ausgelaugt.

Ich brauche einen neuen Verstand,
denn meiner ist mir abhanden gekommen.
Die vielen Fragen nach dem Warum
haben ihn zu sehr mitgenommen.

Ich brauche neue Hoffnung,
denn meine trägt so schwer daran,
zu hoffen, dass es meinem Kind gut geht,
und dass ich es wiedersehen kann.

Ich brauche neue Tränen,
denn meine sind längst aufgeweint.
Dass ich so viele Tränen bräuchte,
hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.

Ich brauche einen neuen Glauben,
denn meiner ist mir verloren gegangen.
Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.

Ich brauche ein neues GLÜCK,
denn meines wurde mir ENTRISSEN.
Ach, ich werde das alte Glück wohl
bis an mein Lebensende vermissen.

Ich brauche ein neues Lachen,
denn meines verletzt mein Herz.
Bei jedem lauten Lachen spüre ich
dort einen stechenden Schmerz.

Ich brauche neue Träume, denn meine sind davongeflogen.
Sie fühlten sich vom Schicksal betrogen.

Ich brauche neues Vertrauen,
denn meines wurde mir geraubt.
Ohne Vertrauen in die Zukunft -
was schafft man da überhaupt?

Ich brauche eine neue Seele,
denn meine hat einen Riss.
Wieviel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.

Ich brauche einen neuen Lebensplan,
denn meiner ist nichts mehr wert.
Hätte jeder einen Plan B,
wäre das sicherlich nicht verkehrt.

Ich brauche neue Worte,
denn meine reichen nicht mehr -
die Sehnsucht zu beschreiben
fällt mir unsagbar schwer..

- Seltsam - alles ging mir verloren,
alle Akkus sind längst leer,
n u r
MEINE GROßE SEHNSUCHT,
DIE WIRD MIT JEDEM TAG MEHR.

(Helga Schlüß)
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.07.2016 um 21:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein großer und ein kleiner Engel unterhalten sich,
der Kleine hört was der Große spricht.

Der große Engel sagt, es gäbe eine andere Welt,
etwas anderes wie das Himmelszelt.

Der kleine Engel kann es kaum glauben,
und kann über das was er hört nur noch staunen.

Der große Engel sagt, er sei auf Erdenwelt geboren,
und wäre nun als Engel für den Himmel auserkoren.

Er sei als Kindlein viel zu schwach gewesen,
für ein Leben bei den lieben Erdenwesen.

War nur ganz kurz mit seinen Eltern vereint,
und sieht jeden Abend wie seine Mami untröstlich weint.

Der kleine Engel kann kaum glauben was er hört,
schaut hinab auf die Erdenkugel ganz verstört.

Fragt sich, ob er vielleicht auch Eltern dort unten hat,
und für sie einen Stern leuchten lässt, Nacht für Nacht.

Der große Engel macht ihm ganz schön Mut,
das tut dem kleinen Engelchen wirklich gut.

Er sagt, aus diesem Grunde würden die Sterne scheinen,
es würde bezwecken, dass die Eltern nicht mehr so viel weinen.

Denn sie sehen dann hinauf zu uns in den Himmel,
in das leuchtend schöne Sternengewimmel.

Erfreuen sich an den von uns ausgeschickten Sternen,
und tun damit ihr Herz für eine zeit lang erwärmen.

Die beiden Engel fliegen zufrieden durch die Sternennacht,
das Gespräch von Engel zu Engel hat Aufklärung gebracht.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gertraud Caasen-Beck

Geboren am 28.04.1940 in Düsseldorf
Gestorben am 23.09.2004 in Düsseldorf
Am 14.07.2016 um 21:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unvergessen !! ♥♥♥
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Lehwald

Geboren am 04.05.1960
Gestorben am 07.02.2013 in Köln
Am 14.07.2016 um 21:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für josef hornischer

Geboren am 06.02.1952 in broock
Gestorben am 11.03.2005 in parchim
Am 14.07.2016 um 20:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir und ich werden dich nie vergessen,lieber Josie

Du bist immer bei mir.Vergesse dich nicht..
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anna Greitemann

Geboren am 10.04.1991
Gestorben am 10.02.2012
Am 14.07.2016 um 20:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reinhard Fitze

Geboren am 10.06.1949 in Heiligenstadt
Gestorben am 07.08.2013 in Dahme/Mark
Am 14.07.2016 um 20:45 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa,ich bin bei Steffi seit Nachmittag.Wir werden jetzt Abendbrot essen und dann fahr ich nach Hause.Morgen früh muß ich um 5 aufstehen und dann hab ich ab morgen 7 Spätdienste.Aber auch die schaffe ich.Bis bald wieder Deine Annett,Ich hab Dich lieb!!
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.07.2016 um 20:40 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Viel zu früh bist du von uns gegangen und bist nun bei den lieben Engeln oben. Pass auf alle gut auf. Und beschütze sie. Für deine Familie wünsche ich viel Kraft diesen schweren Weg gut zu überstehen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.07.2016 um 20:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Mirco,
diese Kerze soll dir den Weg nach Hause leuchten.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für die liebe Jana

Geboren am 07.02.1977 in Leipzig
Gestorben am 21.02.2012 in Leipzig
Am 14.07.2016 um 20:23 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Nun bist Du schon 6 Monate nicht mehr bei uns, und ich hoffe jeden Tag, dass dort wo Du jetzt bist, es Dir gut geht und Du viel an uns denkst.

Ich vermisse Dich mit jedem Tag mehr und bereue es keine Zeit mehr gehabt zu haben, um Dir noch so viel zu erzählen.

Du warst ein wundervoller Mensch und das werde ich nie vergessen, liebe Löschi
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Unsere Sternentochter Jolina-Marie

Geboren am 14.10.2008
Gestorben am 14.10.2008
Am 14.07.2016 um 20:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In unseren Herzen lebst du weiter, du fehlst uns so sehr.
Wir haben dich lieb!

Mama, Papa
und deine Geschwister
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 14.07.2016 um 19:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es ist zwischen 21 und 22 Uhr genau vor 3 Wochen bist Du verschwunden! Wo bist Du?
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elli Posser


Gestorben am 24.02.2011 in Papenburg
Am 14.07.2016 um 19:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es gibt Momente im Leben,
da hört die Erde
für einen Moment auf,
sich zu drehen -
und wenn sie sich dann
wieder dreht - wird nichts
mehr sein wie vorher ...
☆°¨°¨° ♡ °¨°.¸☥¸.°¨° ♡ °¨°¨°☆
Zum Gedenkan an eine liebe Freundin Elli Posser.
Wir vermissen dich und werden dich nie vergessen...:-)
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elfriede Stenger

Geboren am 25.11.1936 in Gehrden
Gestorben am 22.07.2015 in Gehrden
Am 14.07.2016 um 19:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Das ist die zweite Kerze für dich
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine mama maria weiperth

Geboren am 28.10.1938 in ungarn
Gestorben am 22.06.2010 in karlsruhe
Am 14.07.2016 um 19:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ich vermisse dich so sehr.ich hoffe es geht dir gut da oben.irgendwann sehn wir uns wieder.ich hätte dir noch so gern vieles gesagt.ich vergess dich nie
y
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Vater E. Peters

Geboren am 23.01.1934
Gestorben in Dortmund
Am 14.07.2016 um 19:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mir wurde nicht gesagt, wann du gestorben bist. Und an sich hättest du keine Gedenkkerze verdient, denn als Vater warst du scheisse, als Mensch sicher auch.
Hab dich nciht vermisst, und was du mit deinem Sohn angestellt hast, dafür sollst du in der Hölle schmoren.
Und dennoch bekommst du von mir eine Kerze.....in Gedenken an einen Vater, der du nie warst....fürsorglich, warmherzig, hilfsbereit, unterstützend, aufbauend....
Vielleicht bekommst du ja Kenntnis von dieser Kerze und schämst dich jetzt,
Deine Tochter Gabi, die lebt und die einen Bruder hatte, den du systematisch als Kind zerstört hast!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine Mama

Geboren am 27.03.1935 in Mülheim an der Ruhr
Gestorben am 20.10.1987 in Mülheim an der Ruhr
Am 14.07.2016 um 18:59 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mama.
Ich hab dich so lieb und vermisse dich immmer noch schrecklich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für thomas


Gestorben am 10.08.2010
Am 14.07.2016 um 18:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
man ist geboren um zu leben
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Svenja Henkel


Gestorben am 28.04.2013 in Afrika
Am 14.07.2016 um 18:27 Uhr
wurde diese Kerze von Nancy nachträglich umgewandelt.
Wer stirbt, erwacht zum Ewigen Leben. (Franz von Assisi).

Wir wollen nicht trauern, dass wir sie verloren haben, sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja, auch jetzt noch besitzen. Wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist uns nur vorausgegangen. (Hieronymus).
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ursula Fröhlich

Geboren am 15.10.1945 in Frankfurt
Gestorben am 16.03.2013 in Darmstadt
Am 14.07.2016 um 18:25 Uhr
wurde diese Kerze von Nancy nachträglich umgewandelt.
Mama, du fehlst mir.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hans Wanka

Geboren am 27.07.1934 in Eger
Gestorben am 16.03.2014 in Herborn
Am 14.07.2016 um 18:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für den allerbesten Papi und Opi auf der ganzen Welt, du bist für immer in unseren Herzen. ❤️❤️❤️❤️
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Opa


Gestorben am 08.07.2006
Am 14.07.2016 um 18:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Opa!
Ich möchte dir zu deinem Jahrestag eine Kerze anzünden! Wie schnell die Jahre vergehen, jetzt bist du schon 9 Jahre nicht mehr bei uns! Pass bitte auf uns alle auf!
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für luise barayandema

Geboren am 18.11.1928 in flensburg
Gestorben am 09.02.2007 in flensburg
Am 14.07.2016 um 18:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ih vermiss dich jeden tag
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hildegard Legnaioli

Geboren am 07.01.1920 in Berlin
Gestorben am 02.07.2016 in Hamburg
Am 14.07.2016 um 18:19 Uhr
wurde von Renato Legnaioli eine Kerze entzündet.
Liebe Mutti,

ruhe in Frieden wir denken an Dich

Christine & Renato
6 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Detlef

Geboren am 26.09.1968 in Hattingen
Gestorben am 04.10.2000 in Moresnet
Am 14.07.2016 um 18:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Unser Schatz, wir werden Dich nie vergessen und lieben Dich. Und werden Dich immer lieben
Josi und Tommy
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erika


Gestorben am 18.09.2011
Am 14.07.2016 um 17:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir sind traurig,daß Du gegangen bist und dankbar,daß es dich gab.
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen