Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Leonhard Lantin

Geboren am 14.03.1960 in Aachen
Gestorben am 24.04.2017 in Aachen
Am 23.05.2017 um 23:11 Uhr
wurde diese Kerze von Resi Lantin nachträglich umgewandelt.
mein lieber Schatz,

es war sehr schwer..ein harter Gang...doch konnte ich mein Versprechen halten beim letzten Atemzug Deine Hand zu halten...Du warst unendlich tapfer..hast nie gejammert obwohl Dich der Schmerz 24 Stunden vereinnahmte...jetzt bist Du frei nach einem wirklich harten Kampf...Wir hatten es immer sehr schwer...aber irgendwie haben wir es immer geschafft...geliebt...gehasst...und doch geliebt..Wut und Zorn...Angst und Machtlosigkeit...Nichts davon war uns fremd..
Ich fühle mich leer...16 Jahre....Du bist fort...wünsche Dir einen wunderbaren Himmel...in meinen Gedanken wirst Du immer sein...
Niemals gehst Du so ganz...irgendwas von Dir bleibt hier...und hat seinen Platz immer bei mir..

In Liebe
Deine Frau
36 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hund Tessy

Geboren am 15.08.1996
Gestorben am 06.08.2013
Am 23.05.2017 um 17:51 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Mama nachträglich umgewandelt.
Meine geliebte Tessy,

nun bist Du schon fast 2 Wochen nicht mehr bei uns und es kommt mir vor, als sei es gestern gewesen.
Es ging Dir nach dem dritten Anfall so schlecht, dass wir Dir den größten und letzten Liebesbeweis erweisen mussten - wir mussten Dich gehen lassen.
Du hast gekämpft bis zum letzten Atemzug. In meinem Arm und auf Deiner Decke bist Du über die Regenbogenbogenbrücke gegangen. Vorgestern haben wir Deine Urne nachhause geholt. Nun bist Du wieder da, wo Du hingehörst. Wir vermissen Dich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Du bleibst immer unsere dicke Oma, unsere kleiner Vogel. Wir denken jeden Tag an Dich und werden Dich nie vergessen.

Wir lieben Dich.

Deine Familie
195 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Findus

Geboren am 01.05.2005
Gestorben am 22.05.2017 in Bad Gandersheim
Am 23.05.2017 um 16:19 Uhr
wurde von Bibi eine Kerze entzündet.
Du süßer Tiger ,ruhe sanft .
Wir werden dich schmerzlich vermissen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 22.05.2017 um 12:57 Uhr
wurde von Diane Ehrhardt eine Kerze entzündet.
Wenn Dir jemand erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht
und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt,
so sage ihm: Die Blume geht zugrunde,
aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns,
geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
(Khalil Gibran)

Daran glaube ich lieber Paul
Du wirst irgendwann wieder mit deiner Familie vereint sein, bis dahin pass auf sie auf und beschütze sie

Hier bei uns bleibst du unvergessen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Paul von Zabern

Geboren am 07.07.2014 in Soest
Gestorben am 13.05.2017 in Münster
Am 22.05.2017 um 12:39 Uhr
wurde diese Kerze von Unvergessen nachträglich umgewandelt.
Lieber Paul,

Du warst so ein tapferer kleiner Kämpfer. Wir haben mit dir gehofft und gezittert, aber du hast den Kampf verloren.
Du hast unsere Herzen berührt und wirst für immer diesen Platz behalten.

Wir denken ganz fest an dich, pass gut auf Mama, Papa, Max und Benny auf
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sascha

Geboren am 02.02.1984 in Karlsruhe
Gestorben am 19.05.2017 in Karlsruhe
Am 22.05.2017 um 07:39 Uhr
wurde von Claudia Hoheisen-Kolofrat eine Kerze entzündet.
Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen!!!
6 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Johann Daners

Geboren am 10.06.1928 in Neuss - Liedberg
Gestorben am 17.05.2017 in Mönchengladbach - Wickrathberg
Am 19.05.2017 um 10:36 Uhr
wurde von Markus Daners eine Kerze entzündet.
"DIE ERINNERUNG AN EINEN MENSCHEN GEHT NIE VERLOREN WENN MAN IHN IM HERZEN BEHÄLT"
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronja die Räubertochter

Geboren am 25.06.2011 in Lampertheim
Gestorben am 13.05.2017 in Lampertheim
Am 18.05.2017 um 14:24 Uhr
wurde von Karin Spindler eine Kerze entzündet.
Liebste Ronja meine kleine Freundin,

so plötzlich, wie du in mein Leben kamst, hast du es wieder verlassen.
Ich bin unsagbar traurig und du hast ein riesen Loch in meinem Herzen hinterlassen.
Vom ersten Augenblick war ich Feuer und Flamme für dich und das hat auf Gegenseitigkeit beruht, wenn man dich beobachtet hat. Du hast immer meine Nähe gesucht.
Dein Leben war immer voller Freude und Liebe. Stets gutgelaunt bist du jedem begegnet. Wenn du mal krank warst, war ich für dich da und umgekehrt hast auch du auf mich aufgepasst.
Deinen Garten hast du sehr geliebt und es war immer schön mit dir dort zu buddeln. Immer hast du mir beim Pflanzen geholfen und hast mir sogar Löcher für Pflanzen gegraben.
Es war immer eine große Freude dich in meiner Nähe zu haben.

Tieftraurig habe ich dir eine letzte Ruhestätte in deinem Garten gestaltet. An einem deiner Lieblingsplätze.
Das hätte dir sehr gefallen, als ich es bepflanzt habe und ich bin mir sicher, dass du auch hier geholfen hast und bei mir warst.

Ich werde dich immer sehr vermissen und du wirst ewig ein Teil von mir bleiben.

Ich liebe dich sehr mein Mädchelein!!!

Deine Mema (MEnschenMAma)
3 Kommentare 11 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Julien

Geboren am 14.03.2009 in Homburg /Erbach Saarland
Gestorben am 11.05.2017
Am 17.05.2017 um 08:51 Uhr
wurde diese Kerze von Bine Hartwich nachträglich umgewandelt.
Du hast gekämpft wie Spiedermann,
doch leider den Kampf verloren. Nun bist du über die Regenbogenbrücke gegangen und hälst deine schützende Hand über deine Eltern, Geschwister und Freunde, die an dich denken. Wir sind in Gedanken bei dir und gehen den letzten Weg mit dir.
Lebewohl kleiner starker Kämpfer Julian
23 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für frank proskawetz

Geboren am 31.05.1962 in halle saale
Gestorben am 05.05.2017 in halle saale
Am 15.05.2017 um 17:52 Uhr
wurde von jana rady eine Kerze entzündet.
Ganz still und leise,ohne ein Wort,
gingst Du von deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht
es still, doch unvergessen,es ist so schwer
es zu verstehen,daß wir dich niemals
wiedersehen.IN UNENDLICHER TRAUER UND LIEBE.
DEIN SCHWESTERHERZ..........
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ronja die Räubertochter

Geboren am 25.06.2011 in Lampertheim
Gestorben am 13.05.2017 in Lampertheim
Am 15.05.2017 um 14:34 Uhr
wurde von Karin Spindler eine Kerze entzündet.
Im Sturm hast du unsere Herzen geraubt.
Deine stets Gute Laune war immer ansteckend.
Du wirst für immer unvergessen sein!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hannelore

Geboren am 26.04.1946 in babenhausen
Gestorben am 11.05.2017 in illertissen
Am 13.05.2017 um 22:15 Uhr
wurde von christa sauter eine Kerze entzündet.
Du hast gekämpft aber leider doch verloren,
Ruhe in Frieden, in unseren Herzen wirst du weiterleben.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermse Deml

Geboren am 07.07.1963 in Gschwendt
Gestorben am 08.05.2017 in Ebersberg
Am 13.05.2017 um 07:48 Uhr
wurde von Jessica Lunghammer eine Kerze entzündet.
AMOI SEG' MA UNS WIEDER

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind geht's zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit.

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Theo

Geboren am 30.07.1996
Gestorben am 16.01.2012
Am 13.05.2017 um 00:14 Uhr
wurde diese Kerze von Deine Mama nachträglich umgewandelt.
I will always love you
333 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anneliese Golas

Geboren am 14.03.1936
Gestorben am 05.05.2017 in Bernau
Am 12.05.2017 um 13:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilona

Geboren am 23.07.1955
Gestorben am 18.03.2017
Am 12.05.2017 um 09:48 Uhr
wurde diese Kerze von Conny und Fam. nachträglich umgewandelt.
Wir lieben und vermissen dich
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Carolin Gruber

Geboren am 27.06.1989
Gestorben am 06.11.2016 in Endingen
Am 12.05.2017 um 08:41 Uhr
wurde diese Kerze von Karin nachträglich umgewandelt.
Unser Leben hat sich verändert



Dieser schreckliche, widerwärtige Mord an Carolin hat mich verändert.
Warum gerade er, warum jetzt? Ich weiß es nicht.
Es gibt viele Antworten, oder auch keine.

Ich bin nicht mehr so, wie ich war.
Vieles in meinem Leben hat seine Leichtigkeit, seine Unbeschwertheit
und Offenheit verloren.
Ich bin nachdenklich, vorsichtig und misstrauisch geworden.
Ich fühle mich schlecht, schlechter als jemals zuvor in meinem Leben.
An vielen Tagen, dem Heulen näher als allem anderen.
Ich fühle mich hilflos und ausgeliefert.
Und ich bin wütend.
Auf mich Selbst.
Auf alles und auf jeden.
Vor allem aber auf unsere eiskalte, gleichgültige, ignorante und verrohte Gesellschaft,
im Allgemeinen und im Besonderen.
Man kommt sich vor, als lebe man mitten in „Dantes Inferno“,
und habe gerade einen der Höllenkreise betreten.

Jeden Tag sorgt man sich um die Familie.
Man bleibt in Kontakt, bis alle dort sind, wohin sie wollten.
Auf dem Rückweg genauso.
Angst um mich selbst? Im Moment überwiegt mein Zorn.
Ich habe mich bewaffnet, bis an die Zähne, mit allem was erlaubt ist
oder auch nicht.
Das ist mir egal.
Ich weiß, meine Chancen wären bei einem Angriff gleich Null.
Wenn es soweit kommen sollte, dann werde ich mich wehren
und alles tun was ich kann, mit allen Mitteln,
um vielleicht diesem Viehzeug zu entkommen.

Ich trage eine Wut und einen Zorn in mir,
dass es mich beinahe zerreißt.
Soweit ist es gekommen, soweit sind wir schon.
Soweit bin ich.
Ich erkenne mich manchmal nicht wieder.
So war ich nicht, so wollte ich nie sein.

Wann hat das alles begonnen?
Kriegen wir denn gar nichts mehr mit?
Was hat uns so betäubt, so abgestumpft?
Haben wir keine Werte, keine Würde
und keine Ehre mehr?
Wo ist der Respekt voreinander
und vor dem Leben geblieben?
Wohin ist unsere Vernunft verschwunden,
unser Stolz auf unsere Freiheit?
Wohin ist unser Mut, den wir bräuchten,
um das zu verteidigen, was zu uns gehört?

Wir alle sind mitschuldig an diesem und allen anderen Verbrechen
der letzten und der kommenden Wochen und Monate,
denn wir ertragen sie schweigend.

Überhaupt sind wir viel zu still.

Wir hätten es wissen müssen, hätten es sehen müssen,
es bemerken müssen.
Doch auch ich habe alle Zeichen ignoriert, zu lange weggesehen
und geschwiegen.

Es kommt eine Katastrophe auf uns zu.
Es wäre fatal, es zu leugnen.

Wir alle sind betroffen, wir alle hätten und werden etwas unternehmen müssen,
ganz egal was.

Haben wir denn wirklich alle geschlafen?
Was ist denn nur mit uns passiert?
Wann haben wir angefangen die Realität zu verleugnen,
sie zu verdrängen und zu verweigern?
Ich weiß es nicht.

Natürlich ist es so viel bequemer, leichter und unproblematischer.
Ja, es wäre so einfach zu sagen:
das ist eben Euer Schicksal, ein bedauerlicher Einzelfall,
und dann drehe ich mich um, sehe weg und lebe mein Leben weiter.
Doch wie lange noch?
Wann ist die Nächste dran?
Werde ich es sein?

Würde ich es schaffen, noch immer die Realität auszublenden,
ginge mein Leben weiter, fast wie zuvor.
Das Leben aller anderen geht weiter, aber Euer Leben nicht.
Keine Ehefrau mehr, kein gemeinsames Leben mit Kindern
und zusammen alt werden;
keine Tochter mehr, keine Schwester, Enkelin, Schwiegertochter,
Nichte, Cousine oder Freundin.
Für immer vorbei.
Nichts ist mehr so wie es war, wie es hätte sein sollen,
wie es hätte sein können, wie Ihr es verdient hättet.

Ich kann nicht mehr wegsehen, auch wenn es besser und leichter wäre,
für meine Familie und für mich.
Es ist nicht so, als hätte ich es nicht schon versucht, das gebe ich zu,
aber mir ist, als würde ich Carolin und all die anderen Opfer
und ihre zutiefst verletzten Familien im Stich lassen.
Als würde ich resignieren, als würde ich aufgeben,
auch ein Stück weit mich selbst.
Das kann ich nicht. Das will ich nicht.
Es geht einfach nicht.
Darum bin ich noch hier.
Ich denke, darum sind wir hier.

Ich weiß, ich kann an dieser Stelle, für all die Menschen sprechen,
die hier auf diesen Seiten sind.
Carolin ist in unseren Herzen und in unseren Gedanken.
Dort wird sie immer bleiben.
Irgendwann werden wir wohl alle weitergehen müssen.
Aber heute noch nicht.
Wir werden Euch immer begleiten, in unseren Gedanken und hier,
auf diesen Seiten.
Manchmal werden wir traurig sein, oder wütend und zornig.
Aber vielleicht werden wir, in einiger Zeit, auch wieder lächelnd hier sein.

Doch auch wenn wir gemeinsam endlich zur Besinnung kommen würden, wäre es,
trotz aller Erkenntnis und Einsicht, für viele zu spät.
Zurückblickend auf die Ereignisse der letzten Wochen und Monate,
und mit Rückblick auf unsere Vergangenheit,
wäre es vermessen zu glauben, dass wir dieses Mal
den Weg der Vernunft und der Wahrheit gehen werden.

Das muss uns allen bewusst sein.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Flauschi

Geboren am 01.01.2010 in unbekannt
Gestorben am 12.05.2017 in Lanzenkirchen
Am 12.05.2017 um 08:39 Uhr
wurde von Heiko Beißer eine Kerze entzündet.
Für unser geliebtes Kaninchen Flauschi.

Tränen

Er lag einfach da,
nicht mehr fähig zum Leben.
Er quälte sich rum
und ich saß hilflos daneben.

Ich fühlte nur Trauer,
meine Seele war blind.
Für andere Gefühle,
die schon lange gestorben sind!

Nun sitze ich da
und kann mich nicht mehr erinnern!
Nur Körper ohne Gesichter,
die vor meinem Auge schwach flimmern.

Das letzte von dir,
was mir ist geblieben,
sind meine Tränen für dich,
die zu dir hinauf fliegen!

Wir vermissen dich !!

Dein Connor & Deine Summer
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Leyla Gisélle Vinciullo

Geboren am 28.07.2007 in Wiesbaden
Gestorben am 28.07.2007
Am 10.05.2017 um 20:34 Uhr
wurde diese Kerze von Ein alter Freund nachträglich umgewandelt.
Jeden Tag denke ich an dich!
Mein ein & alles ❤️❤️❤️

✨Es kommt der Tag👏🏼

an dem wir uns wiedersehen
und wir dann gemeinsam
durch den Himmel gehen ...
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Manuela

Geboren am 30.09.1971
Gestorben am 09.05.2017 in Bredenbeck
Am 10.05.2017 um 05:25 Uhr
wurde von Sylvia Pulz eine Kerze entzündet.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dzemile Bohn

Geboren am 08.06.1963 in skopje
Gestorben am 26.12.2014 in essen
Am 09.05.2017 um 14:04 Uhr
wurde diese Kerze von Azbije nachträglich umgewandelt.
in meinem Herzen wirst du immer brennen
21 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Regina Höcke

Geboren am 30.08.1950 in Berlin
Gestorben am 07.05.2016 in Berlin
Am 07.05.2017 um 23:03 Uhr
wurde von Daniela Höcke eine Kerze entzündet.
Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.

Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen.

Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.

............

Am 7. Mai 2016 ging unser Engel auf Reisen.
Wir lieben und vermissen dich unendlich.
Du fehlst...

Gerhard, Dani, Steffi und Julia
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thorsten Hecht

Geboren am 24.02.1964 in Mannheim
Gestorben am 02.05.2017 in Radolfzell
Am 07.05.2017 um 20:55 Uhr
wurde diese Kerze von Axinja nachträglich umgewandelt.
Warum?
Immer dieses Wort.. Warum?
Ein Wort hätte gereicht..
Du wurdest geliebt..
Du fehlst..
Jetzt leben nur noch die Erinnerungen..
Deine Seele ist jetzt wieder Licht..
Leb wohl Bruderherz ❤
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Werner

Geboren am 16.11.1959 in Waldshut
Gestorben am 31.12.2015 in Kreta /Achlia
Am 06.05.2017 um 19:19 Uhr
wurde von Conny und Gerdi Beicken eine Kerze entzündet.
Wir vermiessen dich so sehr.
In Liebe Conny
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wuschel

Geboren am 10.05.1999 in Germersheim
Gestorben am 05.05.2017 in Phillippsburg
Am 06.05.2017 um 19:12 Uhr
wurde von Gerdi,Thomas und Conny eine Kerze entzündet.
Gerdi,Thomas und Conny wünschen dir,das du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist.Jetzt kannst du mit unseren Papa zusammen sein.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl Joachim (Peter) Behrndt

Geboren am 18.02.1932 in Groß Stresow (Rügen)
Gestorben am 20.04.2017 in Siggermow (Rügen)
Am 06.05.2017 um 17:08 Uhr
wurde von Heidi Behrndt eine Kerze entzündet.
Am 20.04.2017 hast Du uns ganz plötzlich und unerwartet verlassen. Du warst noch so voller Tatendrang und an diesem Tag gerade im Garten Deiner Eltern / unserer Großeltern bei einer Deiner Lieblingsbeschäftigungen, der Gartenarbeit.
Wir vermissen Dich alle sehr und werden Dich nie vergessen.

Deine liebe Frau, Deine Kinder, Enkel, Urenkel und alle die Dich kannten und auch sehr geschätzt haben.


In lieber Erinnerung ... Deine Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Papa

Geboren am 02.05.1914 in Bensberg
Gestorben am 05.05.1981 in Bonn Venusberg
Am 05.05.2017 um 19:46 Uhr
wurde von Peter Wester eine Kerze entzündet.
Papa du fehlst mir immer noch.
Ich trage dich immer noch in meinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Armin Albert Schwabenbauer

Geboren am 05.09.1969 in Burglengenfeld
Gestorben am 22.04.2017 in Regensburg
Am 05.05.2017 um 19:00 Uhr
wurde diese Kerze von Daniela nachträglich umgewandelt.
Mein Schatz,

durch den Fehler eines anderen wurdest du aus dem Leben gerissen.
Wir hatten wunderschöne Jahre zusammen und ich hätte gern noch viel mehr gehabt.
Du fehlst uns an jedem Tag, zu jeder Stunde, zu jeder Minute, zu jeder Sekunde.
Als du gingst war ich bei dir, dennoch kann ich immer noch nicht glauben das Du sterben musstest, gerade Du, der immer für alle da war!
Es ist so unfair!
Wir sind unsagbar traurig!
Ich liebe dich!!!
Deine Familie
Daniela,Marina,Lilly,Maxi
5 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Detlef Hoffmann

Geboren am 10.11.1960 in Kempen
Gestorben am 07.04.2017 in Krefeld
Am 05.05.2017 um 10:35 Uhr
wurde von Gabriele Rambow eine Kerze entzündet.
Detlef Hoffmann
Du gingst von mir, aber die Brücke der Liebe bleibt.

In tiefer Trauer

Deine Gabi

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Ich werde Dich nie vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rehm


Gestorben am 18.03.2017
Am 05.05.2017 um 08:12 Uhr
wurde diese Kerze von Conny und Fam. nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Fulterer

Geboren am 27.02.1961 in Seis
Gestorben am 26.10.2016 in Seis
Am 02.05.2017 um 10:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hoffnungsschimmer gibt es immer....die Liebe bleibt...du fehlt..😢😢😢
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Käthe Mätzel

Geboren am 14.06.1928 in Magdeburg
Gestorben am 27.04.2017 in Tergast Mooormerland
Am 01.05.2017 um 15:57 Uhr
wurde von Cornelia Weigelt eine Kerze entzündet.
Liebe Mama
Nun bist du auch von uns gegangen. Ich hoffe du hattest eine gute Reise und bist gut dort angekommen wo immer du auch jetzt bist.Für mich bist du immer in meinen Herzen .Ich liebe Dich Mama.
Deine kleine Tochter
Conny
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Daniela López

Geboren am 11.10.1972
Gestorben am 29.04.2017 in Almonte, Spanien
Am 01.05.2017 um 13:52 Uhr
wurde von Bettina Knapp-Müller eine Kerze entzündet.
Für mich unfassbar und viel zu früh.

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen behält.
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für für meine Mutti

Geboren am 14.06.1928 in Magdeburg
Gestorben am 27.04.2017 in Moormerland
Am 01.05.2017 um 13:45 Uhr
wurde von Iris Seiler eine Kerze entzündet.
wenn ihr an mich denkt seid nicht Traurig,
erzählt von mir und traut euch zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so wie ich ihn im Leben hatte.

Ich werde dich immer in meinem Herzen bewahren und irgendwann werden wir uns alle wieder treffen. Ich hoffe du hattest eine gute Reise und wirst mir bald von einem Stern aus winken.

Ich glaub daran, das die Sterne die wir sehn,
alle jene den Weg leuchten, die einmal von uns gehn.
Ich glaub daran, das ihr Licht vom scheint,
die wir lieben dort zu Hause sind,
sie selig sind und frei.

Ich würd dich (Euch) gern Besuchen, wenn auch nur für einen Tag,
noch einmal gemeinsam Glück erleben,
so wie es früher war
ich würd dich gern Besuchen, deineStimme und Gedanken hören,
noch einmal will ich dich umarmen und deine Nähe spüren.

Ich glaub daran, das ein Funke in uns lebt,
der die Zeit in sich aufnimmt,
bis er zurück in die Heimat fliegt.
Ich glaub daran und halt dich fest so lang es geht,
schließ dich in meine Arme und wünsch dir Glück auf deinem Weg.

Ich würd dich (Euch) gern Besuchen, wenn auch nur für einen Tag
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang

Geboren am 07.01.1953 in Köln
Gestorben am 03.01.2011 in Köln
Am 01.05.2017 um 06:48 Uhr
wurde von Angelika Gehrke eine Kerze entzündet.
Ich vermisse Dich

Die Zeit heilt keine Wunden man lernt nur damit zu leben
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinz Kohlmann

Geboren am 24.04.1927 in Hattingen
Gestorben am 20.01.2017 in Hattingen
Am 30.04.2017 um 21:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa,
ich vermisse dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bärbel Loerchner

Geboren am 15.09.1944 in Celle
Gestorben am 12.05.2016 in Nettetal
Am 30.04.2017 um 18:59 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für meine geliebte Frau Bärbel,die Ich über alles vermisse.Ist alles so leer,seitdem du nicht mehr hier bist.
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Axel.albrecht

Geboren am 16.12.1962 in Schlossgrubenhagen
Gestorben am 17.04.2017 in Nauen
Am 29.04.2017 um 20:37 Uhr
wurde von Kerstin Hempel eine Kerze entzündet.
In ewiger erinnerung an unseren lieben vater,opa und uhropa du wirst immer in unserem herzen sein in liebe ralf kerstin jasmin und miriam
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Waldemar Wolf

Geboren am 29.07.1966 in Marl
Gestorben am 28.09.2013 in Gelsenkirchen
Am 29.04.2017 um 14:15 Uhr
wurde von Helma Schröer eine Kerze entzündet.
das erste Quartal des Jahres 2017 ist vorbei.Am 1. Mai gehe ich zum Hügel, Du bist dann wie immer bei mir. Kuß Mutti.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irene Marie Gruszka

Geboren am 30.06.1940 in Herne
Gestorben am 23.04.2017 in Herne
Am 28.04.2017 um 11:38 Uhr
wurde von Jürgen Gruszka eine Kerze entzündet.
Eine Stimme die uns vertraut war,schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Du fehlst uns Mama.
Was bleibt ist der Schmerz und dankbare Erinnerungen.

Einmal sehen wir uns wieder.
4 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 28.04.2017 um 08:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Dieses Licht wird Dir den Weg weisen!
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dora Haye

Geboren am 28.04.1932 in Preußisch Ströhen
Gestorben am 03.03.2016 in Harpstedt
Am 27.04.2017 um 13:03 Uhr
wurde diese Kerze von Andreas Haye nachträglich umgewandelt.
In ewigem Stillen Gedenken an einen Menschen der ewig Geliebt wird, verabschiede ich mich, in stiller Trauer von der Mutter.
Möge der Herr dich auf allen Wegen Leiten, und dir das Licht im Dunkel sein!!!
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andrea Borkmann

Geboren am 17.04.1963 in Wiesbaden
Gestorben am 04.04.2017 in Wiesbaden
Am 27.04.2017 um 12:50 Uhr
wurde von Gerwin Borkmann eine Kerze entzündet.
Du fehlst mir so sehr. Ich Liebe Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Brunhilde Kober

Geboren am 02.07.1935 in Schlesien
Gestorben am 03.04.1935 in Cottbus
Am 26.04.2017 um 13:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Am Anderen Ende Des Regenbogens>Werden Wir Uns Wiedersehen☆♡Oma Ich Vermisse Dich
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Jacobs

Geboren am 26.10.1965 in Geilenkirchen
Gestorben am 23.07.2013 in Geilenkirchen
Am 24.04.2017 um 23:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute ist plötzlich und für uns völlig unbegreiflich, unser Onkel Frank verstorben. Er ist nur 48 Jahre alt geworden. Wir wünschen ihm von Herzen, das er dort wo er jetzt ist seinen Frieden findet. Wir werden dich nie Vergessen . Deine Familie
5 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Gilles

Geboren am 16.07.1941 in Raeren
Gestorben am 15.12.2016 in Eupen
Am 24.04.2017 um 13:47 Uhr
wurde diese Kerze von Dominique Gilles-Kuhn nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa,
Ich danke dir für die wunderschönen Jahre mit dir .
Im Herzen bist du immer bei mir .
Papa ich vermisse dich so sehr.
Danke für deine Liebe .
Deine Dominique
20 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Otto Ladberg

Geboren am 02.10.1944 in Dortmund
Gestorben am 17.04.2016 in Dortmund
Am 23.04.2017 um 21:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Alles wird gut,aber nie mehr,wie es war.
5 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mama

Geboren am 04.11.1932 in Maasbree Holland
Gestorben am 07.12.2016 in Basel Schweiz
Am 23.04.2017 um 15:51 Uhr
wurde von Manuela Sprenger eine Kerze entzündet.
Für meine Mama die jetzt im Himmel ist und auf uns aufpasst unser Schutzengel,ich vermisse Dich sehr
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa

Geboren am 13.06.1958
Gestorben am 19.04.2017 in Beverungen
Am 22.04.2017 um 21:42 Uhr
wurde von Michaela & Patrick Michaela Kurzke eine Kerze entzündet.
....Wir sind dankbar für die Zeit die wir mit dir haben durften und werden nie verstehen warum du uns so früh und plötzlich genommen wurdest....

....Wir vermissen Dich unendlich doll und werden dich immer lieben und im Herzen behalten....
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Auguste Grau

Geboren am 13.05.1940 in Dortmund
Gestorben am 22.04.2012 in Dortmund
Am 22.04.2017 um 12:56 Uhr
wurde von Gabriele Neumann eine Kerze entzündet.
Meine geliebte Mutti, jetzt ist es schon fünf Jahre her das wir uns nicht mehr gesehen haben. Ich vermisse dich so unendlich sehr. Du fehlst mir jeden Tag. Ich liebe Dich von ganzem Herzen. Deine Gabi
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen