Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Jasmin Maertens

Geboren am 16.07.1981 in Hamburg
Gestorben am 18.10.2017 in ?
Am 11.11.2017 um 13:20 Uhr
wurde von Sabine Kaesler eine Kerze entzündet.
Liebe Jasmin,
auch wenn unser Kontakt sehr wenig war, so waren und
sind meine Gedanken immer wieder bei dir gewesen.
Zutiefst betroffen und unendlich traurig bin ich über deinen
plötzlichen Tod.
Diese Kerze ist für dich 🕯. Sie wird mich an dich ewiglich erinnern.
Ich bin so,so traurig und ein Trost wird für uns alle sein: Du kannst nicht tiefer fallen, als in Gottes Hände.
Deine Patentante Sabine
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oliver Flecht

Geboren am 16.10.2005 in Euskirchen
Gestorben am 09.11.2017 in Vettweiß
Am 11.11.2017 um 10:19 Uhr
wurde diese Kerze von Robert nachträglich umgewandelt.
Heute Morgen ist unser Oliver von uns gegangen. Du hast hart kämpfen müssen und hast es immer geschafft!! Wir werden dich nie vergessen.
6 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robert

Geboren am 24.03.1994 in Nordhausen
Gestorben am 10.11.2015 in Köln
Am 10.11.2017 um 23:48 Uhr
wurde von Martina He eine Kerze entzündet.
I try to be strong, but this world is so lonely without you ... mammy
2 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ellen Willms

Geboren am 28.10.1973 in Barßel
Gestorben am 16.10.2017 in Rhauderfehn
Am 07.11.2017 um 07:58 Uhr
wurde von Natalie Pancke geb Willms eine Kerze entzündet.
In die ewige Heimat mögen Engel dich geleiten,
die Chöre der Engel mögen dich empfangen,
und Gott möge seine Arme weit ausbreiten,
dich beim Namen nennen und dir zurufen:
"Komm wieder Menschenkind"
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andreas Freitag

Geboren am 20.11.1961 in Bruchhausen
Gestorben am 27.07.2016 in Brilon
Am 06.11.2017 um 17:27 Uhr
wurde von Anita König eine Kerze entzündet.
Die Erinnerung an einem Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.
Lieber Andreas deine Frau vermisst dich so sehr. Bitte beschütze sie, wo auch immer du sein magst, ich versuche ihr schon Kraft zu geben aber ich bin nur eine Freundin, ich werde ihr nie das geben können, was du ihr die Jahre über geschenkt hast. ,,Liebe´´ und ,,Halt´´
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chris Handley

Geboren am 23.01.1987 in Paderborn
Gestorben am 05.11.2017 in USA
Am 05.11.2017 um 23:13 Uhr
wurde von Silke Wallenborn eine Kerze entzündet.
Wir sind unendlich Traurig
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Klaus


Gestorben am 14.10.2017
Am 05.11.2017 um 21:23 Uhr
wurde von Bianka Schwarzenberg eine Kerze entzündet.
Warum?

Warum müssen die besten so zeitig gehen ? Mit nur 66 Jahren, nach langem Leidensweg. Gehofft,gebangt und doch verloren:-(
Dieter du warst so ein engagierter Mensch, mit HerzBlut hingst du an deinem Seebad. Oft streng, aber immer gerecht, ehrlich und fair! Ohne dich ist nichts mehr so wie es war. Du hast unseren Kindern das Schwimmen beigebracht! Du hast dich täglich engagiert das Seebad Schildau auf Vordermann zu bringen, jahrelang! Nicht nur im Arbeitsleben auch in deiner Freizeit. Wo findet man solche Menschen heute
noch? Das müssen andere Menschen erstmal nachmachen! Lukas und ich schätzen uns sehr glücklich dich die letzten 17 Jahre deines Lebens kennen und schätzen gelernt zu haben !
Charakterstark, immer da , immer mit dem Herzen dabei ... mir fehlen die Worte. Dieter wir vermissen dich!!!
Wir und deine Camperfreunde vermissen dich ! Unsere Gedanken sind bei dir und deiner lieben, dich immer unterstützenden Frau, ohne die du nicht das gewesen wärst, was dich ausgemacht hat. Zu jedem starken Mann, steht eine noch stärkere unterstützende Frau. Ihr, dir und deinen Kindern gelten unsre Gedanken und wünschen von Herten viel Kraft in dieser unsäglichen schweren Zeit.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Frank Pallesche

Geboren am 08.03.1952 in Naumburg
Gestorben am 31.03.2017 in Naumburg
Am 05.11.2017 um 02:34 Uhr
wurde von Nicole Schwabe eine Kerze entzündet.
Wir vermissen dich unendlich.
Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an dich denken.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit, deine Nichte Nicole mit Celina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Firlefanz

Geboren am 12.12.2000 in München
Gestorben am 01.11.2017 in Berlin
Am 02.11.2017 um 08:43 Uhr
wurde von Gesine Friedmann eine Kerze entzündet.
Geliebter Firlefanz, nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich blicke auf 17 Jahre schöner Erinnerungen mit Dir zurück. Du bleibst immer mein allerbester Hund und Weggefährte durch dick und dünn. Du hast viele Pfotenabdrücke in meinem Herzen hinterlassen und ein Teil von mir ist mit Dir gegangen.
Wir sehen uns wieder an der Regenbogenbrücke, ich lasse Dich nicht zu lange warten.
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 01.11.2017 um 20:43 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für einen starken und Lebens freudigen Menschen Danke Florian das ich dich kennen lernen durfte wir werden dich nie Mals vergessen deine familie
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reinhard Liesk

Geboren am 10.05.1952
Gestorben am 28.10.2017 in Kamen
Am 01.11.2017 um 19:50 Uhr
wurde von Gaststätte Ratsschänke eine Kerze entzündet.
Es kann ein Tag voller Sonne sein, doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,der so sehr wie wir am Leben hing. Wir werden dich vermissen!!!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Benjamin Sapper

Geboren am 22.07.1997 in Nürnberg
Gestorben am 14.12.2016 in Nürnberg
Am 29.10.2017 um 19:18 Uhr
wurde diese Kerze von Michael Sapper,dein Papa nachträglich umgewandelt.
Für meinen geliebten Sohn: Ich werde dich immer lieben.Celina und Vivienne sowie Andrea und ich vermissen dich schrecklich arg. Auf deiner Reise in den Himmel hoffe ich, dass dein Leiden ein Ende gefunden hat. In Liebe dein Papa
4 Kommentare 5 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tucky

Geboren am 12.08.1957 in Wersabe
Gestorben am 11.09.2017 in Bremen
Am 29.10.2017 um 08:56 Uhr
wurde von Michaela Voß eine Kerze entzündet.
Mein Schatz

ich denke jeden Tag an Dich und ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr hier bist. Wo immer du auch bist, niemals werde ich dich vergessen, immer wirst du in meinem Herzen sein, bis ich irgendwann zu dir komme. Bitte warte auf mich..
Ich liebe dich so sehr !!!
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Edeltraud Voigt

Geboren am 27.04.1949 in Utendorf
Gestorben am 17.10.2017 in Meiningen
Am 29.10.2017 um 08:49 Uhr
wurde von Heiko Voigt eine Kerze entzündet.
Mama ich vermiss Dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kenni

Geboren am 06.12.2004 in moers
Gestorben am 30.04.2017 in TK Asterlagen
Am 29.10.2017 um 02:20 Uhr
wurde diese Kerze von Familie von Kenni nachträglich umgewandelt.
Geliebte kleine Fellnase♥Du fehlst uns so sehr;-(

Wir tragen Dich, so lange wir leben, im Herzen und ich fühle Dich noch immer und weiß, daß Dein kleines Seelchen bei uns ist♥

Bitte warte auf uns, denn eines Tages sehen wir uns wieder♥

In ewiger Liebe Dein Frauchen♥♥♥ und Deine 2 Herrchen♥♥♥
40 Kommentare 10 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 28.10.2017 um 21:10 Uhr
wurde diese Kerze von Martina Schlowinski nachträglich umgewandelt.
66.Monate ohne Dich
Was für eine lange Zeit
Geliebt & Unvergessen

Meine kleine Maus Peter
Jedes Jahr
Jeden Monat
Jeden Tag
Jede Stunde
Jede Minute & Jede Sekunde
seit 66.Monaten in diesem Leben,
Ohne Dich,
ist ein Kratzen in meiner Wunde,
in der einst mein Herz war.
Die Gedanken an Dich werden nie vergehen.
Die Gedanken an Dich schmerzen manchmal noch sehr.
Manchmal immer noch unbegreiflich ,
auch wenn schon 66.Monate vergangen sind.
Deshalb heilt auch die Zeit keine Wunden.
Ich vermisse Dich immer noch so sehr.
Geliebt..
Unvergessen..
In Ewiger Liebe
Deine Martina
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 28.10.2017 um 21:09 Uhr
wurde diese Kerze von Martina Schlowinski nachträglich umgewandelt.
67.Monate nun schon ohne Dich
Mein geliebter Peter
Meine kleine Maus...

Wolken am Himmel,
Wo ist mein Mann?
Bäume im Wald,
könnt Ihr mir es sagen?
Oder weißt Du es,
Du stürmischer Wind.
Sagt es mir bitte,
sonst muss Ich verzagen.
Blume am Wegrand,
Ich such ihn so sehr,
auch noch nach 67.Monaten.
Sonne am Himmel,
Du kannst alles sehn.
Oder weißt Du es,
Welle im Meer?
Helft mir,
hört doch mein Flehen.
Ich sehn mich,
möchte gerne zu Ihm,
und weiß nicht wohin.
Wo bist Du mein geliebter Mann,
groß ist mein Schmerz!!!
Du suchst mich !!!
Ich bin in alledem drin!!!
Doch vor allen in Deinem Herzen!!!

Unvergessen...
Geliebt...
In ewiger Liebe deine Dich immer
liebende Frau Martina...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Joe Thiltgen

Geboren am 02.12.1991
Gestorben am 01.08.2010
Am 28.10.2017 um 15:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein geliebter Sohn!

Du wolltest nur einen Freund besuchen, bist nie dort angekommen!
Warum gerade an diesem Tag?
Ich sagte dir, dass ich wirklich stolz auf dich bin. Du hast soviel gekämpft in den letzten drei Jahren.
Zwei Tage warst du vermisst,dann diese schreckliche Nachricht!

Alles was uns bleibt, sind wunderbare Erinnerungen an unsern Jüngsten.
Es tut unsagbar weh!

In meinem Herzen lebst du weiter und irgendwann werden wir uns wiedersehn.

In Liebe deine Mam

PS: Ich vermisse dich, du fehlst überall!
1 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anita Heinsohn

Geboren am 25.03.1959 in Wedel
Gestorben am 21.10.2017 in Loxstedt
Am 24.10.2017 um 18:44 Uhr
wurde von Sabrina Heinsohn eine Kerze entzündet.
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung!!! Nun, bist Du wieder bei Papa!!! In ewiger Liebe Deine Bina
5 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kai Erik weidner

Geboren am 01.08.1989 in Hamburg
Gestorben am 21.10.2016 in Hamburg
Am 21.10.2017 um 17:54 Uhr
wurde von Anja Ginger Weidner eine Kerze entzündet.
Unser geliebter Kai du lebst für immer und ewig in unsere Herzen weiter Mama Papa und ich lieben dich bis zu unserem Ende bis wir uns wiedersehen nun bist du der schönste Stern am Himmel immer wenn wir einen Regenbogen sehen weiß ich daß du nach uns schaust und am lächeln bist in liebe deine kleine Schwester AnjaGinger Mama und Papa
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerd Weber

Geboren am 31.10.1942 in Frankenberg
Gestorben am 22.09.2017 in Hennigsdorf
Am 21.10.2017 um 07:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es tut so wehˋ ... Papa Du fehlst mir
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renate Mahne

Geboren am 27.12.1937 in Chemnitz
Gestorben am 26.03.2017 in Bielefeld
Am 20.10.2017 um 08:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Jetzt hat dich dein geliebter Mann zu dir geholt ,du hast so ´gegen den Krebs gekämpft und doch den Kampf verloren ,Ruhe in Frieden. wir Kinder und Enkelkinder werde dich immer in unseren Herzen tragen .
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Kraft

Geboren am 12.06.1988 in Heidelberg
Gestorben am 19.10.2010 in Oftersheim
Am 19.10.2017 um 08:21 Uhr
wurde von Mama und Papa und Nina eine Kerze entzündet.
Solange
Himmel und Erde
einander berühren
trennt uns
keine Welt.
Solange sich
unsere Welten
grenzenlos anfühlen
teilen wir
ein Sternenzelt.
Solange sich
alle Horizonte
in Ewigkeit auflösen
glaube ich
an das jenseitige Licht.
Solange deine Flügel
mich bis ans Ende
der Welt mitnehmen
zweifle ich an
deiner Gegenwart nicht.
Solange lebendige Federn
vom Himmel wehen
weiß ich dass du
für mich Engel bist.

© Ute Leser

7 Jahre ohne Dich lieber Jens wir vermissen Dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Kürlis

Geboren am 18.02.1952 in Mönchengladbach
Gestorben am 13.10.2017 in Mönchengladbach
Am 19.10.2017 um 05:09 Uhr
wurde von Maria Höntges eine Kerze entzündet.
"R.I.P." - lieber Wolfgang,
eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Wir werden uns immer an dich erinnern und dich nie vergessen.
Was uns bleibt, sind Liebe und Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre. Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Wir können Tränen vergießen, weil du gegangen bist. Oder wir können lächeln, weil du gelebt hast. Wir können die Augen schließen und beten, dass du wiederkehrst. Oder wir können die Augen öffnen und all das sehen, was du hinterlassen hat.
Wir sind so unendlich traurig... leb wohl unser Freund und Schwager..

Maria & Josef
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Burkhardt

Geboren am 21.08.1987 in Frankfurt
Gestorben am 10.09.2017 in Hofheim
Am 18.10.2017 um 21:32 Uhr
wurde von Melanie Burkhardt eine Kerze entzündet.
Eine Kerze für unseren viel zu jung verstorbenen Bruder....Uns fehlen noch immer die WORTE!
4 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Robert Steinfurth

Geboren am 02.08.1995 in Hamburg
Gestorben am 08.01.2012 in Hamburg
Am 18.10.2017 um 21:21 Uhr
wurde von Sandra Steinfurth eine Kerze entzündet.
Liebe B. und alle anderen Menschen, die Robert nicht vergessen haben.
Es tut mir in der Seele weh, dass du, für uns fremde Person, auch noch so sehr unter Roberts Suizid leidest. Ich vermisse Robert so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Mein Herz ist ein Stück mit Robert gestorben. Ich würde dich, liebe B., gerne kennenlernen und mit dir um Robert trauern. Laß uns gemeinsam weinen und halt geben! Er fehlt meiner Familie und mir so sehr. Ich lege meine Nr. zu deinen herzzereißenden Briefen-du weißt, wo ich meine! Liebe B. bitte melde dich. Sandra
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Kürlis

Geboren am 18.02.1952 in Mönchengladbach
Gestorben am 13.10.2017 in Mönchengladbach
Am 18.10.2017 um 14:05 Uhr
wurde von Yvonne Cnc eine Kerze entzündet.
In Liebe für dich Papa,

es ist unbegreiflich, dass du nicht mehr hier bist und so früh und plötzlichvon uns gehen musstest. Bis gestern hatte ich immer das Gefühl, du stehst gleich wieder in der Türe und das alles ist nur ein böser Traum.
Bis gestern...gestern war der schwerste Weg in meinem ganzen Leben. Dich ein letztes Mal zu besuchen, dich anzusehen, dich zu streicheln hat mir geholfen zu verstehen, dass du jetzt woanders bist. Es war so unendlich traurig.
Ich hatte solche Angst davor, aber ich bin froh das ich bei dir war und dir ein letztes Mal sagen konnte, wie sehr wir dich alle lieben.
Es gab keinen besseren Menschen und Vater als dich.
Wo immer du auch jetzt bist, wissen wir das du auch von dort auf uns aufpasst. Ich habe dich gestern "verstanden" Papa ;-)
Deine Liebe ist immer in uns, sowie unsere Liebe für dich nie vergehen wird.

Ich werde dich niemals vergessen.
Ich liebe dich ❤️
Deine Tochter Yvonne
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stepan

Geboren am 08.10.1955
Gestorben am 05.03.2015 in Gröningen
Am 17.10.2017 um 21:30 Uhr
wurde diese Kerze von Renates Liebe 💕 nachträglich umgewandelt.
Du hast gekämpft und doch verloren. Du wolltest Spuren hinterlassen und hinterlässt tiefe Traurigkeit! .
2 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marlis Ruppe geb. Hüser

Geboren am 29.11.1933 in Silkerode
Gestorben am 02.10.2012 in Leinefelde
Am 17.10.2017 um 12:45 Uhr
wurde von Ilona Glorius eine Kerze entzündet.
Wenn sich der Mutter Augen schließen, der Tod das treue Herz ihr bricht
dann ist das schönste Band zerrissen, ein Mutterherz ersetzt sich nicht
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerhard Ruppe

Geboren am 17.08.1933 in Keingestewitz
Gestorben am 26.10.2013 in Leinefelde
Am 17.10.2017 um 12:34 Uhr
wurde von Ilona Glorius eine Kerze entzündet.
Lieber PAPA

Deine Stimme höre ich nicht mehr,
Dein Lächeln sehe ich nicht mehr,
Doch die Erinnerung an dich, die bleibt
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sacha Laska, geb. Bäune

Geboren am 08.07.1978 in Bielefeld
Gestorben am 11.10.2017 in Bielefeld
Am 16.10.2017 um 19:14 Uhr
wurde von Ramona Laska eine Kerze entzündet.
Das Leben kann man nur rückwärts verstehen, leben muss man es vorwärts!

Die Vergangenheit ist vergangen aber nicht vergessen!

Ruhe in Frieden!

Celina, Vincent und Ramona Laska
6 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mario Bokeloh

Geboren am 23.12.1968 in Rinteln
Gestorben am 13.08.2017 in Bückeburg
Am 16.10.2017 um 09:40 Uhr
wurde diese Kerze von Bine ❤ nachträglich umgewandelt.
Mein Schatz - Meine Liebe - Mein Leben

Wir sind so lange gegangen
durch Glück und auch durch Leid,
was wir auch angefangen,
wir waren stets zu zweit.
Nun hast Du mich verlassen,
bist mir unendlich fern,
es führen keine Straßen
zu Deinem fernen Stern.

Ich liebe und vermisse Dich.
20 Kommentare 2 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bea Pöhl

Geboren am 25.03.1961
Gestorben am 14.10.2017 in Düsseldorf
Am 15.10.2017 um 17:43 Uhr
wurde von Meggi Sweekhorst eine Kerze entzündet.
Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil eine Freundin für immer von uns ging,
die so sehr wie wir am Leben hing.

Du bleibst in unserer Erinnerung.
Benno und Margret
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Kürlis

Geboren am 18.02.1952 in Mönchengladbach
Gestorben am 13.10.2017 in Mönchengladbach
Am 15.10.2017 um 15:57 Uhr
wurde von Sandra Sandra Jünge eine Kerze entzündet.
Mein geliebter Papa,
ganz leise gingst du von uns fort, an einen uns unbekannten Ort.
Nichts ist mehr, wie es vorgestern noch war und ich weiß nicht, wie ich das Unbegreifliche verstehen soll. Aber ich weiß, dass du mir dabei hilfst. Ich weiß, dass ich mit dir und deinem Tod im Frieden bin, ist es auch noch so schwer.
Du hast soviel Liebe gegeben und auch viel Liebe erfahren, aber vieles hast du mit dir selbst ausgemacht. Du warst immer für uns da, wolltest immer, dass es uns gut geht. Immer voller Sorge um uns, nur um dich selbst hast du dich nicht gesorgt.
Ich will dir sagen, dass ich dich verstehe. Ich habe dich immer verstanden. Wir haben uns so nahe gestanden, soviel miteinander erlebt in schönen, aber auch düsteren Zeiten. Aber wir haben immer einander festgehalten, uns gesagt wie lieb wir uns haben.
Niemals werde ich vergessen, was für ein liebevoller Vater und Opa du warst. Du bleibst immer in unseren Herzen.
Du hinterlässt eine Lücke, die sich nie mehr schließen lässt.

In niemals endender Liebe und Dankbarkeit,
Deine Tochter Sandra ❤️
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Andre Arlt

Geboren am 29.06.1982
Gestorben am 03.10.2017
Am 13.10.2017 um 21:07 Uhr
wurde von Sina Feßler eine Kerze entzündet.
In Gedenken.
An meinen lieben, kleinen, verrückten Cousin.
Worte sind schwer zu finden. Sie würden nichts aussagen. Daher ist es egal was ich schreibe. Ich will nur dass Du weißt, dass ich Dich unendlich vermisse. Und Du einen leeren Platz hinterlässt.
Ich werde immer an Dich denken. Bussi
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marion Kuck geb. Geisler

Geboren am 13.04.1963
Gestorben am 11.10.2017 in Bergkamen
Am 12.10.2017 um 21:29 Uhr
wurde von Heike Brachaus eine Kerze entzündet.
Ein großes Herz hat sich verabschiedet.
Viel, viel zu früh...
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helga Körtge

Geboren am 21.06.1935 in Schweth/Oder
Gestorben am 02.02.2015 in Minden/Rinteln
Am 12.10.2017 um 09:42 Uhr
wurde diese Kerze von S.❤ nachträglich umgewandelt.
Für alles was du mir gegeben,
ist jeder Dank zu klein;
drum sag ich mit Gewissheit:
"Mein Herz wird immer bei dir sein.“

Muttchen ich vermisse dich unendlich..
65 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oliver Block

Geboren am 24.03.1970 in Gera
Gestorben am 11.09.2017 in Gera
Am 12.10.2017 um 06:38 Uhr
wurde diese Kerze von Kathleen Block nachträglich umgewandelt.
Wer ihn kannte, weiß was wir verloren haben
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Julia Kabaca


Gestorben am 07.10.2017 in Butzbach
Am 11.10.2017 um 21:05 Uhr
wurde von Semira Bineyti eine Kerze entzündet.
Ruhe in Frieden Sonnenschein
2 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Natascha Gossen

Geboren am 27.11.1987
Gestorben am 01.10.2017
Am 11.10.2017 um 18:56 Uhr
wurde von Elke Elke Görgens eine Kerze entzündet.
Für eine wundervolle Kollegin.
Wir werden Sie nie vergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lupo

Geboren am 23.12.2003 in Kirchzarten
Gestorben am 04.12.2014 in Kirchzarten
Am 10.10.2017 um 08:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für meinen wunderschönsten Hund Lupo, der mir gezeigt hat, was wahre, bedingungslose Liebe ist. Du wirst mir immer fehlen. Ich liebe Dich so sehr ! Du hast mich so undendlich glücklich gemacht !!! Ich danke Dir !!!
2 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Georg Rubey

Geboren am 21.12.1959 in Rielasingen
Gestorben am 17.04.2015 in Hilzingen
Am 09.10.2017 um 16:33 Uhr
wurde von Pia Luxburg eine Kerze entzündet.
Wir denken jeden Tag an Dich,
wir schauen zum Himmel
und schicken den Wolken einen Gruß für Dich,
hörst Du, wie die Kinder Dir ihre Geschichten an Deinem Grab erzählen? Wie groß sie geworden sind. Du kannst so stolz auf sie sein. Und sie sind so stolz auf Dich.
Wir lieben Dich...
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stephan

Geboren am 15.04.1995 in Freiburg
Gestorben am 09.10.2014
Am 09.10.2017 um 12:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ICH HABE SEHNSUCHT NACH DIR, MEIN SOHN♡♡♡

SEHNSUCHT .....

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine


____♡♡♡
__♡..........♡Half of
__♡..............my
___♡............heart
_____♡.........lives in
________♡....Heaven
___________♡♡
____________♡

Ein helles Licht nur für DICH♡
mein Schatz, ich liebe DICH♡

"OHNE MEINEN GELIEBTEN SOHN" :'( :'( :'(
Vor drei Jahren wurde unser GLÜCK zerstört ....
Der schlimmste Tag in meinem Leben ....
♡DU♡das LIEBSTE meines Herzens wurde
mir abrupt entrissen, ich bin immer noch wie gelähmt.
Drei Jahre OHNE DICH, jeder Tag war/ist eine Qual
Drei Jahre voller SEHNSUCHT, jede Sekunde weint mein HERZ nach DIR, ICH weine und weine .....
die Tränen unaufhaltbar ..... sie sagen,:
"ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SOOOO SEHR"
Drei Jahre voller Sehnsucht, Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Einsamkeit, Leere, Sinnlosigkeit.
Ich weiß nicht, wie ich die drei endlos lange Jahre überlebt habe, ich weiß nicht wie oder warum, aber ich bin immer noch hier, dabei wäre ich so gerne bei DIR...
Mein geliebtes Kind, ich würde DICH soooo gerne umarmen, herzen, küssen, liebkosen, :-* :-* :-* ♡
gaaaaaaanz fest drücken und DIR sagen:
♡wie viel DU mir bedeutest♡
♡wie lieb' ich DICH hab'♡
♡wie stolz ich auf DICH bin♡
Mein Kind, ich habe meine Gefühle immer noch nicht im Griff, jede Kleinigkeit, bringt mich, egal wo ich bin zum Weinen.
Ich werde nie, nie, n i e darüber hinweg kommen.
Mein Kind, ich schaffe es einfach nicht.
Stephan, mein Herz, DU fehlst mir unendlich ......
Mein Kind, ich weiß, dass DU nicht gewollt hättest,
das ich so leide, aber meine Gefühle überwältigen
mich immer wieder, DU fehlst mir einfach !!!
♡DU WARST MEIN L E B E N♡
EIN LEBEN "OHNE DICH" IST FÜR MICH KEIN LEBEN
"OHNE DICH" bin ich nicht mehr ich

Mein Engel, ich hoffe es geht DIR gut, dort wo DU
jetzt bist, alles andere wäre für mich unerträglich....

Mein kleiner großer Stephan♡
Mein über alles geliebtes Kind♡
DU warst mein größtes GLÜCK♡
mein SONNENSCHEIN♡
MEIN L E B E N ♡♡♡
♡DU BIST MEIN HERZ♡ MEINE SEELE♡
♡Meine LIEBE, ♡mein KIND♡ für I M M E R ♡
DU WARST, BIST UND BLEIBST
DAS LIEBSTE,WICHTIGSTE UND KOSTBARSTE
MEINES HERZENS
♡Stephan♡,mein Schatz, mein Herz, mein EIN und Alles, ich v e r m i s s e DICH unendlich ....
Ich wünschte mir .....DU wärst hier .... bei mir....!!!!

You are in my heart...

____♡♡♡......♡♡
__♡..........♡♡......♡
__♡..........................♡
___♡...STEPHAN...♡
_____♡.................♡
________♡.........♡
___________♡♡
____________♡

F o r e v e r.......

Deine DICH über alles liebende Mama ♡♡♡
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Silvia Stahnke

Geboren am 06.06.1965
Gestorben am 07.10.2015
Am 06.10.2017 um 23:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es war eine Mutter die hatte vier Kinder, den Frühling den Sommer den Herbst und den Winter. Der Frühling bringt Blumen, der Sommer den Klee, der Herbst bringt die Blätter, der Winter den Schnee....

Meine Mama,

der Kopf und auch das Herz sind leer,
der Abschied fällt mir, viel zu schwer.
Du warst nicht nur eine Mutter, wie man denkt,
Du hast vier Menschen das Leben geschenkt.

Hast alles gegeben, nie was verlangt,
dafür sage ich erstmal, bedankt.
Deine Liebe, deine Geborgenheit und deine Kraft,
haben aus uns, das, was wir sind geschafft.

Du warst mein Zuhause, mein Gleichgewicht,
zeigtest mir Dinge aus einer anderen Sicht.
Deine Seele ist nun bei Gott unserem Herrn,
Ruhe in Frieden, mein leuchtender Stern.

Irgendwann werden wir uns wieder sehen,
dann braucht keiner mehr von uns zu gehen...
Ich liebe Dich von ganzen Herzen.....
In tiefer Trauer ...
Der Sommer
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Sonja Busch

Geboren am 29.09.1959 in Schmölln
Gestorben am 09.09.2017 in Königswusterhausen
Am 05.10.2017 um 17:48 Uhr
wurde von Hans Weber eine Kerze entzündet.
"Ich glaube, wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Licht stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist."

Artur Schopenhauer
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Kowatzki unser "Pups"

Geboren am 01.09.1937
Gestorben am 01.10.2017 in Essen
Am 02.10.2017 um 10:15 Uhr
wurde von Jens Huebner eine Kerze entzündet.
Diese Kerze wird Ewig brennen für unseren "PUPS"
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 30.09.2017 um 17:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde euch nie vergessen
in meinem Herzen seid ihr immer bei mir
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermann Estermann ,,Mandy,,

Geboren am 03.08.1957 in Gemeinde Edlham Feichten a.d.Alz Lkr. Altötting
Gestorben am 19.06.1995 in Ebersberg
Am 28.09.2017 um 17:12 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Jürgen, ich komm Dich bald besuchen!!!Tut mir Leid, das ich jetzt so lang nicht da war...Aber Du weisst ja, ich bin in Gedanken jeden Tag bei Dir...mein Lieber, braver... Bis bald, Jürgen!!!

In Lieben Gedanken immer bei Dir!!!

Manuela + Tobias
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helga Vogel

Geboren am 06.03.1949
Gestorben am 26.09.2017 in Euskirchen
Am 28.09.2017 um 10:16 Uhr
wurde von Marlene Münch eine Kerze entzündet.
Schade,dass Du nicht mehr da bist
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Grammersbach

Geboren am 12.04.1959 in Königswinter
Gestorben am 24.09.2017 in Mallorca
Am 27.09.2017 um 17:50 Uhr
wurde von bärbel becher eine Kerze entzündet.
Weil wir nicht dabei sein können - drücken wir auf diesem Wege unsere Anteilnahme aus.

Schade,dass Du nicht mehr da bist.

Du sollst Schönes behalten
und Schlechtes vergessen,
dich dankbar erinnern,
was du schon besessen.
Dinge,die kostbar,
auch wenn sie klein.
Freundschaft, die echt war
und Liebe die rein.
Zähl die Tage der Freude,
nicht die Tage der Tränen,
Dankbar für jeden gesunden und schönen.

Hedi und Wolfgang und Bärbel und Willi
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen