Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Anni Wagner


Gestorben am 27.03.2013 in Friedrichshafen
Am 29.03.2018 um 08:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Tante Anni !!! Es bleibt - grenzenlose Liebe
Hoffnung auf ein Wiedersehen!
Liebevolle Erinnerungen
Deine herzliche Spur in unseren Herzen! Wir werden dich vermissen Dein Neffe Peter mit Romy
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Rohde

Geboren am 10.03.1971 in Berlin
Gestorben am 08.12.2008 in Mahlsfeld
Am 28.03.2018 um 16:30 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein geliebter Sohn Thomas,
wenn es Stufen zum Himmel gäbe, würde ich Dich besuchen.
Ich vermisse Dich so sehr.
Alles Liebe
Deine Ma
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Lotte

Geboren am 23.04.1939 in München
Gestorben am 14.05.2015 in München
Am 26.03.2018 um 03:49 Uhr
wurde diese Kerze von Waltraud nachträglich umgewandelt.
Du bist in Gedanken bei mir. Bin Dir für alles
dankbar. Bist unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 23.03.2018 um 09:12 Uhr
wurde diese Kerze von Ute Rothe nachträglich umgewandelt.
Wir sind unsagbar traurig, viel zu früh und unerwartet bist Du von uns gegangen, wir werden Dich nie vergessen.
In stiller Trauer
Klaus & Heidi
Ute & Robert
Rolf & Karin
Bernd & Ilona
Birgit und Michael
5 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fredi Lauterbach

Geboren am 18.08.1926 in Gestungshausen
Gestorben am 20.03.2018 in Gestungshausen
Am 20.03.2018 um 21:38 Uhr
wurde von Der Clan Heiko Lauterbach eine Kerze entzündet.
Ihr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.

Glaubt nicht, wenn ich gestorben,
dass wir uns fremde sind.
Es grüßt euch meine Seele
als Hauch im Sonnenwind.

Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern vom Himmel
euch meine Grüße zu.



Geliebt und unvergessen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Silke

Geboren am 31.08.1981 in Nürnberg
Gestorben am 19.03.2018 in Neumünster
Am 20.03.2018 um 06:58 Uhr
wurde von Esther Hartmann eine Kerze entzündet.
Auch wenn du nicht mehr da bist,
du wirst überall dort sein wo wir sind
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Heublein

Geboren am 30.08.1939 in Erlangen
Gestorben am 17.03.2018 in Bayreuth
Am 19.03.2018 um 17:16 Uhr
wurde diese Kerze von Hohe Wolf-Dieter nachträglich umgewandelt.
Meinem Papa in unendlicher Dankbarkeit.

Nach kurzer, intensiver Krankheit durftest du endlich gehen.

Ich hab dich lieb! ♡
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gabriele Zeuch

Geboren am 26.08.1951 in Essen
Gestorben am 01.03.2018 in Essen, Oer-Erkenschwick
Am 18.03.2018 um 15:56 Uhr
wurde von Susanne Drees eine Kerze entzündet.
Aus dem Leben bist du gegangen
In unseren Herzen bleibst du für immer

Die Zeit heilt nicht die Wunden oder die Trauer, sie macht es ein wenig leichter.
Ich bin traurig, dass du so plötzlich nicht mehr da bist und begreife es immer noch nicht.

In Gedanken bin ich täglich bei dir.
Deine Schwester Susanne



26.08.2019: heute werde ich besonders viel an dich denken und im Stillen auf deinen Geburtstag mein Glas erheben. Happy Birthday liebste Gaby.
Susa
26.08.2020 erst oder schon 2 Jahre? Ich vermisse dich. Meine Gedanken für dich zum Geburtstag liebste Schwester.
26.08.2021: guten Morgen liebste Gaby und eine leise Gratulation zu deinem Geburtstag. Ich denke an dich Schwesterherz.
Susa
26.08.2022 meine allerliebsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Im Herzen drücke und umarme ich dich. Du wirst immer unvergessen bleiben. Von Schwester zu Schwester.....ich vermisse dich.
Susa
26.08.2023 wieder ist ein Jahr mit vielen Ereignissen vergangen. Auch dein Geburtstag ist ein solches Ereignis, an dem mir bewusst wird, wie sehr ich dich vermisse. Leuchte in der Nacht etwas mehr, wenn ich einen Toast auf dich ausspreche. Hab dich lieb. Susa
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef-Maria (Herbert ) Schüller

Geboren am 21.06.1951
Gestorben am 27.09.2015 in Frimmersdorf
Am 17.03.2018 um 16:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir deine Fam. und deine Schwester

werden dichnie vergessen
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Josef Leistner

Geboren am 05.01.1950
Gestorben am 27.02.2018 in Hunding
Am 16.03.2018 um 23:59 Uhr
wurde von Jutta und Günter Gimmler eine Kerze entzündet.
In liebevoller Erinnerung an unseren Freund

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.

Begrenzt ist das Leben,
aber unendlich die Erinnerung
Ruhe in Frieden lieber Josef
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 16.03.2018 um 22:29 Uhr
wurde von Birgit S. eine Kerze entzündet.
"Danke" Du warst ein wunderbarer Mensch,
Ich werde dich vermissen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jenny

Geboren am 31.10.2002 in Düsseldorf
Gestorben am 09.07.2014 in Köln
Am 16.03.2018 um 17:53 Uhr
wurde von Edelgard Edelgard Krause eine Kerze entzündet.
Jenny, mein liebstes, Du warst schwer krank. Ich vermisse Dich jeden Tag meine Süsse.

ich hoffe Dir geht es gut. Irgendwann sehen wir uns wieder!!
0 Kommentare 1 Bild 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wolfgang Mischalle

Geboren am 1. November 1957
Gestorben am 1. März 2010
Am 15.03.2018 um 22:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Geliebter Bruder, so wie ich immer Deine Andi war, bleibst du bis an mein Lebensende mein Wolfi.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Inge


Gestorben am 14.03.2018 in Cottbus
Am 15.03.2018 um 22:20 Uhr
wurde von Mila & Andrea eine Kerze entzündet.
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen,die alt sind, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt:
Es ist genug, ich möchte gehen.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 15.03.2018 um 15:40 Uhr
wurde diese Kerze von Nancy nachträglich umgewandelt.
Gott hat uns aus der Tiefe seines Herzens
für eine Weile ins Leben gerufen
und nimmt uns danach wieder
in seinen ewigen Schoß zurück.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael Opitz

Geboren am 17.12.1953 in Essen
Gestorben am 11.01.2018 in Heilbronn
Am 15.03.2018 um 12:35 Uhr
wurde diese Kerze von Heide Franke-Opitz nachträglich umgewandelt.
Tapfer gekämpft mein Jedi-Ritter.

Du hast nun die Räume getauscht.

Auch wenn ich Dich jetzt nicht mehr sehen kann, bist Du doch immer da - in meinem Herzen.

Ich vermisse Dich so.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Heinrich Dulies

Geboren am 30.12.1966 in Velbert
Gestorben am 13.03.2014 in Heiligenhaus
Am 13.03.2018 um 18:30 Uhr
wurde von Jürgen Zörner eine Kerze entzündet.
Für Dich Heini,wir werden Dich nie vergessen.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ilsanker Markus (Restei)

Geboren am 24.11.1974 in Berchtesgaden
Gestorben am 17.04.2015 in Inzell
Am 13.03.2018 um 16:56 Uhr
wurde von Ludwig Giritzer eine Kerze entzündet.
Fast drei Jahre sind es fast, dass Du so plötzlich von uns gehen musstest, ein paar Tage vorher hast Du noch ALLEINE den gusseisernen Kanonenofen zu mir auf die Terrasse getragen!! Und plötzlich ist alles ganz anders. Du weißt, wie sehr Du uns allen fehlst, wie weh das nach wie vor im Herzen tut. Es vergeht kein Tag ohme an Dich zu denken, immer wieder.

RIP Restili

Da Opili
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christian Marek

Geboren am 17.11.1979 in St. Pölten
Gestorben am 05.03.2018 in Bruckneudorf
Am 12.03.2018 um 16:58 Uhr
wurde von Manuela Miedler eine Kerze entzündet.
Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
1 Kommentare 4 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ryan Alexander Schwarzbach

Geboren am 24.12.1985
Gestorben am 24.02.2018
Am 12.03.2018 um 16:29 Uhr
wurde diese Kerze von Thea & Katharina nachträglich umgewandelt.
Stark wie der Tod ist die Liebe.
Ihre Gluten sind Feuergluten, gewaltige Flammen.
Auch mächtige Wasser können die Liebe nicht löschen;
auch Ströme schwemmen sie nicht weg.
Im Herzen verweilt sie ewig, ob du hier bist oder dort.

Als Retter, Engel und Held, bist du gestorben, wie du gelebt hast. Du hast vielen Menschen eine Möglichkeit gegeben weiter zu leben.
Nun müssen wir es ohne dich tun und von dir Abschied nehmen.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monika "Moni" Schult-Lange

Geboren am 18.04.1949 in Burgdorf
Gestorben am 08.03.2018 in Norderstedt
Am 12.03.2018 um 11:53 Uhr
wurde von Maria Wahmhoff eine Kerze entzündet.
Ein Stern der die Nacht erhellt. Der Mann im Mond. Die Ebbe und die Flut. Eine Blume, die sich den Weg durch den Asphalt sucht. Eine Raupe die zum Schmetterling wird... all das bist Du für mich💞 und viel mehr. Du bist so tief in meinem Herzen verankert, weil Du einfach immer Du für mich bist! Du bist immer, wirklich immer mein Halt. Du bist nicht nur meine Mutter sondern auch die beste Freundin. Einfach MEIN Mensch! MEINE MAMA! Du hast mich beschützt, Du liebst mich mit allem wenn und mit allem aber! Bedingungslos!!! Ich hoffe Du weißt, dass ich Dich auch über alles Liebe! Meine Freundin meine Mama!💞❤💋 Ich sage Dir Danke für alles! Für so viel was Du mir in meinem Leben und für mein Leben gegeben und mitgegeben hast! MEINE MAMA❣❣❣ und ich küsse und drücke Dich!❣ Irgendwann sehen wir uns wieder.... mein Alles❣
13 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955
Gestorben am 28.03.2014
Am 10.03.2018 um 21:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa wieder ist ein Jahr vergangen und wir mussten Silvester wieder ohne Dich meistern. Unsere Gäste waren alle sehr zufrieden. Zum Jahreswechsel haben wir mit Dir angestoßen und ganz viele Lichter zu Dir in den Himmel geschickt. Du lebst immer in Gedanken weiter, denn Du gibst uns die Kraft dein Werk fortzuführen.
in ewiger Liebe Deine Gabi u. Kinder
3 Kommentare 0 Bilder 66 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl Lenz

Geboren am 05.03.1945 in Worms
Gestorben am 15.02.2011 in Mannheim
Am 10.03.2018 um 18:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich liebe dich. Ruhe in Frieden!!!
2 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Emanuele de Giorgi

Geboren am 25.12.1973
Gestorben am 18.08.1988 in Raststätte Grundbergsee, Sottrum
Am 09.03.2018 um 17:52 Uhr
wurde diese Kerze von Holger nachträglich umgewandelt.
Dein Schicksal. Unvergessen.
15 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Uwe Fiegen

Geboren am 08.03.1983 in Hamburg
Gestorben am 19.06.2015 in Elmshorn
Am 08.03.2018 um 15:28 Uhr
wurde von Sabrina-Maria Laskowski eine Kerze entzündet.
🎈🎉 Happy Birthday Uwi 🎊🎁

Heute hast du Geburtstag...
35 Jahre wärest du heute geworden.
Wir vermissen dich, Jamila vermisst dich so unendlich doll!!!
Sie hat ein Stück Kuchen für dich mitgegessen heute.
Es ist so schwer für sie ohne dich!
Ich weiß dass du immer da bist, ich spüre dich, aber Schneggi fällt es schwer daran zu glauben.
Ich wünschte du könntest sie hier bei uns groß werden sehen, sie brauchst dich so!
Wir haben dich so sehr lieb ❣
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 04.03.2018 um 19:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 04.03.2018 um 17:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Victoria Gasch

Geboren am 02.02.1989 in Potsdam
Gestorben am 11.08.2008 in Löhne
Am 01.03.2018 um 20:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist unvergessen. Wir vermissen dich alle sehr... wir sehen uns irgendwann wieder...hab dich lieb
4 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Vicky

Geboren am 02.02.1989 in Potsdam
Gestorben am 11.08.2008 in Bad Salzuffeln
Am 01.03.2018 um 19:59 Uhr
wurde von Marcus Gasch eine Kerze entzündet.
Deine hellen Augen und dein liebes Lachen werden immer in meinem Herzen sein.
Nun ist Zeit los zu lassen. Ich liebe dich meine Kleine.
Du wirst immer bei mir sein.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Virginie Kolbe

Geboren am 12.02.1987 in Bergen
Gestorben am 04.06.2005 in Ralswieck
Am 27.02.2018 um 09:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wenn kleine Engel schlafen geh'n,dann kann man das am Himmel seh'n.
Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern,deinen sehen ich besonders gern .
Keiner kann dich seh'n-Nur ich !Du bist ein Teil von mir .Wir vermissen und lieben dich deine Mama und dein Papa
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.02.2018 um 20:58 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Hallo lieber Peter
Meine kleine Maus
71.Monate ohne Dich

Schau in meine Augen,
und Du siehst meine Trauer...
Schau in mein Herz,
und Du siehst die Leere in Mir...
Schau in mein Herz,
und Du siehst wie Ich leide...
Schau in meine Seele,
und Du siehst Narben,
Narben die mich schmücken...
Narben,
die mich für immer begleiteten,
solange Ich lebe...
Unvergessen...
Geliebt...
In ewiger Liebe deine Frau Martina...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Fritz Müller (Friedel)

Geboren am 28.11.1952 in Hannover
Gestorben am 29.02.2012 in Allersberg
Am 26.02.2018 um 20:24 Uhr
wurde von Olaf & Marion Japp eine Kerze entzündet.
In Memoriam

Fritz (Friedel Müller)

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerung zu Stufen würden ,
dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Deine Geschwister Schwager,Kinder und Enkelkinder,
Neffen und Nichten aus Hannover.

Du fehlst uns und bleibst für immer in unseren Herzen.

Deine Geschwister
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Walter Steffel

Geboren am 17.03.1937 in Sudetendeutschland
Gestorben am 23.11.2017 in Berlin
Am 26.02.2018 um 01:15 Uhr
wurde diese Kerze von Stefan Heide nachträglich umgewandelt.
In Erinnerung und im ewigen Gedenken an einen wahren Ehrenmann.
Bei ihm galt noch der Handschlag und das gesprochene Wort.
Ein ganz feiner Mensch, der charakterlich absolut einwandfrei war. Nie ein böses Wort über Mitmenschen verloren.
Seine Familie und seine Firma waren für ihn alles. Seine Angestellten haben ihn geliebt.
Ich verneige mich vor dieser tollen Persönlichkeit und bin stolz ihn kennengelernt haben zu dürfen.
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Wenzel

Geboren am 23.02.1969 in Elmshorn
Gestorben am 06.01.2017 in Hamburg
Am 23.02.2018 um 18:28 Uhr
wurde diese Kerze von Tanja Rossbacher nachträglich umgewandelt.
Die eine Hälfte meines Herzens ist jetzt bei Dir im Himmel.
Ich liebe Dich überalles mein Schatz.
Niemals werde ich Dich vergessen!
3 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 22.02.2018 um 23:00 Uhr
wurde von Else Christiansen eine Kerze entzündet.
Kein Ort ohne dich.Du fehlst....Immer und überall,an jedem Tag.
Vor einem Jahr haben wir dich verloren.Oft schauen wir in den Himmel und denken an dich.Du bist unser Stern.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden.
Wir alle....vermissen dich so sehr..
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Annemarie Flechsenhar

Geboren am 08.04.1928 in Deutsch-Brodek
Gestorben am 12.02.2018 in Babenhausen
Am 22.02.2018 um 17:06 Uhr
wurde diese Kerze von Werner Flechsenhar nachträglich umgewandelt.
In Liebe und ewiger Dankbarkeit

Mach`s gut Mama
4 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Krankemann

Geboren am 04.02.1931 in Zerben
Gestorben am 25.01.2018 in Zerben
Am 21.02.2018 um 12:39 Uhr
wurde diese Kerze von Uwe Sobotta nachträglich umgewandelt.
Lieber Ernst, du warst immer ein gut gelaunter Freund für mich, dem ich auch persönliche Dinge gern anvertrauen konnte. Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht mehr gesehen haben, werde ich dich immer in allerbester Erinnerung behalten.
Dein Uwe aus Magdeburg
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Reinhard Negelen

Geboren am 25.01.1962 in Celle
Gestorben am 07.02.2018 in Celle
Am 20.02.2018 um 20:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden uns wiedersehen ...
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine Oma

Geboren in Essen
Gestorben am 15.09.2002 in KRANKENHAUS BECKUM
Am 20.02.2018 um 10:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
auch wenn du nicht mehr bei uns bist Oma Ich denke an dich und du bist in meinen Gedanken ich habe dich lieb
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefan Kapicl

Geboren am 17.11.1965
Gestorben am 15.02.2018 in Steinbach
Am 19.02.2018 um 09:59 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In tiefer Trauer, wir werden immer an dich denken und dich nie vergessen.

Der Kampf des Lebens ist zu Ende, vorbei ist aller Erdenschmerz. Es ruhen nun die fleißigen Hände und stille steht ein liebes Herz. Ruhe sanft und schlaf' in Frieden, hab' tausend Dank für deine Müh'. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maria Bethke geb. Hein

Geboren am 04.04.1926
Gestorben am 15.02.2018
Am 17.02.2018 um 08:44 Uhr
wurde von Alexandra Tannigel eine Kerze entzündet.
Du bist nun vorausgegangen und legst deine Flügel schützend über uns. Du warst immer für uns da. Wenn wir Sorgen hatten, hast du zugehört und schon war alles nur noch halb so schlimm. Du warst der sichere Hafen, für jeden von uns. Du hast für uns gesorgt, geschafft, ja, manchmal auch über deine Kraft. Auf deinen Alfred, der nun nach fast 70 Ehejahren ohne dich sein muss, werden wir gut Acht geben. Oma wir lieben dich und werden dich immer in unserem Herzen tragen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Chrissi

Geboren am 16.02.1996
Gestorben am 05.12.2014
Am 16.02.2018 um 14:23 Uhr
wurde von Christiane Regen eine Kerze entzündet.
Wo immer wir sind, wo immer du bist
.... wir denken an dich ❤️

Deine Tanten Chris und Kerni und Cousinchen Vaness
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Aloisa Estermann

Geboren am 26.09.1933
Gestorben am 29.05.2010 in Passau
Am 16.02.2018 um 14:05 Uhr
wurde von Manuela Schaefer eine Kerze entzündet.
Liebe Aloisia, ich denke an Dich... und ich komme jetzt dann bald mal wieder, versprochen!!

In ganz lieben Gedanken - Manuela und Tobias
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermann Estermann

Geboren am 03.08.1957 in Edlham - Lkr. Altötting
Gestorben am 19.06.1995 in Ebersberg
Am 16.02.2018 um 13:56 Uhr
wurde von Manuela Schaefer eine Kerze entzündet.
Lieber Jürgen, ich hab Dir ein paar frische Blümchen hingestellt und alles sauber gemacht...
Mach's gut Jürgen,... und bis bald!!

Manuela
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Martha Vesterling

Geboren am 18.11.1921 in Lauingen
Gestorben am 06.02.2018
Am 15.02.2018 um 19:35 Uhr
wurde von Corinna Walter eine Kerze entzündet.
Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die,die es sind sterben nie.
Es zählt nicht,dass sie nicht mehr da sind.
Niemand den man wirklich liebt,ist jemals tot.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Hartung

Geboren am 08.01.1950 in Berlin
Gestorben am 20.01.2018 in Leipzig
Am 14.02.2018 um 23:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Gute Reise!
Wir sehen uns wieder...
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Krankemann

Geboren am 04.02.1930
Gestorben am 25.01.2018 in Zerben
Am 14.02.2018 um 16:52 Uhr
wurde diese Kerze von Bernhard Stört nachträglich umgewandelt.
Du warst ein sehr lieber und herzlicher guter Freund und es macht mich sehr traurig das wir uns schon längere Zeit nicht sehen konnten. Ruhe in Frieden, lieber Ernst! In ewigen Gedenken Ela, Marlon und Familie
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Friedrich

Geboren am 14.02.1953 in Frankenbach/HN
Gestorben am 16.04.2017 in Böckingen/HN
Am 14.02.2018 um 15:54 Uhr
wurde von Oliver Friedrich eine Kerze entzündet.
Dieter bist viel zu schnell und früh von uns gegangen,wir vermissen Dich und werden immer an Dich denken.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Krüger

Geboren am 21.01.1963 in Königs wusterhausen
Gestorben am 21.01.2018 in Königs Wusterhausen
Am 14.02.2018 um 14:36 Uhr
wurde von von deiner Sonne eine Kerze entzündet.
Du wolltest nicht viel

- nur Deine Ruhe
- und nie wieder zurück

und um das zu bekommen, mußtest Du diesen Weg gehen
wir müssen es akzeptieren auch wenn es so weh tut
153 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jens Krüger

Geboren am 21.01.1963 in Königs Wusterhausen
Gestorben am 21.01.2018 in Königs Wusterhausen
Am 14.02.2018 um 14:19 Uhr
wurde von Deine Sonne eine Kerze entzündet.
Du wolltest nicht viel

- nur Deine Ruhe
- und nie wieder zurück

und um das zu bekommen, mußtest Du diesen Weg gehen

wir müssen es akzeptieren auch wenn es so weh tut
3 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen