Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Lucky

Geboren am 01.02.2001 in Unbekannt
Gestorben am 11.08.2013 in Zu hause
Am 20.06.2016 um 20:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es ist schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren,
das viele ihn liebten.
Danke an meinen Freund der mir an diesem Tag beistand und mir eine sehr große hilfe war ich wüsste nicht was ich ohne ihn gemacht hätte. Er und ich begleiteten im auf seinen letzten Weg.

Ruhe dort wo du bist in frieden Lucky und vergiss uns nicht. ich werde dich immer lieben egal wo du bist........
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alina Polte

Geboren am 28.09.1997 in Lünen
Gestorben am 04.06.2013 in Lünen
Am 20.06.2016 um 20:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo mein kleiner Engel!
In dieser Woche wird dein Stein aufgestellt, wir hoffen er gefällt dir.
Du fehlst uns so und jeder Tag wird schwieriger.
Mit dir ist unser Lebensmut verschwunden und die ganze Familie droht auseinanderzubrechen.
Wir lieben dich und werden dich immer in unserem Herzen behalten.
WARUM???ßß

In tiefer Trauer
deine Eltern und Geschwister
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Hermann

Geboren am 28.03.1930 in Ketsch
Gestorben am 13.10.2012 in Ketsch
Am 20.06.2016 um 20:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralf Sacha

Geboren am 21.05.1958 in Gelsenkirchen
Gestorben am 03.01.2014 in Torredembarra
Am 20.06.2016 um 19:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Eine Kerze für den Besten!
Den besten Freund.
Den besten Bruder.
Wir vermissen dich unendlich.
ICH vermisse dich unendlich!

Dein Bruder Dirk
und Bibi
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bärbel

Geboren am 21.02.1956 in Wittenburg
Gestorben am 09.02.1994 in Parchim
Am 20.06.2016 um 19:29 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Bärbel ich vermisse Dich sehr und hoffe das Du jetzt da oben die Liebe bekommst die Du immer hier unten gesucht hast.Ich liebe Dich über alles.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 19:12 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Erwin, gute Reise ins Licht
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gerda Anita Wilhelmine Steinberg geb.Bobzin

Geboren am 20.03.1925
Gestorben am 13.07.2010
Am 20.06.2016 um 18:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir bewahren das Andenken an dich mit Liebe und Dankbarkeit in unserem Herzen!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maic


Gestorben am 5. Juli 2011
Am 20.06.2016 um 18:34 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Machs gut, da wo Du nun bist.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Nicole Hartmann


Gestorben am 06.07.2013 in Mannheim
Am 20.06.2016 um 18:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
6 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 11:58 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
R.I.P großer Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alexander Kohrt

Geboren am 09.07.2004 in kiel
Gestorben am 20.09.2010 in kiel
Am 20.06.2016 um 11:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
in unseren herzen wirst du immer weiter leben. wir vermissen dich...... deine famiele...
0 Kommentare 0 Bilder 14 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gregor Swiatkowski

Geboren am 30.06.1955 in Thorn
Gestorben am 22.08.2013 in Hunteburg
Am 20.06.2016 um 11:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Drewes

Geboren am 20.08.1946 in Bremen
Gestorben am 19.02.2014 in Bremen
Am 20.06.2016 um 11:15 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es ist so schwer, ohne Dich zu sein und zu wissen, dass ich Dich niemals wiedersehe
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für sascha winter

Geboren am 19.01.1985 in heidelberg
Gestorben am 08.02.2016 in landshausen
Am 20.06.2016 um 10:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
N.S.U. - Sascha Winter N.S.U Sascha Winter N.S.U Sascha Winter Mord-Komplott !!!

Sascha Winter - Melisa Mirijanovic aus kraichtal - Landshausen ( Baden Württenberg-Deutschland ) St. Martin Str. 10 a - gelbe Villa !!!
- keine Suizidgefahr bei Sascha Winter, dafür aber brutaler Mord -

folgende zwei tragischen Todesfälle sind so interessant, sodass Agatha Christie es ab sofort in Ihren Romanen
geschrieben hätte.
Melisa Mirijanovic hatte am 17.03.2015 einen kleinen Motoradunfall (Verletzung: zwei blaue Flecke).
Am 28.03.2015, Samstag, hat Sascha Winter (31) im Bett
Melisa M. tot aufgefunden - jede Hilfe war zu spät -
doch das ist nicht sicher !
Eines ist sicher ! Melisa M. war schwanger (28. März 2015). Er !, Sascha W. hat verloren einmalig zwei liebe
Personen ! Ab diesem Tag Sascha W. war schon andere Person. Ich habe damals nachgerechnet 12 Monate (er
wollte das nicht hören).
Was er hat zu tun mit N.S.U. und der Florian H. - Nichts,
Nichts, Nichts ! 500.000 € die Belohnung dafür ( Florian Heilig ( Stuttgart - Bad Cannstadt - Bensin-auto-tot )
Er hat gekannt viele Leute, ich kenne auch sehr viel gefährliche Spinner ! ( aber ich bin sehr weit - Servus,
vielleicht nächstes mal - keine Zeit ! ).
Sascha Winter. Hobby war Motorcross (er mochte den Geruch von Benzin), Arbeit als Monteur, Baustelle,
kleine gelbe Villa - St. Martin Str. 10 a.
Wir haben den 04.02.2016 (DONNERSTAG) auf 05.02.2016 (FREITAG) -
(06.02.2016 SAMMSTAG - Sascha ist schon tot kurz nach 00:00 -)
am: 08.02.2016 MO sehr spät abends wurde Sascha Winter.
in eigener Wohnung tot aufgefunden - wer hatte die Schlüssel von der Wohnung und wer hatte Ihn gefunden - dies bleibt noch sehr geheim, zudem
war sein Hund: Lina Luna auch tot in der Wohnung
zu gleichen Zeit)
Sascha Winter. schläft gut ! Am Freitag musste er arbeiten !
und danach Wochenende (sein erster Training).
Am 01.03.2016 Motorcross (sein Team: 2 Mädchen und 2 Jungen (Kim aus Bruchsal), dieses Motorcross wäre nach der Winterpause für Sascha W. sehr wichtig gewesen !
Sascha Winter., geb. 19.01.1985 in Heidelberg, Geburtstag was für Ihn nicht so wichtig war, aber der Gedenktag:
28. März 2016 (Melisas Todestag) wäre für Ihn sehr
wichtig gewesen, er hätte Ihr Grab besucht und Ihre Familie.
Bei seiner letzten Geburtstagsfeier waren: Sandra,
Claudia, ( Kim Mädchen aus Bruchsal) und noch 2 Freunde aus dem Motorcross-Team. Aber wer dort war ??? ist nicht wichtig !!!
Er hatte alleine gelebt mit seinem kleinen Hund: Lina Luna . Er war nicht depressiv - psychischer Zustand war
normal - er war nicht suizid-gefährdet und in Ordnung.
Am 05.02.2016 ist Sascha Winter. alleine zuhause mit Lina Luna (seinem Hund).
Ein Zeuge aus der Nachbarschaft ist um 22 Uhr nach Hause gelaufen und hatte 2 Männer und 1 Frau gesehen, welche Sascha W. zu sich nach Hause reingelassen hatte. Für den Zeugen war dies trotzdem
etwas komisch diese Uhrzeit !
In St. Martin Str. 12 - lebt noch ein alter Mann, er sieht sehr viel, wer in diese kleine Gasse kommt, er ist ab sofort draussen, wenn jemand dort in die Gasse kommt:schreit er wie ein
paranoider, schizophrener Mann in der Gegend rum:
Raus, raus oder ich rufe die Polizei !!!
Was hat dieser Mann gesehen, was hat er gehört in der
Todesnacht von Sascha Winter. ?!?!?!
- Abschiedsbrief per e-mail verfasst und gesendet ,
( das ist eine Lüge von der Partei: Die Grünen (in B.W.)
-Wo ist das Testament ? Sasch Winter. war der Eigentümer ,
von St. Martin Str. 10 a (gelbe Villa), warum hatte er kein Testament geschrieben ?!
-Wer kommt als neuer Besitzer in Frage ???
-Wer hatte Sascha Winter, spät abends aufgefunden und wer
hatte die Schlüssel zu seiner Wohnung ? !
-Warum hat keiner am Montag: 08.02.2016 in Landshausen etwas gesehen ?! Viele Personnen
wollen nichts wissen, dass Sascha Winter. tot ist, sie haben
Angst vor dieser Wahrheit (wegen möglicher Observation !)
-Leichnam, Polizei u.s.w. ?!
-viele Personen haben die Schuld des Todes von Melisa Mirijanovic. auf Sascha Winter. geschoben, da Melisa Mirijanovic. zu Lebzeiten
sehr beliebt war .
- viele Leute wussten, dass das gelbe Haus - St. Martin Str. 10 a - unbewohnbar ist und hören zum ersten mal,
das Sasch Winter, tot ist !
-ich vermute das Grün - Killer - Kommando hat den Tod
von Sasch Winter. verursacht - sehr spät abends - ganze
Volkssschaft - sowie auch viele andere Jugendliche
in Baden-Württemberg, welche Tod sind.
-Obduktion bis 7 Tage ( der Staatsanwalt: Dr. T. Wagner
aus Karlsruhe) die rechte Hand von W. Kretschmann
-aber wir haben noch 31 Tage zur Beerdigung am:
16.03.2016 13 Uhr in Münzesheim - Beerdigung war voll
anonym - ohne Kreuz - ohne Grab, schlimmer als wie
ein Hund begraben; die Frage: ob seine Leiche oder seine Asche im Grab sind ?!
Ich war am Friedhof - ich habe 2 Stunden das Grab gesucht (keine Chance es zu finden). Ich wusste vorher
nicht, dass Sascha Winter. ist anonym beerdigt !
-gute Frage ! ich bin nicht sicher das seine Leiche ist auf
diesem Friedhof !!! ???
-ein alter Mann sagte zu mir - was suchen Sie hier so lange ?! ich habe ihm geantwortet: eine Person (nur den
1. Buchstaben des Namens von Sascha W. = S. W. habe ich ihm gesasgt, da ich nicht wusste - wer er ist ?!)
Komisch ! Er antwortete mir sofort: Sie suchen das Grab von Sascha Winter - er ist dort ganz vorne begraben -
zeigte mir mit seiner Hand den Weg - schauen Sie er liegt dort vorn auf der Wiese - ein Grab ohne Kreuz - er liegt dort ?! Beim Grab von Sascha Winter , habe ich im Gedenken an Ihn - an seienm Grab mit Ihm geredet - und habe im Gedenken viele Fragen an Ihn gestellt - doch keine Antwort von Ihm bekommen ( er war nur mein sehr gute Bekannter).
Eines bin ich sicher, dass Melisa Mirijanovic. (nicht geborenes Kind), Sascha Winter , und der Hund Lina Luna - habe nicht verdient so grausam zu sterben.
Jetzt einige Tage dannach, nach dem Besuch auf dem Friedhof von Sascha Winter ich schlafe sehr schlecht und
habe Horror - Träume immer mit den schockierenden
Bildern: sehe im Traum den fasst dunklen Raum doch
der Blick ist konzentriert auf den Boden des Zimmers -
schaue von rechts nach links:
mit gekipptem Falch-LCD - TV, liegende Person auf dem Bauch, sehr grosser Blutfleck, bis ca. 50 cm dicke Metall-
stange - sehe diese Bilder mit vollem Kontrast und jede Nacht im Traum ! Jeder will normale oder keine Träume
haben, bei mir ist es anders !
Ich habe 2 Briefe von Sascha W. und eine von Sandra - diese Briefe darf ich
der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen, habe nicht die Berechtigung vom toten Sascha Winter. ! Er hat seine
Freundin verloren und ein nichtgeborenes Kind und seinen Hund Lina Lina und sein Leben hat er auch verloren - und alle haben auf ihn gespuckt und spucken bis heute. Sascha Winter war nicht psychisch krank oder suizid-gefährdet ! Eintausendmal nein !
Beispielsweise für Staatsanwaltschaft Tobias Wagner ist es kein Problem zu sagen, dass der Sascha Winter hat sich
selber mit 8 Einstichen in den Rücken - von hinten -
selber erstochen , nach den Vorstellungen von Tobias
Wagner hat sich Sascha Winter nach den Einstichen in seinen Rücken noch mit etwas Schnaps Mut getrunken
und sich danach noch selbst mit Strick selbst erhängt.
Dies sind die gedanklichen Vorstellungen zum "an-
geblichen Suizid - Tod von Sascha Winter" gedanklich:
durch den Staatsanwalt Tobias Wagner.
Wie lange lebt noch der einzige Zeuge, welcher noch in
der St. Martin Str. 12 wohnt - sein Fenssterblick auf die
Tür auf die gelbe Villa - EINGANGSTÜR - von Sascha Winter
(ehemals: St. Martin 10 a) beträgt maximal 15 Meter
direkter Blick.
Dieser Mann hat in der Nacht von Freitag auf Samstag (05.02.2016 auf 06.02.2016) viel gesehen und gehört ?!
Doch Sandra ist auf der Todesliste wahrscheinlich das
nächste Todesopfer ?!?!?!
Nachdem Tod von Melisa Mirijanovic Sie war Vertrauensperson
für Sascha Winter.
1. Ich will das eine unbahängige Ermittlungskommisson aus anderem Bundesland eingesstzt wird.
2. Diese Leiche nochmal exhuminieren (aus dem Grab holen) und nochmal obduzieren - und kommt die
Wahrheit über den wirklichen Tod von Sascha Winter (31)-
was liegt in seinem Grab ? Leiche oder Asche ???
Dieses Grünen Ufo Leute mit eigenem mobilem
Killer-Kommando. Winfried Kretschmann und Tobias Wagner haben schon sehr viele junge Leute unter die
Erde geschickt. sehr viele !
Ich habe eine Telefonnummer von einem gefährlich,
nervösen Mann aus Heidelberg, ich weiss nicht, ob er
ist der Vater, Bruder, Opa, Onkel von Sascha Winter ?!?!
Aber sicher ist dieser Mann mit der Telefonnummer ist
von der Familie Winter, heisst mit Familienname Winter:
Tel.-Nummer: 0160 93372427
Sascha Winter hatte eine Web e-mail.
Ich hoffe das Readakteure, nicht nur mir helfen, das
Mordkomplott Rätsel gegen: Sascha Winter
( Melisa Mirijanovic., Lina Luna) zu lösen.
Wenn mir Ihre Redaktion in diesem Fall helfen kann,
wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Diese Geschichte über Sascha Winter. und Melisa Mirijanovic,
meine Vermutung: Familie Winter wurde erpresst
Sascha Winter. anonym zu beerdigen, und komischer Weise
nicht ins Landshauen (dort ist sehr viel Platz) -
komischer Weise wurde er speziel beerdigt auf der Wiese in Münzesheim - Familie Winter hätte dem
freiwillig nicht zugestimmt.
Bitte diese Tatbestände über Sascha Winter und Melisa Mirijanovic der Öffentlichkeit in Deutschland und Europa zugänglich machen, damit die Leute wissen, mit welcher
Volksherrschaft (Regierung) in Baden-Württemberg Sie wirklich zu tun haben.
Vielen Dank im voraus für Veröffentlichung.
Freundlicher Gruss

P.S.: Die Fotos zu diesem Artikel schicke ich
demnächst per e-mail an Sie.
Verspätet aus Sicherheitsgründen.
Meine 4 herzlichen wunsche ,
1.Zustandekommen der exhumierung und obduktion der leiche von Sascha Winter ( aber auch ist möglich , dass dort sind nur asche aber keine leiche ) ??? und keine beweisse mehr !!!
2.Die beauftragten personen für den mord an Sascha Winter,dem gericht zu übergebe !!!
3.Das Sascha Winter im nachhinein bekommt ein gutes grab mit name,vorname und grabstein .
Mit freundlichen grüssen .
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Roby Mohaupt

Geboren am 12.03.1964
Gestorben am 19.11.2011
Am 20.06.2016 um 09:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
wir denken an dich
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Valentin Noah Janisch

Geboren am 07.10.2015
Gestorben am 07.10.2015
Am 20.06.2016 um 09:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich konnte dich leider nicht kennenlernen. Du hast dich gleich entschieden an diesen wundervollen Ort zu gehen an den wir alle irgenwann kommen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 09:23 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 08:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Alle Opfer der Haiti-Katastrophe
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 08:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute zünden wir eine Kerze an zum Todestag unsere liebe Mama,Schwiegermutter und Oma die leider vor einem Jahr von uns gegangen ist die uns sehr sehr fehlt
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ralf Dieper

Geboren am 24.04.1950 in Bergisch-Gladbach
Gestorben am 30.11.2014 in 53804 Much
Am 20.06.2016 um 07:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Traurig steh ich wie verloren,oft an deinem stillen Grab,niemand kann mir wiedergeben,was ich hier verloren hab.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 07:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Selbst im fernen Germany hast du Spuren hinterlassen.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Helge Wohlfarth

Geboren am 24.11.1975 in Siegen-Weidenau
Gestorben am 01.01.2014 in Freudenberg/Westfalen
Am 20.06.2016 um 02:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Helge,
obwohl wir alle wussten, dass du bald gehen würdest, hatten wir dies doch mehr oder weniger verdrängt. Dann gingest du plötzlich ganz leise und ich stehe immer noch fassungslos da und weine mir die Augen aus.Du bist mein kleiner Bruder und ich Deine große Schwester. Ich war immer in Sorge um dich und versuchte dich zu halten, immer auch in Angst davor, das das Unvermeidliche eintreffen könnte. Du bist nun 38 Jahre alt geworden, fast so alt, wie Papa damals. Du musstest so früh ohne ihn sein, ich glaube, dass das dein Leben stark beeinflusst hat. Das Loslassen ist immer noch das Schwerste für mich und ich weine um Dich, denn nun sehe ich dich im physischen Zustand nie wieder. Ich will aber, dass Du im Licht bist, im Frieden bist und dass es Dir immer gut geht, auch jetzt.Ich wünsche mir, dass der Papa und dein Kater Max jetzt bei Dir sind. Freue Dich an der göttlichen Liebe, die dir dort zuteil wird.In herzlicher Umarmung und ewiger schwesterlicher Liebe, Deine Claudia.
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für FÜR DEN BESTEN OPA DER WELT !!!!

Geboren am 01.03.1937 in TRIER
Gestorben am 05.04.2004 in TRIER
Am 20.06.2016 um 02:29 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
OPA ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN:-((
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rudi Pfuhl


Gestorben am 11.10.2014 in Ödernitz
Am 20.06.2016 um 02:25 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du hast ein gutes Herz besessen. Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für für meine Mama

Geboren am 12.05.1939 in Halberstadt
Gestorben am 31.05.1981 in Halberstadt
Am 20.06.2016 um 02:20 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich werde Dich nie vergessen, auch nicht nach 35 Jahren. Deine Tochter
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus-Dieter Westphal

Geboren am 13.09.1947 in Pasewalk
Gestorben am 07.01.1999 in Freital
Am 20.06.2016 um 02:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Papa ich kann es noch immer nicht begreifen,wollt Dir sagen das Du Opa wirst nur konntest Du mir nicht mehr antworten.
Du lagst da einsam und allein,das war so gemein.
Ich hab dich lieb ,in ewiger Erinnerung.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Erich Fricke

Geboren am 18.12.1932 in Braunschweig
Gestorben am 25.06.2015 in Braunschweig
Am 20.06.2016 um 01:43 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meine große Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Tröster Karl

Geboren am 11.12.1929
Gestorben am 23.05.2016
Am 20.06.2016 um 01:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für unseren Vater von all deinen Lieben.
Jetzt bist du ohne Schmerzen bei deinem Sohn, Schwestern und Brüdern, Eltern und deiner Enkelin. Wir vermissen dich
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 20.06.2016 um 01:21 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Warum reist du nicht durch meine Träume?
Weil ich dir am Tage nahe bin und in der Nacht
deinen Schlaf bewache.

ღ Petra Franziska Killinger
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 20.06.2016 um 01:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein Zeichen.
Ein kleiner Gruß.
Ein zartes Hallo
aus dem Land der Liebe.
Niemals ist das je genug.
Aber es tröstet
für diesen einen Augenblick!
( Petra Franziska Killinger )

Liebe Britta,
ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Abend.

Von Herzen kommende Grüße

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marie Louise Schwanethal

Geboren am 17.02.1938 in Tröchtelborn
Gestorben am 14.05.2014 in Gotha
Am 20.06.2016 um 01:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für peter dehnhard

Geboren am 12.01.1959 in hann. münden
Gestorben am 26.01.2013 in hann. münden
Am 20.06.2016 um 01:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
R.I.P meinem lieben vater; 1Jahr ist bereits vergangen und wir vermissen Dich sehr! in liebe Deine Tochter und Enkelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Silvia Maly

Geboren am 09.10.1963 in Herne
Gestorben am 25.11.2014 in Herne
Am 20.06.2016 um 00:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du wirst immer bei uns bleiben
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Claudia

Geboren am 12.07.1962 in Bochum
Gestorben am 06.07.2009 in Bochum
Am 20.06.2016 um 00:43 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute ist dein 4.Todestag aber es ist als wärst du gestern erst gegangen .....wir lieben Dich Deine Schwester Silvia
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine Oma

Geboren am 04.09.1922
Gestorben am 25.02.2010
Am 20.06.2016 um 00:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Tod ist man erst dann, wenn Niemand mehr an einen denkt.
Di wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Danke für Alles!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maiky

Geboren am 19.04.1996
Gestorben am 12.04.2010
Am 19.06.2016 um 23:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Maiky, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine Mutter Maria Boeck

Geboren am 08.12.1933 in Michelneukirchen
Gestorben am 08.06.2004 in Böblingen
Am 19.06.2016 um 12:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Eine Kerze für Dich

Wir denken oft an Dich. Papa geht es gut, mache Dir keine Gedanken.

Alles Gute da oben

Dein Sohn Bernhard
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bärenfett

Geboren am 30.07.1959 in Münster
Gestorben am 25.12.2013 in Münster
Am 19.06.2016 um 08:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich vermisse dich noch immer. Wann besuchst du mich? Du hast es mir versprochen.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 19.06.2016 um 08:09 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Ingo wir Leni Luca Stefan und ich zünden für dich eine Kerze an . Wir haben auch zu hause eine Kerze angezündet♥️ Du bist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen und ich denke das es dir da sehr gut geht lieber Ingo ♥️♥️♥️♥️♥️
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Milosavljevic

Geboren am 25.08.1954
Gestorben am 29.04.2015 in Flensburg
Am 19.06.2016 um 08:00 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thomas Hoffmeister

Geboren am 23.03.1972
Gestorben am 06.04.2010
Am 19.06.2016 um 06:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wie werden dich vermissen und in ewiger Erinnerung behalten!
Du warst ein sehr lieber Mensch.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jasmin Steinborn

Geboren am 30.03.1991
Gestorben am 18.02.2012
Am 19.06.2016 um 04:49 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mann kann es nicht glauben, man möchte es auch nicht glauben aber die beten Menschen werden zu früh von uns genommen. Aber tief in unserem Herzen wirst du immer einen Platz haben. Wir werden dich alle sehr vermissen.
mit unseren gedanken sind wir tief bei ihrer Familie und sprechen unser tiefstes Beileid aus.
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für dyke

Geboren am 09.12.1989 in flensburg
Gestorben am 01.05.2015 in flensburg
Am 18.06.2016 um 23:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
du warst so ein kämpfer , immer mit einen lachen und ein ohr für andere... Nun hast du den kampf aufgegeben und wurdest erlöst.. Du wirst immer in unseren herzen bleiben ..
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.06.2016 um 23:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir hatten zusammen leider viel zu wenig Zeit auf Erden. Aber der Tod beendet nur ein Leben, nicht eine Beziehung..

Meine Liebe wird dich finden - und deine spüre ich immer wieder..

Ich bin sehr dankbar, dass es dich gibt.
Wir bleiben in Verbindung.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rolf Prediger

Geboren am 18.03.1955 in Meiningen
Gestorben am 28.03.2014 in xxx
Am 18.06.2016 um 21:08 Uhr
wurde diese Kerze von Volker nachträglich umgewandelt.
Dein Licht wird ewig brennen und die Zeit mit Dir wird immer in meiner Erinnerung bleiben.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Ernst Mennigke

Geboren am 08.01.1940 in Peine
Gestorben am 12.05.2009 in Peine
Am 18.06.2016 um 15:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir lieben und vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kevin meinen Enkel

Geboren am 06.10.2000
Gestorben am 25.02.2010
Am 18.06.2016 um 13:54 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Kevin ich werde dich sehr vermissen dein Opa.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 18.06.2016 um 13:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Darling,
ich denke immer an dich, vermisse dich so. Ob wir uns jemals wiedersehen?
E.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Franz Mumdey


Gestorben am 07.06.2016 in Obergebra
Am 18.06.2016 um 12:32 Uhr
wurde von Diana Himmelbauer eine Kerze entzündet.
NIEMAND geht so ganz,
Was bleibt, sind Spuren voll liebevoller Erinnerungen.

In Gedenken an Franz Mumdey!

Ruhe in Frieden, da wo du jetzt bist.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Papa


Gestorben am 18.06.2015
Am 18.06.2016 um 05:14 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Papa,

ich hoffe dir geht es jetzt gut.

Vermisse dich und würde dich so gerne wieder hier auf Erden haben.

Du wirst immer in meinen Gedanken sein und irgendwann sehen wir uns wieder :(

In Liebe deine traurige Tochter
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen