Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Ernest Hieden

Geboren am 02.12.1971 in Deutschlandsberg
Gestorben am 05.03.2012 in Deutschlandsberg
Am 26.06.2016 um 22:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du wirst für immer ein Teil meines Lebens sein und mein ganzes Leben in meinem Herzen sein, mein
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 22:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mit Tränen in den Augen, mit traurigem Verstand, mit Verachtung für das Wort "Mensch" und "Menschlichkeit", schlägt mein Herz diese Nacht für die Opfer des Fluges MH17 und für alle Opfer menschlicher Grausamkeit, Gewissenlosigkeit und Habgier.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marianne Kurek

Geboren am 12.08.1945 in Offenburg
Gestorben am 06.05.2014 in Offenburg
Am 26.06.2016 um 22:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wenn morgen ohne mich beginnt

von David M. Romano

Wenn morgen ohne mich beginnt,
und ich es nicht mehr sehen kann,
wenn die Sonne aufgeht und deine Augen
meinetwegen in Tränen schwimmen,
dann wünsche ich mir so sehr,
dass du nie mehr so weinst wie heute,
wenn du an die vielen Dinge denkst,
die wir nicht mehr sagen konnten.

Ich weiß, wie sehr du mich liebst,
so sehr, wie ich dich liebe,
und jedes Mal, wenn du an mich denkst,
weiß ich, dass du mich auch vermisst.
Doch wenn morgen ohne mich beginnt,
versuche zu verstehen,
dass ein Engel kam, mich beim Namen rief,
mich bei der Hand nahm und mir sagte,
weit oben im Himmel
sei ein Platz für mich bereit.
Und dass ich alle zurücklassen müsse,
die ich so sehr liebte.

Doch als ich gerade gehen wollte,
rollte mir eine Träne über die Wange,
mein ganzes Leben dachte ich,
ich wollte nicht sterben.
Ich hatte so viel, für das sich zu leben lohnte
wollte noch so viel tun.
Es schien mir fast unmöglich,
dich zu verlassen.

Ich dachte an alle vergangenen Tage,
die guten und die schlechten,
an die Liebe, die wir teilten,
an den Spaß, den wir hatten.
Wenn ich gestern aufleben lassen könnte,
für eine Weile nur,
würde ich Lebewohl sagen, dich küssen
und vielleicht lächeln sehen.

Doch dann wurde mir klar,
dass dies nie sein konnte,
denn Leere und Erinnerungen,
würden meinen Platz einnehmen.
Und beim Gedanken an die Dinge dieser Welt,
die ich vermissen würde, wenn morgen kommt,
dachte ich an dich und
Kummer erfüllte mein Herz.

Doch als ich durch die Pforten des Himmels trat,
fühlte ich mich zu Hause.
Als Gott von seinem goldenen Thron
herabschaute und mich anlächelte,
sagte er: Dies ist die Ewigkeit
und alles, was ich dir versprochen habe.
Ab heute ist dein Leben auf der Erde Vergangenheit,
doch hier beginnt es neu.
Ich verspreche kein Morgen,
doch das Heute wird immer währen.
Und weil jeder Tag gleich ist,
gibt es keine Sehnsucht nach der Vergangenheit.

Du warst so treu,
so vertrauensvoll und so wahr.
Auch wenn du zu manchen Zeiten
Dinge getan hast, die du,
wie du wusstest, nicht hättest tun sollen.
Doch dir wurde vergeben.
Und nun bist du endlich frei.
Warum also kommst du nicht,
nimmst meine Hand
und teilst dein Leben mit mir?

Wenn morgen also ohne mich beginnt,
denk nicht, wir seien weit voneinander entfernt.
Denn immer, wenn du an mich denkst,
bin ich hier in deinem Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 21:47 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Elke,ja...es wird sehr still,wenn ein Mensch und besonders ein Kind gestorben ist.Bringen doch gerade unsere Kinder,egal ob noch klein oder schon Jugendliche...immer sehr viel LEBEN ins Haus.Und man ist so gut wie nie ALLEIN. Manchmal wird es einem vielleicht auch schon mal zuviel,dann denkt man...HÄTTE ICH JETZT MAL EIN STÜNDCHEN ZEIT UND RUHE FÜR MICH...aber diese Art von "RUHE"... durch den TOD des geliebten Menschen/Kindes und natürlich auch Tieres ...sooo schrecklich still und ruhig wollten wir Trauernden es wohl niemals!!! Ich kann gut nachempfinden,WIE furchtbar und schmerzhaft diese "Stille" jetzt für dich und eure Familie ist.Du hast schon viel von eurem Sohn CHRISI berichtet und deshalb kann ich mir auch sehr gut vorstellen,WIE lebhaft es bei euch zuging.Es wurde geredet,zusammen gegessen,diskutiert,auch mal geschimpft,gestritten,geweint...und viel gelacht! Das gefällt mir,so sollte es auch sein in einer Familie,wo Liebe und ganz viel Gefühl GELEBT wird.Genauso wie damals bei und mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen.Wir hatten ein schönes,liebevolles Elternhaus.Und genau aus diesem Grund verstehe ich,daß man fast verrückt vor Kummer,Schmerz und Sehnsucht nach dem geliebten Menschen werden könnte.Man möchte diesen riesigen Berg an Schmerzen,der einen zu erdrücken scheint,müde und lustlos macht...endlich irgendwie von seinem Herzen abschütteln.Man möchte wieder "leichter",befreiter und so glücklich wie früher durchs Leben gehen können.Verständlich!!! Wäre da nicht die Tatsache...daß ein geliebter Mensch,euer CHRISI in dieser sonst so starken Familie FEHLT. Dieser unerträglich grosse "Felsbrocken" der Trauer lastet tagtäglich auf euch,drückt ununterbrochen auf eure Herzen und es gibt wohl leider auch nichts,was "IHN" von dort wegbringen könnte.Da weiß auch ich keinen Rat.Aber ich weiß,wie weh das alles tut.Es raubt einem sehr viel Kraft,Energie,die Lust aufs Essen,den Schlaf sowieso,die Freude auf die Zukunft,den Sommer...einfach auf ALLES.Weil man sich auf nichts und über nichts mehr freuen kann. Es fehlt ein ganz wichtiger Mensch,so wie bei euch Chrisi.Seine Sachen...sein GANZES LEBEN ist in euren vier Wänden,denn dort gehörte euer geliebter Sohn ja schließlich auch hin.Es muß grausam sein,ihn jetzt auf dem Friedhof zu wissen und allein schon diese Vorstellung tut sehr,sehr weh.Als mein Papi starb und zu Hause vom Bestattungsinstitut "abgeholt" wurde,hätte ich laut schreien können als ich sah,wie mein Vater auf diese häßliche "Trage" gelegt und dann auch noch der Reißverschluß geschlossen wurde.Ich hatte das Gefühl,er würde ja jetzt gar keine Luft mehr bekommen...sooo aufgelöst und fertig war ich vom Weinen.Auch die Tage davor hatten Spuren hinterlassen...und irgendwann MUSS der Schmerz heraus,dann besteht man nur noch aus Tränen.
Liebe Elke,es tut mir sehr leid mir vorzustellen,WIE du jetzt vielleicht ganz allein in Chrisis Zimmer sitzt,an seinem Computer.Schreibst für deinen Schatz all deine Gefühle und Gedanken auf.Wäre ich an deiner Stelle,würde ich dasgleiche tun.Vielleicht seid ihr aber auch nochmals zu Chrisi gegangen und habt ihm für die Nacht eine weitere Kerze angezündet. Wie und was auch immer...Hauptsache, es spendet ein wenig Trost.
Ich umarme euch und bin mir sicher,Chrisi ist euch ganz nah!Die LIEBE verbindet euch miteinander und niemand,auch der gefürchtete Tod NICHT...kann diese tiefen Gefühle jemals zerstören. Ich denke an euch und grüsse alle ganz herzlich.Sybille
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 21:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 20:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bruce Lee

Geboren am 27.11.1940 in Hongkong
Gestorben am 27.07.1971 in San Francisco
Am 26.06.2016 um 20:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zum heutigen Gedenktag (Zitat von Bruce)

“Nicht denken, fühlen sollst Du. Es ist genau so wie bei einem Finger, der in Richtung auf den Mond zeigt. Du darfst Dich nicht nur auf den Finger konzentrieren, denn sonst siehst Du ja nichts von der himmlischen Pracht.”
Ein helles Licht für dich
rest in peace
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 19:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute vor 11 Jahren ist mein Vater verstorben, vor 14 Monaten mein Bruder und vor 12 Monaten meine Mutter - Ich vermisse Euch so sehr !!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Elke Behrens

Geboren am 02.06.1945
Gestorben am 14.10.2013
Am 26.06.2016 um 19:08 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Als die Kraft zu Ende ging
war`s kein Sterben,
es war die Erlösung.
Und wenn man einen geliebten Menschen verliert,
gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Wir werden dich nie vergessen...
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 19:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In die Leere reden.
Keine Worte werden.
Trennen ist ein Sterben.
Ich bin so ermordet.

Ich liebe dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für dieter

Geboren am 23.02.45
Gestorben am 13.03.11
Am 26.06.2016 um 17:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
für meinen geliebten Dieter , ich vermisse dich so sehr
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kevin Blümel

Geboren am 6.1.1988
Gestorben am 2.11.2005
Am 26.06.2016 um 17:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Kevin Vermissen dich :( deine Fami
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meinen Papa

Geboren am 24.09.1919 in Friedrichroda
Gestorben am 07.01.1978 in Friedrichroda
Am 26.06.2016 um 17:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, meinem Papa, der zwar schon vor 34 Jahren infolge einer Krebskrankheit verstarb, ich ihn aber noch immer im Herzen trage, eine virtuelle Kerze zu entzünden.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Udo Amberge

Geboren am 02.08.69
Gestorben am 31.12.11
Am 26.06.2016 um 17:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Diese Kerze brennt für einen Freund, den ich in der schlimmsten Zeit meines Lebens kennenge-
lernt habe und der immer für mich da war.

Leider hat er es nicht geschafft, ich wünsche, dass er da, wo er jetzt seine Ruhe findet.

Ich bin sehr traurig :-(
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Renee Romeo

Geboren am 25.11.1987 in W.tal
Gestorben am 20.06.2015 in Foggia
Am 26.06.2016 um 17:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst Du von Deinen Lieben fort,
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir Dich niemals wieder sehen.
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kerstin Gerber

Geboren am 19.11.1961 in Dresden
Gestorben am 18.12.2012 in Dresden
Am 26.06.2016 um 16:48 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ach Mutti, lässt uns einfach hier alleine.
Alle haben immer gedacht , das schaffst du, du warst so ne starke Frau , eine Kämpferin, dich haben alle bewundert für deinen Mut und die Kraft. Doch nun war die Krankheit doch stärker. Wir vermissen dich!!!!
Bleibst immer in unseren Herzen.
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Peter Schlowinski

Geboren am 25.01.1956 in Gelsenkirchen
Gestorben am 26.03.2012 in Kamen-Methler
Am 26.06.2016 um 15:47 Uhr
wurde von Martina Schlowinski eine Kerze entzündet.
Hallo meine kleine Maus
Lieber Peter

51 Monate ohne Dich...
Manchmal trägt schon früh am Morgen,
der Tag ein schwarzes Kleid.
Und Du glaubst schnell zu ertrinken,
im Meer der Traurigkeit...
Manche Nacht geht nie zu Ende,
wird zur kleinen Ewigkeit...
Denn sterben,
Angst kennt keine Grenzen,
und Sehnsucht keine Zeit...
Manchmal greifst Du nach den Sternen,
der Himmel ist so nah.
Doch bevor Du ihn berühren kannst,
sind wieder Wolken da...
Manchmal steigst Du wie ein Vogel,
kennst Erdenschwere nicht...
Dann fliegst Du bis in die Sonne,
und verbrennst in ihrem Licht...
Einmal Wein und einmal Wasser,
alles hier auf Erden hat seine Zeit...
Jeder Tag kennt seine Tränen,
jede Nacht Ihre Einsamkeit...
Blumen sterben im Winter,
der Sommer bringt sie uns zurück...
Und aus Traurigkeit und Abschied,
da erblüht ein neues Glück...

Und aus TRAURIGKEIT und ABSCHIED,
da erblüht ein neues GLÜCK...

UNVERGESSEN...
GELIEBT...

IN EWIGER LIEBE deine Frau Martina...
1 Kommentare 0 Bilder 9 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Alle Tiere, die den Menschen

Geboren am 01.01.0001 in überall auf der ganzen Welt
Gestorben am 31.12.2013 in überall auf der ganzen Welt
Am 26.06.2016 um 13:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich zünde hier eine Kerze für all die armen Tiere an, die unter den Menschen gelitten haben, jeden Tag leiden und in Zukunft leider noch leiden müssen. Ihr wundervollen Wesen, die ihr nur geboren worden seid, weil die Menschen der Auffassung sind, dass ihr nur für uns da seid und nicht um eurer selbst Willen. Wie arrogant und vermessen muss die Dornenkrone der Schöpfung sein sich anzumaßen über Leben und Tod entscheiden zu dürfen. Seht ihr Menschen denn nicht, dass die Tiere in ihrem Wesen genauso sind wie wir, sie haben nur einen anderen Körper und eine andere Sprache als wir. Bitte öffnet eure Herzen und seht doch endlich wie friedlich und liebenswürdig z.B. die Kühe sind, die ihr ausbeutet und verspeist, wie intelligent und sensibel die Schweine sind, wie neugierig und freundlich die Hühner und die Fische sind, wie elegant und grazil die Rehe sind, wie feinfühlig Pferde und Esel sind. Aber ihr "liebt" nur eure Hunde und Katzen und zerfließt für Selbstmitleid, wenn diese krank sind und sterben. Wie begrenzt und beschränkt ist eure Wahrnehmung, wenn ihr glaubt, dass die Tiere, die ihr selber jeden Tag auf eurem Teller habt, keine Gefühle haben. Und auch die Fische, die ihr angelt fühlen Schmerz und die Tiere, aus denen ihr Pelzmäntel herstellt haben so sehr gelitten. Ihr habt alle Blut an euren Händen und aus euren Mägen macht ihr eine Mördergrube. Bitte macht endlich dieser Barbarei ein Ende. Wo ist eurer Mitgefühl? Schaut in die Augen eines Kälbchens, eines Lämmchens, eines Ferkels. Es sind doch noch Babys und sie müssen für den kurzen Kitzel auf eurer kurzen Zunge sterben, bevor sie überhaupt richtig gelebt haben. Sie werden ohne jegliches Mitgefühl ihren Müttern entrissen. Wie wäre es für euch, würde man euch diese Grausamkeiten antun? Was denkt ihr denn, das Tiere keine Gefühle haben, keine Angst vor dem Tod, keine Schmerzen empfinden, wenn der Schlachter sie mit Elektroschocks antreibt? Oder die armen Fische, was sie leiden müssen, aufgespießt an einem Haken im Hals. Wie könnt ihr das Fleisch dieser armen geschundenen Wesen noch mit ruhigem Gewissen genießen? Aber, wenn euch jemand nur das kleinste Härchen krümmt, wie laut ist dann euer Geschrei, wie laut ruft ihr dann oh, was für ein Unrecht mir da passiert. Ihr könnt euch vielleicht noch wehren, nehmt einen Anwalt - aber für die Tiere gibt es keinen Anwalt, weil die Tiere keine Rechte haben. Bitte lasst wieder eine Ethik und Moral in euch erwachen. Bitte fühlt in euch die natürliche Wahrheit von Recht und Unrecht und ihr werdet erkennen, dass es nicht richtig, nicht ethisch und nicht moralisch einwandfrei ist Schwächere auszubeuten, die sich nicht wehren können. Im Gegenteil es ist verwerflich und unwürdig sich an Schwächeren zu vergreifen. Bitte seht doch das die Tiere unsere Freunde sind, das sie Wesen sind, die genauso wie wir eine Seele haben und die voller Liebenswürdigkeit, Intelligenz, Sensibilität und Freundlichkeit sind. Der Himmel weint, wenn er sieht, wie wir die Tiere behandeln. Hätte ich drei Wünsche frei, würde ich mir wünschen, dass alle Wesen in Frieden miteinander leben und keiner den anderen aufessen würde. Die Welt wäre um einiges heller und glücklicher, wenn die Menschen aufhören würden die Tiere auszubeuten und aufzuessen. Auch die Naturkatastrophen würden aufhören und die Kriege würden endlich aufhören. Ich bitte jeden Menschen, der sich die Mühe gemacht hat meinen Beitrag zu lesen von ganzem Herzen: bitte höre auf Tiere auszubeuten und zu essen!!!!! TIERE ACHTEN - NICHT SCHLACHTEN!!!!! FRIEDEN FÄNGT IM EIGENEN HERZEN AN. Liebe und Frieden für ALLE WESEN, das wünsche ich mir von ganzem Herzen. Ein großer Tierfreund und Tierliebhaber.
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 26.06.2016 um 13:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dieter Schneider

Geboren am 12.11.1948 in Datteln
Gestorben am 28.12.2008 in Datteln
Am 26.06.2016 um 10:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
In unserem Herzen Papa lebst du immer weiter ,für uns alle bist du immer täglich bei !RIP:Mama ,Heiko ,Kerstin ,Timo Luis Danke für alles Papa .
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Juna Annika

Geboren am 10.02.2016 in Hamburg
Gestorben am 10.02.2016 in Hamburg
Am 26.06.2016 um 05:02 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein wunderschönes kleines Mädchen, ich liebe Dich so sehr! Deine Mama
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marvin

Geboren am 05.09.1997 in Hildesheim
Gestorben am 21.11.2011 in Bad Sachsa
Am 26.06.2016 um 04:40 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Marvin
wir werden dich immer Lieben, und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.

In ewiger Liebe

Mama und Papa
4 Kommentare 1 Bild 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Achim Gieselmann

Geboren am 16.04.1957 in Langenargen Bodensee
Gestorben am 21.07.2014 in Mechenisch Eifel
Am 26.06.2016 um 04:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Einen stillen Gruss den heute währe unser Hochzeitstag ich denke an dich war auch schon und habe eine Kerze für dich gezündet gggglg.bine
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 23:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 21:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wird die Trauer um EUCH jemals vergehen? Wird man irgendwann wieder glücklich sein können, nachdem man geliebte Menschen verloren hat? Wird der furchtbare Herzschmerz eines Tages nachlassen? Werden Traurigkeit, Tränen, Sehnsucht, schlaflose Nächte.....überhaupt mal auszuhalten sein, weniger werden oder gar enden? Ich glaube leichter wird es erst, wenn wir wieder vereint sind. Deshalb gebe ich die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit EUCH nicht auf!!! Und dann, erst dann wird der Schmerz endlich vorbei sein. Bis dahin trage ich EUCH bei mir, im Herzen. Bitte vergesst mich nicht. Ich liebe EUCH so sehr.....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 19:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Bruderherz, eine Kerze für dich und alle die du bestimmt schon getroffen hast.
Wir vermissen dich sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Steffen Rippel

Geboren am 13.12.1973
Gestorben am 11.04.2014
Am 25.06.2016 um 17:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für uns alle immernoch unfassbar !
Meine Gedanken sind bei Deiner Familie und ich hoffe sie finden die Kraft um diese schwere Zeit zu meistern !
Ruhe in Frieden
Du fehlst
5 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 16:16 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mama vermisst dich meine sonne
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 15:04 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir sollen nicht trauern, dass wir die Toten verloren haben,
sondern dankbar dafür sein, dass wir sie gehabt haben, ja auch jetzt noch besitzen:
denn wer heimkehrt zum Herrn, bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie und ist nur vorausgegangen.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Thorsten

Geboren am 25.02.1986
Gestorben am 02.02.2012
Am 25.06.2016 um 14:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen."
40 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Horst Battermann

Geboren am 07.02.1942
Gestorben am 03.05.2016
Am 25.06.2016 um 14:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir vermissen Dich.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Maiky

Geboren am 19.04.1996
Gestorben am 12.04.2010
Am 25.06.2016 um 13:18 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
*****************************************************

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

_____________(¯`v´¯)
____________(¯`(●)´¯)
_____(¯`v´¯)_(_.^._) (¯`v´¯)
____ (¯`(●)´¯) _____(¯`(●)´¯)
___§§(_.^._)§§____§§(_.^._)§§
_§§§§§§§§§§§§§__§§§§§(¯`v´¯)§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§(¯`(●)´¯)§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§(_.^._)§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§(¯`v´¯)§§§§§
_§§§§§§§§§§§§§§§(¯`(●)´¯)§§§
___§§§§§§§§§§§§§§(_.^._)§§
______§§§§§§(¯`v´¯)§§§§§
________§§§(¯`(●)´¯)§§
___________§(_.^._)§
_____________§§§


Wir vermissen Dich sehr.

*****************************************************
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Klaus

Geboren am 04.05.1954
Gestorben am 14.11.2008
Am 25.06.2016 um 12:48 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen,
ich muss dich zurücklassen, und doch gehst du mit mir.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für André Ahl

Geboren am 25.06.1997 in Esslingen
Gestorben am 13.10.2013 in Berglen
Am 25.06.2016 um 10:44 Uhr
wurde von Corinna und Sabrina Schramm eine Kerze entzündet.
Lieber André,

wir schicken Dir von ganzem Herzen liebe Grüsse zu deinem 19. Geburtstag in den Himmel, wo immer du dort ist bist. Wir hoffen es geht dir gut, dort oben bei den Sternen.

Feier eine tolle Party. Du bist und bleibst tief in unserem Herzen. Unseren Gedanken sind bei Dir, Deiner Mama Tanja, Deinem Papa Jürgen und Deinem Bruder Marcel.


Steht nicht weinend heute an meinem Geburtstag an meinem Grab, 
ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf
.
Ich bin der Wind, der immer weht, 
die Sonne, die hoch am Himmel steht
.

Der Regen, der auf dich fällt
, der Mond, der deine Nacht erhellt.
Ich bin die Lieder, die wir gerne hörten
, meine Macken, die dich fast nicht störten
.

Meine Sprüche, tief im Schlaf versunken 
und fühlst du dich mies mal irgendwann
, bin ich die Erde, die dich dann ertragen kann.
Ich bin die Zigaretten, die wir zusammen rauchten
, die Träume, die wir aneinander verbrauchten.

Die Tage, die wir zusammen verbrachten
, die Nächte, die wir zu Tagen machten
.
Die Freude, die aus deinen Augen spricht
, die Worte, hier in diesem Gedicht.

Ich bin der Freund, der immer zu dir steht
, der dir manchmal zeigt wie's weitergeht.
Ich bin das Feuer, das stets in dir brennt
, bin der, der dich tief drinnen kennt
.

Ich bin im Herz - ich geh nie fort, 
Ihr seid mein Himmel - er ist kein Ort.

Steht nicht weinend heute an meinem Geburtstag an meinem Grab
,
ich lieg nicht dort, weil ich nie starb.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Morice Schröer

Geboren am 10.01.2005 in Kleve
Gestorben am 19.07.2012 in Kleve
Am 25.06.2016 um 10:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
7 Jahre ist es nun her, mein geliebter Enkelsohn. Noch immer ist der Schmerz gross, gerade heute an deinem Todestag. Immer und ewig wirst du in unserem Herzen sein. Eines Tages sehen wir uns wieder, da glaube ich feste dran. Wir lieben Dich.
1 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Papa

Geboren am 02.07.1930 in Kleve
Gestorben am 05.03.1989 in Kleve
Am 25.06.2016 um 10:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Vermissen Dich ohne Ende.Werde immer an die Zeit zurück denken,wo du noch unter uns warst!Heute noch um so mehr!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Wally Martha Thieme geb. Sittel

Geboren am 21.05.1898
Gestorben am 23.06.1991
Am 25.06.2016 um 09:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für die bester Uroma der Welt. Danke, dass ich 18 Jahre meines Lebens mit Dir teilen durfte.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 09:37 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für stefan bendel

Geboren in kaiserslautern
Am 25.06.2016 um 09:34 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist!! und schaue herab auf deine familie und pass auf sie auf!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 09:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
danke für die viele schöne Musik.
Ruhe in Frieden.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Jürgen Gumpert

Geboren am 05.04.1957 in Herzberg
Gestorben am 25.10.2013 in Königs Wusterhausen
Am 25.06.2016 um 08:55 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein lieber Papi,

du bist an jeder Ecke, in jedem Raum, in jedem Lied... Du fehlst uns so!

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will. Es sind so viele schöne Erinnerungen, denn Du warst ein Teil von uns. Immer für uns da. Du fehlst!

Das Telefon schreit mich mit seinem Schweigen an. Du rufst nicht mehr an und ich warte... warte auf deinen täglichen Anruf und Dein "geht es euch gut?"... Mach Dir keine Sorgen, Papi. Uns geht es gut, denn Du bist immer bei uns, ganz tief in unseren Herzen.

Hab Dich lieb!

Deine Jule


Aufhebung
Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so dass man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück
0 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Michael


Gestorben am 10.01.2003
Am 25.06.2016 um 08:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Zum Gedenken an meinen Bruder
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 08:40 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kulle

Geboren am 28.06.1976
Gestorben am 16.01.2006
Am 25.06.2016 um 07:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Prala fehlst sehr. Ostern steht vor der Tür, Schon zum 6 mal die feiertage ohne Dich. Denk an Dich Frohe Ostern Tschummm
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mama

Geboren am 10.03.1931 in wuppertal
Gestorben am 09.05.2001 in wuppertal
Am 25.06.2016 um 07:38 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Mami ,mit dieser kerze möchte ich dir zeigen,das ich dich nicht vergesse,da du mir so fehlst. Ich möchte dir sagen das du tief in meinem Herzen bist,und danken für die zeit mit dir. Bitte bestelle meinem Bruder Dietmar oben bei dir und papa liebe grüße,Druck ihn bitte ganz lieb von mir. Mama du Fehler mir so. Deine Tochter Iris,die dich sehr lieb hat
0 Kommentare 0 Bilder 10 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 07:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
tief in meinem Herzen bist Du immer bei mir
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Oma

Geboren am 30.03.1936
Gestorben am 19.09.2012
Am 25.06.2016 um 07:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Kornelia Bleckmann-Sander

Geboren am 31.01.1956
Gestorben am 16.07.2015 in Hildesheim
Am 25.06.2016 um 06:53 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Liebe Konnie, tief betroffen haben wir Arbeitskolleginnen von Deinem frühen Tod erfahren.
Wir verlieren eine tolle Kollegin und unsere Patienten eine zuverlässige Pflegekraft.
Für uns alle ist Dein Tod unfassbar, die ehemalige PDL Fr. R. die ich beim Schwimmen traf war erschüttert!
Dir zu ehren haben wir unsere Dienstwagen mit einem Trauerflor geschückt!
Aber ich bin dankbar, das ich so schöne Telefonate mit Dir erleben durfte und in Dir so eine tolle Kollegin hatte!
Ich denke an Dich
Christine
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen
Am 25.06.2016 um 06:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
unfassbar zu was manche Menschen fähig sein... ruhe jetzt in Frieden kleine Maus
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa

Geboren am 14.01.1933 in köln
Gestorben am 06.11.2010 in Köln
Am 25.06.2016 um 05:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du fehlst.
1 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen