Goldene Kerzen

Hier sehen Sie alle goldene Kerzen, welche auf Kerze-anzuenden.de entzündet wurden. Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können Sie jetzt hier eine virtuelle Kerze anzünden.

Alle Kerzen | Goldene Kerzen | Beliebte Kerzen | Nach Mitgefühl | Sternenkinder | Erloschen | Erneut | Geburtsort | Sterbeort | Sternzeichen


Eine goldene Kerze für Hildegard Seidenberg

Geboren in ?
Gestorben am 08.03.2012 in Neumünster
Am 04.07.2016 um 05:06 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir wollten noch in Urlaub fahren, nun muß ich allein fahren.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karin Nell

Geboren am 18.08.1963 in Brochenzell
Gestorben am 11.08.2013 in Meckenbeuren
Am 04.07.2016 um 05:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Machs gut
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für norbert pesenecker

Geboren am 23.12.1955
Gestorben am 21.12.2011
Am 04.07.2016 um 04:33 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
papa ich liebe dich immer noch ruhe im frieden wünscht deine tochter und deine engelkinder
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Matthias

Geboren in Igersheim
Gestorben in Igersheim
Am 04.07.2016 um 04:28 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
1 Jahr und leider noch nicht fassbar. Warum hast du das gemacht? Und deine 3 Mädels hinter dir gelassen?
Wir hoffen dir geht's gut wo du jetzt bist.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 04.07.2016 um 04:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Eigentlich findet man (mal wieder!) keine Worte für diese schreckliche Tat....
und doch will man die Wut, das Entsetzen, die Trauer...herausschreien!!!
WARUM geschehen in unserem Land jeden Tag unzählige Morde, Qualen, Schlägereien mit schwerwiegenden Folgen für die Opfer...Ungerechtigkeiten??? WARUM werden Menschen erstochen, erschossen, totgetreten und so vieles mehr...WARUM werden schon die KLEINSTEN und HILFLOSESTEN unter uns,die Kinder "unerwünscht entsorgt", misshandelt oftmals von den eigenen Eltern....???
Die vielen und leider TÄGLICHEN Fragen nach dem WARUM werden so lange nicht aufhören, bis unser sogenannter "Rechtsstaat" endlich aufgewacht ist, durchgreift, härtere Strafen verhängt usw.
Damit niemand mehr auf freiem Fuss bleiben darf, der anderen Menschen unendlich viel Leid zugefügt, sie gequält, ermordet...hat!!!
Der Täter, welcher für den Tod von Tugce verantwortlich ist darf NICHT mit einer milden Strafe davonkommen.
Liebe Tugce, du wolltest doch nur helfen...zu Lebzeiten und sogar für den Fall deines Todes hattest du nur GUTES im Sinn. Als Organspenderin war dir das Wohl anderer Menschen sehr wichtig.
Leider ging der Täter mit dir weniger fürsorglich und respektvoll um!!!

Ruhe in Frieden,Tugce...du hast versucht, diese Welt ein wenig BESSER zu machen...du hast NICHT weggesehen als Menschen in Not waren...
Ich spreche besonders deinen Eltern, deiner ganzen Familie, den unzähligen Freunden und allen, die dich lieben von Herzen mein Beileid aus.
SIE ALLE werden wohl niemals begreifen, was dir angetan wurde und vor allem WARUM!
Möge dieser furchtbaren Tat eine harte Strafe folgen...aber ICH habe den Glauben in unsere Justiz schon lange verloren...

R.I.P. mutige, hübsche Tugce!
4 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Julian Jerome Hayri

Geboren am 14.08.1996
Gestorben am 22.05.2010
Am 04.07.2016 um 03:05 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Für einen sehr sehr Guten Freund Julian Jerome Hayri

Ich Trauere um mein Freund 9 Monate sind Vergangen und der Schmerz ist Tiefer den Je Julian......

ICH VERMISSE DICH SO UNENDLICH DOLL.............

MÖGEN DIE ENGELN DICH SCHÜTZEN.............

repage8.de/member/julianjeroni­­mo

Kondolenzbuch Für ein Aufrechten Jungen Menschen den Ehre Gebührt!!!

Mit 13 Jahren Ging er Fort Nahm sich das Leben Ohne ein Wort!!!

Ich vermisse dich Tuki aka Julian.........

Du Bist und Warst ein Freund den sich Jeder Gewünscht Hätte.............................

You Tube
Tuki aka Julian-R.I.P
Eine Seite von lohcommunity DANKE

Ewige Freundschaft...........................

Wir Sehen uns..................................

TURKO553
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meine Mum


Gestorben am 07.03.2012
Am 04.07.2016 um 02:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karl Heinz Mellin

Geboren am 15.03.1939 in Helmstedt
Gestorben am 02.03.2015 in Helmstedt
Am 04.07.2016 um 02:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
"Wenn das Licht erlischt,
bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht,
bleibt die Erinnerung
an das Licht."

( unbekannter Verfasser )

Liebe Britta, ich wünsche Dir und Deinen lieben ein sonnigen Sonntag mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel
Von Herzen kommende Grüße verbunden mit einer innigen
Umarmung sendet

Sandra mit Mama im Herzen
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Dirk Perlitz

Geboren am 14.12.1966 in Mönchengladbach
Gestorben am 26.07.2012 in Mönchengladbach
Am 03.07.2016 um 22:29 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du hast gehofft, gekämpft und doch verloren.
Wir alle haben deine Stärke und Kraft bewundert.
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für RENATE

Geboren am 10.01.49
Gestorben am 24.12.09
Am 03.07.2016 um 21:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
oma wir LIEBEN dich!!!!!!!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Karina Abeln

Geboren am 22.04.1994
Gestorben am 01.08.2012
Am 03.07.2016 um 21:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Du wirst uns fehlen !
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Bianka Schorn

Geboren am 03.03.1959 in Wuppertal
Gestorben am 29.07.2013 in Stuttgart
Am 03.07.2016 um 20:52 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen dich erwecken dann fände unser Herz nun Ruh weil wir dich wiederhätten
Deine Eltern
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 16:13 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ich zünde eine Kerze an für alle Menschen und Tiere, die hungern, frieren, Angst haben, einsam sind, krank sind, keine Perspektiven haben.
Für alle Lebewesen - egal, welcher Rasse und welchem Volk sie angehören.

Ein Licht, das ihnen Hoffnung gibt.
2 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christopher

Geboren am 15.11.1995 in Berlin-Spandau
Gestorben am 13.02.1999 in Berlin-Spandau
Am 03.07.2016 um 15:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Meinem über alles geliebtem Sohn, möge es dir heute da wo du jetzt bist besser gehen, ich werde dich nie vergessen! ♥
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Amy Winehouse

Geboren am 14.09.1983
Gestorben am 23.07.2011
Am 03.07.2016 um 15:23 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 14:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
kleine engel blicken auf uns nieder und wir fragen WARUM
1 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 13:35 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Richtung Himmel...

Auf deinen Flügeln werden wir schweben.
Ich weiß du lässt mich nie allein.
Nimmst mich fort aus Raum und Zeit
und hilfst meiner Seele frei zu sein.
Deine Flügel werden mich schützend halten,
wenn ich zu müde bin vom Leben.
Du wirst mich Richtung Himmel führen,
um mir mein zu Hause zu geben.

In Liebe
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Christos Nikas

Geboren am 10:08:1960 in Trikala
Gestorben am 01:03:2004 in Jülich
Am 03.07.2016 um 12:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Marc Butterbrodt

Geboren am 18. Februar 1974
Gestorben am 10.Dezember 2011
Am 03.07.2016 um 12:34 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Diese Kerze brennt für Marc ButterBrodt

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten
die Erdbewohner sehen.
Ich werde Dich NIE vergessen !!!DU warst ein so Toller Mensch!!!

Meine Gedanken sind bei deiner Familie und deinen Freunden Die einen Vater Bruder Sohn Onkel oder Neffen und TOLLEN Freund Verloren Haben!!! Gott möge Uber sie Wachen und in der Schweren Zeit bei Ihnen sein!!!
Ich möchte mein Herzliches Beileid aussprechen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 12:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Sohn war plötzlich am 11. September 08 (ein wahrlich unvergessenes Datum) krank. Er hatte AML (agressive meloische Leukämie). Er mußte alles durchleiden, Chemo, Transplantation ( 6 Wochen hermetisch abgeschlossen), 12 Knochenstanzen, noch mal Chemo. Danach 1 Jahr Ruhe und Hoffnung.
Dann der Schlag, die AML ist wieder da. Er sollte wieder transplatiert werden, doch er bekam eine Lungenentzündung.


Die letzten 6 Tage lag er im künstlichen Koma.
Ich war jeden Tag bei Ihm. Habe ihn angeschaut, mit ihm geredet, ihm vorgelesen, ihm Mut zugesprochen und immer wieder gesagt, der liebe Gott läßt einen so jungen Vater wie dich nicht sterben. Dein Sohn braucht dich doch.....wir brauchen dich.

Am vorletzen Tag seines Lebens hatte sein Bruder die Nachtwache übernommen. Plötzlich kam ein ihm fremder Arzt und fragte....ob der junge Mann Familie hätte und jemanden hinterlassen würde.
Mein Sohn war so geschockt das er mich unter Tränen zu Hause anrief. Ich versuchte zu beruhigen und zu trösten und sagte ihm er solle vorsichtig nach Hause kommen. Marcel würde das schon schaffen !!!
Ich hatte eine sehr unruhige Nacht und morgens um 5 Uhr hatte ich das Gefühl....mein Kind ruft nach mir. Ich mußte unbedingt in die Klinik, konnte aber nicht mehr selber fahren.
Ich rief meine Freundin an und zusammen mit ihr fuhr ich zur Klinik, die wir um 8 Uhr erreichten.
Marcel ging es gar nicht gut, aber er lebte noch.
Wir verbrachten den Morgen zusammen oder einzeln bei Marcel. Mittags gegen 1/2 1 Uhr gingen wir sogar noch was essen. Eine Stunde später wurde ich unruhig und wir gingen zurück.
Im Zimmer war alles wie immer, nur die Geräte sagten mir, es wurde schlimmer und Marcel bekam immer weniger Luft in seine Lungen.
Gegen 14.05 Uhr kamen die Ärztin und Marcel's persönlicher Pfleger rein. Der Pfleger stellte sich hinter mich, die Ärztin redete mit mir und sagte Marcel würde es leider nicht schaffen. Er läge im Sterben. Sie kontrollierte die Beatmung, stellte den Ton des Überwachungsgerätes ab und hielt Marcel's Hand, ich die andere.
Meine Freundin saß mir schräg gegenüber und anhand ihrer Tränen konnte ich sehen, was ich auf dem Monitor nicht mehr sehen konnte......mein Kind starb....Marcel machte den letzten Atemzug um 14.13 Uhr.
Ich habe mein Kind am 22.08.1983 geboren und habe ihn am 25.02.2008 wieder gehen lassen müssen. XXX
14 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 12:19 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
R.I.P lieber Bode
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 11:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für meine Oma: Emilie R.

Geboren am 07.06.1932
Gestorben am 10.10.2004
Am 03.07.2016 um 11:07 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bist einfach so gegangen...
Warum?
Wir werden Dich niemals vergessen...
Du bist immer in unserem Herzen!
Ich vermisse dich!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Irmchen Pinske

Geboren am 23.11.1936
Gestorben am 02.06.2016 in Rathenow
Am 03.07.2016 um 10:31 Uhr
wurde von Ick Ulrike eine Kerze entzündet.
Diese Kerze ist für meine liebe Irmeli. Sie war über 40 Jahre lang meine liebe Freundin. Es war so schwer, sie so krank zu sehen und nicht helfen zu können. Irmchen war ein so positiver und lebenslustiger Mensch. Ihr ganzer Stolz war ihre Familie. Sie lebte für sie. Darüber hinaus hatte sie viele Freunde und war überall beliebt.
Irmeli, du bleibst immer in meinem Herzen! Dich kann man gar nicht vergessen mit deiner wohltuenden Lebensfreude. Mein kleiner Kugelblitz,du! Wir haben oft zusammen gelacht und geweint. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Ich danke dir und bin stolz darauf, dass du meine Freundin warst. Dein Platz auf meiner Couch und dein Stuhl beim LAB sind so leer...Viel Glück auf deiner letzten Reise wünscht Dir Deine Ullimaus
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 10:22 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 09:56 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für topi toma

Geboren am 15.10.1992
Gestorben am 28.09.2010
Am 03.07.2016 um 09:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
für mein bester kumpel r.i.p
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für jenniffer schicht

Geboren am 25.09.1993
Gestorben am 7.2.1994
Am 03.07.2016 um 09:51 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
du bist immer bei mir habe dich nie vergessen du bist ein kleiner stern .habe dich ganz doll lieb meine kleine
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 09:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing. R.I.P. Kleiner Engel!
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 09:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden lieber Christoph
1 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Meinen Lieben Mann Bernhard

Geboren am 30.11.1952
Gestorben am 22.12.2010
Am 03.07.2016 um 09:01 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ein Jahr schon ohne dich,wir vermissen dich so sehr.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mutti


Gestorben in Magdeburg
Am 03.07.2016 um 08:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Heute vor 2 Jahren...Warum?
Ein Licht für Dich Mutti, ich trage Dich ganz tief in meinem Herzen.
In Liebe Deine Cordula
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 08:17 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Es ist schrecklich was Maria und ihrem Baby passiert ist.Wie grausam ist die Welt,in der wir leben
möge Maria ihren Tätern eines Tages vergeben,Es gibt ein Leben nach dem Tot Eines Tages stehen Die Mörder von Maria und ihrem Baby vor Gott dem Herrn,ich möchte nicht an ihrer Stelle sein.Aber sie werden dafür grade stehen müssen. Und hoffentlich hat Maria ihnen bis Dahin vergeben.Amen
3 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Opa Stefan

Geboren am 09.10.1920
Gestorben am 19.03.2013
Am 03.07.2016 um 07:44 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Hallo Opa,
heute ist es schon drei Jahre her, dass Du gegangen bist. Du fehlst uns und wir denken sehr oft an Dich. Wir hoffen, wir sehen uns eines Tages wieder!
Wir haben Dich lieb und Du lebst in unseren Herzen und Gedanken weiter.
Deine Tina mit Familie
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für mein bruder albert meyer

Geboren am 16.01.1958 in mainz
Gestorben am 01.10.2014 in mainz
Am 03.07.2016 um 07:41 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
für meinen bruder albert Meyer werden immer an dich denken
Roberto eva herbert
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Pablo von Eichendorf

Geboren am 27.03.2002 in Ichendorf
Gestorben am 28.05.2015 in Linnich
Am 03.07.2016 um 07:36 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
gute Reise mein Seelenhund, irgendwann werden wir
uns wiedersehen. Vielen Dank für 13 wunderschöne
Jahre mit Dir. Du fehlst uns.
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 07:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Franz Steinmaurer

Geboren am 07.05.1942
Gestorben am 15.05.2012 in Sierning
Am 03.07.2016 um 07:11 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Stefanie Brandhorst

Geboren am 24.06.1974
Gestorben am 18.03.2014 in Osterholz-Scharmbeck
Am 03.07.2016 um 06:39 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Ruhe in Frieden
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für jürgen

Geboren am 30.01.1969
Gestorben am 12.07.2011
Am 03.07.2016 um 06:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
ich liebe dich...wo auch immer du bist ,ich hoffe du fühlst dich da oben besser als wir uns auf der erde.....die zeit mit dir war die schönste in meinem leben.... i miss you so....
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa

Geboren am 12.06.1925 in Schlesien
Gestorben am 06.10.1999 in Hamburg
Am 03.07.2016 um 04:43 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Lieber Paps,auch wenn du nicht mehr bei mir bist denke ich heute an deinem Geburtstag ganz fest an dich, in meinem Herzen bist du immer bei mir,
Ich hab dich sehr lieb
1 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Papa

Geboren am 24.02.1942
Gestorben am 09.04.2015
Am 03.07.2016 um 03:42 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Einen lieben Gruß sende ich dir.


Deine Melanie😘
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 01:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Und was ist hinter dem Hügel?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Hügel,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Hügel ist noch ein Hügel
und noch ein Hügel
und noch ein Hügel...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Berg?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Berg,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Berg ist noch ein Berg
und noch ein Berg
und noch ein Berg...
Die Welt hört dort nicht auf.

Und was ist hinter dem Stern?
Hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern.
Die Welt hört dort nicht auf.
Und hinter dem andern Stern,
hört dort die Welt auf?
Hinter dem Stern ist noch ein Stern
und noch ein Stern
und noch ein Stern...
Die Welt hört dort nicht auf.

Von: Ernst A. Ekker
1 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Rico Lehmann

Geboren am 14.06.1975 in Grimma
Gestorben am 14.05.2014 in Leipzig
Am 03.07.2016 um 01:32 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Du bleibst für immer unvergessen.
Danke für dein Zeichen...

Nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns, aber in unseren Gedanken bist du immer da.

☆ "Amoi seg ma uns wida" ☆
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen
Am 03.07.2016 um 00:46 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 0 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Günter Pradel

Geboren am 05.05.1930 in Görlitz
Gestorben am 15.03.2014 in Görlitz
Am 03.07.2016 um 00:26 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca

Für uns wirst Du immer nur fern sein.

Dein Sohn Frank und Deine Enkelkinder
1 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Anneliese Nöhring

Geboren am 10.09.1920
Gestorben am 22.01.2011
Am 02.07.2016 um 23:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Wir werden Dich nie vergessen!!
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Am 02.07.2016 um 23:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
mein beileid
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Mein Bruderherz Tobias Mey

Geboren am 10.10.1978 in Mühlhausen
Gestorben am 19.09.2013 in Taufkirchen Vilz
Am 02.07.2016 um 22:57 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
Mein Bruderherz
Ich konnte mich nicht richtig von dir verabschieden
Deswegen schreib ich dir
Ich war' nicht da, als es passiert ist,
Ich würd alles tun, dass du wieder hier bist,
Ich zünd eine Kerze an, und die ist nur für dich,
Wünsch mir so sehr, dass du 1 Mal noch zu mir sprichst.Diese Schmerzen, machen mein Tag nicht leicht,All die Tränen, ich vermisse dich.
Irgendwann sehn wir uns wieder, es ist so schwer ,Du bist jetzt der Engel, der über mich wacht .

Du bist der beste Bruder auf der Welt...

In ewiger Liebe dein Schwesterherz
6 Kommentare 0 Bilder 7 Geschenke Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Monti

Geboren am 11.12.1999 in Hamburg
Gestorben am 06.06.2012 in Hamburg
Am 02.07.2016 um 22:31 Uhr
wurde diese Kerze nachträglich umgewandelt.
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen