Todesanzeigen für Wolgast (Sterbeort)

Alle 12 Todesanzeigen für Wolgast (Sterbeort). Wenn Sie den Wunsch haben, den heutigen Tag mit diesem schönen Ritual anzugehen, können auch Sie jetzt eine Kerze anzünden um eine Todesanzeige zu veröffentlichen.

Mehr » Wikipedia: Wolgast oder Google: Todesanzeigen Wolgast

Eine Kerze für Sven

Geboren am 12.02.1967 in Wolgast
Gestorben am 02.10.2015 in Wolgast
Am 20.10.2015 um 19:46 Uhr
wurde von Peggy Krohn eine Kerze entzündet.
Mein lieber Schatz,ich kann es immer noch nicht glauben! Wir kämpfen für Dein Lebenswerk und vermissen Dich so unendlich.
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine goldene Kerze für Gabriele Parlow

Geboren am 12.08.1987 in Unbekannt
Gestorben am 25.08.2015 in Wolgast
Am 29.08.2015 um 13:20 Uhr
wurde von Jan Jan Gamradt eine Kerze entzündet.
Warst ein guter Mensch hast ein großes Herz für Hunde gehabt ja auch wir beide hatten sehr oft nicht immer die gleiche Meinung aber wir hatten uns immer wieder zusammen gerauft bist immer im Gedanken […]
0 Kommentare 0 Bilder 1 Geschenk Kerze ansehen

Eine Kerze für Maik

Geboren am 24.03.1969 in Wolgast
Gestorben am 22.10.2008 in Wolgast
Am 07.07.2012 um 21:57 Uhr
wurde von Yvonne Stolze eine Kerze entzündet.
wir haben dich geliebt,gehofft und gebangt aber die krankheit wär stärker als der kampf.ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 4 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Jürgen Bohlander

Geboren am 20.04.1942 in Stettin
Gestorben am 27.08.2013 in Wolgast
Am 24.11.2013 um 12:05 Uhr
wurde von Edith Bohlander eine Kerze entzündet.
In meinem Herzen steht dein Bild,
Dein Name klingt durch meine Lieder
Trotz Tod und Trennung nah ich mild
Zu deinem Grab mich liebend wieder:
Denn zweier Seelen reine […]
0 Kommentare 0 Bilder 5 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für meine geliebte oma

Geboren am 18.05.1945 in koserow
Gestorben am 20.08.2013 in wolgast
Am 17.09.2013 um 17:26 Uhr
wurde von Madlen Klahs eine Kerze entzündet.
Ich werde dich niemals vergessen.... du wirst immer fehlen
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Meinen Papa und unseren Opa Eckhard Zeisler

Geboren am 03.04.1938 in Pentin
Gestorben am 30.08.2011 in Wolgast
Am 30.08.2013 um 10:35 Uhr
wurde von kerstin vöhser eine Kerze entzündet.
Wir denken ganz oft an dich.Du bleibst immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich.
0 Kommentare 0 Bilder 6 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Roland Berger

Geboren in Wolgast
Gestorben am 05.01.2013 in Wolgast
Am 05.01.2013 um 21:57 Uhr
wurde von Mario Schrader eine Kerze entzündet.
In ehrlicher Trauer.
1 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Christian

Geboren am 24.01.1983 in Wolgast
Gestorben am 23.01.2004 in Wolgast
Am 17.12.2012 um 16:11 Uhr
wurde von Petra Büttner eine Kerze entzündet.
0 Kommentare 0 Bilder 2 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Marga

Geboren am 10.02.1933 in Zedlisfelde
Gestorben am 12.09.2011 in Wolgast
Am 16.12.2012 um 18:31 Uhr
wurde von birgit pantermehl eine Kerze entzündet.
In Gedenken an meine geliebte Omi ,die sich leider zum Schluß sehr quälen mußte .Margachen ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 11 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maik

Geboren am 24.03.1969 in Wolgast
Gestorben am 22.12.2008 in Wolgast
Am 07.07.2012 um 22:07 Uhr
wurde von Yvonne Stolze eine Kerze entzündet.
WIR HABEN DICH GELIEBT;
WIR HABEN GEHOFFT UND GEBANGT
ABER DEINE KRANKHEIT WAR STÄRKER ALS DER kAMPF:iCH VERMISSE DICH!
0 Kommentare 0 Bilder 13 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für Maik

Geboren am 24.03.1969 in Wolgast
Gestorben am 22.10.2008 in Wolgast
Am 07.07.2012 um 21:57 Uhr
wurde von Yvonne Stolze eine Kerze entzündet.
wir haben dich geliebt,gehofft und gebangt aber die krankheit wär stärker als der kampf.ich vermisse dich
0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen

Eine Kerze für oma

Geboren am 01.04.1936
Gestorben am 25.05.2012 in wolgast
Am 25.05.2012 um 12:33 Uhr
wurde von michaela kröger eine Kerze entzündet.
oma wir werden dich so sehr vermissen
0 Kommentare 0 Bilder 3 Geschenke Kerze ansehen
Die Traueranzeigen (Trauerkerzen und Gedenkkerzen) dieser Trauerseite wurden zum grössten Teil von den Eltern, Geschwistern oder anderen Verwandten selbst erstellt. Egal ob eine schwere Krankheit, Mord, Suizid, Unfall, Verkehrsunfall oder plötzlicher Tot/Kindstod (SIDS). Die Angehörigen verwenden online Todesanzeigen zur Trauerbewältigung im Internet, zum Gedenken bzw. zur Erinnerung und zum Andenken an ihre Verstorbenen. Auch verwandeln sich Facebook Profile nach dem Ableben häufig zu einem Online-Friedhof bzw. virtuellen Gedenkseiten oder Memorial mit Kerzen.